Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha:
Gespräch Gast-sw

welche Wünsche kann ich Dir erfüllen ?
Er: ich möchte halbe Stunde
Sie: was, halbe Stunde ?
Er: na wie so üblich, warum fragst
Sie: ich möchte Dir eine schöne Zeit bereiten,also was kann ich tun für Dich?
Er: na wie überall, ich geb 60,- will ficken, blasen, lecken, ein Rollenspiel will ich,Du sollst Dich anpissen lassen, ich will gepeitscht werden, Zungenküsse, fisten bei Dir, ich will mindestens dreimal abspritzen......
Sie: schmunzelt, und was machen wir den Rest der halben Stunde ?

ja das ist echt geil.. :p
:hahaha: echt passt genau!"!

Ich erwarte immer vorher ein nettes Gespräch um zu schauen ob es halt passt.
Das Aussehen steht für mich sehr an erster Stelle neben dem Charakter.
Vom Service her ganz klar neben dem Normal Verkehr halt Analsex und auch geile Rollenspiele ;)

... durchaus machbar bei fast jeder sw. nur sollte dir da schon klar sein dass du sowas nicht auf der strasse bekommst und dass du dich allein schon durch den wunsch nach einem netten gespräch mit einer deutschsprachigen sw treffen musst.
da du auch noch VOR dem charakter (wundere mich ein wenig wie du den bei einem kurzen sexdate kennen lernen willst) auf das aussehen wert legst, wirst du wohl keinen schnellimbiss wollen sondern eher den gourmettempel aufsuchen müssen (die delikatessen werden selten am bordstein billig zu finden sein).
dass sich dein wunsch nach rollenspielen und anal auch nicht im standartangebot finden lässt, dürfte auch klar sein.

in anbedracht deines alters wirst du dir so ein vergnügen wohl eher selten leisten oder du hast einen tollen papi der dir diesbezüglich unter die arme greift.

bussi
mia

in anbedracht deines alters wirst du dir so ein vergnügen wohl eher selten leisten oder du hast einen tollen papi der dir diesbezüglich unter die arme greift.

So an Papa der mir de Nuten zahlt mechat i a .

Aber Trotzdem ich glaube schon das bei Paysex das Aussehen der Frau eine wichtige Rolle spielt , aber auch eine gewisse Symphatie sollte dabei eine rolle Spielen und das würde ich sagen kann man schon nach ein Paar Worten herausfinden .

Den Charakter eines anderen Menschen zu wie soll ich jezt schreiben ? verstehen oder erkennen dürfte unmöglich sein ?

Aber Trotzdem ich glaube schon das bei Paysex das Aussehen der Frau eine wichtige Rolle spielt , aber auch eine gewisse Symphatie sollte dabei eine rolle Spielen und das würde ich sagen kann man schon nach ein Paar Worten herausfinden .

da bin ich ganz bei dir, ich bin auch überzeugt dass das aussehen in diesem bereich eine sehr wichtige rolle spielt.
aber wir sollten dabei nicht vergessen dass die geschmäcker ja verschieden sind (gottlob) und dass was dem einen gar nicht gefällt dem anderen wiederum absolut entspricht.

natürlich gibt es sowas wie ein allgemein vorgegebenes schönheitsideal, aber jede sw die diesem entspricht wird sich dessen auch bewusst sein und dies auch entsprechend vermarkten (was mitunter recht nachteilig sein kann).

ich glaube nicht dass man die sympathie nach ein paar wenigen worten feststellen kann und schon gar nicht wenn sich das vokabular der sw auf "schatzi ficken" oder "ja schatzi gut" usw beschränkt.
es sei denn es reicht einem die augenscheinliche sympathie die durch wahrnehmung der körpersprache, optik, gerüche usw entsteht. diese ist aber sehr oft trügerisch. wer kennt da nicht genug beispiele aus dem eigenen leben dass einem ein mensch irgendwie recht sympathisch war bis man einstellungen an ihm entdeckte die genau diesen menschen dann widerlich machten.

wenn es jedoch der wunsch des mannes ist, der sich mit der absicht sex zu kaufen trägt, einfach eine oberflächliche sympathie empfinden zu wollen, dann kann ich das unterstreichen.
mehr ist ja auch eigentlich für den abschluss dieses geschäftes nicht nötig und ab und an sogar hinderlich.

bussi
mia

Ja wie immer hast Du recht Mia , es ist schon schön sich mit einer Frau verständigen zu können aber ab und zu kann das

"schatzi ficken" oder "ja schatzi gut"

auch sehr ansprechend sein, und vor allem wen es dann doch nicht so ganz Plump ist , undvor allem wen es von einem offenen , und netten Gesichtsausdruck untermalt ist .

Zuletzt bearbeitet:
die viel interessantere Frage für mich ist, was sich frauen wünschen, die sex VERKAUFEN - habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht?

Einen sympathischen, gut aussehenden Mann der freiwillig das 10 fache zahlt und nur plaudern will?

die viel interessantere Frage für mich ist, was sich frauen wünschen, die sex VERKAUFEN - habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht?

och das ist recht einfach:
auch wenn es nicht soooo schön klingt, aber wahr ist einfach dass eine sw sich wünscht einen möglichst guten gewinn bei möglichst viel spass zu haben.
sonst würde sie ja auch nicht sex verkaufen (irgendwie recht logisch).

ich finde da dran auch nix verwerfliches, denn auch jeder mensch der einem anderen beruf nachgeht wünscht sich doch dasselbe, nämlich bei möglichst angenehmer arbeit einen grösstmöglichen gewinn zu erzielen.

dass man natürlich zugunsten des spasses auch mal einen kleineren gewinn den vorzug gibt ist genauso klar wie es auch wiederum in jedem anderen job ebenso ist.
aber grundsätzlich bietet die ehrliche sw ohnehin nur das an was ihr selber spass macht und verkauft das dann auch mit freude an der sache.

bussi
mia

hoffe damit nicht einige welten zum einstruz gebracht zu haben.

Einen sympathischen, gut aussehenden Mann der freiwillig das 10 fache zahlt und nur plaudern will?

geb dir völlig recht bis auf den umstand dass der mann nur plaudern will. dass er das zehnfache (oder noch lieber das hundertfache) freiwillig bezahlt ist natürlich absolut
wünschenswert, aber dass er dann nur plaudern möchte obgleich er sympathisch und
gutaussehend ist, ist wohl kaum der wunsch einer sw.

man mag es glauben oder nicht, aber sw´s sind in erste linie schon sw´s weil sie sex
lieben, wenn sie lieber plaudern würden, dann hätten sie bei einer telefonseelsorge
oder ähnlichem angeheuert.

bussi
mia

was wieder einmal beweist, dass man mit einer SW unbedingt eine Preisverhandlung führen sollte, falls man nicht ungepflegt ist, >150kg hat, 60+ alt ist und nach Zigaretten und Alkohol riecht ;)

eine Frage noch: Gibt es manchmal Kunden, mit denen du auch gratis Sex haben würdest und wenn ja, machst du das dann auch?

und ich bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, wenn auf der anderen seite motivation, spass und genuss vorhanden ist... es gibt nix langweiligeres, wenn eine sw (ok, ich habe nicht so viel erfahrung auf dem gebiet) alles einfach über sich ergehen lässt und hofft, dass es schnell vorüber ist.
jetzt werde ich einmal direkt: ich finde es widerlich mit einer frau zu verkehren, die einfach nur die beine breit macht, aber selbst daran nicht den geringsten spass hat...

jetzt werde ich einmal direkt: ich finde es widerlich mit einer frau zu verkehren, die einfach nur die beine breit macht, aber selbst daran nicht den geringsten spass hat...

vollste Zustimmung. Und genau deshalb geb ich keinen Cent direkt für Sex aus, da schwingt unterschwellig immer mit, dass die Dame es teilweise oder nur des Geldes wegen macht....das ist für mich der Abturner schlechthin.

alles einfach über sich ergehen lässt und hofft, dass es schnell vorüber ist.
so wie eine Freundin oder Ehefrau? Hier tut sich mal ein für mich interresanter Gedanke auf, warum ist GFS so gefragt, wie seit 20 Jahren nicht mehr ?

nicht schon wieder bitte, ok?

doch schon. Weil man gemäß Theorie davon ausgehen muss, dass in dem Preis sämtliche Unannehmlichkeiten eines Unterdurchschnitts-Kunden schon eingepreist sind und man diesen Markup auch als gepflegter, sportlicher und niveauvoller Kunde mitbezahlt.

was wieder einmal beweist, dass man mit einer SW unbedingt eine Preisverhandlung führen sollte, falls man nicht ungepflegt ist, >150kg hat, 60+ alt ist und nach Zigaretten und Alkohol riecht ;)

eine Frage noch: Gibt es manchmal Kunden, mit denen du auch gratis Sex haben würdest und wenn ja, machst du das dann auch?

da es um mich in diesem thread nicht geht ist diese frage nicht zur debatte stehend.
aber ich will mal nicht so sein:

ich selber lebe meinen sex so aus wie ich das möchte. ich gehe schonmal in eine disco
und suche mir was schnuckeliges das ich mir dann mit ins lotterbettchen nehme.
das sollte deine frage eigentlich beantworten.

grundsätzlich ist es sicher richtig dass man eine preisverhandlung mit einer sw führen sollte,
allerdings ist diese recht kontraproduktiv wenn ein mann diese verhandlung bereits vor einem ersten treffen führt da die sw ihn da ja wohl kaum schon kennen kann und auch weil diese drückerei kaum einen sympathischen eindruck erwecken wird.
wenn ein mann jedoch bereits stammkunde ist bei einer sw und er die vorzüge erfüllt die du anführst, so kann ich mir durchaus vorstellen dass die sw ganz von selber auf die idee kommt
mal den preis zu senken oder sich den mann einzuladen weil sie gerade geil ist auf ihn.

ist eben wie das meiste im leben eine frage des fingerspitzengefühls.
sicher ist nur dass die holzhackermethode (die manche männer für schlau halten) gleich mal vor einem ersten treffen den preis drücken zu wollen, eine nachfolgende sympathie und somit
preisermässigung, mit sicherheit unmöglich macht.
einfach ein wenig nachdenken und schon ist vieles ganz von selber klar ...

bussi
mia

hoffe damit nicht einige welten zum einstruz gebracht zu haben.

Wieso solltest Du? Hab ich was Schlimmes überlesen?

- Ich denk sogar, daß der Spass irgendwann nicht mehr so sehr im Vordergrund steht... in jedem Job ists irgendwann mit dem Enthusiasmus vorbei, und die Routine kehrt ein. Dann wird ein problemloser Kunde, ohne Mätzchen, wünschenswert werden... Termin ausmachen, pünktlich erscheinen, ohne Diskussion zahlen, Action, anziehen, tschüss.

So, haben jetzt wenigstens ein paar Welten Sprünge gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
doch schon. Weil man gemäß Theorie davon ausgehen muss, dass in dem Preis sämtliche Unannehmlichkeiten eines Unterdurchschnitts-Kunden schon eingepreist sind und man diesen Markup auch als gepflegter, sportlicher und niveauvoller Kunde mitbezahlt.

ohje, du irrst gewaltig.
es ist eher so dass die unterdruchschnittstypen einfach nicht angenommen werden.
die kalkulation geht schon vom gepflegten und höflichen kunden aus.

so wie eine Freundin oder Ehefrau? Hier tut sich mal ein für mich interresanter Gedanke auf, warum ist GFS so gefragt, wie seit 20 Jahren nicht mehr ?

@mia.... es soll auch schon fälle gegeben haben, wo das umgekehrt der fall war.. dh, der mann war der defensive part.....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben