Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hättest also bei keinem dir bekannten ef-user ein schlechtes gewissen geld zu nehmen?
Nein, dafür trage ich das Dollarzeichen, warum sollte ich also ein schlechtes Gewissen haben? Da wäre ich wohl im falschen Job, denkst nicht?
Falls Du user meinst, die mit mir befreundet sind, schonmal gar nicht, weil mit denen mach ich keine Termine, solltest Du user meinen, wo privat was läuft, so ist es privat, also ohne Geld, aber ein schlechtes Gewissen, nein.

Schwieriges Thema -hat a bissl gedauert, aber ich denke jetzt ists verständlich.

Ich finde es generell sehr schön, wenn ein Mann beim Sex mit einer SW nicht nur an sich denkt, sondern sich auch fragt was sie gerne mögen könnte. Das ist aber natürlich kein Muss, nichts was ich erwarten würde.

Man sollte aber als Mann trotzdem auch nicht zu viel in der Richtung erwarten. Wie Manon schon sagte, SW haben ja meist auch private Kontakte, oft auch eine Beziehung.
Ob eine SW sich bei Kunden so öffnen und fallen lassen kann (und will!) wie privat ist fraglich. Wird verschieden sein.

kurzes Luftholen :lalala:
ansonsten ging es um was anderes, dieser Job ist für sw Broterwerb, für das andere hat jede einen in ihrem Privatleben, oder zwei, oder drei.............

Stimmt absolut nicht. Ich kenne vier Sw sehr gut privat. Von diesen vier haben drei keinen Partner. Was würde da ein Statistiker dazu sagen.

Ob eine SW sich bei Kunden so öffnen und fallen lassen kann (und will!) wie privat ist fraglich.
Dann ist sie im falschen Job, merkt das nach paar Monaten, spätestens dann, wenn ihr einer an den Kopf knallt, das sie eine Nutte ist.

Stimmt absolut nicht. Ich kenne vier Sw sehr gut privat. Von diesen vier haben drei keinen Partner. Was würde da ein Statistiker dazu sagen.

Ein Statistiker würde sagen, dass man ganz sicher keine Statistik aus von den Angaben von vier Personen machen kann.

Hallo Mia,

ich finde deine Frage wirklich gut. Ehrlich gesagt bin ich mit dem Gebotenen überhaupt nicht einverstanden, deswegen nehme ich seit einiger Zeit auch derartige Dienste nicht mehr in Anspruch.
Es kann durchaus sein, dass meine Vorstellung von der vieler anderer Männer abweicht.

Ich schätze folgendes:
*) Sauberkeit
*) kein schmuddeliges, sondern ein gepflegtes, sinnliches und sauberes Ambiente.
*) eine Frau, für die es nur mit Kondom macht (auch bei mir) , d.h. von der ich erwarten kann, dass sie mir nichts anhängt.
*) eine Frau, die weiß was erotisch ist und ein paar gute Stellungen drauf hat.
*) ein nettes, freundliches Auftreten, Desous
*) faire Preise, keine Abzocke.

lg Fred999

Siehst und wir leben enthaltsam innerhalb des Jobs.
Also wieder mal vorspielen falscher Tatsachen !
Inserate wie:
Ich machs besser als Deine Freundin ?
Ist das alles Lug und Trug ?
Manon1, jetzt hast männer verletzt!

Hallo Mia,

ich finde deine Frage wirklich gut. Ehrlich gesagt bin ich mit dem Gebotenen überhaupt nicht einverstanden, deswegen nehme ich seit einiger Zeit auch derartige Dienste nicht mehr in Anspruch.
Es kann durchaus sein, dass meine Vorstellung von der vieler anderer Männer abweicht.

Ich schätze folgendes:
*) Sauberkeit
*) kein schmuddeliges, sondern ein gepflegtes, sinnliches und sauberes Ambiente.
*) eine Frau, für die es nur mit Kondom macht (auch bei mir) , d.h. von der ich erwarten kann, dass sie mir nichts anhängt.
*) eine Frau, die weiß was erotisch ist und ein paar gute Stellungen drauf hat.
*) ein nettes, freundliches Auftreten, Desous
*) faire Preise, keine Abzocke.

lg Fred999

Das sollte alles selbstverständlich sein ich denke da warst du bei den Falschen.
Faire Preise sind wieder etwas worüber hier schon häufig diskutiert wurde...was ist fair?
Stimmt der Preis nicht kommt es halt oft dazu das die oberen Punkte nicht erfüllt sind!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben