der hausverstand lieber steirerbua. und damit meine ich nicht den typen mit rollkragenpullover und sakko ...
Warum wollen uns manche Prostituierte immer wieder einreden, dass höhere Preise auch bessere Qualität bedeuten? Es ist hinlänglich bekannt, dass das nicht stimmt.
einreden möchte da im grossen und ganzen niemand was (natürlich wird das hin und wieder trotzdem vorkommen), du gehtst ja auch nicht davon aus dass der arzt dir einredet dass du dies und jenes medikament verwendest sondern dass er dir im besten wissen mit dem ziel deine gesundheit wieder zu erlangen etwas verschreibt.
genauso ist es auch bei der aussage warum der höhere preis gerechtfertigt ist im NORMALFALL.
natürlich ist gibt es immer wieder die ausnahmen die, wie man ja weiss, die regel bestätigen.
wir sprechen hier also von einem trend, von einer tendenz und die ist nunmal im normalfall gegeben, die kann man wegdiskutieren wie man will, diese wahrscheinlichkeit bleibt trotzdem vorhanden und richtungsweisend.
denk einfach mal logisch: eine sw die so manche vorteile bieten kann wird sich dieser eigenschaft selbst bei anfänglichem niedrigpreis relativ schnell bewusst und wird dann wohl kaum sagen "auch wenn ich mehr verdienen könnte, verkaufe ich meine leistung trotzdem billiger".
es ist und bleibt nunmal eine nicht von der hand zu weisende tatsache.
bussi
mia
die behauptung dass eine sw, die jung, im allgemeinsinn gesehen hübsch, mit intelligenz bewaffnet und sexuell lustig ist UND dann noch im niedrigpreissegment auffindbar ist, wirst du eher in in büchern die brüder aufgelegt haben und mit familiennamen grimm geheisen haben finden als in reallife.