- Reaktionen
- 98.619
- Checks
- 68
Glaubst Du im Ernst das eine SW welche im Laufhaus arbeitet selbständig ist?
Sie wirds nicht glauben, sie wirds wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst Du im Ernst das eine SW welche im Laufhaus arbeitet selbständig ist?
Du hast mich nicht verstanden. Die "Liste" ist eine unverbindliche und bis zu einem gewissen Grad sinnvolle Richtlinie, die vermeiden soll, daß die Mädls sich gegenseitig die Augen auskratzen.
Dem Betreiber kanns egal sein, er kriegt seine Miete sowieso. Er will nur Frieden im Haus.
Die Kunden geht das im Prinzip nix an, und es hat auch nix mit Ehrlichkeit zu tun, ob eine Dir das zeigt oder nicht. Das ist eine interne Angelegenheit.
Sagt Dir der Verkäufer beim Billa, um was er die Wurst einkauft? Oder ob die Bio Eier wirklich von glücklichen Hühnern gelegt wurden?
wir sind schon sehr, sehr weit vom Threadthema entfernt. Und es gibt zum Thema Laufhäuser/ Preise/ Preisvorgaben auch schon ausreichend Threads , die man bei Bedarf lesen oder fortsetzen könnte. Daher schlage ich vor die Diskussion um des Kaisers Bart jetzt zu beenden.
Sie wirds nicht glauben, sie wirds wissen.
ich glaub es nicht nur, sondern ich weiss es, ich bin doch eine von ihnenGlaubst Du im Ernst das eine SW welche im Laufhaus arbeitet selbständig ist
du schreibst wirklich nur blödsinniges Zeug, hast wirklich von nichts eine Ahnung, wer, wenn nicht eine sw sollte es denn wissen ? DU ???Diese SW bekommt Vorschreibungen und eine Preisliste in die Hand gedrückt.
ich lach mich scheckig, Peter, herrlich, jetzt weisst gar nicht mehr, was Du dummes schreibst.doch nicht selbständig
Hmmm ... versuch grad einen Beitrag, was ich mir wünsche zu schreiben, um den Thread wieder in Schwung zu bringen.
leider?? hab ich den Eindruck, daß ich eh schon sehr viel bzw alles dazu geschrieben habe, und auch so ziemlich alles bekommen habe, und nach wie vor kriege, was ich mir von einer SW wünschen kann... - fällt mir nix mehr ein.
Also soll wer andrer weitermachen.
PS:
Peter, gib jetzt endlich Ruhe. Du hast am wenigsten Ahnung und am weitesten den Mund offen.
ich glaub es nicht nur, sondern ich weiss es, ich bin doch eine von ihnen
du schreibst wirklich nur blödsinniges Zeug, hast wirklich von nichts eine Ahnung, wer, wenn nicht eine sw sollte es denn wissen ? DU ???
sag bist du wirklich so dumm ? Natürlich arbeite ich auch im LHDu bist keine SW welche in einem LH arbeitet. Wenn
mir tut schon der Bauch weh.wüsstest Du worüber ich schreibe.
An alle! Lasst es bleiben!
Vielleicht hast Du (samt Gefolge) das alles selber sehr provokant dargestellt ?
glaube ich nicht.
was reizt zb dich daran immer wieder mal in allen möglichen threads querzutreiben?
denke jetzt nicht dass ich das negativ werte, im gegenteil, manchmal verursachst du
durchaus auch ein lächeln in so manchem gesicht und auch die suppe wird erst
bekömmlich durch das salz (wenn sie nicht versalzen wird).
mich interessiert wesentlich mehr das WARUM.
jeder holt sich doch irgendwie und irgendwo seinen ausgleich den er braucht (da nehme
ich inklusive mir niemand aus).
was gleichen aber die männer die vorgeben sich sex kaufen zu wollen mit ihren quertreibereien,
profilierungsversuchen oder durchaus auch merh oder weniger gelungenen witzchen aus?
ich denke schon dass es durchaus auch ein wunsch sein kann dass einem gegalubt wird dass er sich sex kaufen möchte obgleich er selbiges aus verschiedensten gründen nie real tun würde.