Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt jetzt wer genau?

der hausverstand lieber steirerbua. und damit meine ich nicht den typen mit rollkragenpullover und sakko ...

Warum wollen uns manche Prostituierte immer wieder einreden, dass höhere Preise auch bessere Qualität bedeuten? Es ist hinlänglich bekannt, dass das nicht stimmt.

einreden möchte da im grossen und ganzen niemand was (natürlich wird das hin und wieder trotzdem vorkommen), du gehtst ja auch nicht davon aus dass der arzt dir einredet dass du dies und jenes medikament verwendest sondern dass er dir im besten wissen mit dem ziel deine gesundheit wieder zu erlangen etwas verschreibt.
genauso ist es auch bei der aussage warum der höhere preis gerechtfertigt ist im NORMALFALL.

natürlich ist gibt es immer wieder die ausnahmen die, wie man ja weiss, die regel bestätigen.
wir sprechen hier also von einem trend, von einer tendenz und die ist nunmal im normalfall gegeben, die kann man wegdiskutieren wie man will, diese wahrscheinlichkeit bleibt trotzdem vorhanden und richtungsweisend.

denk einfach mal logisch: eine sw die so manche vorteile bieten kann wird sich dieser eigenschaft selbst bei anfänglichem niedrigpreis relativ schnell bewusst und wird dann wohl kaum sagen "auch wenn ich mehr verdienen könnte, verkaufe ich meine leistung trotzdem billiger".
es ist und bleibt nunmal eine nicht von der hand zu weisende tatsache.

bussi
mia

die behauptung dass eine sw, die jung, im allgemeinsinn gesehen hübsch, mit intelligenz bewaffnet und sexuell lustig ist UND dann noch im niedrigpreissegment auffindbar ist, wirst du eher in in büchern die brüder aufgelegt haben und mit familiennamen grimm geheisen haben finden als in reallife.

Vielleicht wollen aber auch nur einige den Eindruck erwecken das Qualität nicht seinen Preis hat, so wie etwa der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängen!?

ich denke das trifft es mit abstand am besten.

megabussi
mia

die behauptung dass eine sw, die jung, im allgemeinsinn gesehen hübsch, mit intelligenz bewaffnet und sexuell lustig ist UND dann noch im niedrigpreissegment auffindbar ist, wirst du eher in in büchern die brüder aufgelegt haben und mit familiennamen grimm geheisen haben finden als in reallife.

Auch wenn ich beim Thema nicht mitreden kann, diese Formulierung ist genial! :daumen:

einreden möchte da im grossen und ganzen niemand was (natürlich wird das hin und wieder trotzdem vorkommen), du gehtst ja auch nicht davon aus dass der arzt dir einredet dass du dies und jenes medikament verwendest sondern dass er dir im besten wissen mit dem ziel deine gesundheit wieder zu erlangen etwas verschreibt.

Vorsicht, es gibt Ärzte die kassieren von den Pharmafirmen Provisionen für gezielte Verschreibung von "Präparat X" statt "Präparat Y", auch wenns annähernd gleich wären.

ROFL!

Vielleicht wollen aber auch nur einige den Eindruck erwecken das Qualität nicht seinen Preis hat, so wie etwa der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängen!?

Eine Fabel, ich lieeebe Fabeln:

kennt ihr auch die Fabel "Der Frosch und das Rind"??

Warum wollen uns manche Prostituierte immer wieder einreden, dass höhere Preise auch bessere Qualität bedeuten? Es ist hinlänglich bekannt, dass das nicht stimmt.

Richtig, nicht immer bedeutet ein höherer Preis bessere Qualität.
Habe das schon desöfteren erlebt und war immer positiv überrascht.

Die Ausgangsfrage ist doch ganz einfach zu beantworten:
SW: so jung wie möglich
Optik: auf der Skala 10 natürlich 10
Service: alles
Preis: sehr gerne umsonst

:winke:

Die Ausgangsfrage ist doch ganz einfach zu beantworten:
SW: so jung wie möglich
Optik: auf der Skala 10 natürlich 10
Service: alles
Preis: sehr gerne umsonst

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben;)

SW: Am besten zwischen 26 und 35
Optik: Hübsch, aber kein Top Model.
Service: Wer braucht schon alles?
Preis: Sehr gerne ein faires Honorar

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben;)

SW: Am besten zwischen 26 und 35
Optik: Hübsch, aber kein Top Model.
Service: Wer braucht schon alles?
Preis: Sehr gerne ein faires Honorar

aha,
der sparemeister kauft im ausverkauf die 2.wahl...

so gehen die meinungen (oder doch die Beine) auseinander.

Die Preisdiskussion ist aber schon etwas pauschal. Es gibt Leute, bei denen wäre mir schon n simpler Handjob locker 150 € die Stunde wert, anderen täte ich das nicht mal für n ganzes Wochenende zahlen.

:haha:
Das Beispiel mag ein wenig drastisch formuliert sein, aber im Kern kann ich die Aussage zu 100 % unterstreichen. ;)

Das Beispiel mag ein wenig drastisch formuliert sein, aber im Kern kann ich die Aussage zu 100 % unterstreichen. ;)

Damit kann ich jetzt persönlich wenig anfangen.
Natürlich gibt es für (fast?) jeden Mann zahlreiche Damen, die er gar nicht buchen würde.
Und wahrscheinlich auch einige besonders wunderbare für die man sehr viel hinlegen würde.

Aber dennoch wird es ja einen Preis geben, den man als fair empfindet. Für eine Frau, die man hübsch und sexy findet, die den gewünschten Service anbietet.

ich wil cafe und zigaretten ... wenn ich mir sex kaufe . ich kaufe mir sex ? oder wie ?

Aber dennoch wird es ja einen Preis geben, den man als fair empfindet. Für eine Frau, die man hübsch und sexy findet, die den gewünschten Service anbietet.

der faire preis wird auch immer davon abhängen, ob sich das blut hauptsächlich
im kopf oder in einem unteren körperteil eines mannes befindet....

meine meinung dazu: ich hatte schon um 100 euronen die stunde sex, und es war hammer. aber ich hatte auch schon um 250 die stunde sex, und ich war enttäuscht.es kommt immer auf die ausführenden personern an, was sie daraus machen. lg womi

Hab hier schon länger mitgelesen . . .
Meine Meinung dazu -
Ich suche im zärtlichen Bereich und etwas in Richtung BDSM meine Entspannung zu bekommen.
Da wünsch ich mir eine MAssage, aber nicht in deiser Form: " eine halbe Stunde Rückenstreicheln - umdrehen - Füße und Bauch streicheln,
dann erstmals den Schwanz berühren, NF - und meist ohne Unterbrechung bis zum Spritzen." - so hab ich´s schon mehrmals erlebt.

Wunsch ist:
Eine gemeinsame Dusche wegen der ersten geilen Streicheleinheiten mit Duschgeel.
Dann bereits ein nettes Spiel mit Schwanz und Eier fürs "Kennenlernen"
Oft würd ich schon am Beginn einen ersten Fick machen wollen - ohne Spritzenden Abschluß (noch), muß aber gar nicht sein.
Dann eine erotische Massage - im wahrten Sinn des Wortes: Erotisch!
das sollte kurze Massagegriffe sein am Körper - und dazwischen einige, (oder mehrere) Streicheleinhaiten für Schwanz und Eier, auch sehr gerne Anal miteinbezogen (am beginn genügt schon mal drüberstreicheln).
Diese MAssage und "Erotik" möchte ich gerne auskosten und die Erregung "halten" bis er fast selbst explodiert - das wär´s!
Jedenfalls vermisse ich diese erotische Massage bei den Mädels bis auf eine einzige Ausnahme vor 2 - 3 Jahren, die aber nicht mehr in "massagen.at" inseriert - war auch eine SW mit über 40 - Sie machte keinen Sex, aber bisher die beste Erotische Langzeitmassage bisher.
Leider haben die jüngeren Mädles dafür noch weniger Verständnis - jetzt nicht bös gemeint, aber junge SW (Masseurinnen) können mit solchen Wünschen (erotische MAssage) nichts anfangen: (Streicheln, blasen, wichsen, ficken . . .) leider (für mich).
Ich suche daher gerne erfahrene Damen auf, da finde ich noch (oder schon?) mehr Einfühlungsvermögen für meine Wünsche.
Sehr geil ist für mich auch eine Prostatamassage, im Knien zu bekommen, und dabei zugleich "abgemolken" zu werden.
Noch dazu wenn diese Prostatamassage in eine Art Analdehnung übergeht.

Das denke wollten die SW Mia_hot, Manon, Silirius und die anderen Mädl´s da im Forum einmal hören - oder lesen, da Sie die Wünsche der Männer, die für Sex zahlen hören wollen.
Das bekomme ich leider von meiner Frau nicht - ändert aber nichts daran dass ich Sie Liebe!

Hast recht, drastisch untertrieben...ich kenne wen, dem ich für nen Handjob 400 € für ne halbe Stunde zahlen täte, wenn ich es denn müsste. Hihi.

Zum Zahlen für Sex:
Wenn die Mädels nett und Sympathisch sind, lege ich schon mal 100 bis 150 hin.
Bei Asiatischen Service kanns viel billiger, oft aber auch ein "einfahrer" sein - nur wenige sind dann günstig und auch gut.
Es ist nicht immer das billigste, sondern das sympatischte ausschlaggebend für mich

Das denke wollten die SW Mia_hot, Manon, Silirius und die anderen Mädl´s da im Forum einmal hören - oder lesen, da Sie die Wünsche der Männer, die für Sex zahlen hören wollen.

ich denke, die von genannten wollen eigentlich endlich ZAHLEN (euronen, doller, pfund, franken, rubel, usw...) hören-oder lesen,
und keinen text...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben