Was wollen Männer...

...beim Sex wirklich?
Ich kann nur für mich sprechen und will keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Aber da ich in sexueller Hinsicht dominant veranlagt bin, will ich, dass sich eine Frau mir voller Vertrauen und Leidenschaft hingibt. Dies erfordert wiederum, dass sie submissiv veranlagt ist. Sollten sich die Persönlichkeitseigenschaften nicht ergänzen, funktioniert es meiner Erfahrung nach nicht.

Du bist Baujahr 84 und stellst echt solche Fragen?

Und wenn ich dir jetzt sage... Männer wollen alle einen Blowjob... was fängst du dann mit dieser Antwort an?
Denn es gibt tatsächlich Männer, die mögen keine Blowjobs... oder zumindest ist es nicht das A und O für sie... ;)
Nicht das Anal und Oral? :hmm:

Siehe mein Profil - ich muss "meine Blowjobs sind so unfassbar gut, dass sie den Männern das letzte bisschen Verstand rauben" halt noch hinzufügen. :D
Des muass i ma amol genauer onschaun :pompous::D

Du bist Baujahr 84 und stellst echt solche Fragen?

Und wenn ich dir jetzt sage... Männer wollen alle einen Blowjob... was fängst du dann mit dieser Antwort an?
Denn es gibt tatsächlich Männer, die mögen keine Blowjobs... oder zumindest ist es nicht das A und O für sie... ;)

abseits des EF gibts garantiert viele Frauen, die da nicht viel Ahnung haben ..... also warum so offensiv?

Zur Frage:
1. Zärtlichkeiten austauschen.
2. Die Frau befriedigen.
3. Gegenseitig Grenzen ausloten.
4. (selber kommen ist nett, gehört meistens dazu, muss aber nicht sein, dazu kann ich auch jederzeit selber Hand anlegen)

abseits des EF gibts garantiert viele Frauen, die da nicht viel Ahnung haben ..... also warum so offensiv?

Zur Frage:
1. Zärtlichkeiten austauschen.
2. Die Frau befriedigen.
3. Gegenseitig Grenzen ausloten.
4. (selber kommen ist nett, gehört meistens dazu, muss aber nicht sein, dazu kann ich auch jederzeit selber Hand anlegen)

Das ist nicht offensiv, sondern die Wahrheit.
Es gibt nix, was Männer beim Sex wirklich wollen. Frag 100 Männer und du kriegst 100 verschiedene Antworten.

Etwas weniger Hirnwichserei bekäm Dir sicher prima.

Naja, dein Beitrag ist zwar schön zu lesen und sicher auch ein paar Likes wert, aber an Trivialität kaum zu überbieten. Wie übrigens so manch anderer Beitrag hier ebenfalls.

Diese Frage ist wohl sicher nicht allgemein gültig zu beantworten.
Letztlich hat doch jeder andere Präferenzen, und selbst diese sind doch stimmungsabhängig und auch mitbestimmt durch die Partnerin.
Ohne ein gegenseitiges eingehen aufeinander wird es eh nix, egal ob die wilde spontane Nummer, das sinnliche Herantasten, das Verspielte oder hemmungalose sexeln.
Alles möglich und jede Variante hat seine Berechtigung, es sollte aber für alle Beteiligten zu einem befriedigenden Erlebnis kommen.

Wenn dir meine "Hirnwichserei" oder mein "Weltbild" nicht gefällt, kannst du sie einfach ignorieren. Ich antworte auch nicht jedem/ jeder auf allles, was mir nicht gefällt. Auch dir nicht.

Zurück
Oben