F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so sind wir ebenDarum sagen uns ja die Frauen, was gut für uns ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so sind wir ebenDarum sagen uns ja die Frauen, was gut für uns ist![]()
Frauen und Karriere? Was ist denn das schon wieder für ein neumodernes Zeugs?Für was machen dann Frauen Karriere?
...beim Sex wirklich?
Das ist genetisch bedingt , meine kleine hat schon mit 2 Jahren ihre Puppen herumkommandiert !Ja so sind wir eben![]()
Früh übt sichDas ist genetisch bedingt , meine kleine hat schon mit 2 Jahren ihre Puppen herumkommandiert !
Frauen und Karriere? Was ist denn das schon wieder für ein neumodernes Zeugs?![]()
Mit allen werde ich nichts zu tun haben, also ist es mir egal , bei meiner weiß ich es in etwa umgekehrt ebenso, und wenn ich wieder erwarten mich wo anders Vergnügen sollte, werde ich es herausfinden .Was wollen Frauen beim Sex wirklich?
Soll heißen, die Kette geht über die Küchentür hinausFrauen und Karriere? Was ist denn das schon wieder für ein neumodernes Zeugs?![]()
Mit allen werde ich nichts zu tun haben, also ist es mir egal , bei meiner weiß ich es in etwa umgekehrt ebenso, und wenn ich wieder erwarten mich wo anders Vergnügen sollte, werde ich es herausfinden .
Aber eher unwahrscheinlich!
Wann und wo ?Siehe mein Profil - ich muss "meine Blowjobs sind so unfassbar gut, dass sie den Männern das letzte bisschen Verstand rauben" halt noch hinzufügen.![]()
Sachen gibt's.Soll es neuerdings geben
Was für eine Nachlässigkeit.Soll heißen, die Kette geht über die Küchentür hinaus![]()
Ah ja, und Frauen kochen und putzen, damit sie gevögelt werden und versorgt sind.
Ich hab meine Karriere ausschliesslich für mich gemacht.
Und Frauen und Sex hatte ich als mittelloser Student ebenfalls ......
Evolution, Kulturgeschichte und gegenwärtige soziale Rollenverteilung.
Hast du unterschlagen. Oder übersteigt das deinen Horizont?![]()
Oder wer sich da nicht traut.Traust dich nie.![]()
Hab ich nicht unterschlagen. Denn es ändert daran nichts, dass deine Folgerung schlicht falsch ist.
Schlicht falsch ist, dass du wie so oft von dir auf die Allgemeinheit/ mehrheitliche Verhälnisse schließt.
Oder wer sich da nicht traut.
Wenn ich ein Sexdate zusage halte ich es auch ein - trotz gemischter Erfahrungen.
Traust dich nie.![]()
Also den Mund nimmts ja meist ganz schön voll.......... vielleicht lässt das Rückschlüsse zu?!Oder wer sich da nicht traut.