- Reaktionen
- 2.429
- Checks
- 17
Uihhhh, unrasiert und trotzdem Ferrari und Porsche?
Ich glaub ich brauch ein Toupet für zwischen die Beine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uihhhh, unrasiert und trotzdem Ferrari und Porsche?
Die Ef´ler gehören natürlich alle in die letzte Kategorie
ok, hat esmit denen es nett ist
du hinterher weißt, warum sie für sex bezahle
kenn ich ned.und die, wo du fast ein schlechtes gewissen hast Geld zu nehmen....
und die, wo du fast ein schlechtes gewissen hast Geld zu nehmen....
kenn ich ned.
zu voreilig, oder warum ?pfffff, jetzt hast dir aber nen fetten minuspunkt bei mir eingehandelt
zu voreilig, oder warum ?
Nein, dafür trage ich das Dollarzeichen, warum sollte ich also ein schlechtes Gewissen haben? Da wäre ich wohl im falschen Job, denkst nicht?du hättest also bei keinem dir bekannten ef-user ein schlechtes gewissen geld zu nehmen?
kurzes Luftholen
ansonsten ging es um was anderes, dieser Job ist für sw Broterwerb, für das andere hat jede einen in ihrem Privatleben, oder zwei, oder drei.............
Dann ist sie im falschen Job, merkt das nach paar Monaten, spätestens dann, wenn ihr einer an den Kopf knallt, das sie eine Nutte ist.Ob eine SW sich bei Kunden so öffnen und fallen lassen kann (und will!) wie privat ist fraglich.
Stimmt absolut nicht. Ich kenne vier Sw sehr gut privat. Von diesen vier haben drei keinen Partner. Was würde da ein Statistiker dazu sagen.
hat jemand was von einem Partner gesagt ?haben drei keinen Partner.
ich kenne etwa 70, davon haben etwa 50 einen Partner, aber alle 70 haben privaten Sex, den holen sie sich nicht bei Kunden, wäre auch sehr gefährlich.Was würde da ein Statistiker dazu sagen
was magst uns denn jetzt sagen, das sie sich prostituieren, um Sex zu haben ? neeee, gelle?auch keinen regelmäßigen Sexualpartner
Wie kommst du darauf?was magst uns denn jetzt sagen, das sie sich prostituieren, um Sex zu haben ? neeee, gelle?
Siehst und wir leben enthaltsam innerhalb des Jobs.Die leben enthaltsam ausserhalb ihres Jobs.
Also wieder mal vorspielen falscher Tatsachen !Siehst und wir leben enthaltsam innerhalb des Jobs.
Hallo Mia,
ich finde deine Frage wirklich gut. Ehrlich gesagt bin ich mit dem Gebotenen überhaupt nicht einverstanden, deswegen nehme ich seit einiger Zeit auch derartige Dienste nicht mehr in Anspruch.
Es kann durchaus sein, dass meine Vorstellung von der vieler anderer Männer abweicht.
Ich schätze folgendes:
*) Sauberkeit
*) kein schmuddeliges, sondern ein gepflegtes, sinnliches und sauberes Ambiente.
*) eine Frau, für die es nur mit Kondom macht (auch bei mir) , d.h. von der ich erwarten kann, dass sie mir nichts anhängt.
*) eine Frau, die weiß was erotisch ist und ein paar gute Stellungen drauf hat.
*) ein nettes, freundliches Auftreten, Desous
*) faire Preise, keine Abzocke.
lg Fred999