Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weist aber schon das es bereits viele Dienste gibt wo kein Zuhälter im Hintergrund ist, und auch hier kann es Probleme geben;)

Du weist aber schon das es bereits viele Dienste gibt wo kein Zuhälter im Hintergrund ist, und auch hier kann es Probleme geben;)

ärger kann es überall geben....

die zuhälter wollen aber beide seiten übervorteilen: die kunden durch hohe preisabsprachen und die mädls, weil sie einen anteil wollen...

du versteifst dich hier auf was:nono:, es gibt aber einige Richtungen in der Erotik,:hurra: nicht nur die Zuhälter:kopfklatsch:

ärger kann es überall geben....

die zuhälter wollen aber beide seiten übervorteilen: die kunden durch hohe preisabsprachen und die mädls, weil sie einen anteil wollen...

Diese können aber nur jemanden versuchen zu übervorteilen, wenn sie jemanden haben, der dort hingeht und den sie versuchen können zu übervorteilen.

Wow ist das Geil !

Da hab ich ja mit meiner

"Milch-Mädchen-Rechnung"

fast eine Lawine losgetreten !

:hahaha:

Was ich allerdings bis jetzt mitbekommen habe, ist das Zuhälterproblem in beispielsweise Wien zumindest nicht so offenkundig wie in Hamburg. Verarscht (übervorteilt..) scheint man hier weniger zu werden. Oder ich habe bis jetzt Glück gehabt.

.da bin ich voll deiner meinung, denn dann haben beide was davon, also ich auch...
und somit, schweizer preise sind ja sowieso eher höher, aber auch hier ists mal einfach so..
dass sich es absolut lohnt, einen gewissen preis zu bezahlen, und dafür DAS zu kriegen, was ich mir wünsche.

.----> wobei es nicht heissen soll, was teuer ist, ist auch gut--- kenn also auch das gegenteil
aber normalerweise, lohnt sich der einsatz von ein paar "fränkli" :)

wenn du die preise der schweiz mit den preisen in österreich vergleichst musst aber auch das einkommen vergleichen dan erkennst du das es in der schweiz nicht um ein fränkli teurer ist eher das gegenteil

wenn du die preise der schweiz mit den preisen in österreich vergleichst musst aber auch das einkommen vergleichen dan erkennst du das es in der schweiz nicht um ein fränkli teurer ist eher das gegenteil

octavio hat völlig Recht, aber ergänzend möchte ich dazu noch bemerken:

. . . . und das Einkommen reicht dann auch nicht zum Vergleich, in der Schweiz gibt es so niedrige Abgaben (Steuern und Versicherung), das den Leuten vom hohen Einkommen sogar noch viel übrig bleibt! Steuer bei Jahresenkommen von ca. CHF 250.000 (= Euro 210.000) beträgt ungefähr 25 - 28%, je nach Kanton.
Ein Schweizer Freund hat mir gegenüber einmal trotzdem gejammert dass die Schweizer Steuern so hoch seien, man bezahlt schon ab einem Jahreseinkommen von etwa 1 Million CHF den Höchststeuersatz und der beträgt abenteuerliche 33%!

Zum Vergleich: in Österreich zahlt man schon ab Euro 60.000 Jahreseinkommen 50% Einkommenssteuer!!! :kopfklatsch: :mauer:

Ja, wenn man dafür wenigstens die Damenbesuche von der Steuerbasis absetzen könnte, das wäre endlich ein Lichtblick :ironie:

als Selbstständiger durchaus möglich ;)

Liebe Manon,

da muss ich Dir leider widersprechen, es gibt keine Möglichkeit dies von der Steuer abzusetzen, aber ich glaube Dir gerne dass manche Deiner Kunden dies selbst und ständig glauben!!!

Bitte glaub mir das, ich bin seit über 30 Jahren selbstständig und steuerlich SEHR GUT INFORMIERT (geht ja auch um mein Geld dabei!)

LG :winke:

was haben die damit zu tun ?

ich such Dir gern die Verlinkung raus, wo mehrfach von grossen Versicherungen, die Bordellbesuche bei Weihnachtsfeiern von der Steuer als Betriebsausgaben anerkannt wurden beim Prozess, es kommt immer darauf an, was auch der Rechnung steht, schmunzel.

Leider schreibst etwas wirr, bitte das nächste Mal keinen Doppler Wein vorher saufen...

bei deinen Kommentaren könnte man durchaus glauben,
dass die doppler von dir selbst geleert wurden...

stimmt net ganz...
60000 euro bei 50% EKSteuern nur vom nettoeinkommen, und nicht vom bruttoeinkommen..
und da ist ein großer unterschied...

und zeig mir bitte welcher angestellte, oder auch "Dame" verdient 60.0000 NETTO im jahr

sorry, ich habe in der schweiz gearbeitet...
aber in der schweiz ist das leben um einiges teuer als in Ö...
die einkünfte sind allerdings auch etwas höher, die steuersätze etwas weniger...

unterm strich gehts den "normalverdiener" um einiges schlechter,
denn "besserverdiener" eher besser, und den reichen viel besser als in Ö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben