Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub mir bitte dass diese menschen nicht einfach gestrickt sind sondern einfach
glücklicher als manch anderer.

das bestreite ich gar nicht. Das glücklichste Leben haben meist Menschem mit einer einfachen und kindlichen Psyche, wie du bereits nachfolgend richtig festgestellt hast. Und ich würde sehr wohl zustimmen, dass Kinder im Durchschnitt einfacher gestrickt sind als erwachsene Menschen.

da gerade weihnachten vor der tür steht sehen wir doch aktuell alle wieviel schöner
unser leben durch illusionen sein kann. betrachten wir nurmal die kinder die noch ans
christkind glauben. beneiden wir sie nicht in wirklichkeit alle um diese illusion?

auch du gibst dich bewusst illusionen hin, es ist dur nur nicht bewusst.
oder warst du noch nie verliebt und die beziehung ist doch in die brüche
gegangen?
am anfang dieser beziehung hattest du doch auch gedacht "die und keine
andere ist es" oder?
obwohl dir aufgrund von erfahrungswerten bewusst sein hätte müssen dass
die wahrscheinlichkeit nicht hundertprozentig ist. somit eine illusion.

ich hoffe du verstehst was ich meine.

nein, verstehe ich nicht. Und zwar weil du hier zwei Dinge vermischst:
Das was du beschreibst, ist die Wandlung einer Realität in eine Illusion im Zeitablauf. Deshalb muss es aber zu Beginn noch keine Illusion gewesen sein. Wenn du dir das Gefühl der Verliebtheit aber mit Geld erkauft hättest, ist es ziemlich sicher schon von Beginn an eine Illusion.

Die Zillertaler Schürzenjäger kommentier ich mal nicht, dafür ist meine Musikalität nämlich nicht einfach genug gestrickt, um diese Redewendung noch mal zu strapazieren ;)

richtig man muss nicht DIREKT dafür bezahlen, aber die gefahr des INDIREKTEN zahlens ist definitiv sogut wie immer gegeben.

das merkst du irgendwann schon noch.

bussi
mia

ja schon klar. Aber wenn man so denkt, müsste man zu den Menschen zählen, die sogar ihre Beziehung allein in finanziellen Einnahmen und Ausgaben bemessen.

Eine kleine Aufmerksamkeit hier und da ist doch weit mehr als allein der finanzielle Gegenwert - oder hat dir dein Mann schon mal am Valentinstag einen Fünfzig-Euro-Schein statt dem erwarteten Blumenstrauß hingelegt?

und du denkst dass eine illusion zu erzeugen zwischen den beinen wächst ??
jetzt enttäuscht du mich aber.
um eine gute illusion zu erzeugen ist eine enorme hirnleistung vonnöten.

auch du wirst nicht nur für deine hirnleistung bezahlt sondern zu einem
mindest ebenso grossen teil für deine anwesenheit zu gewissen zeiten und
auch abhängig von der dauer deiner anwesenheit.
du lässt dir also genauso deine zeit bezahlen wie jede sw auch.

bussi
mia

das stimmt so wieder nicht. Ich werde nach Ergebnissen bezahlt, egal wie lang ich dafür brauche. Alle Überstunden inklusive, sowas ist heutzutage durchaus üblich.

Du widersprichst dir übrigens gerade ein bisschen selbst, indem du sogar betonst, eine Illusion zu erzeugen. Genau diese Illusion will ich mir aber nicht kaufen, auch wenn sie noch so perfekt ist - weil ich beim Bezahlen schon weiß, dass es eben nur eine Illusion ist.

nein, verstehe ich nicht. Und zwar weil du hier zwei Dinge vermischst:
Das was du beschreibst, ist die Wandlung einer Realität in eine Illusion im Zeitablauf. Deshalb muss es aber zu Beginn noch keine Illusion gewesen sein. Wenn du dir das Gefühl der Verliebtheit aber mit Geld erkauft hättest, ist es ziemlich sicher schon von Beginn an eine Illusion.

Die Zillertaler Schürzenjäger kommentier ich mal nicht, dafür ist meine Musikalität nämlich nicht einfach genug gestrickt, um diese Redewendung noch mal zu strapazieren

ich habe mich dabei auf deine aussage bezogen dass du es nicht schaffst wenn du schon von vornherein weisst dass es sich um eine illuion handelt.
auch bei verliebtheit handelt es sich immer um die illusion dass man nun die einzig wahre und echte liebe gefunden hat.
zeiht man nun aber statistiken und eigene erfahrungen zu rate, so stellt man sehr schnell fest dass die wahrscheinlichkeit eher eine geringe ist und somit ist der unsicherheitsfaktor absolut gegeben dass es sich auch um eine illusion handeln könnte ob dessen was man möchte und was real sein wird.
jetzt kannst mir aber folgen oder?
da ist auch nichts vermischt.

die zillertaler sind mit ihren erfolgreichsten liedern wohl sehr seicht da geb ich dir schon recht, obgleich die meisten nicht wissen dass sie eigentlich aus dem rock (der schlagzeuger sogar aus vom metal) kommen.
ist auch nicht mein musikgeschmack, aber weihnachten mag ich meinen kitsch und all die illusionen sehr gern und ich bin sehr froh drüber dass ich so einfach gestrickt bin.
würdest mir auf einem weihnachtsmarkt begegnen so würdest feststellen dass meine augen leuchten und das hat nix mit dem glühwein zu tun.

bussi
mia

Eine kleine Aufmerksamkeit hier und da ist doch weit mehr als allein der finanzielle Gegenwert - oder hat dir dein Mann schon mal am Valentinstag einen Fünfzig-Euro-Schein statt dem erwarteten Blumenstrauß hingelegt?

mein mann schenkt mir auch ausserhalb vom valentinstag blumen und das immer wieder mal. am valentinstag ficken wir uns die seele aus dem leib da sehen wir dann sterne statt blumen.

bussi
mia

ich habe mich dabei auf deine aussage bezogen dass du es nicht schaffst wenn du schon von vornherein weisst dass es sich um eine illuion handelt.
auch bei verliebtheit handelt es sich immer um die illusion dass man nun die einzig wahre und echte liebe gefunden hat.
zeiht man nun aber statistiken und eigene erfahrungen zu rate, so stellt man sehr schnell fest dass die wahrscheinlichkeit eher eine geringe ist und somit ist der unsicherheitsfaktor absolut gegeben dass es sich auch um eine illusion handeln könnte ob dessen was man möchte und was real sein wird.
jetzt kannst mir aber folgen oder?
da ist auch nichts vermischt.

ja ich kann dir folgen. Das alles ändert aber nichts an der tatsache dass ich es für erstrebenswerter halte, mit etwas eigenem einsatz eine realität für sich zu gewinnen als für eine illusion zu bezahlen.

Mag sein, dass man verliebtheit als illusion bezeichnen kann. Aber das ist ja auch in Ordnung, schließlich ist diese Art der Illusion nicht finanziell erkauft. Und andersrum kann man mit etwas menschenkenntnis nahezu auschließen, vorsätzlich mit einer illusion betrogen worden zu sein, während man sich bei sex gegen geld sicher sein kann, eine illusion zu bekommen.

mein mann schenkt mir auch ausserhalb vom valentinstag blumen und das immer wieder mal. am valentinstag ficken wir uns die seele aus dem leib da sehen wir dann sterne statt blumen.

bussi
mia

schön für dich, aber du hast meine Frage nicht beantwortet ;)

das stimmt so wieder nicht. Ich werde nach Ergebnissen bezahlt, egal wie lang ich dafür brauche. Alle Überstunden inklusive, sowas ist heutzutage durchaus üblich.

Du widersprichst dir übrigens gerade ein bisschen selbst, indem du sogar betonst, eine Illusion zu erzeugen. Genau diese Illusion will ich mir aber nicht kaufen, auch wenn sie noch so perfekt ist - weil ich beim Bezahlen schon weiß, dass es eben nur eine Illusion ist.

und diese ergebnisse erzielst du in einer dafür aufgewendeten zeit. ich seh schon du willst es nicht verstehen, denn verstanden hast du es in wirklichkeit längst.
da du ja den vergleich mit der sw möchtest kann ich hier gern anknüpfen: es gibt sicher auch sw´s die nach ergebnis und nicht nach zeit arbeiten, sobald der mann seinen orgasmus hatte ist die leistung fertig erbracht. natürlich auch mit einer begrenzung der höchstzeit die auch du hast, denn ganz egal was du machst, auch du hast ein zeitlimit weil dir sonst ein anderer zuvorkommen würde.

nein, ich widerspreche mir nicht selber, musst nur genau lesen dann entdeckst das sehr schnell.

bussi
mia

ich muss mia in vielen punkten recht geben. in unserer übermaterialisierten gesellschaft sind sex und soziales prestige entscheidende faktoren, die auch auf das sexualverhalten einen einfluss haben.... ich glaube, dass nur die wenigsten von uns männern einen realen von einem gespielten orgasmus unterscheiden können. ich bin auch der festen überzeugung, dass vorgespielte liebe sich nur unwesentlich von echter hingabe differenziert.
ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass in unserer gesellschaft, eine frau wesentliche vorteile genießt: einfach weil sie geliebt und vergöttert, vernascht und beschenkt wird, nur weil sie eine frau ist. umgekehrt ist das wohl seltener der fall. es gibt so viele magistra horizontalis da draußen: gören, die ihren studienabschluss horizontal geschafft haben. es gibt so viele frauen, die sich mit frau doktor, bürgermeister oder hofrat ansprechen lassen können, nur weil sie einen solchen an ihrer seite haben.
um aber wieder auf das thema zu kommen: illusion oder wirklichkeit? mir ist eine sw, die wirklich spass an ihrem job hat, lieber als eine berechnende frau, die mit mir ins bett geht um sich langfristig einen vorteil zu verschaffen..
im ersten fall sind die spielregeln klar.. für eine vorher definierte leistung gibt es entsprechend honorar. des ist korrekt, fair und hinterlässt weniger üblen beigeschmack als monate- oder jahrelang verarscht zu werden.
nur meine meinung.

dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
genauso ist es.

bussi
mia

Illusionen sind doch ein grosser Teil der da mitspielt oder?
ob sw, kino oder buch... alles immer nur dazu da sich einer Illusion hinzugeben und einige nette Stunden zu haben

schade dass nicht alle menschen so umsichtig erkennen wie du.
grosses kompliment an dich.

bussi
mia

Das alles ändert aber nichts an der tatsache dass ich es für erstrebenswerter halte, mit etwas eigenem einsatz eine realität für sich zu gewinnen als für eine illusion zu bezahlen.

ich halte es auch für sehr erstrebenswert im lotto zu gewinnen.
aber ausser mitzuspielen werde ich nicht sehr viel dazu beitragen können ...

bussi
mia

und diese ergebnisse erzielst du in einer dafür aufgewendeten zeit. ich seh schon du willst es nicht verstehen, denn verstanden hast du es in wirklichkeit längst.
da du ja den vergleich mit der sw möchtest kann ich hier gern anknüpfen: es gibt sicher auch sw´s die nach ergebnis und nicht nach zeit arbeiten, sobald der mann seinen orgasmus hatte ist die leistung fertig erbracht. natürlich auch mit einer begrenzung der höchstzeit die auch du hast, denn ganz egal was du machst, auch du hast ein zeitlimit weil dir sonst ein anderer zuvorkommen würde.

nein, ich widerspreche mir nicht selber, musst nur genau lesen dann entdeckst das sehr schnell.

bussi
mia

nicht pseudo werden bitte. Auch wenn du nur ausgewählte argumente von mir beantwortest, hier meine replik:

Mein arbeitgeber bezahlt mich für reale ergebnisse, also dafür dass ich realitäten schaffe und nicht illusionen. Welchen Arbeitgeber kennst du, der sich von seinen Arbeitnehmern nicht die Realität, sondern lediglich perfekte Illusionen erwartet? Wenn du da mal die politischen Untersuchungsausschüsse und die Zirkusdirektoren weglässt, wird relativ wenig übrigleiben ;)

bussi
mia

nicht pseudo werden bitte. Auch wenn du nur ausgewählte argumente von mir beantwortest, hier meine replik:

Mein arbeitgeber bezahlt mich für reale ergebnisse, also dafür dass ich realitäten schaffe und nicht illusionen. Welchen Arbeitgeber kennst du, der sich von seinen Arbeitnehmern nicht die Realität, sondern lediglich perfekte Illusionen erwartet? Wenn du da mal die politischen Untersuchungsausschüsse und die Zirkusdirektoren weglässt, wird relativ wenig übrigleiben ;)

ich halte es auch für sehr erstrebenswert im lotto zu gewinnen.
aber ausser mitzuspielen werde ich nicht sehr viel dazu beitragen können ...

bussi
mia

nicht alles was hinkt, ist ein vergleich ;)
Lotto spielen ist die beste veranschaulichung für eine situation, in der man bewusst für eine illusion bezahlt.

Einfach gestrickte Personen sind halt mit dieser Illusion zufrieden, weil sie oft nicht erkennen, dass es zu 99,999999% eine Illusion ist. Das ändert aber nichts an der Sache selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein arbeitgeber bezahlt mich für reale ergebnisse, also dafür dass ich realitäten schaffe und nicht illusionen.

auch die sw schafft eine realität, warum willst du das nicht verstehen?
sie schafft die realität dass der kunde befriedigt wieder geht.
der orgasmus des kunden ist also die realität. wenn sie gut ist dann
schafft sie ihm auch noch eine illusion.

auch du verkaufst eine illusion auf deinem weg zur schaffung der realität,
zb indem moment wo du deinen chef freundlich begrüsst obwohl du ihm in
wirklichkeit aim liebsten mit dem nackten arsch ins gesicht springen möchtest.
oder liebst du deinen arbeitgeber hingebungsvoll?
falls du das nicht tust und auch nicht zu ihm sagst dass du ihn nicht magst,
so gaukelst du ihm eine illusion vor.

ich weiss schon dass du die verbindung zur sw wieder nicht siehst jetzt, aber
gleichwohl bin ich überzeugt dass die meisten (wenn nicht sogar alle) andern
es sehen.

pseudo ist gar nichts hier: da nichts vorgetäuscht wird um zu verstecken.

bussi
mia

nicht alles was hinkt, ist ein vergleich ;)
Lotto spielen ist die beste veranschaulichung für eine situation, in der man bewusst für eine illusion bezahlt.

Einfach gestrickte Personen sind halt mit dieser Illusion zufrieden, weil sie oft nicht erkennen, dass es zu 99,999999% eine Illusion ist. Das ändert aber nichts an der Sache selbst

was denkst du ob es wohl mehr lottogewinner oder mit erstverliebtheit erfüllte beziehungen gibt nach einem bobachtungszeitraum von zehn jahren ... ??

eigentlich selbstbeantwortend oder?

bussi
mia

auch die sw schafft eine realität, warum willst du das nicht verstehen?
sie schafft die realität dass der kunde befriedigt wieder geht.
der orgasmus des kunden ist also die realität. wenn sie gut ist dann
schafft sie ihm auch noch eine illusion.

das stimmt, wenn man als Mann beim Sex ausschließlich darauf aus ist, sein Sperma loszuwerden. Das ist die Realität.

Von einer Prostituierten sexuell begehrt zu werden ist die Illusion, und weil mir sowas ebenso wichtig ist, gebe ich für Sex nicht direkt Geld aus.

auch du verkaufst eine illusion auf deinem weg zur schaffung der realität,
zb indem moment wo du deinen chef freundlich begrüsst obwohl du ihm in
wirklichkeit aim liebsten mit dem nackten arsch ins gesicht springen möchtest.
oder liebst du deinen arbeitgeber hingebungsvoll?
falls du das nicht tust und auch nicht zu ihm sagst dass du ihn nicht magst,
so gaukelst du ihm eine illusion vor.

ohne jetzt genau auf mein arbeitsverhältnis eingehen zu wollen: ich arbeite gerne für meinen arbeitgeber und pflege einen ehrlichen umgang, in dem jeder dem anderen sagen darf und soll, was er sich denkt. Mit hingebungsvoller liebe hat und soll das auch nichts zu tun haben, mir ist nicht ganz klar wie du auf so etwas kommst.

ich weiss schon dass du die verbindung zur sw wieder nicht siehst jetzt, aber
gleichwohl bin ich überzeugt dass die meisten (wenn nicht sogar alle) andern
es sehen.

Suggestionen zeugen von einer schlechten Argumentationskultur
[/QUOTE]

was denkst du ob es wohl mehr lottogewinner oder mit erstverliebtheit erfüllte beziehungen gibt nach einem bobachtungszeitraum von zehn jahren ... ??

eigentlich selbstbeantwortend oder?

bussi
mia

es gibt natürlich mehr mit erstverliebtheit erfüllte beziehungen als lottogewinner. Weil die meisten leute ebenso wie ich sehr gut einschätzen können, dass der lottogewinn eine nahezu sichere illusion ist, während die erstverliebtheit fast immer eine beiderseitige realität ist, die sich selbstverständlich nach mehreren jahren in eine illusion verwandeln kann.

Aber es ist immer noch etwas anderes, nach einer realität zu streben und danach halt mal pech zu haben, als gleich vorweg bewusst eine illusion in kauf zu nehmen und dafür auch noch direkt geld abzudrücken.

Der Unterschied: Im einen Fall weiß ich 100%ig dass es eine Illusion ist und bin deshalb nicht wirklich glücklich drüber. Im anderen Fall gibt nimmt man die Verliebtheit automatisch als Realität war und genau das ist ja der Sinn der Sache. Ich bin ja nicht bewusst verliebt in dem Wissen, dass mir jemand eine Illusion vorspielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt, wenn man als Mann beim Sex ausschließlich darauf aus ist, sein Sperma loszuwerden
Also ein wenig mehr wollen die meisten schon.

Von einer Prostituierten sexuell begehrt zu werden ist die Illusion, und weil mir sowas ebenso wichtig ist, gebe ich für Sex nicht direkt Geld aus.
jetzt schwimmst aber ganz schön.

es gibt natürlich mehr mit erstverliebtheit erfüllte beziehungen als lottogewinner. Weil die meisten leute ebenso wie ich sehr gut einschätzen können, dass der lottogewinn eine nahezu sichere illusion ist, während die erstverliebtheit fast immer eine beiderseitige realität ist, die sich selbstverständlich nach mehreren jahren in eine illusion verwandeln kann.

Aber es ist immer noch etwas anderes, nach einer realität zu streben und danach halt mal pech zu haben, als gleich vorweg bewusst eine illusion in kauf zu nehmen und dafür auch noch direkt geld abzudrücken.

Der Unterschied: Im einen Fall weiß ich 100%ig dass es eine Illusion ist und bin deshalb nicht wirklich glücklich drüber. Im anderen Fall gibt nimmt man die Verliebtheit automatisch als Realität war und genau das ist ja der Sinn der Sache. Ich bin ja nicht bewusst verliebt in dem Wissen, dass mir jemand eine Illusion vorspielt

gut spielen wir das mal durch: es gibt im normalfall (jackpot ausgenommen) zwei lottogewinner pro woche was in summe also 104 pro jahr ergibt, dann wären da noch die fünfer mit zusatzzahl usw, aber die rechnen wir mal nicht.
das heisst dass es nach zehn jahren 1040 lottogewinner gibt.
du denkst also wirklich dass in demselben zeitraum mehr paare sind die nach zehn jahren noch genauso in den partner verliebt sind wie am anfang?
entweder haben wir grad wahrnehmungsunterschiede oder einer von uns beiden irrt sich krass.

der lottogewinner wird auch nach zehn jahren noch von seinem gewinn was haben wenn er es richtig anstellt, es kommt rein auf ihn selber an.
bei beziehungen jedoch sind es schonmal mindestens zwei menschen die am gelingen oder scheitern beteiligt sind.

wenn man sich die scheidungsrate ansieht dann hast du klar unrecht.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben