Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde ehrlich gesagt interessieren ob die gebunden Männer die zu Euch (jetzt auf die hier schreibenden SW bezogen) kommen, "anderen" Sex haben wollen als den, den sie auch zu Hause bekommen könnten. Nachdem es ja offensichtlich auch Männer gibt die trotz eines zumindest großteils erfüllten Sexuallebens in der Partnerschaft käuflichen Sex konsumieren, wüsste ich da gerne die Gründe hierfür und was sie sich davon erwarten / erhoffen...

Ich glaube es ist oft schon einfach dadurch ganz anders, dass die Frau eine andere ist.
Jeder Mensch ist doch beim Sex sehr unterschiedlich. Man kennt sie nicht, weiß nicht wie genau es ablaufen wird.

ich denke das in "normalen " Beziehungen oft nicht geht was nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Vieles wird von der Gesellschaft als pervers eingestuft und abgelehnt, sodass es schon schwer ist über manche erotischen Fantasien zu sprechen, weil der Hintergedanke immer im Kopf ist:"was wenn mein Partner mich jetzt als abartig einstuft und sich deswegen trennt"
Das wollen viele nicht riskieren oder haben es sogar genauso schon erlebt und daher der Besuch bei einer sw

mich würde ehrlich gesagt interessieren ob die gebunden Männer die zu Euch (jetzt auf die hier schreibenden SW bezogen) kommen, "anderen" Sex haben wollen als den, den sie auch zu Hause bekommen könnten. Nachdem es ja offensichtlich auch Männer gibt die trotz eines zumindest großteils erfüllten Sexuallebens in der Partnerschaft käuflichen Sex konsumieren, wüsste ich da gerne die Gründe hierfür und was sie sich davon erwarten / erhoffen...

Gibt diverse Gründe, der Reiz auf fremde Haut, und das eben ohne Risiko wie es ein nomales fremdgehen bedeuten würde.
Eine Sw stellt ausser Kohle keine Forderungen.
Und dann gibts eben Dinge die Frau icht macht, weil sie es nicht will. Was meiner Erfahrung nach der seltenste Grund ist.
Sondern Hauptgrund ist, Mann redet nicht über seine Wünsche, oder kann sich nicht vorstellen das die Mutter seiner Kinder solche Dinge macht.

Die haben ja auch den Lehrgang "Modernes Wirtschaften" belegt... und erkannt , daß es unerhört wirksam ist, von dem eingenommenen Geld nichts wieder für Investitionen oder gar Ausgaben für Angestellte wieder aus den Krallen zu lassen.
:daumen:

Na ja die Luxus-Autos werden auch immer teurer ( auch in der Erhaltung !):lehrer:
Da bleibt halt nichts mehr für so unwichtige Dinge !!!:nono:

Gibt diverse Gründe, der Reiz auf fremde Haut, und das eben ohne Risiko wie es ein nomales fremdgehen bedeuten würde.
Und dann gibts eben Dinge die Frau icht macht, weil sie es nicht will. Was meiner Erfahrung nach der seltenste Grund ist.
Sondern Hauptgrund ist, Mann redet nicht über seine Wünsche, oder kann sich nicht vorstellen das die Mutter seiner Kinder solche Dinge macht.

Also die Mutter meiner Kinder macht schon die meisten "Dinge" !

Aber der Reiz auf fremde Haut, das Neue, das Unerforschte, das hat schon so seinen Reiz !!!

Als leidenschaftlicher Tierliebhaber möchte ich hier gerne mit Verlaub ein wenig
einhaken...

Manche Männer/Gogl finden es wahrscheinlich erregend, eine Frau z. B auf einem Tigerfell
zu ficken, finden es toll im "Safarizimmer" vom Schimpansen zum brüllenden Löwen
zu mutieren, fühlen sich wie Hemingway, wenn im Barraum ein Bärenfell liegt und
von der Wand ein Nashornkopf heruntergrinst - aber muß es sein, daß manche Nachtclubs
dies praktizieren...???

Viel wichtiger sind ein gepflegtes Ambiente, nette und sexy Mädels, dann brauchts
diese Hilfsmittel nicht.

Werde vermutlich wieder so manche "hote" Belehrung bekommen, aber das mußte
ich einfach einmal unbedingt los werden...

"Was wünschen sich Männer, wenn sie Sex kaufen"
Daß keine Tiere dafür sterben müssen... (gilt zumindest für mich)

endlich sind wir wieder mal sowas von ein und derselben meinung. wir haben scheinbar eine gemeinsame leidenschaft entdeckt, den tierschutz.
jetzt mag ich dich noch viel lieber.

megabussi
mia

Die Männer holen sich einfach das was sie zu Hause nicht bekommen, ich habe schon mal erwähnt, das die Gespräche in einer Partnerschaft nicht ausreichend sind, oder wenn gesprochen wird und rauskommt das die Frau das nicht will oder sogar nur 1x im Monat Sex haben will und dabei am Bett liegt wie ein nasser Sack, dann würde es mich nicht wundern wenn sie zu einer SW kommen, dabei verstehe ich die Männer sehr gut,

und mit den Preisen, das wird hier eine Endlosdiskussion, da die Meinungen und Erfahrungen sehr weit auseinander gehen, manche können einfach die Antworten hier nicht stehen lassen und reden immer dagegen

oder sie sind anfoch zu schüchtern und blöd sich *draussen* eine aufzureissen, und gehen deshalb zu ner sw.sind wir froh dass es euch gibt.lg womi

Na ja die Luxus-Autos werden auch immer teurer ( auch in der Erhaltung !):lehrer:
Da bleibt halt nichts mehr für so unwichtige Dinge !!!:nono:

Die Yacht auch nicht vergessen. Alleine wass da die Liegegebühren und das Service jedes Jahr ausmacht....

endlich sind wir wieder mal sowas von ein und derselben meinung. wir haben scheinbar eine gemeinsame leidenschaft entdeckt, den tierschutz.
jetzt mag ich dich noch viel lieber.

megabussi
mia

ich liebe auch "Muschis" ! Ich streichle Sie, liebkose Sie, umarme Sie, küsse Sie, usw...... Bin auch ein echter Tierliebhaber !:bussal:

Magst mich jetzt auch ???:zweisam::lalala:

kann man das neuerdings verhandeln wie auf einem türkischen basar?????
ist mir neu...

unzutreffender Vergleich...

in arabischen Ländern zeigt das Verhandeln, daß "beide" Parteien an einem Deal interessiert
sind und gilt als "ehrenhaft" bzw. "guter Ton", allerdings "muß" man die Ware dann auch kaufen...

Auf die SW bezogen, tun sich hier natürlich tiefe, tiefe Abgründe auf:engel::lalala:

Danke für die "interessanten" Begründungen. Ich hatte naiverweise angenommen, dass ein sexuell ausgelasteter und in seinen Wünschen / Neigungen dabei nicht eingeschränkter Mann abgesehen von Sonderfällen wie "Kollektive Vertragsabschlussfeier des Managements im Puff" nicht oder zumindest kaum den Gang zu Prostituierten beschreitet.

Ich lese manchmal in Erfahrungsberichten, dass die Dame nur kurz bläst um es dann mit der Hand zu machen. Und das stört den Mann natürlich. Verständlich.
Sicher wird es auch Frauen geben, die das immer so machen. Aber als Tipp: Überlegt mal, ob "er" ganz sicher auch nicht irgendwie riecht. Nicht immer merkt man das selbst so.

Leider kommt das vor und ist, denke ich mal, ein Grund warum sie dann nicht blasen mag.
Auch eine Dusche vorher ist da leider kein Garant, wenn der kleine Freund dabei nicht wirklich mit gewaschen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kommt das vor und ist, denke ich mal, ein Grund warum sie dann nicht blasen mag.
weil a stinkt ? aber es ist auch einfacher für sie wenn sie es mit der hand macht - und genau deshalb machen einige das eben so .... ich war ja dort - gut, du kannst jetzt sagen mein popo-loch stinkt aber ich sag dir was, einige von denen duften auch nicht so sonderlich gut.

Danke für die "interessanten" Begründungen. Ich hatte naiverweise angenommen, dass ein sexuell ausgelasteter und in seinen Wünschen / Neigungen dabei nicht eingeschränkter Mann abgesehen von Sonderfällen wie "Kollektive Vertragsabschlussfeier des Managements im Puff" nicht oder zumindest kaum den Gang zu Prostituierten beschreitet.

ok - also wer geht dann dort hin? vielen ist seggs auch nicht so wichtig - wie immer man seggs definieren will .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben