Was wollen Männer...

Zur Perfektion?

Gleichberechtigung.

D.h. wenn ich mit ihren Körperflüssigkeiten (in und auf meinem Körper) kein Problem haben darf, dann gilt das auch für die Frau.

Sie sollte verhüten, weil das alles viel angenehmer macht.
Ich hab kein Problem mit Kondomen (die kann man ja trotzem verwenden und MUSS man ohnehin wenn's keine fixe Partnerin ist), aber dann braucht es keine Pausen für Reinigung, etc. weil man ohne ihre Verhütung jede Sekunde aufpassen muss wo Mann mit seinem Ding auch nur ankommt, nachdem Mann kommt.

Außerdem will ich, dass sie sich holt, was sie will.
Wenn ich, durch mir nicht verständliche "Hinweise", nicht checke, dass sie was Spezielles will, dann soll sie das sagen, oder mir KLAR zeigen.
Frau kann des Mannes Hände ergreifen und führen, das stelle man sich einmal vor!

Zusätzlich will ich eine Partnerin, die bereit ist Dinge mit mir auszuprobieren.
Ich will nicht hören "Nein, mach ich auf gar keinen Fall" (und ich hab echt keine grauslichen Fantasien) oder schlimmer "Nein, hab ich mit meinem Ex probiert, hat voll weh getan, sicher nicht!". Das kann sein, dass es mit dem nicht gut war, aber ich will eine verdammte CHANCE. Wenn ich's auch versemmel und merk das es weh tut, dann hör ich eh gleich freiwillig auf, weil nix liegt mir ferner.

Außerdem will ich eine Frau, die Sex sportlich sieht.
An der Eichel nuckeln und sagen "Er ist zu groß!" heißt für mich nix anderes als "Du bist mir die Anstrengung nicht wert, mehr zu probieren." und dann soll ich sie von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben WOLLEN? Ne, sorry. Ich will eine Partnerin, für die das nur eine geile Herausforderung ist und dann wie wild mit mir "trainiert".

Was auch gar nicht geht, sind Frauen, die echt glauben, nach dem Orgasmus des Mannes ist es sofort vorbei und auch sofort annehmen, ICH würde jetzt sofort aufhören wollen.
Wir leben im 21. Jahrhundert! Lesen Frauen echt noch immer nix (über Anatomie, etc.)?
Mädl, wennst mir ein bissl hilfst, bin ich in Nullkommanix wieder einsatzbereit und selbst wenn ich eine Pause bräuchte, ich kann mit dir all die anderen Dinge machen bis es wieder geht!?. Du weißt schon, die, die ich als Mann angeblich eh zu kurz kommen lasse!?

Vielleicht läufts im Endeffekt auf nur 2 Worte hinaus:

1. Gleichberechtigung
2. Intelligenz

Hab ich nicht unterschlagen. Denn es ändert daran nichts, dass deine Folgerung schlicht falsch ist.

Schlicht falsch ist, dass du wie so oft von dir auf die Allgemeinheit/ mehrheitliche Verhälnisse schließt. Du bist einfach zu sehr von dir eingenommen, um für einen Blick über den Tellerrand noch imstande zu sein.

Und sicher haben auch Studenten Sex. Das sagt aber nichts gegen die übliche Rollenverteilung und Motivationen aus.

Zurück
Oben