Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich mehr mit erstverliebtheit erfüllte beziehungen als lottogewinner.

Na da lehnst dich aber weit raus aus dem Fenster!
Ist schon klar, wiviel Lottoziehungen gibt es im Monat und wieviele Liebesbeziehungen werden in diesem Zeitraum eingegangen und letztlich wieviele halten über sehr lange Zeit?
Ob diese Beziehungen tatsächlich Bestand haben,....?

Ich bin ja nicht bewusst verliebt in dem Wissen, dass mir jemand eine Illusion vorspielt

Und dessen bist du dir bei deinen Partner immer restlos sicher?

ich glaube, die sache ist viel einfacher, als sie hier mit verschiedenen vergleichen dargestellt wird.... im grunde genommen geht es darum, die zeit zwischen orgasmen zu überbrücken. liebe ist die basis einer idealen und heutzutage sehr seltenen glücklichen beziehung. lassen wir diese personengruppe einmal vorne weg, weil männer, die in trauter zweisamkeit ihre erfüllung finden, die dienste einer sw nicht oder nur sehr selten in anspruch nehmen. letzteres vermutlich, um zu sehen, dass die geliebte doch der "stairway to heaven" ist.

die klassische klientel ist solo, unzufrieden oder gelangweilt.... so what? suche nach befriedigung, ausgleich, verständnis, geborgenheit....
es war auch schon viel von zuhören die rede...ein one.night.stand wird sich kaum für diverse probleme interessieren, weil es dann ja kein one.night.stand sondern ein one.night.talk mit sehr ungewissem ausgang wäre.
eine sw, bei der die chemie mit dem kunden stimmt, kann auch zuhören und will es vielleicht sogar....ich glaube die wenigsten, die ihr handwerk verstehen, sind erpicht darauf, nur zum cum.shot gebucht zu werden.
eine sw. kann alles sein: erotisches feuerwerk bis hin zur seelenklempnerin... und sie erfüllen im idealfall sogar wünsche, für die der kunde daheim eine tracht prügel oder drei wochen liebesentzug ernten würde.
das ganze leben ist eine illusion.. aber sind es nicht träume, die unsere fantasie beflügeln. wollen wir nicht ab und an in eine welt entfliehen, die ganz und gar eine andere ist, als die oft bittere realität zwischen den orgasmen.
darum geht es... nur meine meinung

ich glaube, die sache ist viel einfacher, als sie hier mit verschiedenen vergleichen dargestellt wird.... im grunde genommen geht es darum, die zeit zwischen orgasmen zu überbrücken. liebe ist die basis einer idealen und heutzutage sehr seltenen glücklichen beziehung. lassen wir diese personengruppe einmal vorne weg, weil männer, die in trauter zweisamkeit ihre erfüllung finden, die dienste einer sw nicht oder nur sehr selten in anspruch nehmen. letzteres vermutlich, um zu sehen, dass die geliebte doch der "stairway to heaven" ist.

die klassische klientel ist solo, unzufrieden oder gelangweilt.... so what? suche nach befriedigung, ausgleich, verständnis, geborgenheit....
es war auch schon viel von zuhören die rede...ein one.night.stand wird sich kaum für diverse probleme interessieren, weil es dann ja kein one.night.stand sondern ein one.night.talk mit sehr ungewissem ausgang wäre.
eine sw, bei der die chemie mit dem kunden stimmt, kann auch zuhören und will es vielleicht sogar....ich glaube die wenigsten, die ihr handwerk verstehen, sind erpicht darauf, nur zum cum.shot gebucht zu werden.
eine sw. kann alles sein: erotisches feuerwerk bis hin zur seelenklempnerin... und sie erfüllen im idealfall sogar wünsche, für die der kunde daheim eine tracht prügel oder drei wochen liebesentzug ernten würde.
das ganze leben ist eine illusion.. aber sind es nicht träume, die unsere fantasie beflügeln. wollen wir nicht ab und an in eine welt entfliehen, die ganz und gar eine andere ist, als die oft bittere realität zwischen den orgasmen.
darum geht es... nur meine meinung

und damit hast es auf den punkt gebracht und sowas von recht dass
es besser nicht auszudrücken ist.

bussi
mia

gut spielen wir das mal durch: es gibt im normalfall (jackpot ausgenommen) zwei lottogewinner pro woche was in summe also 104 pro jahr ergibt, dann wären da noch die fünfer mit zusatzzahl usw, aber die rechnen wir mal nicht.
das heisst dass es nach zehn jahren 1040 lottogewinner gibt.
du denkst also wirklich dass in demselben zeitraum mehr paare sind die nach zehn jahren noch genauso in den partner verliebt sind wie am anfang?
entweder haben wir grad wahrnehmungsunterschiede oder einer von uns beiden irrt sich krass.

1040 personen sind nur 520 paare und somit nur 0,012% der Gesamtbevölkerung Österreichs. Was ist daran unrealistisch? Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen, liegt bei nur 0,000012% ist also in diesem Rechenbeispiel immer noch genau tausendmal geringer.

Wenn eine Beziehung irgendwann nicht mehr der Erstverliebtheit entspricht, kann man natürlich versuchen, durch materielle Abhängigkeit Sex indirekt zu bezahlen, das halte ich für genauso wenig erstrebenswert wie die direkte Bezahlung bei Prostituierten.

Wo liegt dein Problem darin, wenn ich es besser finde, jemanden mit seiner eigenen Persönlichkeit zu erobern und nicht mit Geldscheinen?

das hast schön geschrieben :bussal:

Feuerwerk? jaaaaa :hurra: Seelenkl.? ehhhh
dann sind wir noch Familienbilderschauer
Brötchenschmierer
Aufsichtsperson:.ist er wieder richtigrum angezogen, hat er das Mundwasser im Bad nachher auch benutzt, riecht er nicht nach meinem Parfüme
hat er alles wieder eingesteckt?Handy, Schlüssel, Börse
Geliebte
Kaffeekocherin
Domina

und und und ;)

1040 personen sind nur 520 paare und somit nur 0,012% der Gesamtbevölkerung Österreichs. Was ist daran unrealistisch? Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen, liegt bei nur 0,000012% ist also in diesem Rechenbeispiel immer noch genau tausendmal geringer.

Wenn eine Beziehung irgendwann nicht mehr der Erstverliebtheit entspricht, kann man natürlich versuchen, durch materielle Abhängigkeit Sex indirekt zu bezahlen, das halte ich für genauso wenig erstrebenswert wie die direkte Bezahlung bei Prostituierten.

Wo liegt dein Problem darin, wenn ich es besser finde, jemanden mit seiner eigenen Persönlichkeit zu erobern und nicht mit Geldscheinen?

ok du willst es nicht verstehen, das ist nun nicht mehr zu übersehen.
macht nix.

bussi
mia

Das ist kein Problem, aber in diesem Thread geht es doch um ein anderes Thema,

übrigens, das Beispiel mit dem 100,- erter für s Abendessen, das ist dann nicht erkauft?

kann man natürlich versuchen, durch materielle Abhängigkeit Sex indirekt zu bezahlen, das halte ich für genauso wenig erstrebenswert
jeder Mann bezahlt für Sex, bewusst oder unbewusst.

wie die direkte Bezahlung bei Prostituierten.
dann bist aber hier im thread falsch.

ok du willst es nicht verstehen, das ist nun nicht mehr zu übersehen.
macht nix.

also deine Argumente waren schon mal deutlich weniger totschlägerisch ;)

deshalb noch mal ganz einfach meine Frage zum Mitlesen: Wo liegt dein Problem darin, wenn ich es besser finde, jemanden mit seiner eigenen Persönlichkeit zu erobern und nicht mit Geldscheinen?

übrigens, das Beispiel mit dem 100,- erter für s Abendessen, das ist dann nicht erkauft?

nein ist es nicht, außer ich vereinbare vorher schon, dass es das Abendessen nur dann gibt, wenn wir nachher Sex haben. Soll bei manchen vorkommen, ist aber nicht grad meine präferierte Art Frauen für mich zu gewinnen. Bei einem normalen Abendessen hat eine Frau nachher immer die freie Entscheidung, wie die weitere Abendgestaltung aussieht. Dass das bei Prostituierten anders aussieht, ist mir durchaus klar ;)

jeder Mann bezahlt für Sex, bewusst oder unbewusst.

genau hier liegt aber ein großer Unterschied. Du wirst ja nicht allen ernstes davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Frauen nur aus materiellen Überlegungen heraus mit einem Mann ins Bett geht.

wenn ich es besser finde, jemanden mit seiner eigenen Persönlichkeit zu erobern und nicht mit Geldscheinen?

weil du das niemals erreichen kannst, wenn die sw nicht mitspielt. ich geb dir ein beispiel: ich habe versucht, mit meinem ganzen witz und charm eine sw herumzukriegen. hat nix genützt. dann versuchte ich es mit geld. ich bot jede summe an, nur dass sie mich einmal besucht und ne nummer schiebt mit mir. no chance, bis heute träum ich davon. und werde auch weiterhin davon träumen, ausser ich bekomm ne weihnachtsüberraschung. lg womi

also deine Argumente waren schon mal deutlich weniger totschlägerisch ;)

deshalb noch mal ganz einfach meine Frage zum Mitlesen: Wo liegt dein Problem darin, wenn ich es besser finde, jemanden mit seiner eigenen Persönlichkeit zu erobern und nicht mit Geldscheinen?

es gibt einfach einen punkt an dem man erkennen muss ob das vis a vis verstehen kann oder will. wenn man diesen punkt überschreitet dann wird es nur noch langweilig.
in diesem thread geht es nunmal nicht darum männer die sich sex kaufen "bekehren" zu wollen dass sie sich doch eines besseren besinnen sollten sondern darum was männer die sich sex kaufen eben wünschen.

kleine mehr oder weniger grosse ausflüge abseits des themas sind immer wieder mal dabei und auch ok, aber wenn wir uns nur noch verrennen dann sollte man an diesem punkt abbrechen.
ich muss mich ohnehin oft genug wiederholen dass es hier nicht um mich geht, trotzdem fragst du konkret mich wo ich da und dort ein problem mit deiner einstellung habe.
diesem schema folgend müsste ich dich fragen ob du single bist oder in einer beziehung lebst (würde auch sehr aussagekräftig sein), aber das würde auch genauso am thema vorbei führen und dir wohl auch nicht gefallen (mit recht).

hier sind die menschen gefragt die sich eben sex kaufen wollen was sie sich diesbezüglich wünschen.
man kann auch eine neue frage themenbezogen aufwerfen und wird nicht auf taube ohren stossen.
du jedoch merkst nicht dass dir nun schon die längste zeit aus höflichkeit geantwortet wird.
schätze diese höflichkeit und honoriere sie deineerseits mit höflichkeit.

bussi
mia

und da hätte ich auch nochwas zum thema illusion:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@tom..... wenn du eine beziehung, eine tiefe bindung oder auch nur eine form der selbstbestätigung haben willst, dann lass deine persönlichkeit spielen, versuche ein herz zu erobern oder bildlich gesprochen, die pforte zu öffnen.... im gegenständlichen fall bist du aber auf der schiene, die nicht primär auf lustgewinn oder absehbares ejakulatives erlebnis ausgerichtet ist. wenn du nur druck ablassen willst, musst du in jedem fall geduld oder jede menge charm haben.
es spricht hat nichts dagegen, dass du ein erobertes herz einer sexuellen dienstleistung vorziehst und dass es für dich kein "entweder oder" sondern nur das eine gibt. aber lass bitte auch die meinung jener gelten, die lust nicht mit mittelbar mit liebe verbinden. weil sie vielleicht keine womanizer sind, weil ihre lebensplanung keinen aufriss vorsieht oder weil sie von den frauen, die in innenteilen von modemagazinen ihre erfüllung finden, einfach die schnauze voll haben. oder nicht mehr auf die schnauze fliegen wollen.

hier sind die menschen gefragt die sich eben sex kaufen wollen was sie sich diesbezüglich wünschen.
man kann auch eine neue frage themenbezogen aufwerfen und wird nicht auf taube ohren stossen.
du jedoch merkst nicht dass dir nun schon die längste zeit aus höflichkeit geantwortet wird.
schätze diese höflichkeit und honoriere sie deineerseits mit höflichkeit.

soso, aus höflichkeit also :)

du solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen - wenn ich du wäre, würde ich mich auch drüber freuen, dass die Zahlungsbereitschaft für Sex so hoch ist. Aber letztendlich kann man sich da wünschen was man will, wer bezahlt bekommt im Endeffekt immer nur eine mehr oder weniger gute Illusion mit mehr oder weniger umfangreichem Service.

Das was nahezu jeden Mann im innersten antreibt, wird man sich zwar wünschen können, aber nie bekommen.

Ein einfaches Beispiel: Man kann im Fußball hart trainieren, ein Nachwuchszentrum eröffnen, andere begeistern, finanzielle Unterstützung gewinnen, Marketing betreiben und mit viel Talent, Sportlichkeit und Managementfähigkeiten irgendwann die Championsleague gewinnen und sich drüber freuen.

Man kann genauso gut 500 Millionen auf den Tisch knallen, überall die besten Spieler für überhöhte Gehälter abwerben, jedes jahr noch mal 100 Millionen nachschießen und im fünften Jahr ebenfalls die Championsleague gewinnen und sich drüber freuen.

Für manche ist das Ergebnis gleich, für manche nicht. Jetzt solltest du es verstanden haben.

von Mia:
"kleine mehr oder weniger grosse ausflüge abseits des themas sind immer wieder mal dabei und auch ok, aber wenn wir uns nur noch verrennen dann sollte man an diesem punkt abbrechen.
ich muss mich ohnehin oft genug wiederholen "

Das ist eine klare Aussage!

bravo, tom: der vergleich mit dem fußballverein ist eine parabel auf das reale leben.... auch wenn du es wohl anders gemeint hast.
du bildest nachwuchskicker aus, führst sie an die weltspitze... das blöde daran ist nur: es kommt jemand mit kohle und schnappt die deine so hart aufgebauten talente weg.
thats life.

du solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen

ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen.
ich merke schon dass du dir nicht die zeit nimmst genau zu lesen und vielleicht auch
ein wenig zu recherchieren.
du würdest recht schnell merken dass dieser thread von mir ins leben gerufen wurde
und trotz meines dollarzeichens immer noch lebt.
dies ist nur möglich wenn man mir diesen thread in keinster weise als werbung auslegen
kann, was aber zwangsläufig der fall wäre (berechtigt) wenn es um meine person
gehen würde hier.

ich bitte dich dir wenigstens das mal durch den kopf gehen zu lassen wenn du schon
anderes ignorierst.

ich akzeptiere übrigens gern dass du deine lebenseinstellung zum besten gibst, lass
aber auch anderen ihre einstellung und sieh dir bitte immer die jeweiligen threadthemen
an, das könnte dir vielleicht helfen wo du was schreiben kannst.

ich gebe dir auch gern die aufmerksamkeit die du offensichtlich suchst, aber nicht mehr
hier im thread solange wir uns immer mehr vom thema entfernen.

und weiss schon dass beharrlichkeit oftmals zum erfolg führt, manchmal erreicht man mit
ihr aber auch das genaue gegenteil. dies um dir zu zeigen dass ich sehr wohl verstanden
habe was du meinst.

bussi
mia

von Mia:
"kleine mehr oder weniger grosse ausflüge abseits des themas sind immer wieder mal dabei und auch ok, aber wenn wir uns nur noch verrennen dann sollte man an diesem punkt abbrechen.
ich muss mich ohnehin oft genug wiederholen "

Das ist eine klare Aussage!

Also besinnt Euch bitte

Zuletzt bearbeitet:
dass es das Abendessen nur dann gibt, wenn wir nachher Sex haben.
andersrum, den Sex gibt es wegen dem bezahlten Abendessen, du weisst es nur nicht. Oder willst es nicht wissen.

dass die Mehrzahl der Frauen nur aus materiellen Überlegungen heraus mit einem Mann ins Bett geht.
träum weiter, oder wir reden nach ein paar Jahren Ehe weiter, schmunzel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben