M
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist sicher gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Und war auch sicher lieb gemeint. Danke.
Ich habe aber nichts aus dem Zusammengang gerissen und habe durchaus alles gelesen, nur eben nicht alles zitiert.
Ich hatte eben die Frage gestellt und wollte ehrliche Antworten.
Das kann in meinen Augen aber nur funktionieren, wenn man Meinungen auch stehen lassen kann und sie nicht gewertet werden.
Denn sonst werden nur die schreiben, die gerne sehr großzügig sind und die anderen halten den Mund.
Womöglich war, wie gesagt, die Fragestellung aber einfach zu heikel. Ich wollte da keine Unruhe stiften, das tut mir leid.
Es ist wahrscheinlich unmöglich Preise zu nennen und das umkommentiert zu lassen.
keine frage, du hast schon auch recht.
ich habe mal genauso gedacht und weiss daher dass du es einfach nur ehrlich meinst.
aber irgendwann musste ich dann doch entdecken dass das forum nicht wirklich
mit einer diskussionsrunde zu vergleichen ist wie man sie in real life kennt.
zudem ist es tatsächlich extrem komplex mit dem preisverhalten. leider stürzen sich
sofort die feilscher auf einen niedrigpreis und die tollen männer die eine frau auch zu
würdigen wissen ziehen sich vor genau der dann zurück.
da ich weiss dass du eine der ganz tollen frauen bist, auch wenn wir uns noch nie gesehen
haben (du hast tolle kritiken) würde es mir total leid tun wenn eine perle vor die säue
geworfen würde.
ich mag deine ehrlichkeit und dein bestreben alles gut zu meinen und machen.
dafür ziehe ich meinen hut vor dir.
allerdings bin ich trotz durchaus vorhandener manieren auch in der lage wenn jemand
einfach nur dumm ist (da meine ich nun nicht ocram den ich ja sehr schätze) meine
abneigung zu zeigen.
"streite dich nie mit dummen menschen, sie ziehen dich auf ihr niveau herab und
schlagen dich dort mit erfahrung"
bussi
mia