ich glaube, die sache ist viel einfacher, als sie hier mit verschiedenen vergleichen dargestellt wird.... im grunde genommen geht es darum, die zeit zwischen orgasmen zu überbrücken. liebe ist die basis einer idealen und heutzutage sehr seltenen glücklichen beziehung. lassen wir diese personengruppe einmal vorne weg, weil männer, die in trauter zweisamkeit ihre erfüllung finden, die dienste einer sw nicht oder nur sehr selten in anspruch nehmen. letzteres vermutlich, um zu sehen, dass die geliebte doch der "stairway to heaven" ist.
die klassische klientel ist solo, unzufrieden oder gelangweilt.... so what? suche nach befriedigung, ausgleich, verständnis, geborgenheit....
es war auch schon viel von zuhören die rede...ein one.night.stand wird sich kaum für diverse probleme interessieren, weil es dann ja kein one.night.stand sondern ein one.night.talk mit sehr ungewissem ausgang wäre.
eine sw, bei der die chemie mit dem kunden stimmt, kann auch zuhören und will es vielleicht sogar....ich glaube die wenigsten, die ihr handwerk verstehen, sind erpicht darauf, nur zum cum.shot gebucht zu werden.
eine sw. kann alles sein: erotisches feuerwerk bis hin zur seelenklempnerin... und sie erfüllen im idealfall sogar wünsche, für die der kunde daheim eine tracht prügel oder drei wochen liebesentzug ernten würde.
das ganze leben ist eine illusion.. aber sind es nicht träume, die unsere fantasie beflügeln. wollen wir nicht ab und an in eine welt entfliehen, die ganz und gar eine andere ist, als die oft bittere realität zwischen den orgasmen.
darum geht es... nur meine meinung