Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt waren wir mal eine runde lustig und hätten das somit auch erledigt.

weil a stinkt ? aber es ist auch einfacher für sie wenn sie es mit der hand macht - und genau deshalb machen einige das eben so .... ich war ja dort - gut, du kannst jetzt sagen mein popo-loch stinkt aber ich sag dir was, einige von denen duften auch nicht so sonderlich gut.

Hab doch eh geschrieben, dass es sicher manche auch immer machen, weil sie generell nicht blasen wollen.
Das werden dann wohl Damen sein, die sich bei allem nicht sonderlich bemühen.

Soll auch nur ein Tipp sein.
Weil ich mir eben vorstellen kann, dass man es manchesmal gar nicht selbst bemerkt.

das sollte aber kein Hinderungsgrund sein, denn meist wird Mann eh vorab eine Dusche angeboten, und wenn ich das Gefühl hab das er eben nicht sauber ist, nun dann gibts halt die erste Runde unter der Duschen und dann sorg ich selbst für die entsprechende Hygiene.
Bei SM Hintergrund greife ich dabei auch gerne mal zu Nagelbürste oder Zahnbürste( die aber nur einmalig und nur dafür genutzt wird, ehe da der Aufschrei Kommt)

Man muß sich da einfach ein bißchen zu helfen wissen

denn meist wird Mann eh vorab eine Dusche angeboten

Schon. Hab aber eben leider schon erlebt, dass eine Dusche da nichts gebracht hat. Vielleicht hat er kein Duschgel verwendet bzw. den Schwanz eben nicht richtig gewaschen.

Natürlich könnte man es auch direkt ansprechen und dann um eine zweite Dusche bitten, aber das find ich persönlich heikel. Möchte auch keinem ein schlechtes Gefühl geben.

Gemeinsames Duschen klingt gut.

Gemeinsames Duschen klingt gut.

Gemeinsames Duschen IST sehr gut; aber besser, man fragt danach direkt, als man erscheint zu dem Zweck ungewaschen. :mrgreen:

- Weil wir grad bei dem Thema sind, es wundert mich , daß das nicht öfters angeboten wird.... wenn ich zurückdenke, hab ich das erst dreimal gemacht. Liegt vielleicht auch an den Räumlichkeiten; wir hatten alle dreimal eine schöne grosse Dusche zur Verfügung, jedesmal woanders. Einmal bei Swea, einmal im Orient mit Elena, einmal Breitenfurterstrasse mit Cindy. Am besten hats mir bei Swea gefallen, da sind wir gleich in der Dusche geblieben, draussen über dreissig Grad, war grad richtig.

Zuletzt bearbeitet:
zu donatellarie:
"mich würde ehrlich gesagt interessieren ob die gebunden Männer die zu Euch (jetzt auf die hier schreibenden SW bezogen) kommen, "anderen" Sex haben wollen als den, den sie auch zu Hause bekommen könnten. Nachdem es ja offensichtlich auch Männer gibt die trotz eines zumindest großteils erfüllten Sexuallebens in der Partnerschaft käuflichen Sex konsumieren, wüsste ich da gerne die Gründe hierfür und was sie sich davon erwarten / erhoffen... "
Ja donatellarie - ich will anderen Sex als den ich z´haus bekomme. Habe ein rel erfülltes Sexualleben - meine Frau mag aber etliche Sachen nicht machen. Sie ist in sachen Sex nicht sonderlich aufgeschlossen - da dachte ich am Beginn unserer Beziehung (und Ehe) das werden wir schon noch dazu"lernen" - war aber nicht so.
Hab ein gut bekanntes ritual beim Sex z´haus - ist jetzt richtig Gewohnheit geworden - wenn Du dir vorstellen kannst was ich meine.
Vom waschen (meist einzeln, nur in den seltensten Fällen gemeinsame Dusche) - bis zum liebestöter langem, hochgeschlossenem (konservativ prüden) Nachthemd - immer die gleiche Prozedur, gleiche Stellung, immer nur Bett und nur zuhause , immer danach sofort ende - hätte gern meinen Schwanz mit zärtlichen langsamen Bewegungnen nach dem Spritzen noch etwas liebkost, und danach gemeinsames Kuscheln, - gibt´s leider nicht - nach ORgasmus sofort Ende - rüberdrehen und (sie) schläft schnell geschafft ein.
Da bezahle ich dann für Zärtlichkeiten nach dem Orgasmus - Prostatamassage, (Griechisch hatt ich noch nicht wirklich, außer einige male probieren, da meiner sehr groß ist - glücklicherweise...)

mich würde ehrlich gesagt interessieren ob die gebunden Männer die zu Euch (jetzt auf die hier schreibenden SW bezogen) kommen, "anderen" Sex haben wollen als den, den sie auch zu Hause bekommen könnten. Nachdem es ja offensichtlich auch Männer gibt die trotz eines zumindest großteils erfüllten Sexuallebens in der Partnerschaft käuflichen Sex konsumieren, wüsste ich da gerne die Gründe hierfür und was sie sich davon erwarten / erhoffen...

da gibt es viele Gründe - teils sind es bevorzugte Praktiken, die im Ehebett nicht vorhanden sind bzw. aus welchen Gründen auch immer das Bedürfnis danach nicht kommuniziert wird aber auch sutilere Dinge wie dass der Mann nicht n seiner intrapersonellen Kommunikation dazu angehalten wird, etwas "zurück zu geben " denn diese " Verpflichtung " ersetzt er mit Geld.

dieser artikel passt mMn gut zum thema: bloss-keinen-mann-auf-dem-nachbarsitz

wie männer auf frauen wirken, wenn sie neben ihnen im flieger sitzen.
ich kann mir ganz gut vorstellen dass das stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... ist jetzt richtig Gewohnheit geworden ....

vermute mal, da machst du vermutlich irgend etwas falsch...
ich gehe nicht davon aus, dass sich deine frau punkte sexualleben nicht "weiterbilden" will...

z.B. bring ihr mal was anderes "drunter" , oder auch ein paar spielsachen mit nach hause,
und den Liebestöter schmeißt ohne zu fragen in die Mülltonne...

und das wiederholst ein paar mal, dann gehts aufwärts...

Zum Zahlen für Sex:
Wenn die Mädels nett und Sympathisch sind, lege ich schon mal 100 bis 150 hin.
Bei Asiatischen Service kanns viel billiger, oft aber auch ein "einfahrer" sein - nur wenige sind dann günstig und auch gut.
Es ist nicht immer das billigste, sondern das sympatischte ausschlaggebend für mich

100 bis 150 ist ja in o.ö.schon ocassion, viel billiger asiatisch? dameinst aber essen!

das sollte aber kein Hinderungsgrund sein, denn meist wird Mann eh vorab eine Dusche angeboten, und wenn ich das Gefühl hab das er eben nicht sauber ist, nun dann gibts halt die erste Runde unter der Duschen und dann sorg ich selbst für die entsprechende Hygiene.
Bei SM Hintergrund greife ich dabei auch gerne mal zu Nagelbürste oder Zahnbürste( die aber nur einmalig und nur dafür genutzt wird, ehe da der Aufschrei Kommt)

Man muß sich da einfach ein bißchen zu helfen wissen

liebe ladyforyou
ich bitte obwohl zu hause schon geduscht um ein gemeinsames duscherlebnis ,der grund dafür ist das auch so manche SW es mit der sauberkeit nicht so genau nehmen wie man leider hin und wieder riechen kann

vermute mal, da machst du vermutlich irgend etwas falsch...
ich gehe nicht davon aus, dass sich deine frau punkte sexualleben nicht "weiterbilden" will...

z.B. bring ihr mal was anderes "drunter" , oder auch ein paar spielsachen mit nach hause,
und den Liebestöter schmeißt ohne zu fragen in die Mülltonne...

und das wiederholst ein paar mal, dann gehts aufwärts...

Ganz ehrlich wenn mein Mann meine Klamotten wegschmeissen würde, nur weil sie ihm nicht gefallen....da wär Polen offen.
Geschenke ja, aber einfach wegschmeißen, bring ihn nicht auf Ideen die ihn unglücklich machen

liebe ladyforyou
ich bitte obwohl zu hause schon geduscht um ein gemeinsames duscherlebnis ,der grund dafür ist das auch so manche SW es mit der sauberkeit nicht so genau nehmen wie man leider hin und wieder riechen kann

Gut meine Erfahrungen mit Intimkontakt bei Sw sind begrenzt aber durchaus vorhanden, und die Mädels waren alle gut duftend und lecker.
Aber gegen eine gemeinsame Dusche spricht ja im Normfall nix.

Gemeinsames Duschen IST sehr gut

ist sogar super sehr gut, wenn die SW dich von oben bis unten einseift, mit deinen
Brustmuskeln spielt,dir Klapse auf den Po gibt, dabei leise Seufzer ausstößt, schließlich wie früher Muttern
deinen kleinen Ocram liebevoll wäscht, woraufhin er sich unter dem Wasserschauer
langsam erhebt, und das Wasser auf ihn niederprasselt...

gefällt mir immer wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben