- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
zu spät gelesenAlso besinnt Euch bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu spät gelesenAlso besinnt Euch bitte
also deine Argumente waren schon mal deutlich weniger totschlägerisch
deshalb noch mal ganz einfach meine Frage zum Mitlesen: Wo liegt dein Problem darin, wenn ich es besser finde, jemanden mit seiner eigenen Persönlichkeit zu erobern und nicht mit Geldscheinen?
deshalb noch mal ganz einfach meine Frage zum Mitlesen: Wo liegt dein Problem darin, wenn ich es besser finde, jemanden mit seiner eigenen Persönlichkeit zu erobern und nicht mit Geldscheinen?
Mag sein, dass man verliebtheit als illusion bezeichnen kann. Aber das ist ja auch in Ordnung, schließlich ist diese Art der Illusion nicht finanziell erkauft. Und andersrum kann man mit etwas menschenkenntnis nahezu auschließen, vorsätzlich mit einer illusion betrogen worden zu sein, während man sich bei sex gegen geld sicher sein kann, eine illusion zu bekommen.
... durchaus machbar bei fast jeder sw. nur sollte dir da schon klar sein dass du sowas nicht auf der strasse bekommst und dass du dich allein schon durch den wunsch nach einem netten gespräch mit einer deutschsprachigen sw treffen musst.
da du auch noch VOR dem charakter (wundere mich ein wenig wie du den bei einem kurzen sexdate kennen lernen willst) auf das aussehen wert legst, wirst du wohl keinen schnellimbiss wollen sondern eher den gourmettempel aufsuchen müssen (die delikatessen werden selten am bordstein billig zu finden sein).
dass sich dein wunsch nach rollenspielen und anal auch nicht im standartangebot finden lässt, dürfte auch klar sein.
in anbedracht deines alters wirst du dir so ein vergnügen wohl eher selten leisten oder du hast einen tollen papi der dir diesbezüglich unter die arme greift.
bussi
mia
man mag es glauben oder nicht, aber sw´s sind in erste linie schon sw´s weil sie sex
lieben, wenn sie lieber plaudern würden, dann hätten sie bei einer telefonseelsorge
oder ähnlichem angeheuert.
also so ein mist hab ich lange lange nicht gelessen.. jede sw entscheidet sich selber ob sie im laufhaus arbeitet oder privat.. auf miete ist besser zu arbeiten als auf halbe halbe wenn keine ahnung hast lieber peter dann sei ruhig... denn mist brauchst nicht zuschreiben dir gehts doch gar nicht um die sw... bin auch sw und sage es eine sw entscheidet es alleine wo sie arbeitet und auf welche und auf was sie eingeht oder nicht.. und rede nicht so ein scheiss daher du hast doch keine ahnung von unsere arbeit.. klugscheissereien sind unangebracht....lg
Vielleicht schaffen wir es doch wieder zum uhrsprünglichen Thema?
Brings mal auf den Punkt: Peter will billigen Sex mit inkludiiertem NF, besser noch alles inkludiert(am Besten das ganze Mädchen mit Haut und Haaren)
Was ich weiß ist es aber bei den Rusinen sogar recht teuer eine solche zu heiraten(kenne 2 Fälle da hat das Geld der Herren genau für 2 Jahre gehalten, danach war die hübsche, junge Russin fort)!
Wieder zum Thema
Also, mein Mann ist früher zu SW gegangen um sich fisten zu lassen, sicher etwas ausgefallener, aber für ihn war es schön sich von einer Frau gedehnt zu werden......
Liebe Ringblume!
Also ehrlich gesagt hätte ich mir schon mehr Niveau von Dir erwartet.
Wenn Du schon eine SW bist wo ist dann Dein Betreiberzeichen?
Zur Klarstellung was nach meiner Auffassung eine selbständige SW ist: Eine selbständige SW hat sich an keine Vorschriften, Richtlinien und etwaigen Preislisten oder -empfehlungen zu halten.
Sie zahlt auch keine Miete an einen Betrieber (wie etwa in einem LH) weil dadurch ein Abhängigkeitsverhältnis entsteht.
Also ehrlich gesagt hätte ich mir schon mehr Niveau von Dir erwartet.
Vielleicht ist sie hier privat unterwegs? Werbung o.Ä. hat sie noch keine gemacht. Wieso zerbrichst Du dir ihren Kopf, bzw den der Moderatoren?
Aha. Gilt das für andere selbstständige Unternehmer auch? Dann frag ixch mich, warum ich mich seit Jahrzehnten mit unnötigen Vorschriften abquäle.
Durch eine Wohnungsmiete entsteht auch ein Abhängigkeitsverhältnis zum Hausbesitzer? Ja?
irgendwie is es aber inzwischen verständlich, dass das einigen aufgrund deines immer wiederkehrenden geseieres zum selben thema schwerer und schwerer fällt.
solangs ned komplett unter die gürtellinie geht wirst akzeptieren müssen, dass hier ned alle deine lieben erotikfreunde sind.
und wer ein $-zeichen bekommt und wer ned willst bitte schon uns überlassen.
Lieber Peter, das kommt drauf an was ich will!!Liebes TG-Rollenspielp!
Liebe Erotikfreunde!
Jeder vernünftige Käufer sucht nach Angeboten was für Ihn oder Sie passend ist. Natürlich ist für jeden wirtschaftlich denkenden Käufer das Bestpreisangebot das naheliegendste. Der Autokäufer, der TV-Käufer, usw. wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit für den günstigsten Verkäufer entscheiden.
Bin zu tränen gerührt lieber Peter010,
schlaf auch Du wohl
P.s. Wieviele schafe zählst Du vorm Einschlafen ?
Lieber Peter, das kommt drauf an was ich will!!
Is wie beim Autokauf, will ich einen Ferrari oder einen Fiat, sicher können beide mich von A nach B bringen aber das Gefühl wird wohl ein anderes sein!!!Also kann man nicht pauschal sagen der wirtschaftlich denkende Mensch .....denn wenn du es so siehst, is es am billigsten du holst dir selber einen runter!!!
lg
Lieber PeterLiebe TG_Rollenspielp!
Natürlich ist am billigsten an und für sich, vorausgesetzt man beherrscht es, wenn man alles selber macht.
Jetzt aber ernsthaft, natürlich ist nicht jeder SW gleich aber dennoch sollte unter den SW´s Gerechtigkeit gegeben sein.
Liebe Grüße von
Peter