Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sicher gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Und war auch sicher lieb gemeint. Danke. :)

Ich habe aber nichts aus dem Zusammengang gerissen und habe durchaus alles gelesen, nur eben nicht alles zitiert.

Ich hatte eben die Frage gestellt und wollte ehrliche Antworten.
Das kann in meinen Augen aber nur funktionieren, wenn man Meinungen auch stehen lassen kann und sie nicht gewertet werden.
Denn sonst werden nur die schreiben, die gerne sehr großzügig sind und die anderen halten den Mund.

Womöglich war, wie gesagt, die Fragestellung aber einfach zu heikel. Ich wollte da keine Unruhe stiften, das tut mir leid.
Es ist wahrscheinlich unmöglich Preise zu nennen und das umkommentiert zu lassen.

keine frage, du hast schon auch recht.
ich habe mal genauso gedacht und weiss daher dass du es einfach nur ehrlich meinst.
aber irgendwann musste ich dann doch entdecken dass das forum nicht wirklich
mit einer diskussionsrunde zu vergleichen ist wie man sie in real life kennt.

zudem ist es tatsächlich extrem komplex mit dem preisverhalten. leider stürzen sich
sofort die feilscher auf einen niedrigpreis und die tollen männer die eine frau auch zu
würdigen wissen ziehen sich vor genau der dann zurück.

da ich weiss dass du eine der ganz tollen frauen bist, auch wenn wir uns noch nie gesehen
haben (du hast tolle kritiken) würde es mir total leid tun wenn eine perle vor die säue
geworfen würde.

ich mag deine ehrlichkeit und dein bestreben alles gut zu meinen und machen.
dafür ziehe ich meinen hut vor dir.
allerdings bin ich trotz durchaus vorhandener manieren auch in der lage wenn jemand
einfach nur dumm ist (da meine ich nun nicht ocram den ich ja sehr schätze) meine
abneigung zu zeigen.
"streite dich nie mit dummen menschen, sie ziehen dich auf ihr niveau herab und
schlagen dich dort mit erfahrung"

bussi
mia

Danke für deine Worte, das ist lieb.

Wahrscheinlich sollte man die Preisdiskussion lieber lassen, war eine eher unglückliche Idee.

Die Fragestellung ob man lieber Pauschalpreise oder Preis genau nach Service mag, ist wohl sinnvoller.

Wahrscheinlich sollte man die Preisdiskussion lieber lassen, war eine eher unglückliche Idee.
Finde ich aber auch nicht so wirklich. Es ist nur so schwer, da die richtigen Parameter zu setzen. Meiner Meinung nach.

Heikles Thema wird die Preisdiskussion immer bleiben
Man kann ja auch wenn man sich bemüht immer beide Seiten ein wenig verstehen :)

Es soll ja auch sein das manche Männer es schätzen vor und nach dem Spaß ein wenig zu plauschen( was schon mal sprachliche Fähigkeiten voraussetzt)und es da dann nicht am ersten Fremdwort scheitern sollte.
Des weiteren verlangen Aktivitäten wie fisten oder so schon ein gewisses Maß an Kultiviertheit und auch anatomischen Kenntnissen um das Vertrauen zu schaffen welches Notwendig ist um den Lustgenuß erst zu ermöglichen.
Beides wird man nicht auf der Billigschiene suchen und finden.
Einen normalen Fick oder Blow jow mit Augen zu und nicht reden wird man wohl auch im Niedrigpreis Segment bekommen

Es ist nicht leicht einen Parameter zu finden.
Habe um 100 Euro mehrmals höchste Höhepunkte erlebt und gegenüber bin ich mit mit 300 Euro Zähneknirschend nach Hause gekommen.
Es ist von vorteil in diesem Forum sich besser kennen zu lernen bevor mann sich trifft!
Darum Preisvorstellungen sollte mann sich immer mit der Dame immer persönlich ausmachen!
"Charme und Freundlichkeit freut jede Weiblichkeit"
LG möserich

wenn die chemie passt, eine gewisse anziehungskraft (kann auch von beiden seiten sein) vorhanden ist, dann ist der preis nebensache.
es ist doch wie bei anderen schönen dingen des lebens: möbel, auto, reisen, kleidung..... hier geben wir auch kohle aus und oft nicht zu knapp, weil wir etwas haben wollen, was uns gefällt.
natürlich ist es sinnvoll in etwa zu wissen, wie hoch der preis ist... aber virtuell bis ins detail zu verhandeln schafft ein klima, dass einem furiosen und orgiastischen feuerwerk recht abträglich ist.
also: qualität vor schnäppchen... symphatie schaffen, statt feilschen.

dass der ocram eh ein lieber ist

mia:herzen: danke für Deine lieben Worte, ich mag Dich auch, aber das weißt Du eh schon länger...

Nun, ich habe meine Preisvorstellung sogar mit den mir wichtigen Werten hinterlegt.

Ich habe quasi den Dollarpreis an den Goldpreis gekoppelt...

Daß ich zu den von mir genannten Preis und damit verbundene Leistung schon des öfteren
bekommen habe, steht außer Frage, und werde ich auch nicht rechtfertigen, und sorry Mia,
es waren keine Schreckschrauben...

und ich habe es schon einmal angedeutet, manche Damen legen "von sich" aus den Preis und
die verbundene Leistung fest, da muß man nicht "nachkobern" -
(ja,ja jetzt heißts wieder "Ocrams Märchenstunde)

genausogut herrscht natürlich oft von der ersten Sekunde an "Eiszeit"
wer meine Berichte kennt, weiß, daß ich offen und ehrlich immer von fehlender Chemie schreibe
und daß ein Anderer vielleicht mehr Glück hat - wenns mal nicht klappt

aber, he, thats Life

Und man sollte immer bedenken, daß was in Österreich bei SW ein Diskontpreis ist, für manch
andere SW ein Traum ist:

Mia: was mag eine SW in einnem Frankfurter Megalaufhaus denken, der vielleicht 10 - 15 Euro Stichgeld
netto bleiben (1/2 Stunden), wenn eine Österreichische SW jammert, daß 100 Euro die halbe Stunde
zuwenig sind?

Der Wert des Geldes ist an unterschiedlichen Orten der Erde ein anderer, die oft dafür erbrachte
Leistung diesselbe - was differiert, ist die Zufriedenheit des Gebers und Nehmers.

Mia: ich bin froh, daß die SW in Österreich die Inflationsschraube nicht mitgemacht haben, und
kann nur hoffen,daß Ihr nicht in Zukunft einen jährlichen Index einführt..
Wir wissen ja, Geld ist auch zeitabhängig, wenn in 100 Jahren jemand dieses Forum liest, sagt er sich:
"Mei damals wars aber billig bei der Mia"

Wir sind froh, daß es euch gibt und daß ihr (noch) leistbar seid...

Bussi
Ocram

Das verstehe ich aber jetzt nicht, du schreibst du klickst ein Gefällt mir wenn einer seine Meinung schreibt,dann müßtest ja bei jedem ein Gefällt mir klicken:hmm:

Wenn klar ist, wie sies meint, ists ja kein Weltuntergang.

60-70 Euro die halbe Stunde normales Servcie inkl. Küssen:

Ich erspare mir, mich stundenlang durch Bars zu saufen, um "vielleicht"
zum Stich zu kommen, komm stattdessen ausgeruht nach Hause, lese noch ein spannendes
Buch, schau noch einen guten Film - perfekt, das ists mir wert

umsonst kann/muß es nicht sein, denn dann müßte ich mich als Preisvergleich
nackig auf den Linzer Hauptplatz stellen und jede Frau anquatschen:
"Willst mit mir ficken" - des kost gar nix

70 euro in einer halben stunde an der bar versaufen...????
respekt!!!!!!!

ich mag dich also bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt sagte, aber da kann ich nun echt nicht anders:

doch mia das gibt es und es gibt frauen die haben das herz noch am rechten fleck,sicher sind es nicht die ganz jungen dinger doch gibt auch tolle frauen mit 40 bis 45 jahre die wohl einen kunden bei dem die chemie passt der die frauen auch noch achtet und schätzt mit dem preis seinen möglichkeiten entgegenkommt

Die Preisdiskussion ist aber schon etwas pauschal. Es gibt Leute, bei denen wäre mir schon n simpler Handjob locker 150 € die Stunde wert, anderen täte ich das nicht mal für n ganzes Wochenende zahlen.

das sehe ich auch so...
darum ist das ganze thread hier eigentlich reine interpretationssache des jeweiligen....

schreibt's ned so viel, ich komm ja gar nicht mit dem lesen nach! (muss daneben auch noch arbeiten.)

der thread hat im neuen jahr in drei sekunden von null auf hundert beschleunigt.

Beruhig Dich, drink einen brennesseltee
und schreib, was immer Du willst

Des weiteren verlangen Aktivitäten wie fisten oder so schon ein gewisses Maß an Kultiviertheit und auch anatomischen Kenntnissen um das Vertrauen zu schaffen welches Notwendig ist um den Lustgenuß erst zu ermöglichen.
Beides wird man nicht auf der Billigschiene suchen und finden.
Sagt jetzt wer genau?

Warum wollen uns manche Prostituierte immer wieder einreden, dass höhere Preise auch bessere Qualität bedeuten? Es ist hinlänglich bekannt, dass das nicht stimmt.

Ich glaube vielmehr, dass es eine bestimmte Gruppe von Prostituierten und Freiern ist, die sich gegenseitig hochstilisieren, weil sie ihre jeweilige "Klasse" nur über den Preis definieren können.

Vielleicht solltest du mal Unterschiede machen und nicht alle in einen Topf werfen!!!

Vielleicht wollen aber auch nur einige den Eindruck erwecken das Qualität nicht seinen Preis hat, so wie etwa der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängen!?

Ich glaube vielmehr, dass es eine bestimmte Gruppe von Prostituierten und Freiern ist, die sich gegenseitig hochstilisieren, weil sie ihre jeweilige "Klasse" nur über den Preis definieren können.

Die Idee hat was. Vielleicht sollt man eine Gruppe gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben