Was wollen Männer...

...beim Sex wirklich?
Also bitte, so mal gar nicht, davon sind wir noch Meilenweit entfernt.
Erstmals erwarte ich mir eine normale, aussagekräftige, doch mehr als zwei Zeilen umfassende Nachricht von dir.
Mit viel Glück und sollte es mein persönlicher umstand Verlagen, werde ich dir je nach Lust und Laune eventuell antworten.
Solltest du es wirklich schaffen mein Interesse derart zu wecken, dann könnte es sein dass es zu einem nochmaligen Nachrichtenverkehr kommt.
Nach einigen Wochen (falls du so lange durchhältst) könnte es eventuell sein, dass du mich um ein Date bitten darfst.
Du reservierst für unser Treffen einen Tisch in einem Restaurant meiner Wahl, zu diesem Treffen werde ich dann mit mindestens 15 minütiger Verspätung erscheinen, denn ich will ja austesten, ob du wirklich gewillt bist diese Zusammenkunft ernst zu nehmen.
Sollte unser Treffen einen erfolgreichen Verlauf nehmen, dann darfst du mich nach dem begleichen der offenen Rechnung, in eine Boutique begleiten, dort suche ich mir dann was elegantes aus, das ich dann extra für dich in weiterer Folge tragen werde.
Nachdem ich meine Dates nicht mit zu mir nehme, solltest du soweit vorbereitet sein und in einem schönen 4* Hotel ein Zimmer gebucht haben.
Vom Zimmerservice solltest du unbedingt Champagner in unsere Suite beordern, mich umgarnen und immer wieder bekräftigen wie sehr du es genießt mit mir an diesem Ort zu sein.
Solltet du es schaffen, das kribbeln in mir zu wecken, dann und nicht vorher wirst du erfahren, was ein Mann beim Sex will ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage ist wohl sicher nicht allgemein gültig zu beantworten.
Letztlich hat doch jeder andere Präferenzen, und selbst diese sind doch stimmungsabhängig und auch mitbestimmt durch die Partnerin.
Ohne ein gegenseitiges eingehen aufeinander wird es eh nix, egal ob die wilde spontane Nummer, das sinnliche Herantasten, das Verspielte oder hemmungalose sexeln.
Alles möglich und jede Variante hat seine Berechtigung, es sollte aber für alle Beteiligten zu einem befriedigenden Erlebnis kommen.

Diese Frage ist wohl sicher nicht allgemein gültig zu beantworten.
Letztlich hat doch jeder andere Präferenzen, und selbst diese sind doch stimmungsabhängig und auch mitbestimmt durch die Partnerin.
Ohne ein gegenseitiges eingehen aufeinander wird es eh nix, egal ob die wilde spontane Nummer, das sinnliche Herantasten, das Verspielte oder hemmungalose sexeln.
Alles möglich und jede Variante hat seine Berechtigung, es sollte aber für alle Beteiligten zu einem befriedigenden Erlebnis kommen.
Sehr schön geschrieben!

Dass du die Schnauze hältst, keine dämlichen Fragen stellst, und gemeinsam die Seele aus dem Leib gefickt wird.
Hast Du ein Schild vergessen ?:D
Sonst wäre die Meldung grauenhaft, mit jemandem mit dem ich nicht reden kann kann ich auch nicht wirklich lachen, das wird dann nichts.
Ansonsten täts so eine Gummi Susi auch. Bäh.

Zurück
Oben