Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TG:
Gib Dir vollkommen recht, und fahr auch gut mit der Methode; leider kenn ich einen Fall wo eine SW von ihrem langjährigen Stammkunden mies behandelt wird, noch dazu um wenig Geld, und sich nicht traut ihn rauszuschmeissen weil er für sie ein zwar unbequemes, aber regelmässiges Einkommen bedeutet. Dabei ist sie jung und hübsch...
Gibt diese Seite der Medaille auch.

Da hast du völlig recht, jedoch entsteht Abhängigkeit meist nur dort wo Selbstvertrauen und Mut fehlen!!!Manchmal muss man sich einfach von alten Mustern trennen um Platz für Neues zu schaffen!!!

Wenn du erleben willst was du noch nie erlebt hast so musst du tun was du noch nie getan hast...
in diesem Sinne.....man ist immer seines eigenen Lebens Gestalter!!!!!

Wenn du erleben willst was du noch nie erlebt hast so musst du tun was du noch nie getan hast...
in diesem Sinne.....man ist immer seines eigenen Lebens Gestalter!!!!!

oft ist es aber auch nicht so einfach den richtigen partner für seine wünsche zu finden. viele wollen alles sofort und nicht schrittweise seine wünsche erleben

jeder holt sich doch irgendwie und irgendwo seinen ausgleich den er braucht (da nehme
ich inklusive mir niemand aus).
was gleichen aber die männer die vorgeben sich sex kaufen zu wollen mit ihren quertreibereien,
profilierungsversuchen oder durchaus auch merh oder weniger gelungenen witzchen aus

da hast du recht die meisten hier oder sehr viele davon waren selten oder kaum bei einer sw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brings mal auf den Punkt: Peter will billigen Sex mit inkludiiertem NF, besser noch alles inkludiert(am Besten das ganze Mädchen mit Haut und Haaren)
Was ich weiß ist es aber bei den Rusinen sogar recht teuer eine solche zu heiraten(kenne 2 Fälle da hat das Geld der Herren genau für 2 Jahre gehalten, danach war die hübsche, junge Russin fort)!

Kurze Zwischenfrage:

WAs kommt hier teuer, die Rusinen, die Rosinen oder doch die Russinnen??

Wuensche einen wunderschoenen Sonntagmorgen.

Andi

sorry,
2 mal gepostet??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele wollen alles sofort und nicht schrittweise seine wünsche erleben
Gespräch Gast-sw

welche Wünsche kann ich Dir erfüllen ?
Er: ich möchte halbe Stunde
Sie: was, halbe Stunde ?
Er: na wie so üblich, warum fragst
Sie: ich möchte Dir eine schöne Zeit bereiten,also was kann ich tun für Dich?
Er: na wie überall, ich geb 60,- will ficken, blasen, lecken, ein Rollenspiel will ich,Du sollst Dich anpissen lassen, ich will gepeitscht werden, Zungenküsse, fisten bei Dir, ich will mindestens dreimal abspritzen......
Sie: schmunzelt, und was machen wir den Rest der halben Stunde ?

jeder holt sich doch irgendwie und irgendwo seinen ausgleich den er braucht (da nehme
ich inklusive mir niemand aus).
da hast du recht mia die meisten hier oder sehr viele davon waren selten oder kaum bei einer sw...

stimmt,jeder brauch seinen ausgleich.ob von zu hause oder vom job. finde aber egal ob man eine frau für einen ons findet oder eben sich den sex einfach erkauft sollte ein reiz oder etwas gefühl dabei sein. nur mal schnell sex zu haben damit der druck weg ist ist für mich nicht befriedigent

Liebe MANON1!

Ja, Du bist in der glücklichen Lage und Situation eine selbständige SW zu sein welcher es gut geht ..... aber es gibt auch viele unselbständige SW´s und Du möchtest, willst oder kannst Dich nicht in deren Lage versetzen.

Liebe Grüße von
Peter

also so ein mist hab ich lange lange nicht gelessen.. jede sw entscheidet sich selber ob sie im laufhaus arbeitet oder privat.. auf miete ist besser zu arbeiten als auf halbe halbe wenn keine ahnung hast lieber peter dann sei ruhig... denn mist brauchst nicht zuschreiben dir gehts doch gar nicht um die sw... bin auch sw und sage es eine sw entscheidet es alleine wo sie arbeitet und auf welche und auf was sie eingeht oder nicht.. und rede nicht so ein scheiss daher du hast doch keine ahnung von unsere arbeit.. klugscheissereien sind unangebracht....lg

lieber cherax da geb ich dir recht.. etwas gefühl sollte ´dabei sein aber das ist sehr selten der fall.. aber das gilt für beide seiten.. ;)

stimmt, leider werd ich immer so rot. wäre ich doch nicht soooo schüchtern:cry:

Ich erwarte immer vorher ein nettes Gespräch um zu schauen ob es halt passt.
Das Aussehen steht für mich sehr an erster Stelle neben dem Charakter.
Vom Service her ganz klar neben dem Normal Verkehr halt Analsex und auch geile Rollenspiele ;)

ja unsere lieben nachbarn die deutschen. :) jeder sucht das was er denkt das er es braucht. lg

ja dann musst due es dir hollen das was du brauchst...... lg und pa pa.. muss jez leider weg!:winke:

lass dir was einfallen denke das du schon etwas findest.. pa pa:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben