Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ist das Geil !

Da hab ich ja mit meiner

"Milch-Mädchen-Rechnung"

fast eine Lawine losgetreten !

:hahaha:

stimmt, einen gewissen unterhaltungswert hat das milchmädchen...
und nun sind aber die experten wieder am wort...

stimmt net ganz...
60000 euro bei 50% EKSteuern nur vom nettoeinkommen, und nicht vom bruttoeinkommen..
und da ist ein großer unterschied...

das ist wohl der GRÖSSTE BLÖDSINN den ich jemals gehört habe, es gibt KEINE EKSteuer die vom Nettoeinkommen bezahlt wird, hättest Du geschwiegen, wärst Du klug geblieben!!! :kopfklatsch:

Es ist einfach so, in Österreich zahlst Du für jeden Euro den du brutto (nach Abzug der Sozialversicherung) über 60.000 verdienst, 50cent Einkommenssteuer!

das ist wohl der GRÖSSTE BLÖDSINN den ich jemals gehört habe, es gibt KEINE EKSteuer die vom Nettoeinkommen bezahlt wird, hättest Du geschwiegen, wärst Du klug geblieben!!! :kopfklatsch:

Es ist einfach so, in Österreich zahlst Du für jeden Euro den du brutto (nach Abzug der Sozialversicherung) über 60.000 verdienst, 50cent Einkommenssteuer!

rede keinen schmarren...kennst dich nur net aus!!!
brutto abzüglich SV, KV, AV, Spesen, Diäten, sonderausgaben für Frau u. kinder, dienstreisen, usw... ergibt den nettogehalt!
und davon zahlst du EK steuern, max 50%

mach ich schon 25 jahre so als buchhalterin

und ausserdem: Brutto abzüglich SV ist schon nicht mehr brutto...

ch such Dir gern die Verlinkung raus, wo mehrfach von grossen Versicherungen, die Bordellbesuche bei Weihnachtsfeiern von der Steuer als Betriebsausgaben anerkannt wurden beim Prozess, es kommt immer darauf an, was auch der Rechnung steht, schmunzel.

Liebe Manon,

okay - dann eben nicht Deine Kunden, war nicht so genau gemeint!

Aber es ist doch ganz klar, wenn auf der rechnung etwas anderes geschrieben wird, dann kann man manches von der Steuerbemessung absetzen, aber das ist Betrug, leicht durchschaubar und bringt wenig! Nicht umsonst werden viele Fälle von großen Industrieunternehmen in Deutschland zur Zeit untersucht und die Unternehmen zahlen ordentlich Strafe dafür!
Wenn ein Unternehmen eine Weihnachtsfeier im Bordell macht, sind sicher das Essen und die Getränke von der Steuer absetzbar, aber keine Besuche bei den Damen!
Außerdem gibt es auch eine Grenze beim Betrag wieviel Du pro Jahr für einen Mitarbeiter ausgeben darfst, da geht sich neben der Konsumation bei Weihnachtsfeier und vielleicht 1 - 2 weiteren Betriebsfeiern oder -ausflügen im gleichen Jahr nichts mehr aus.
Wenn es trotzdem jemand versucht, kommt er damit bis zur nächsten Prüfung durch, aber nicht weiter!

Könnt ma jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren? Es interessiert genau gar niemand, wer was in der Schweiz verdient hat, und wieviel Steuer er dafür bezahlt hat oder nicht.

ede keinen schmarren...kennst dich nur net aus!!!
brutto abzüglich SV, KV, AV, Spesen, Diäten, sonderausgaben für Frau u. kinder, dienstreisen, usw... ergibt den nettogehalt!
und davon zahlst du EK steuern, max 50%

mach ich schon 25 jahre so als buchhalterin

und ausserdem: Brutto abzüglich SV ist schon nicht mehr brutto...

Gut dass Du nicht bei mir arbeitest, da wärest Du schon lange wieder auf Jobsuche!

Das Nettoeinkommen ergibt sich nach dem Abzug der Versicherung UND der EK-, bzw. Lohnsteuer!
Reisespesen & Diäten werden separat gerechnet, das ist bis zu einer gewissen Grenze steuerfrei!
Frag Deinen Steuerberater und lass mich in Ruhe wenn Du Dich nicht auszudrücken weißt und zuwenig auskennst!

Wenn es trotzdem jemand versucht, kommt er damit bis zur nächsten Prüfung durch, aber nicht weiter!
Die Versicherungsunternehmen haben vor Gericht bestanden, schmunzel.

Und arizona hat recht, das ist ja schon peinlich.

Mir ist schleierhaft, was Männer zu Prostituierten treibt. Ist es die Phimose?

wie steht Phimose im Zusammenhang mit SW Besuchen??????:mauer:
Verwechselts Du da nicht etwas? Eventuell im Wikipedia nachlesen. Solltest Du es nicht kennen, ich schicke Dir gerne den Link:mrgreen:

Das Wort gfallt ihm halt so gut, er glaubt er macht uns a Riesenfreud, wenn er uns a teilhaben lässt. Ist doch lieb.

http://www.erotikforum.at/intimfotos-maenner.110/meine-kleine-banane.365105-seite2#post3712514

http://www.erotikforum.at/gesundhei...lein-bitte-um-hilfe.391209-seite6#post3915567

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass Du nicht bei mir arbeitest, da wärest Du schon lange wieder auf Jobsuche!

Das Nettoeinkommen ergibt sich nach dem Abzug der Versicherung UND der EK-, bzw. Lohnsteuer!
Reisespesen & Diäten werden separat gerechnet, das ist bis zu einer gewissen Grenze steuerfrei!
Frag Deinen Steuerberater und lass mich in Ruhe wenn Du Dich nicht auszudrücken weißt und zuwenig auskennst!

nochmal für langsamdenker wie dich:

arbeiter und angestellte zahlen grundsätzlich keine EK-stuern, sondern Lohnsteuern, oder Lohnsummensteuern..

EK stuern zahlen vorwiegend selbstständige, freiberufler, oder eben angestellte, die einen neben- oder zweitjob ausüben

dafür wird monatlich, vierteljährlich, oder bei kleineinkünften auch jährlich die EK-steuern ermittelt.
dabei werden die Einkünfte mit sämtlich abschreibbaren aufwendungen (kann sogar die arbeitsbrille sein) gegengerechnet,
und dann abschließend entsprechend den EK-Steuersätzen samt den freibetägen verbucht.

frag lieber du deinen steuerberater, wenn du überhaupt einen hast...

so. des nächste posting mit dem steuerkrimskrams fliegt raus.

So was mich interessieren würde um wieder zum Thema zu kommen, was stellt ihr eich unter einem Pauschalangebot den vor und was meint ihr was das jeweilige von euch gewünschte Angebot kosten sollte?

Das gleiche wie wenn man sich Ihn erschleimen muss

So was mich interessieren würde um wieder zum Thema zu kommen, was stellt ihr eich unter einem Pauschalangebot den vor und was meint ihr was das jeweilige von euch gewünschte Angebot kosten sollte?

kann man das neuerdings verhandeln wie auf einem türkischen basar?????
ist mir neu...

wenn wer schreibt was er sich zu einem bestimmten Preis vorstellt heißt ja nicht das er es das auch bekommt, nur wenn einige schreiben das alles zu teuer ist dann wärs doch interessant mal zu lesen was derjenige sich so vorstellt :)

wenn wer schreibt was er sich zu einem bestimmten Preis vorstellt heißt ja nicht das er es das auch bekommt, nur wenn einige schreiben das alles zu teuer ist dann wärs doch interessant mal zu lesen was derjenige sich so vorstellt :)

naja schreiben kann man viel, auch dass alles teuer ist...
nur wenn man:down: das unbedingt haben will,
spielt das geld meist auch keine rolle...

naja schreiben kann man viel, auch dass alles teuer ist...
nur wenn man:down: das unbedingt haben will,
spielt das geld meist auch keine rolle...

Das ist sicher richtig, und teuer oder nicht ist auch immer Ansichtsache.

Dachte nur mal so bei mir, das auch was alles bei einem Treffen dabei sein soll jeder anders sieht, und wenn schon so viele ganz genau wissen das etwas zu teuer ist, es doch ganz interessant wäre wie diejenigen denn mal sagen wie sie die Preise so gestallten würden.

Dachte nur mal so bei mir, das auch was alles bei einem Treffen dabei sein soll jeder anders sieht, und wenn schon so viele ganz genau wissen das etwas zu teuer ist, es doch ganz interessant wäre wie diejenigen denn mal sagen wie sie die Preise so gestallten würden.

kann sein,
aber es liegt in der sache des menschen, dass vorerst immer alles zu teuer ist,
egal wie "billig" der erste preis ist.
und was uns betrifft: seit es diverse Foren dazu gibt, gehen die meisten sachen auch kostenfrei (gegenseitiges interesse)

Fände auch interessant welche Preise als fair empfunden werden bei welchem Service.
Wobei das natürlich schwer zu definieren ist.

Das kann man nicht definieren, da jeder Kunde und jede SW andere Ansichten hat

Das kann man nicht definieren, da jeder Kunde und jede SW andere Ansichten hat

Schon klar.

Aber eben die einzelnen Ansichten sind ja auch interessant, finde ich. Auch wenn man damit keinen Durchschnitt bilden kann.

Es führt wahrscheinlich zu weit, wenn man alle möglichen Spielarten wie SM, Analspiele beim Mann, NS... mit einbezieht.

Aber was Kunden für fair betrachten für "normale" Leistungen wie NF mit MV, GV mit Schutz, das wäre schon interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben