Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar kein guter Witzeerzähler aber unlängst habe ich soetwas ähnliches gelesen.

Luis Trenker will noch eine Lebensversicherung abschliessen. Da frag der Versicherungsvertreter wieso er mit 90 Jahren noch einen Versicherung abschliessen will.
Luis: Wir fahren ins Ausland und besuchen meinen Vater.
Vertreter Staunt: Was macht ihr dort
Luis: Er ist 120 Jahre alt und heiratet noch mal, wird sicher ganz lustig.

Vertreter: Ist er dafür nicht schon zu alt.
Luis: Das gleiche haben seine Eltern auch gesagt.

Bin zwar kein guter Witzeerzähler aber unlängst habe ich soetwas ähnliches gelesen.

Luis Trenker will noch eine Lebensversicherung abschliessen. Da frag der Versicherungsvertreter wieso er mit 90 Jahren noch einen Versicherung abschliessen will.
Luis: Wir fahren ins Ausland und besuchen meinen Vater.
Vertreter Staunt: Was macht ihr dort
Luis: Er ist 120 Jahre alt und heiratet noch mal, wird sicher ganz lustig.

Vertreter: Ist er dafür nicht schon zu alt.
Luis: Das gleiche haben seine Eltern auch gesagt.

GENIAL !!!

bussi
mia

Da es sicher wieder neue Gesichter hier gibt, wollte ich nochmals eine Frage in den Raum werfen:

Findet ihr einen All-Inclusive-Preis für eine Stunde besser (mit allem was die SW anbietet, also zB küssen, lecken, blasen, GV) oder findet ihr eine Preis-Staffelung je nach Leistung besser (also zB nur blasen 40, mit lecken 50, mit küssen 60, mit GV 100)?

Ich als Frau muss sagen, dass mir Preise nach Leistung irgendwie nicht so liegen.
Einerseits sehe ich es nicht so ganz ein. Denn eine halbe Stunde blasen empfinde ich als anstrengender, als wenn ich dazwischen auch mal Sex (GV) habe, geleckt werde, usw.

Für den Kunden stelle ich mir vor, dass es bei einem Pauschalpreis eher möglich ist nach dem Zahlen nicht mehr an Finazielles zu denken.
Weiß man denn vorher schon genau, ob man die Dame küssen und lecken mag?

Andererseits verstehe ich es aber auch, wenn ein Kunde der nur einen Handjob und küssen mag, nicht einsieht warum er so viel zahlen soll wie der Kunde mit dem vollen Programm.

Außerdem verstehe ich es schon bei ausgefalleneren Dingen wie NS.

wild free eine interessante frage mir als kunde ist ein fixer preis lieber,natürlich mit angabe der leistung,dann kann ich ja als kunde entscheiden ob mir das angebot gefällt oder nicht,den jeder mann hat seine vorlieben die er nicht missen möchten
zb.legt einer wert auf av.braucht aber kein küssen, wogegen der andere (zb. ich gerne auf av verzichtet aber leidenchaftlich gerne schmust.
also fixpreis mit angaben der möglichkeiten

und wie du schon sagst aufpreis bei ausgefalleen dingen wobei ich schon verständniss für aufpreis bei av.habe

luis kommt zu seinen freund und erzählt." stell dir vor meine junge freundin ist schwanger", sagt der freund na ein wunder! wieso fragt luis, na ist das kind von dir ist es schon ein wunder und ist das kind nicht von dir naa is a wunder

Ich als Frau muss sagen, dass mir Preise nach Leistung irgendwie nicht so liegen.
Einerseits sehe ich es nicht so ganz ein. Denn eine halbe Stunde blasen empfinde ich als anstrengender, als wenn ich dazwischen auch mal Sex (GV) habe, geleckt werde, usw.

Interessante Aussage...

Andererseits könnte Mann auch sagen, eine halbe Stunde blasen ist etwa so anstrengend wie eine halbe
Stunde eine Zuckerstange zu lutschen...

oder
Missiostellung ist leichter für die Frau als z.B. wenn sie wie ein Abfahrtsfahrer auf einem hockt -
müssen wir dann in Zukunft Erschwerniszulage für verschiedene Stellungen zahlen??, bzw bekommen
wir einen Preisnachlaß für die Frau angenehme Stellungen...???

...
Findet ihr einen All-Inclusive-Preis für eine Stunde besser (mit allem was die SW anbietet, also zB küssen, lecken, blasen, GV) oder findet ihr eine Preis-Staffelung je nach Leistung besser (also zB nur blasen 40, mit lecken 50, mit küssen 60, mit GV 100)?
...

Ich bin ein Freund eines fairen All-Inclusive-Preises; die einzigen Aufpreise die ich gerne akzeptiere, sind für AV, oder "Zeitüberschreitung".

Wenn ich mal zu einer SW gehe, dann habe ich inoch kein fertiges "Programm" im Kopf. Ich weiß noch nicht, ob das Ganze in einer leidenschaftlichen Fickerei oder CIM enden wird - und ich will mir darüber vorher auch nicht groß Gedanken machen müssen. Ich will einfach eine erotische, sinnliche, geile Zeit mit einer Frau verbringen, die dafür ein aus ihrer Sicht faires Honorar erhält. Eine Zeit, wo ich (fast) alles um mich herum vergessen kann - insbesondere irgendwelche elensdslangen "Aufpreislisten" ...

Ich bin ein Freund eines fairen All-Inclusive-Preises; die einzigen Aufpreise die ich gerne akzeptiere, sind für AV, oder "Zeitüberschreitung".

Wenn ich mal zu einer SW gehe, dann habe ich inoch kein fertiges "Programm" im Kopf. Ich weiß noch nicht, ob das Ganze in einer leidenschaftlichen Fickerei oder CIM enden wird - und ich will mir darüber vorher auch nicht groß Gedanken machen müssen. Ich will einfach eine erotische, sinnliche, geile Zeit mit einer Frau verbringen, die dafür ein aus ihrer Sicht faires Honorar erhält. Eine Zeit, wo ich (fast) alles um mich herum vergessen kann - insbesondere irgendwelche elensdslangen "Aufpreislisten" ...

dieser kurze beitrag hat den nagel auf den kopf getroffen.:klatsch:

Andererseits könnte Mann auch sagen, eine halbe Stunde blasen ist etwa so anstrengend wie eine halbe
Stunde eine Zuckerstange zu lutschen...
vollkommener blödsinn!
rede mal ein bisschen mit den frauen, mit denen du sexuell verkehrst.

Findet ihr einen All-Inclusive-Preis für eine Stunde besser ... oder findet ihr eine Preis-Staffelung je nach Leistung besser ...
all-inclusive. für mich eine klare sache, denn das beschreiben und verhandeln davor nervt enorm.
allerdings: was steht hinter den drei buchstaben "all"?
ich möchte wissen, dass NF incl ist. sie möchte wissen, dass urin excl ist.
also muss man doch davor die details klären.
ein dilemma.

Also grundsätzlich bin ich für einen Pauschal-Preis !
Da aber das Angebot der Damen sehr verschieden ist ( angefangen von Girlfriendsex bis SM-Sex ) sollten die Ladys klar und deutlich angeben was bei Ihr im Pauschal-Preis dabei ist. Bzw. würden wir Männer uns leichter bei der Auswahl tun, wenn wir klar Infos bekommen welche Art von Sex die Dame anbietet. z. B. zärtlicher GFS mit Schmusen/Küssen oder Erotik-Massage mit Sex oder SM-Spiele eher soft oder SM-Hart usw.
Wenn ich von Haus aus weiß was mich ungefähr erwartet weiß ich auch gleich obs ev für mich in Frage kommt oder ein sicheres NoGo ist.
Ich mags eher sehr zärtlich mit küsssen und NF, wobei ich eher sehr passiv bleiben will und mich einfach nur verwöhnen lassen möchte (Bin über 50 !!!) !
Damen die das anbieten, können sich gerne melden, bzw Herren die mir da einen Tip geben können gerne PN an mich !

Zuletzt bearbeitet:
Damen die das anbieten, können sich gerne melden, bzw Herren die mir da einen Tip geben können gerne PN an mich !

das ist es was ich meine. das ist es wo ich unter anderem auch den sinn dieses threads sehe.
so kommt bewegung in das ganze und es geht was voran.
bitte an alle sw´s von diesem angebot gebrauch machen und so relativ einfach dem kunden zeigen welches service ihr bietet (einfach den beitrag des kunden liken und schon ist er im bilde).

bussi
mia

Also grundsätzlich bin ich für einen Pauschal-Preis !
Da aber das Angebot der Damen sehr verschieden ist ( angefangen von Girlfriendsex bis SM-Sex ) sollten die Ladys klar und deutlich angeben was bei Ihr im Pauschal-Preis dabei ist. Bzw. würden wir Männer uns leichter bei der Auswahl tun, wenn wir klar Infos bekommen welche Art von Sex die Dame anbietet. z. B. zärtlicher GFS mit Schmusen/Küssen oder Erotik-Massage mit Sex oder SM-Spiele eher soft oder SM-Hart usw.
Wenn ich von Haus aus weiß was mich ungefähr erwartet weiß ich auch gleich obs ev für mich in Frage kommt oder ein sicheres NoGo ist.
Ich mags eher sehr zärtlich mit küsssen und NF, wobei ich eher sehr passiv bleiben will und mich einfach nur verwöhnen lassen möchte (Bin über 50 !!!) !

Danke für deine Meinung! Kann ich gut verstehen.

dann auch noch meine eigene meinung zu diesem punkt: JA, auch ich finde einen all inclusive preis am besten und ich bin mir sicher dass keine sw was gegen eine solche vorgehensweise hat, das problem ist nur dass eben ein all-inclusive preis niemals ein diskontpreis sein kann.
ich denke mal dass ein all-inclusive preis selbst bei den günstigstens sw´s so in der region von € 250,- liegen müsste (nach oben hin ist da natürlich je nach klasse und niveau der sw keine grenze) da sowas ja mal mindestens (auch bei nichtinanspruchnahme) naturfranzösisch, cim, küssen sowie mehrmaliges spritzen beinhalten muss.
für anal, ns, sowie diverse rollenwünsche sollte es am einfachsten ein paket2 geben das wiederum pauschal mindestens 200,- kosten müsste (dafür kann der kunde dann das ganze paket nutzen ohne vorher zu überlegen was davon er dann wirklich auch macht).
das würde dann bedeuten dass ein komplettes all-inclusive angebot mindestens 450,- ausmachen würde, dafür ist der mann dann sorgenfrei und kann alles machen was er möchte, oder auch nicht.

ihr seht also liebe männer, es ist schon machbar und ich bin mir sicher dass jede sw so eine vorgehensweise absolut begrüssen würde.

aber ich denke dass das ohnehin auch jeder normale mann so sieht, diejenigen die für all-inclusive um 150,- schreien, sind sicher nicht wirklich ernst zu nehmen bei genauer betrachtungsweise.
der vielzitierte autovergleich zum thema: stell dich mal vor ein mercedeshaus und versuche zu fordern dass du einen neuen mercedes in voller ausstattung zum preis eines gebrauchten dacia bekommst ... fordern kannst es ja, aber ...

bussi
mia

oder
Missiostellung ist leichter für die Frau als z.B. wenn sie wie ein Abfahrtsfahrer auf einem hockt -
müssen wir dann in Zukunft Erschwerniszulage für verschiedene Stellungen zahlen??, bzw bekommen
wir einen Preisnachlaß für die Frau angenehme Stellungen...???

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

Ich hab doch nicht davon gesprochen für eine halbe Stunde blasen MEHR zu verlangen als für blasen mit GV und lecken. Ist das so rüber gekommen bei dir?

Ich sehe nur auch keinen Grund warum eine halbe Stunde blasen weniger kosten sollte als eine halbe Stunde küssen, lecken, blasen und Sex.
Vorausgesetzt es wird wirklich eine halbe Stunde geblasen und er kommt nicht schon nach 5 Minuten.
Und natürlich gibt es auch Männer, die Oralsex lieben und dann wirklich 30 Minuten oder auch länger durchgehend geblasen werden wollen. Was ja auch völlig verständlich und in Ordnung ist.
Nur eben sehe ich keinen Grund warum diese Leistung der Dame dann weniger wert sein sollte als die selbe Zeit mit GV.

Pauschalpreise sind grundsätzlich schon ein Anhaltspunkt, mich schrecken sie allerdings eher ab. Ich habe eher immer so ein wenig Kommunikationsprobleme und mag meistens gar nicht sagen, was ich mir genau wünsche, und bei Angeboten, wo "nur" NF,HS,GV,GFS gleich soundsoviel Euro drinnensteht, frage ich meist lieber gar nicht nach.

Schade wenn es an der Kommunikation scheitert. :(

Ich sehe das so:

Es hat Jeder eine andere Vorstellung von dem was er erleben möchte. Zudem kommen SW´s mit verschiedenen Einstellungen zu ihren Beruf.

Für Kunden die genau wissen, was sie wollen, kann ein leistungsbezogener Preis sinnvoller sein, insbesondere wenn es um eine kurze Erledigung (15-20min) geht.

Für Männer, welche sich ein schönes umfassendes Erlebnis wünschen, ist das Durchgehen eines "Leistungskataloges" sicherlich mühsam und unpassend.

In einer Situation in welcher man in die SW bzgl. des kommenden Erlebnisses Vertrauen gesetzt hat, habe ich immer lieber den finanziellen Teil vorher pauschal erledigt.
Wenn schon ein erotisches Erlebnis in dieser Form ansteht sehe ich das Herumknausern um 40 € Posten als mühsam und stimmungsmindernd an.
Mir ist es dann 150-250€ wert. Ob ich jetzt ein oder zwei Mal kann, oder ein Plauderabschnitt welcher länger dauert drin ist, ist mir egal.
Es geht um ein besonderes Erlebnis, das soll einem durchaus als Minimum eine Summe dieser Grössenordnung wert sein. Auch wenn man es nicht "einfach so hat", dann spart man sich das eben zusammen.
Bei anderen freizeitbezogenen Ausgaben denkt man auch nicht so nach.
Man muss ja auch nicht unentwegt vögeln, es reicht sich das als Besonderheit gelegentlich, dann aber wirklich gut, zu gönnen.

Ja, ist aber meist eh meine Schuld.

Inwiefern? Traust du dich nicht so zu fragen? Oder was meinst du?
Manche Dinge vergisst man vielleicht... wie zB ob Mundvollendung möglich ist und ob sie dann auch schluckt.

Ich finde es nicht schlecht, wenn Kunden (sofern sie es selbst wissen) genau schreiben was sie sich vorstellen und ich schreibe dann was möglich ist und was nicht.
Manchmal sind ja auch kleine Details wichtig, wie zB ob sie sich am Po lecken lässt, usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben