S
Gast
(Gelöschter Account)
Du weist aber schon das es bereits viele Dienste gibt wo kein Zuhälter im Hintergrund ist, und auch hier kann es Probleme geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja wenn du dort auch hingehst?
Du weist aber schon das es bereits viele Dienste gibt wo kein Zuhälter im Hintergrund ist, und auch hier kann es Probleme geben
wo geh ich hin?
so läufts ja auch zur Zeit. Manchmal wollen sich Zuhälter zwischenhalten und Preisabsprachen fixieren und dann geht der Ärger meistens los....
Merkst du dir nicht was du schreibst?
ärger kann es überall geben....
die zuhälter wollen aber beide seiten übervorteilen: die kunden durch hohe preisabsprachen und die mädls, weil sie einen anteil wollen...
du versteifst dich hier auf was, es gibt aber einige Richtungen in der Erotik, nicht nur die Zuhälter
Ich hab nichts von Ausschließlichkeit geschrieben...Bitte genau lesen
Ein wirklich fairer Preis für eine Stunde kann kaum unter 150 - 200 Euro angesiedelt sein.
.da bin ich voll deiner meinung, denn dann haben beide was davon, also ich auch...
und somit, schweizer preise sind ja sowieso eher höher, aber auch hier ists mal einfach so..
dass sich es absolut lohnt, einen gewissen preis zu bezahlen, und dafür DAS zu kriegen, was ich mir wünsche.
.----> wobei es nicht heissen soll, was teuer ist, ist auch gut--- kenn also auch das gegenteil
aber normalerweise, lohnt sich der einsatz von ein paar "fränkli"
wenn du die preise der schweiz mit den preisen in österreich vergleichst musst aber auch das einkommen vergleichen dan erkennst du das es in der schweiz nicht um ein fränkli teurer ist eher das gegenteil
als Selbstständiger durchaus möglichJa, wenn man dafür wenigstens die Damenbesuche von der Steuerbasis absetzen könnte, das wäre endlich ein Lichtblick
als Selbstständiger durchaus möglich
was haben die damit zu tun ?Deiner Kunden
Leider schreibst etwas wirr, bitte das nächste Mal keinen Doppler Wein vorher saufen...
stimmt net ganz...
60000 euro bei 50% EKSteuern nur vom nettoeinkommen, und nicht vom bruttoeinkommen..
und da ist ein großer unterschied...
und zeig mir bitte welcher angestellte, oder auch "Dame" verdient 60.0000 NETTO im jahr
wenn du die preise der schweiz mit den preisen in österreich vergleichst musst aber auch das einkommen vergleichen dan erkennst du das es in der schweiz nicht um ein fränkli teurer ist eher das gegenteil