- Reaktionen
- 53.387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müssen tut man nicht tun wie man oben lesen kann ... berufsrisiko .und vorher muß man sich waschen...
weil a stinkt ? aber es ist auch einfacher für sie wenn sie es mit der hand macht - und genau deshalb machen einige das eben so .... ich war ja dort - gut, du kannst jetzt sagen mein popo-loch stinkt aber ich sag dir was, einige von denen duften auch nicht so sonderlich gut.
denn meist wird Mann eh vorab eine Dusche angeboten
Bei SM Hintergrund greife ich dabei auch gerne mal zu Nagelbürste oder Zahnbürste
Gemeinsames Duschen klingt gut.
mich würde ehrlich gesagt interessieren ob die gebunden Männer die zu Euch (jetzt auf die hier schreibenden SW bezogen) kommen, "anderen" Sex haben wollen als den, den sie auch zu Hause bekommen könnten. Nachdem es ja offensichtlich auch Männer gibt die trotz eines zumindest großteils erfüllten Sexuallebens in der Partnerschaft käuflichen Sex konsumieren, wüsste ich da gerne die Gründe hierfür und was sie sich davon erwarten / erhoffen...
..... ist jetzt richtig Gewohnheit geworden ....
Zum Zahlen für Sex:
Wenn die Mädels nett und Sympathisch sind, lege ich schon mal 100 bis 150 hin.
Bei Asiatischen Service kanns viel billiger, oft aber auch ein "einfahrer" sein - nur wenige sind dann günstig und auch gut.
Es ist nicht immer das billigste, sondern das sympatischte ausschlaggebend für mich
das sollte aber kein Hinderungsgrund sein, denn meist wird Mann eh vorab eine Dusche angeboten, und wenn ich das Gefühl hab das er eben nicht sauber ist, nun dann gibts halt die erste Runde unter der Duschen und dann sorg ich selbst für die entsprechende Hygiene.
Bei SM Hintergrund greife ich dabei auch gerne mal zu Nagelbürste oder Zahnbürste( die aber nur einmalig und nur dafür genutzt wird, ehe da der Aufschrei Kommt)
Man muß sich da einfach ein bißchen zu helfen wissen
vermute mal, da machst du vermutlich irgend etwas falsch...
ich gehe nicht davon aus, dass sich deine frau punkte sexualleben nicht "weiterbilden" will...
z.B. bring ihr mal was anderes "drunter" , oder auch ein paar spielsachen mit nach hause,
und den Liebestöter schmeißt ohne zu fragen in die Mülltonne...
und das wiederholst ein paar mal, dann gehts aufwärts...
liebe ladyforyou
ich bitte obwohl zu hause schon geduscht um ein gemeinsames duscherlebnis ,der grund dafür ist das auch so manche SW es mit der sauberkeit nicht so genau nehmen wie man leider hin und wieder riechen kann
100 bis 150 ist ja in o.ö.schon ocassion, viel billiger asiatisch? dameinst aber essen!
Gemeinsames Duschen IST sehr gut