Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Salzburg aus? Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden? :haha:

Nicht Salzburg nach Wien sondern Linz nach Wien in 1 1/4 Stunden. Mit dem Auto ist dies kaum zu schaffen. An einer schnelleren Verbindung Salzburg nach Wien wird sicher schon gearbeitet.

glaubst Du wirklich ? :mrgreen:
oder willst mich wieder öffentlich bedrohen, wie letztens ?

Liebe MANON1!

Nie im Leben würde ich das machen. Wir haben ja auch die Möglichkeit von PN.
Aber ehrlich gesagt brauchst Du mich hier öffentlich nicht abwertend behandeln.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventzeit
Peter

P.S.: Nachtragend und nicht verzeihen können sind schlechte Charaktereigenschaften.

Liebe MANON1!

Man merkt schon das Du null Ahnung über das Leben einer SW im LH hast. In diesen LH liegen Preislisten auf. Ich habe dies schon des öfteren gesehen aber Du warst anscheinend noch niemals in einem LH.

Es gibt tatsächlich solche Listen, aber das sind Empfehlungen - so wie der unverbindlich empfohlene Richtpreis für Konsumgüter oder Lebensmittel. Gibt dann immer Damen, die - wenn das Geld knapp ist oder ein guter Kunde kommt - es billiger geben, oder auch welche, die von vornherein mehr verlangen weil sie wissen, daß sie es wert sind und es auch bezahlt wird.
Der Sinn dieser Listen ist eher, den internen Frieden im LH zu sichern.

War bisher in zwei Laufhäusern (dort mehrmals).
Habe dort bisher noch keine Preislisten vorgefunden,
aber dafür durchaus sehr unterschiedliche Preise gezahlt.
Ist für mich leicht vergleichbar, da ich immer einen
Stundenservice nehme. Einmal habe ich innerhalb von
zwei Monaten im gleichen Laufhaus, im gleichen Zimmer,
für den gleichen Service bei einer Dame mehr bezahlt, als
bei der anderen. Beide waren deutsche Frauen.
Ich kann die Sache mit den Preislisten nicht bestätigen.
Hingegen finden sich bei manchen Laufhäusern im Web
Preisangaben, die aber lediglich als Richtlinie dienen.
Es steht auch dabei, dass der Preis mit den Damen selbst
zu vereinbaren sei.

Es gibt tatsächlich solche Listen, aber das sind Empfehlungen - so wie der unverbindlich empfohlene Richtpreis für Konsumgüter oder Lebensmittel. Gibt dann immer Damen, die - wenn das Geld knapp ist oder ein guter Kunde kommt - es billiger geben, oder auch welche, die von vornherein mehr verlangen weil sie wissen, daß sie es wert sind und es auch bezahlt wird.
Der Sinn dieser Listen ist eher, den internen Frieden im LH zu sichern.

Lieber Arizona!

Vielen herzlichen Dank für diese Erklärung.
Meistens ist es aber so das sich die SW an diese Preisliste hält weil sie ja pro Tag 90 Euro oder mehr Miete zu bezahlen hat.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

Liebe MANON1!

Noch eine Anmerkung zum Wort: Dumm

Dumm sind nur Menschen:
..... welche sich finanziell aussaugen lassen.
..... welchen der Preis diktiert wird und nicht Nein sagen.
..... welche sich zu etwas überreden lassen und Sie nachträglich sagen: Das war aber nichts.

Liebe Grüße von
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Habe dort bisher noch keine Preislisten vorgefunden,

Lieber A_weng_zweng!

Vielleicht ist da Oberösterreich anders aber ich kenne zur genüge die Preislisten in den Oö. LH er. Es gab sogar LH er wo in roter Schrift vermerkt war. Naturfranzösisch verboten. Ich weis nicht ob das noch der Fall ist weil ich solche LH er nicht mehr besuche.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Ocram!

Ich bin nun mal ein sehr friedliebender Mensch welcher aber seine Meinung felsenfest (Peter = Der Fels) vertritt.

Natürlich verstehe ich a MANON1 oder hoffe Sie zu verstehen aber das nachtragende, nicht verzeihende mag ich ganz und gar nicht. Ebenso Ihre öffentliche Bekanntmachung von der Verwarnung.

Liebe Grüße von
Peter

Habe dort bisher noch keine Preislisten vorgefunden, .....

Die werden sich hüten, diese Listen einem Kunden zu zeigen. Dann wär ja die Gschicht mit den selbstständigen Unternehmerinnen in Frage gestellt. Die Liste ist für die Mädls, damit sie sich nicht untereinander in die Haare kriegen, net für die Gogln.

.........
Es steht auch dabei, dass der Preis mit den Damen selbst
zu vereinbaren sei.

Siehe meinen vorigen Beitrag. Also stimmt die Gschicht - zum Glück - doch so halbwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun mal ein sehr friedliebender Mensch welcher aber seine Meinung felsenfest (Peter = Der Fels) vertritt.

Felsenfest hinter seiner Meinung stehen ist ja nicht schlecht.
Aber wenn von überall Gegenargumente kommen sollte man seine Meinung schon mal wieder hinterfragen und gegeebenfalls abändern.

Die Infos bezüglich SWs die z.B von MANON kommen sind für mich wertvoller als die Infos von dir.

Die werden sich hüten, diese Listen einem Kunden zu zeigen. Dann wär ja die Gschicht mit den selbstständigen Unternehmerinnen in Frage gestellt. Die Liste ist für die Mädls, damit sie sich nicht untereinander in die Harre kriegen, net für die Gogln.

Lieber Arizona!

Ja, zum Glück gibt es immer wieder einige nette und ehrliche LH SW´s welche die Liste zeigen, sich leider jedoch an das NF - Verbot halten.

Liebe Grüße
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben