Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie deffinierst du "den Vergleich der Dienstleistung".

Freier erzählen von Ihren Erfahrungen, bewerten die Anbieterinnen, das funktioniert doch schon seit Jahren so - nur halt nicht bei einer zentralen Meldestelle sondern dezentral in diversen Foren und sicherlich auch durch Mundpropaganda

Freier erzählen von Ihren Erfahrungen, bewerten die Anbieterinnen, das funktioniert doch schon seit Jahren so - nur halt nicht bei einer zentralen Meldestelle sondern dezentral in diversen Foren und sicherlich auch durch Mundpropaganda

also, eine subjektive, und begrenzt auf einzelne Personen gerichtete Meinung...
OK, das ist einleuchtend!!!

also, eine subjektive, und begrenzt auf einzelne Personen gerichtete Meinung...
OK, das ist einleuchtend!!!

Man kann über jeden Markt nur soviel wissen, wie die Martteilnehmer preisgeben. Und Einschätzungen von Marktteilnehmern sind immer subjektiv, aus diesen ergeben sich dann objektive Preise, die natürlich ständig in Bewegung sind.

Man kann über jeden Markt nur soviel wissen, wie die Martteilnehmer preisgeben. Und Einschätzungen von Marktteilnehmern sind immer subjektiv, aus diesen ergeben sich dann objektive Preise, die natürlich ständig in Bewegung sind.

jawohl, das höre ich gerne
aus einer subjektiven markteinschätzung eine objektive preispolitik zu gestalten...

du wärst der richtige wirtschaftsexperte für die schwächelnde weltwirtschaft...
(kommst aus auch griechenland, gell...ggg)

jawohl, das höre ich gerne
aus einer subjektiven markteinschätzung eine objektive preispolitik zu gestalten...

du wärst der richtige wirtschaftsexperte für die schwächelnde weltwirtschaft...
(kommst aus auch griechenland, gell...ggg)

na dann erklär mir doch, wie preisbildung funktioniert, wenn sie deiner meinung nach nicht aus den markteinschätzungen der marktteilnehmer entspringt...

na dann erklär mir doch, wie preisbildung funktioniert, wenn sie deiner meinung nach nicht aus den markteinschätzungen der marktteilnehmer entspringt...

sorry, ich muß mich schon wieder wiederholen:
ANGEBOT UND NACHFRAGE REGELT DEN PREIS

habe ich schon bei meinem studium vor 20 jahren gehört....

sorry, ich muß mich schon wieder wiederholen:
ANGEBOT UND NACHFRAGE REGELT DEN PREIS

habe ich schon bei meinem studium vor 20 jahren gehört....

man merkts, dass es schon eine weile her ist, denn sonst hättest nicht vergessen, dass nur derjenige kauft, der glaubt, dass es den preis wert ist (lebensnotwendigkeiten und suchtmittel ausgenommen).
ohne eine positive einschätzung kann also gar keine nachfrage zustande kommen

auf der verkäuferseite das gleiche: es wird nie ein verkauf zustande kommen, wenn der potentielle verkäufer nicht glaubt, davon einen vorteil zu haben...

ausnahmen wie massenpaniken, notverkäufe, etc bestätigen nur die regel

ein beispiel für langsamdenker:

wenn eine hostess 150 euro wünscht, und aufgrund der konkurenz (vielleicht auch im gleichen lokal)
dann im laufe der zeit an nachfrage verloren geht,
wird SIE SELBST mal darüber nachdenken müssen, ob sie bei gleichen Preis weniger Kunden haben will,
oder eventuell den Preis auf sagen wir mal 120 euro senken möchte,
um wieder neue kunden zu lukrieren, und die eigene frequenz wieder zu steigern...

irgendwann kommt dann auch das gewisse alter dazu, wo dann die "neueren modelle" die preise vorgeben,
und sie selbst dann immer günstiger werden muß...

also, angebot und nachfrage regelt den preis...funktioniert genau so auch bei auto, handy, usw...

hier gehts nicht um vorteile beim geschäft, es gehts alleine um das eigene interesse,
was ein Kunde haben möchte oder auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein beispiel für langsamdenker:

wenn eine hostess 150 euro wünscht, und aufgrund der konkurenz (vielleicht auch im gleichen lokal)
wird SIE SELBST mal darüber nachdenken müssen, ob sie bei gleichen Preis weniger Kunden haben will,
um wieder neue kunden zu lukrieren, und die eigene frequenz wieder zu steigern...

irgendwann kommt dann auch das gewisse alter dazu, wo dann die "neueren modelle" die preise vorgeben,
und sie selbst dann immer günstiger werden muß...

also, angebot und nachfrage regelt den preis...funktioniert genau so auch bei auto, handy, usw...

genau davon hab ich gesprochen: wenn die hostess nicht glauben würde, dass sie ihre dienstleistung um 120 euro verkaufen könnte, würde sie sie nicht anbieten.

eine positive einschätzung ist einfach grundvoraussetzung für das entstehen von angebot bzw. nachfrage....

Also da dürften dann die Mädls nichts mehr bekommen, denn Angebot gibt es genung und es gibt sehr wohl viele Männer die auch das gewisse mehr schätzen und dann auch so behandelt werden möchten, auch wenn die Dame etwas reifer ist

Also da dürften dann die Mädls nichts mehr bekommen, denn Angebot gibt es genung und es gibt sehr wohl viele Männer die auch das gewisse mehr schätzen und dann auch so behandelt werden möchten, auch wenn die Dame etwas reifer ist

nein, das wäre nur der fall, wenn es ein überangebot an VOLLKOMMEN IDENTEN dienstleistungen gäbe. da aber jede dame anders ist und jeder freier einen anderen geschmack hat, gibts genug nischen

nur schlechtes service wird LANGFRISTIG (kurzfristig gibts immer welche, die drauf reinfallen) schlechte auswirkungen auf die einnahmen des mädchens haben....

aber das wäre dann thema für einen vwl-thread...

nein, das wäre nur der fall, wenn es ein überangebot an VOLLKOMMEN IDENTEN dienstleistungen gäbe. da aber jede dame anders ist und jeder freier einen anderen geschmack hat, gibts genug nischen

nur schlechtes service wird LANGFRISTIG (kurzfristig gibts immer welche, die drauf reinfallen) schlechte auswirkungen auf die einnahmen des mädchens haben....

aber das wäre dann thema für einen vwl-thread...

um wieder neue kunden zu lukrieren, und die eigene frequenz wieder zu steigern.
:hahaha:

Sie bleibt bei ihrem Preis und verdient mit weniger Gästen besser.

Aso, aber wenn ich da in so manchen Großstädten schau ist dieses Überangebot auch vorhanden, und die Preise variieren von sehr günstig bis ins sehr hohe Segment,

es sollte jeder Kunde selbst entscheiden was es ihm wert ist und jede SW wie sie ihr Service zu welchem Tarif anbietet,

aber hier schreiben einige Männer so als hätten sie diesen Beruf erfunden und noch nie was anderes gemacht

es sollte jeder Kunde selbst entscheiden was es ihm wert ist und jede SW wie sie ihr Service zu welchem Tarif anbietet,

so läufts ja auch zur Zeit. Manchmal wollen sich Zuhälter zwischenhalten und Preisabsprachen fixieren und dann geht der Ärger meistens los....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben