H
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht für dich, nicht für mich!
wennst nicht willst, brauchst ja auch net mitschreiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht für dich, nicht für mich!
und wie deffinierst du "den Vergleich der Dienstleistung".
wennst nicht willst, brauchst ja auch net mitschreiben....
Puhhh, jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben! Gäääähnn!!
Freier erzählen von Ihren Erfahrungen, bewerten die Anbieterinnen, das funktioniert doch schon seit Jahren so - nur halt nicht bei einer zentralen Meldestelle sondern dezentral in diversen Foren und sicherlich auch durch Mundpropaganda
also, eine subjektive, und begrenzt auf einzelne Personen gerichtete Meinung...
OK, das ist einleuchtend!!!
Man kann über jeden Markt nur soviel wissen, wie die Martteilnehmer preisgeben. Und Einschätzungen von Marktteilnehmern sind immer subjektiv, aus diesen ergeben sich dann objektive Preise, die natürlich ständig in Bewegung sind.
jawohl, das höre ich gerne
aus einer subjektiven markteinschätzung eine objektive preispolitik zu gestalten...
du wärst der richtige wirtschaftsexperte für die schwächelnde weltwirtschaft...
(kommst aus auch griechenland, gell...ggg)
na dann erklär mir doch, wie preisbildung funktioniert, wenn sie deiner meinung nach nicht aus den markteinschätzungen der marktteilnehmer entspringt...
sorry, ich muß mich schon wieder wiederholen:
ANGEBOT UND NACHFRAGE REGELT DEN PREIS
habe ich schon bei meinem studium vor 20 jahren gehört....
na dann erklär mir doch, wie preisbildung funktioniert, wenn sie deiner meinung nach nicht aus den markteinschätzungen der marktteilnehmer entspringt...
ein beispiel für langsamdenker:
wenn eine hostess 150 euro wünscht, und aufgrund der konkurenz (vielleicht auch im gleichen lokal)
dann im laufe der zeit an nachfrage verloren geht,
wird SIE SELBST mal darüber nachdenken müssen, ob sie bei gleichen Preis weniger Kunden haben will,
oder eventuell den Preis auf sagen wir mal 120 euro senken möchte,
um wieder neue kunden zu lukrieren, und die eigene frequenz wieder zu steigern...
irgendwann kommt dann auch das gewisse alter dazu, wo dann die "neueren modelle" die preise vorgeben,
und sie selbst dann immer günstiger werden muß...
also, angebot und nachfrage regelt den preis...funktioniert genau so auch bei auto, handy, usw...
Also da dürften dann die Mädls nichts mehr bekommen, denn Angebot gibt es genung und es gibt sehr wohl viele Männer die auch das gewisse mehr schätzen und dann auch so behandelt werden möchten, auch wenn die Dame etwas reifer ist
Also da dürften dann die Mädls nichts mehr bekommen, denn Angebot gibt es genung und es gibt sehr wohl viele Männer die auch das gewisse mehr schätzen und dann auch so behandelt werden möchten, auch wenn die Dame etwas reifer ist
wenn eine hostess 150 euro wünscht, und aufgrund der konkurenz (vielleicht auch im gleichen lokal)
dann im laufe der zeit an nachfrage verloren geht,
wird SIE SELBST mal darüber nachdenken müssen, ob sie bei gleichen Preis weniger Kunden haben will,
oder eventuell den Preis auf sagen wir mal 120 euro senken möchte,
um wieder neue kunden zu lukrieren, und die eigene frequenz wieder zu steigern.
es sollte jeder Kunde selbst entscheiden was es ihm wert ist und jede SW wie sie ihr Service zu welchem Tarif anbietet,
so läufts ja auch zur Zeit. Manchmal wollen sich Zuhälter zwischenhalten und Preisabsprachen fixieren und dann geht der Ärger meistens los....