Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ... versuch grad einen Beitrag, was ich mir wünsche zu schreiben, um den Thread wieder in Schwung zu bringen.
leider?? hab ich den Eindruck, daß ich eh schon sehr viel bzw alles dazu geschrieben habe, und auch so ziemlich alles bekommen habe, und nach wie vor kriege, was ich mir von einer SW wünschen kann... :schulterzuck: - fällt mir nix mehr ein.

Ausserdem krieg ich immer unter die Nase gerieben, daß meine Aktivitäten kein Maßstab sind. :mrgreen:

Also soll wer andrer weitermachen.

PS:

Peter, gib jetzt endlich Ruhe. Du hast am wenigsten Ahnung und am weitesten den Mund offen.

:esreicht:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich nicht verstanden. Die "Liste" ist eine unverbindliche und bis zu einem gewissen Grad sinnvolle Richtlinie, die vermeiden soll, daß die Mädls sich gegenseitig die Augen auskratzen.
Dem Betreiber kanns egal sein, er kriegt seine Miete sowieso. Er will nur Frieden im Haus.

Die Kunden geht das im Prinzip nix an, und es hat auch nix mit Ehrlichkeit zu tun, ob eine Dir das zeigt oder nicht. Das ist eine interne Angelegenheit.
Sagt Dir der Verkäufer beim Billa, um was er die Wurst einkauft? Oder ob die Bio Eier wirklich von glücklichen Hühnern gelegt wurden?

wir sind schon sehr, sehr weit vom Threadthema entfernt. Und es gibt zum Thema Laufhäuser/ Preise/ Preisvorgaben auch schon ausreichend Threads , die man bei Bedarf lesen oder fortsetzen könnte. Daher schlage ich vor die Diskussion um des Kaisers Bart jetzt zu beenden.

Lieber Arizona!

Da gebe ich Dir Recht das wir uns sehr entfernen von dem Threadthema aber die LH Kunden (Männer) müssen als Endverbraucher die Vorgaben bzw. Vorschreibungen oder Richtlinien des Betreibers schlucken und akzeptieren.

Liebe Grüße und einen netten, erholsamen Abend
Peter

Glaubst Du im Ernst das eine SW welche im Laufhaus arbeitet selbständig ist
ich glaub es nicht nur, sondern ich weiss es, ich bin doch eine von ihnen :haha:

Diese SW bekommt Vorschreibungen und eine Preisliste in die Hand gedrückt.
du schreibst wirklich nur blödsinniges Zeug, hast wirklich von nichts eine Ahnung, wer, wenn nicht eine sw sollte es denn wissen ? DU ??? :shock:

Hmmm ... versuch grad einen Beitrag, was ich mir wünsche zu schreiben, um den Thread wieder in Schwung zu bringen.
leider?? hab ich den Eindruck, daß ich eh schon sehr viel bzw alles dazu geschrieben habe, und auch so ziemlich alles bekommen habe, und nach wie vor kriege, was ich mir von einer SW wünschen kann... :schulterzuck: - fällt mir nix mehr ein.

Also soll wer andrer weitermachen.

PS:

Peter, gib jetzt endlich Ruhe. Du hast am wenigsten Ahnung und am weitesten den Mund offen.

Lieber Arizona!

Was wünscht Du Dir so sehr wenn Du zu einer SW gehst?

Herzlichen Gruß
Peter

ich glaub es nicht nur, sondern ich weiss es, ich bin doch eine von ihnen :haha:

du schreibst wirklich nur blödsinniges Zeug, hast wirklich von nichts eine Ahnung, wer, wenn nicht eine sw sollte es denn wissen ? DU ??? :shock:

Liebe MANON1!

Ja, Du bist eine SW und Nein, Du bist keine SW welche in einem LH arbeitet. Wenn Du in einem LH arbeiten würdest wüsstest Du worüber ich schreibe.

Liebe Grüße
Peter

Und Punkt!
(mein Versuch die Wogen zu glätten, um zum Ursprungsthema zurückzugelangen)

An alle! Lasst es bleiben!

wenn man das so liest drängt sich mir eine frage auf:
kann es sein dass männer sich ab und an unter dem vorwand sex kaufen zu wollen,
in wirklichkeit all das holen wollen was ihnen im realen leben fehlt? also durchaus
auch streit und zuhörer?
manchmal denke ich dass der sex an sich nur der vorwand ist für etwas anderes
das manchem viel mehr fehlt, nämlich das wahrgenommen werden.
die provokation bei gleichzeitigem schutz der anonymität?

ist nur so eine idee.
dass es nicht darum gehen kann worüber nun seitenweise diskutiert wurde, dürfte
schon durch den umstand dass ich selber inzwischen einige kenne die sich zwar
hier im forum als die aktiven schlechthin hinstellen, aber von denen ich ganz genau
weiss dass sie in wahrheit in den letzten jahren gar keinen bis höchstens einen
sw-besuch erlebt haben.
hier im forum erwecken sie jedoch den eindruck als würden sie wöchentlich zwei bis
drei mal der käuflichen lust fröhnen.

im umkehrschluss ist es jedoch wieder dann auch so dass ich männer kenne die
tatsächlich wöchentlich mindestens einmal einen sw-besuch abhalten, diese jedoch
halten sich hier sehr bedeckt. sie schreiben wenn überhaupt, meist nur recht kurz
und gehen jeder auseinandersetzung aus dem weg.

kann es also sein dass dem so ist wie ich mal einfach zur diskussion stelle?
wäre es also somit auch ein wunsch vieler männer sich die illusion des gekauften
sex zu kaufen?

bussi
mia

Vielleicht hast Du (samt Gefolge) das alles selber sehr provokant dargestellt ?

Vielleicht hast Du (samt Gefolge) das alles selber sehr provokant dargestellt ?

glaube ich nicht.
was reizt zb dich daran immer wieder mal in allen möglichen threads querzutreiben?
denke jetzt nicht dass ich das negativ werte, im gegenteil, manchmal verursachst du
durchaus auch ein lächeln in so manchem gesicht und auch die suppe wird erst
bekömmlich durch das salz (wenn sie nicht versalzen wird).
mich interessiert wesentlich mehr das WARUM.

jeder holt sich doch irgendwie und irgendwo seinen ausgleich den er braucht (da nehme
ich inklusive mir niemand aus).
was gleichen aber die männer die vorgeben sich sex kaufen zu wollen mit ihren quertreibereien,
profilierungsversuchen oder durchaus auch merh oder weniger gelungenen witzchen aus?

ich denke schon dass es durchaus auch ein wunsch sein kann dass einem gegalubt wird dass er sich sex kaufen möchte obgleich er selbiges aus verschiedensten gründen nie real tun würde.

Weißt Mia, du hast einen klugen Hasenschreiber,
irgendwie mag ich euch,
seid lieb zueinander, und zu mir auch

glaube ich nicht.
was reizt zb dich daran immer wieder mal in allen möglichen threads querzutreiben?
denke jetzt nicht dass ich das negativ werte, im gegenteil, manchmal verursachst du
durchaus auch ein lächeln in so manchem gesicht und auch die suppe wird erst
bekömmlich durch das salz (wenn sie nicht versalzen wird).
mich interessiert wesentlich mehr das WARUM.

jeder holt sich doch irgendwie und irgendwo seinen ausgleich den er braucht (da nehme
ich inklusive mir niemand aus).
was gleichen aber die männer die vorgeben sich sex kaufen zu wollen mit ihren quertreibereien,
profilierungsversuchen oder durchaus auch merh oder weniger gelungenen witzchen aus?

ich denke schon dass es durchaus auch ein wunsch sein kann dass einem gegalubt wird dass er sich sex kaufen möchte obgleich er selbiges aus verschiedensten gründen nie real tun würde.

Bringt das Verhalten des Users sehr gut auf den Punkt.
Die Ignorierfunktion hilft da ganz schnell weiter.
Einen schönen Tag noch. :winke:

Im englischen Sprachraum gibts einen guten Ausdruck für Leute, die überall ihre Expertenmeinung abgeben, aber selber nichts weiterbringen... Armchair Xxxxxx also z.B. Armchair Racer, Armchair Modeler etc.

Sind das dann hier die Armchair Fucker?

Vielleicht schaffen wir es doch wieder zum uhrsprünglichen Thema?
Brings mal auf den Punkt: Peter will billigen Sex mit inkludiiertem NF, besser noch alles inkludiert(am Besten das ganze Mädchen mit Haut und Haaren)
Was ich weiß ist es aber bei den Rusinen sogar recht teuer eine solche zu heiraten(kenne 2 Fälle da hat das Geld der Herren genau für 2 Jahre gehalten, danach war die hübsche, junge Russin fort)!

Wieder zum Thema
Also, mein Mann ist früher zu SW gegangen um sich fisten zu lassen, sicher etwas ausgefallener, aber für ihn war es schön sich von einer Frau gedehnt zu werden......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine kleine Anregung an jene die gerne einen nicht so mechanischen Service bei einer SW haben wollen. Stammkunde sein hilft, denn erst wenn man sich besser kennt(da muss halt der Kunde auch investieren) kann das ganze gefühlvoller und persönlicher werden!!!
Is aber jetzt einer ständig am Preis drücken oder jammern sind was mehr dabei sein muss(vielleicht is demjenigen das nicht bewußt, aber dies ist eine massive Abwertung und nicht Wertschätzung!!!), kann er sich nicht erwarten das eine SW in diesem Kunden mehr sieht als Job!!

@ TG:
Gib Dir vollkommen recht, und fahr auch gut mit der Methode; leider kenn ich einen Fall wo eine SW von ihrem langjährigen Stammkunden mies behandelt wird, noch dazu um wenig Geld, und sich nicht traut ihn rauszuschmeissen weil er für sie ein zwar unbequemes, aber regelmässiges Einkommen bedeutet. Dabei ist sie jung und hübsch...
Gibt diese Seite der Medaille auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben