- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Mit der neuen Bahn ist man ja in 1 1/4 Stunden schon in Wien ...
Von Salzburg aus? Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der neuen Bahn ist man ja in 1 1/4 Stunden schon in Wien ...
Von Salzburg aus? Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden?
glaubst Du wirklich ?Aber keine Sorge ich keine auch alle Deine Internetauftritte.
glaubst Du wirklich ?
oder willst mich wieder öffentlich bedrohen, wie letztens ?
Liebe MANON1!
Man merkt schon das Du null Ahnung über das Leben einer SW im LH hast. In diesen LH liegen Preislisten auf. Ich habe dies schon des öfteren gesehen aber Du warst anscheinend noch niemals in einem LH.
P.S.: Nachtragend und nicht verzeihen können sind schlechte Charaktereigenschaften.
Es gibt tatsächlich solche Listen, aber das sind Empfehlungen - so wie der unverbindlich empfohlene Richtpreis für Konsumgüter oder Lebensmittel. Gibt dann immer Damen, die - wenn das Geld knapp ist oder ein guter Kunde kommt - es billiger geben, oder auch welche, die von vornherein mehr verlangen weil sie wissen, daß sie es wert sind und es auch bezahlt wird.
Der Sinn dieser Listen ist eher, den internen Frieden im LH zu sichern.
das ist gesetzlich so geregelt, sonst wären wir ja Zuhälter.Es steht auch dabei, dass der Preis mit den Damen selbst
zu vereinbaren sei.
War bisher in zwei Laufhäusern (dort mehrmals).
Habe dort bisher noch keine Preislisten vorgefunden,
aber dafür durchaus sehr unterschiedliche Preise gezahlt.
Nachtragend und nicht verzeihen können sind schlechte Charaktereigenschaften.
wir sind sehr dankbar, übrigens, wie Rumpelstilzchen siehst nicht aus, schmunzel.lche LH er nicht mehr besuche.
Du schreibst ja selbst das der Preis eine Standortfrage ist
wo würdest Dich denn gern hinbeamen lieber Ocram?dem Beamen nicht soweit,
War bisher in zwei Laufhäusern (dort mehrmals).
Habe dort bisher noch keine Preislisten vorgefunden, .....
aber dafür durchaus sehr unterschiedliche Preise gezahlt.
.........
Es steht auch dabei, dass der Preis mit den Damen selbst
zu vereinbaren sei.
Ich bin nun mal ein sehr friedliebender Mensch welcher aber seine Meinung felsenfest (Peter = Der Fels) vertritt.
Die werden sich hüten, diese Listen einem Kunden zu zeigen. Dann wär ja die Gschicht mit den selbstständigen Unternehmerinnen in Frage gestellt. Die Liste ist für die Mädls, damit sie sich nicht untereinander in die Harre kriegen, net für die Gogln.