- Reaktionen
- 379
Hasab
Gib mir Deine konto-nr. bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hasab
@Hasab: War das Ironie oder ernst gemeint? .
Seit längerem besuchte ich kurz vor Weihnachten wieder mal ein Etablisment. Nicht dass es so eine billige Absteige gewesen wäre und die Dame war sehr hübsch und lieb und ihr Service gut, aber die Zimmerausstattung war eine Katastrophe. Das Bett war kurz vor dem zusammenbrechen, daher durften wir nur in einer Betthälfte unsere Spielchen treiben, der Spiegel im Bad zerbrochen, der Brausekopf abgebrochen und man hatte quasi einen Schlauch zum duschen zur Verfügung und den Schimmel im Bad wollte ich lieber gar nicht gesehen haben und ich bereute es keine Badeschlapfen mitgebracht zu haben.
Nicht dass ich so pinkelig wäre, aber das ging mir doch etwas zu weit. Ich kapiere das einfach nicht, denn so ein Spiegel und Brauseschlauch kosten nicht die Welt und ein gutes Bett ist Voraussetzung für einenn sogenannten Matratzensport. Und Badehygiene ist gerade in diesem Gewerbe ein muß.
Ich weis nicht wie ihr das seht, aber die Vermieter dieser Räumlichkeiten verdienen eh nicht schlecht. Da müßte doch eine einigermaßen saubere und funktionierende Ausstattung drinnen sein. Dieses Bild eines schmuddeligen Zimmers überträgt sich für mich auch unbewußt auf die Damen die dort arbeiten und das tut mir für diese leid, denn die können wahrscheindlich kaum etwas bezüglich der Raumausstattung zum Postiven beitragen.
Jedenfalls mich sehen sie dort nie wieder!
Daher wünsche ich mir saubere Zimmer, Bettwäsche, Handtücher, täglich gereinigtem Bad und funktionierender Dusche.
Und noch etwas - warum müssen diese Zimmer immer so penedrant nach süßlich billig grauslichem Parfüme stinken, denn als duften würde ich das sicher nicht bezeichnen.
sorry, aber irgendwie bist doch auch selbst schuld...
wenn du da reingehst, und dein riecher und deine Äuglein sehen dieses runtergekommene gemach,
hättest du ja frühzeitig wieder umdrehen können....
nööööö ist er nicht, denn im normalfall regelt mann vorab das finanzielle, bevor man sich in die dusche begibt, auf das bett sitzt, usw. und dann versuch mal dein geld zurück zu bekommen, daß wird schwer. lg womi
nööööö ist er nicht, denn im normalfall regelt mann vorab das finanzielle, bevor man sich in die dusche begibt, auf das bett sitzt, usw. und dann versuch mal dein geld zurück zu bekommen, daß wird schwer. lg womi
begonnen vom Ambiente von Clubs
Als leidenschaftlicher Tierliebhaber möchte ich hier gerne mit Verlaub ein wenig
einhaken...
Manche Männer/Gogl finden es wahrscheinlich erregend, eine Frau z. B auf einem Tigerfell
zu ficken, finden es toll im "Safarizimmer" vom Schimpansen zum brüllenden Löwen
zu mutieren, fühlen sich wie Hemingway, wenn im Barraum ein Bärenfell liegt und
von der Wand ein Nashornkopf heruntergrinst - aber muß es sein, daß manche Nachtclubs
dies praktizieren...???
Viel wichtiger sind ein gepflegtes Ambiente, nette und sexy Mädels, dann brauchts
diese Hilfsmittel nicht.
Werde vermutlich wieder so manche "hote" Belehrung bekommen, aber das mußte
ich einfach einmal unbedingt los werden...
"Was wünschen sich Männer, wenn sie Sex kaufen"
Daß keine Tiere dafür sterben müssen... (gilt zumindest für mich)
... "Was wünschen sich Männer, wenn sie Sex kaufen"
Daß keine Tiere dafür sterben müssen...
Sag an, wir suchen für Dir FischiMein zweitgrößter sexueller Wunsch ist derzeit eine ideale SW für mich
Dem tut doch nicht NotSag an, wir suchen für Dir Fischi
Ich weis nicht wie ihr das seht, aber die Vermieter dieser Räumlichkeiten verdienen eh nicht schlecht......
Dieses Bild eines schmuddeligen Zimmers überträgt sich für mich auch unbewußt auf die Damen die dort arbeiten und das tut mir für diese leid, denn die können wahrscheindlich kaum etwas bezüglich der Raumausstattung zum Postiven beitragen.
Versteh ich zwar nicht warum aber ist so.