Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ist weihnachten unmittelbar vor unser aller tür und ich möchte euch mal allen danken für die rege beteiligung an meinem thread hier. ohne euch wäre es nie möglich gewesen nun schon über 5000 postings hier zu haben.
ich durfte durch euch viel lernen und danke dafür.

ich wünsche euch allen ein wunderschönes fest.
die freundschaften die hier nun teilweise entstanden sind, sind mir sehr wertvoll und auch
die menschen mit denen ich mir so manches wortgefecht geliefert habe sind mir wichtig, haben wir uns doch zum grossteil immer die gegenseitige achtung voreinander bewahrt.

ihr alle seid mir sehr wertvoll und ich freue mich auf weitere interessante gespräche mit euch.

bussi
mia

ich danke euch für eure beteiligung hier im vergangenen jahr und würde mich sehr freuen wenn ihr alle auch im neuen jahr 2013 wieder eure meinungen hier im thread kund tut.

bussi
mia

ich danke euch für eure beteiligung hier im vergangenen jahr und würde mich sehr freuen wenn ihr alle auch im neuen jahr 2013 wieder eure meinungen hier im thread kund tut.

bussi
mia

na klar doch mia. LG

das wird schon wieder.in den letzten tagen waren alle am feieren

das wird schon wieder.in den letzten tagen waren alle am feieren

war ich ja auch.
und wie jedes jahr kann ich noch gar nicht begreifen dass es schon wieder vorbei sein soll mit dem feiern.
ich weigere mich da jedes jahr das zu glauben und verlängere die feiertage einfach ein wenig.

bussi
mia

Ich wünsche allen SWs ein Frohes neues Jahr 2013

Für 2013 wünsche ich mir eine so geile Zusammenarbeit wie 2012.

Ich wünsche allen SWs ein Frohes neues Jahr 2013

Für 2013 wünsche ich mir eine so geile Zusammenarbeit wie 2012.

ich möchte mich da anschliessen und allen Sw und deren kunden viel glück nette stunden und anhaltente gesundheit wünschen..
das selbe wünsche ich natürlich auch allen anderen usern des forums insbesondere der schöperin dieser diskusion und ihrem schatz

im übrigen wünsche ich mir noch ein langes bestehen dieser diskusion, der ja schon die verschiedensten richtungen (preis diskusion nicht ganz ohne meinem zutun) eingenommen hat.

es ist immer wieder interessant wie gegensätzlich die wünsche und meinungen der männer aber auch der SW sind,

doch ich denke ein klarer trend geht zu mehr zärtlichkeit die gewünscht wird.

doch ich denke ein klarer trend geht zu mehr zärtlichkeit die gewünscht wird.

bitte nicht ernst nehmen was ich jetzt sage, aber das ist einfach aufgelegt:

mehr zärtlichkeit oder mehr behutsamkeit weil ja die kunden immer älter werden und es so einem schlottrigen greis schon mal die batterie aus dem herzschrittmacher beutelt bei einem heissen ritt auf seiner morschen lanze ... gg

bitte wirklich nicht ernst nehmen. ein bißchen spass darf schon auch mal sein.

bussi
mia

bitte nicht ernst nehmen was ich jetzt sage, aber das ist einfach aufgelegt:

mehr zärtlichkeit oder mehr behutsamkeit weil ja die kunden immer älter werden und es so einem schlottrigen greis schon mal die batterie aus dem herzschrittmacher beutelt bei einem heissen ritt auf seiner morschen lanze ... gg

bitte wirklich nicht ernst nehmen. ein bißchen spass darf schon auch mal sein.

bussi
mia

Hahahahahahaah :)

Die Kunst der SW ist es, noch immer von einer Anaconda zu sprechen ohne zum Lachen anzufangen.
Hier ist das Lügen der SW nicht nur erlaubt sondern erwünscht. (glaube ich)

Ich glaube aber auch, dass es viele Singelmänner gibt die einfach die Zweisammkeit suchen.

gg..doch sie erfüllt noch sehr gut ihren zweck und auch an saft mangelts nicht werde es dir bei gelegenheit beweisen:p:sperma:

weiss ich doch bei dir. du bist ja bekanntlich der luis trenker unter den männern, ausser dass du nicht so alt bist wie er es war als der noch voll seine leistung brachte.

bussi
mia

ich wünsche euch allen für 2013 viele geile Ficks!

weiss ich doch bei dir. du bist ja bekanntlich der luis trenker unter den männern, ausser dass du nicht so alt bist wie er es war als der noch voll seine leistung brachte.

bussi
mia

ja und ich hoffe luis trenker's leistung auch noch zu erbringen (trainiere jedenfalls fleissig dafür) wenns so weit ist kannst mir j dabei behilflich sein, ggg..

als damals luis trenker mit 90 nochmal vater wurde ging er zu seinem freund der arzt ist und fragte ihn ob das möglich sei dass er nochmal ein kind gezeugt hat.
sein freund meinte "nun luis, da muss ich etwas weiter ausholen. du weisst doch dass ich letztes jahr eine safari gemacht habe. als ich da eines tages einen ausflug mit dem jeep machte musste ich pinkeln und blieb dazu stehen. als ich dann mein geschäft verrichtet hatte, blickte ich auf und rund um mich war ein rudel löwen.
mich packte die jagdlust, da ich keine gewehr dabei hatte, riss ich meinen stock hoch und peng ... zwei löwen fielen tot um ... "
luis meinte darauf "na da muss aber wer anderer geschossen haben" worauf sein freund meinte "siehst du luis ... "

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben