was wieder einmal beweist, dass man mit einer SW unbedingt eine Preisverhandlung führen sollte, falls man nicht ungepflegt ist, >150kg hat, 60+ alt ist und nach Zigaretten und Alkohol riecht
eine Frage noch: Gibt es manchmal Kunden, mit denen du auch gratis Sex haben würdest und wenn ja, machst du das dann auch?
da es um mich in diesem thread nicht geht ist diese frage nicht zur debatte stehend.
aber ich will mal nicht so sein:
ich selber lebe meinen sex so aus wie ich das möchte. ich gehe schonmal in eine disco
und suche mir was schnuckeliges das ich mir dann mit ins lotterbettchen nehme.
das sollte deine frage eigentlich beantworten.
grundsätzlich ist es sicher richtig dass man eine preisverhandlung mit einer sw führen sollte,
allerdings ist diese recht kontraproduktiv wenn ein mann diese verhandlung bereits vor einem ersten treffen führt da die sw ihn da ja wohl kaum schon kennen kann und auch weil diese drückerei kaum einen sympathischen eindruck erwecken wird.
wenn ein mann jedoch bereits stammkunde ist bei einer sw und er die vorzüge erfüllt die du anführst, so kann ich mir durchaus vorstellen dass die sw ganz von selber auf die idee kommt
mal den preis zu senken oder sich den mann einzuladen weil sie gerade geil ist auf ihn.
ist eben wie das meiste im leben eine frage des fingerspitzengefühls.
sicher ist nur dass die holzhackermethode (die manche männer für schlau halten) gleich mal vor einem ersten treffen den preis drücken zu wollen, eine nachfolgende sympathie und somit
preisermässigung, mit sicherheit unmöglich macht.
einfach ein wenig nachdenken und schon ist vieles ganz von selber klar ...
bussi
mia