Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt werde ich einmal direkt: ich finde es widerlich mit einer frau zu verkehren, die einfach nur die beine breit macht, aber selbst daran nicht den geringsten spass hat...

was denkst du wo dir das öfter begegnet, bei der sw die das was sie gerne macht zu ihrem beruf gemacht hat, oder bei der ehefrau oder freundin die einfach nur versorgt sein will oder aus materiellen gründen (es gibt ja gemeinsam besitztümer, gemeinsame schulden) oder auch sozialen aspekten (was sagen denn da die leute) eine trennung nicht in erwägung zieht ??

ich denke die antwort liegt auf der hand.

bussi
mia

dass man natürlich zugunsten des spasses auch mal einen kleineren gewinn den vorzug gibt ist genauso klar wie es auch

Nehme an du meintest du Ungunsten des Spaßes? Aber wäre wohl auch vice versa gültig.

es ist eher so dass die unterdruchschnittstypen einfach nicht angenommen werden.

Mit Nichtangenommen werden meinst du, dass Personen auf die besagtes Profil zutrifft, als Freier abgewiesen werden? Bezweifel dass dies bei der Mehrzahl der Prostituierten der Fall ist. Muss man sich wohl auch erst leisten können :mrgreen:

was denkst du wo dir das öfter begegnet, bei der sw die das was sie gerne macht zu ihrem beruf gemacht hat, oder bei der ehefrau oder freundin die einfach nur versorgt sein will oder aus materiellen gründen (es gibt ja gemeinsam besitztümer, gemeinsame schulden) oder auch sozialen aspekten (was sagen denn da die leute) eine trennung nicht in erwägung zieht ??

ich denke die antwort liegt auf der hand.

bussi
mia

gotcha... in dem punkt hast du völlig recht...viele (leider zu viele) beziehungen sind einfach nur mehr materielle wohlfühlzonen oder gewohnheit. nicht umsonst hat ein gewisser herr nietzsche einmal geschrieben: Mit der Beziehung stirbt die Liebe.

@mia.... es soll auch schon fälle gegeben haben, wo das umgekehrt der fall war.. dh, der mann war der defensive part.....:daumen:

es ist sonntag und der samstag davor war heftig (von allem guten sehr viel) und darum verstehe ich dieses posting von dir nicht. bitte klär mich auf was das heissen sollte.

bussi
mia

Mit Nichtangenommen werden meinst du, dass Personen auf die besagtes Profil zutrifft, als Freier abgewiesen werden? Bezweifel dass dies bei der Mehrzahl der Prostituierten der Fall ist. Muss man sich wohl auch erst leisten können :mrgreen:

Kommt sehr wohl vor. Wieviel % sich das leisten können, trau ich mir nicht zu schätzen... die Mädls die ich kenne, machens ausnahmslos alle.

Nehme an du meintest du Ungunsten des Spaßes? Aber wäre wohl auch vice versa gültig.

ich meinte damit dass sw sicher gern mal (wie in jedem anderen beruf) einen kleineren gewinn in kauf nimmt weil der zu erledigende job ihr selber einfach gerade sehr viel spass macht.
so wie es in anderen berufen auch ist dass man schonmal in kauf nimmt weniger zu verdienen wenn der auftrag dafür interessant und toll ist.

ich rede hier immer von selbstbestimmten sw´s die es richtig machen und du darfst mir glauben dass die es sich allesamt leisten können die grauslichen typen abzuweisen.
eine fremdbestimmte sw DARF sich das nicht leisten obgleich sie es sich vom finanziellen her auch leisten könnte wenn es nur im sie selber ginge.

aber das kann der geneigte kunde eigentlich recht einfach feststellen ob es sich um eine eigen oder fremdbestimmte sw handelt:
frauen die alles und das auch noch zu diskontangeboten machen haben sich das sehr selten selber ausgesucht, wohingegen frauen die sich ihres wertes bewusst sind diesen job in der regel machen weil es ihnen spass macht.

bussi
mia

für was dann ?

die Kunst besteht darin, eine Illusion zu verkaufen, kann sie es, hast Du diese Gedanken gar nicht erst.

wie soll ich es anstellen, mir eine Realität einzubilden, obwohl ich bewusst eine Illusion gekauft habe?

Es mag ja Leute geben, die tatsächlich so einfach gestrickt sind, aber ich kann da nicht mit, sorry ;)

... wohingegen frauen die sich ihres wertes bewusst sind diesen job in der regel machen weil es ihnen spass macht.

bussi
mia

da fängts ja schon an. Auch ich bin mir meines Wertes durchaus bewusst, aber ich würde ihn nie in Finanzwerten ausdrücken, und schon gar nicht in Geldeinheiten pro Zeiteinheiten ;)

wie soll ich es anstellen, mir eine Realität einzubilden, obwohl ich bewusst eine Illusion gekauft habe?

Es mag ja Leute geben, die tatsächlich so einfach gestrickt sind, aber ich kann da nicht mit, sorry ;)

eine frage: bist du katholischer priester und lebst zölibatär? ich meine du kannst ja bei diener einstellung nie sex haben. denn wenn du zb einen guten job hast und die frau das weiss, dann besteht ja die möglichkeit dass sie es deswegen mit dir macht. wenn du eine frau in einem lokal kennen lernst die mit dir freiwillig ins bett geht, dann könnte es ja sein dass es ebenfalls nur daran liegt weil sie ein wenig zu tief ins glas geschaut hat.
ob es der frau rein nur um deine person geht wirst du mit sicherheit am anfang nie wissen.

oder meinst du damit eher dass du es nicht kannst wenn es was kostet, ansonsten wäre es dir schon egal was ihre gründe sind solange du dafür keinen aufwand hast?

bussi
mia

da fängts ja schon an. Auch ich bin mir meines Wertes durchaus bewusst, aber ich würde ihn nie in Finanzwerten ausdrücken, und schon gar nicht in Geldeinheiten pro Zeiteinheiten ;)

doch machst du schon.
oder bekommst du für deine arbeitsstunden keinen lohn?

bussi
mia

eine frage: bist du katholischer priester und lebst zölibatär? ich meine du kannst ja bei diener einstellung nie sex haben.

das stimmt so nicht. Man kann auch sex haben, wenn man nicht direkt dafür bezahlt ;)

denn wenn du zb einen guten job hast und die frau das weiss, dann besteht ja die möglichkeit dass sie es deswegen mit dir macht. wenn du eine frau in einem lokal kennen lernst die mit dir freiwillig ins bett geht, dann könnte es ja sein dass es ebenfalls nur daran liegt weil sie ein wenig zu tief ins glas geschaut hat.
ob es der frau rein nur um deine person geht wirst du mit sicherheit am anfang nie wissen.

die frau aus dem lokal muss nicht unbedingt meinen job kennen. Und wenn sie ein paar drinks hatte und etwas lockerer im umgang ist als sonst, heißt das noch nicht, dass ihr urteilsvermögen und ihr willen völlig außer funktion ist. Von meinem job und dem damit verbundenen einkommen hat sie bei einem one night stand erst mal keine unmittelbaren vorteile, wenn man nicht grade unvorsichtigerweise ein kind dabei zeugt ;)

oder meinst du damit eher dass du es nicht kannst wenn es was kostet, ansonsten wäre es dir schon egal was ihre gründe sind solange du dafür keinen aufwand hast?

ich kanns schon, aber das wissen die frau mit der geldbörse und nicht mit der eigenen persönlichkeit erobert zu haben, macht das erlebnis per se schon mal nicht besser für mich. Warum also dafür auch noch geld ausgeben und nicht für die 100 € eine gute bekannte zum abendessen einladen, und sich damit die herausforderung zu erhalten?

doch machst du schon.
oder bekommst du für deine arbeitsstunden keinen lohn?

bussi
mia

doch bekomme ich. Allerdings alleine für meine hirnleistung und nicht für mein aussehen und meine sexuelle begehrlichkeit

zumindest einfach genug, sich mit einer Illusion zufriedenzugeben. Das will ich gar nicht positiv oder negativ bewertet wissen.

glaub mir bitte dass diese menschen nicht einfach gestrickt sind sondern einfach
glücklicher als manch anderer.

auch du gibst dich bewusst illusionen hin, es ist dur nur nicht bewusst.
oder warst du noch nie verliebt und die beziehung ist doch in die brüche
gegangen?
am anfang dieser beziehung hattest du doch auch gedacht "die und keine
andere ist es" oder?
obwohl dir aufgrund von erfahrungswerten bewusst sein hätte müssen dass
die wahrscheinlichkeit nicht hundertprozentig ist. somit eine illusion.

ich hoffe du verstehst was ich meine.

da gerade weihnachten vor der tür steht sehen wir doch aktuell alle wieviel schöner
unser leben durch illusionen sein kann. betrachten wir nurmal die kinder die noch ans
christkind glauben. beneiden wir sie nicht in wirklichkeit alle um diese illusion?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich muss mia in vielen punkten recht geben. in unserer übermaterialisierten gesellschaft sind sex und soziales prestige entscheidende faktoren, die auch auf das sexualverhalten einen einfluss haben.... ich glaube, dass nur die wenigsten von uns männern einen realen von einem gespielten orgasmus unterscheiden können. ich bin auch der festen überzeugung, dass vorgespielte liebe sich nur unwesentlich von echter hingabe differenziert.
ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass in unserer gesellschaft, eine frau wesentliche vorteile genießt: einfach weil sie geliebt und vergöttert, vernascht und beschenkt wird, nur weil sie eine frau ist. umgekehrt ist das wohl seltener der fall. es gibt so viele magistra horizontalis da draußen: gören, die ihren studienabschluss horizontal geschafft haben. es gibt so viele frauen, die sich mit frau doktor, bürgermeister oder hofrat ansprechen lassen können, nur weil sie einen solchen an ihrer seite haben.
um aber wieder auf das thema zu kommen: illusion oder wirklichkeit? mir ist eine sw, die wirklich spass an ihrem job hat, lieber als eine berechnende frau, die mit mir ins bett geht um sich langfristig einen vorteil zu verschaffen..
im ersten fall sind die spielregeln klar.. für eine vorher definierte leistung gibt es entsprechend honorar. des ist korrekt, fair und hinterlässt weniger üblen beigeschmack als monate- oder jahrelang verarscht zu werden.
nur meine meinung.

Illusionen sind doch ein grosser Teil der da mitspielt oder?
ob sw, kino oder buch... alles immer nur dazu da sich einer Illusion hinzugeben und einige nette Stunden zu haben

das stimmt so nicht. Man kann auch sex haben, wenn man nicht direkt dafür bezahlt

richtig man muss nicht DIREKT dafür bezahlen, aber die gefahr des INDIREKTEN zahlens ist definitiv sogut wie immer gegeben.

das merkst du irgendwann schon noch.

bussi
mia

doch bekomme ich. Allerdings alleine für meine hirnleistung und nicht für mein aussehen und meine sexuelle begehrlichkeit

und du denkst dass eine illusion zu erzeugen zwischen den beinen wächst ??
jetzt enttäuscht du mich aber.
um eine gute illusion zu erzeugen ist eine enorme hirnleistung vonnöten.

auch du wirst nicht nur für deine hirnleistung bezahlt sondern zu einem
mindest ebenso grossen teil für deine anwesenheit zu gewissen zeiten und
auch abhängig von der dauer deiner anwesenheit.
du lässt dir also genauso deine zeit bezahlen wie jede sw auch.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben