Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. ist aber schade, denn fair wäre es schon. so wie überhaupt alles leistungsorientierte am fairsten ist.

Klingt schön, jedoch können diesen Standpunkt nur jene für gut heißen die hochwertige Leistung bringen KÖNNEN.
Stell dir vor du hast von einer Sekunde auf die andere einen Schlaganfall (was ich keinem wünsche ,aber das passiert immer wieder) und du bist nacher halbseitig gelämht.
Das heißt du bist nicht mehr in der Lage die selbe Leistung zu bringen wie vorher. Laut deiner Aussage ist aber leistungsorientiert am fairsten.
Ob du in dieser Situation das dann als "fair" bezeichnen würdest bezweifel ich stark.

So etwas wie "fair", gibt es eigentlich auch garnicht. Man sollte es eher "ein Gefühl für Unfairness, die einem selber widerfährt" nennen.

schlaganfälle mit gekauftem sex zu vergleichen ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry
nicht einmal wenn ich weit ausschweife gedanklich

ich war dort länger ... also um genau zu sein es waren ca. 36 Stunden und es wäre in dem Fall besser gewesen maximal für 12 Stunden zu bezahlen. wenns dann passt dann bleibt man wieder 12 stunden und so weiter.

das problem ist eben, dass man vorher bezahlt und sie das Geld dann schon in der Tasche hat und auch nicht mehr hergeben will ... auch bekommt man für 36 Stunden einen besseren Preis als für 3 * 12 Stunden.

noch dazu ist an dem Tag etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen ... naja ... wie gesagt, ist eh alles dann mehr oder weniger reibungslos abgelaufen, ist auch schon länger her.

~ ~ ~

... das ist natürlich auch eine Nervenprobe für beide wenn man so lange in einem Zimmer ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt schön, jedoch können diesen Standpunkt nur jene für gut heißen die hochwertige Leistung bringen KÖNNEN.
Stell dir vor du hast von einer Sekunde auf die andere einen Schlaganfall (was ich keinem wünsche ,aber das passiert immer wieder) und du bist nacher halbseitig gelämht.
Das heißt du bist nicht mehr in der Lage die selbe Leistung zu bringen wie vorher. Laut deiner Aussage ist aber leistungsorientiert am fairsten.
Ob du in dieser Situation das dann als "fair" bezeichnen würdest bezweifel ich stark.

So etwas wie "fair", gibt es eigentlich auch garnicht. Man sollte es eher "ein Gefühl für Unfairness, die einem selber widerfährt" nennen.

da hast auch wieder recht.
nur ist es halt leider so dass wir davon ausgehen dass alles im normalen rahmen abläuft, also gesundheit der sw und keinerlei unfälle oder sonstiges.

allerdings sehe ich diesen job als ausnahmejob (wie zb auch den job als stuntman) und er kann eben nur ausgeführt werden wenn gewisse rahmenbedingungen erfüllt sind.
ich kann das auch durchaus mit meinem job vergleichen: ich arbeite als fotomodell, da würde ein unfall oder ähnliches auch schlagartig bedeuten dass ich nicht mehr fähig bin meinem beruf nachzugehen.
kein modell dieser welt, vor allem aber kein einziger auftraggeber/fotograf würde auf die idee kommen ein auch nur in irgendeiner weise eingeschränktes modell zu engagieren.
ob das fair ist? ich denke eigentlich schon, denn so ist nunmal das leben. dadurch dass jeder mensch irgendwas besonderes hat ist er eben auch in der lage dinge zu tun die nicht jeder x-beliebige andere tun kann.

bussi
mia

toll wäre natürlich wenn es planstellen sowie beim staat geben würde wo zb eine sw aufgrund von optischen oder anderen einschränkungen die unerwartet aufgetreten sind, einen job zb im finanzamt oder auf irgendeiner behörde bekommt.
da sind wir aber noch dimensionen entfernt von denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll wäre natürlich wenn es planstellen sowie beim staat geben würde wo zb eine sw aufgrund von optischen oder anderen einschränkungen die unerwartet aufgetreten sind, einen job zb im finanzamt oder auf irgendeiner behörde bekommt.
da sind wir aber noch dimensionen entfernt von denke ich mal.

gott sei dank! zuerst massig kohle als sw scheffeln und dann vom steuerzahler erhalten werden, dir gehts nicht gut mit verlaub! :kopfklatsch: so was auch nur anzudenken. :nono: spar dir was an, mach a versicherung. was denkst wies an normalo arbeiter geht der bloß a blöde athrose bekommt und keine sitzende tätigkeit beim ams frei ist, er kann sich aufhängen ...

so wie überhaupt alles leistungsorientierte am fairsten ist.

Eben, darum soll derjenige, der eine SW sagen wir 20min durchrammelt auch das zehnfache
zahlen, wie einer, der nach 2min fertig ist...

Ich schreibe dies auf einem PC, dessen Metalle irgendwo in China unter menschenunwürdigen Bedingungen gefördert wurden, dessen Teile in Indien irgendwo (von Kindern) vorproduziert wurden, und dann irgendwo in Europe von einer schlecht bezahlten Hilfskraft zusammengeschraubt wurde...

Ist dies fair - obwohl leistungsorientiert dabei gearbeitet wird?
Leben SW ausschließlich "Fair-Trade"?:hmm: (sicher:mrgreen:)

"Fair" ist immer ein zweischneidiges Wort....

Eben... würde mein PC komplett in Austria von gutbezahlten, leistungsorientieren Arbeitern zusammengebaut
werden, würde ich jammern:

Bäääh, die PCs sind unerschwinglich, das ist nicht "fair". Ich kann nicht im Erotikforum mit der Mia plaudern. Das Leben ist unfair.:traurig:

Eben, darum soll derjenige, der eine SW sagen wir 20min durchrammelt auch das zehnfache
zahlen, wie einer, der nach 2min fertig ist...

im gegenteil !!
ich würde es einem solchen günstiger machen weil ich dann viel wahrscheinlicher auch was davon habe.

bussi
mia

Bäääh, die PCs sind unerschwinglich, das ist nicht "fair". Ich kann nicht im Erotikforum mit der Mia plaudern. Das Leben ist unfair.

... aber geh, dann würd ma uns einfach zusammen setzen und schon wäre der teure pc überflüssig ...

bussi
mia

dir gehts nicht gut
Bist Du denn für Frustnudel ? Was schreibst denn für Blödsinn ?

vom steuerzahler erhalten werden
Warum wird jemand vom Steuerzahler erhalten, der auf einem Amt arbeitet?

spar dir was an, mach a versicherung
Glaubst mia ist blöde ? Gerade weils spart und versichert ist wie jeder andere ( wobei Sätze bei der SVA ehh viel höher sind) warum sollt sie keinen Job wie jeder andere "Normalo" haben ?
blöde athrose bekommt und keine sitzende tätigkeit beim ams frei ist
Und warum sollt jemand mit Arthrose eine sitzende Tätigkeit haben ?

Nicht selbst wixen zu müssen sonden sich wixen lassen:rubbel::nono:

Warum wird jemand vom Steuerzahler erhalten, der auf einem Amt arbeitet?

nah von wem werden wohl beamtengehälter und auch VB gezahlt? wurscht. klar und jede sw hat auch gleich die befähigung am finanzamt oder ähnlichem zu arbeiten. haha. ich glaub euch steht das hirn wenn ihr mia mia mia lest :haha:

aus eigener erfahrung zb sagen dass ich täglich weit über zweihundert mails bekomme ..da ist zum einen das ef...

wäre ich jetzt fies müsste ich sagen kein wunder bei deinen 199 postings am tag .. ;)

im gegenteil !!
ich würde es einem solchen günstiger machen weil ich dann viel wahrscheinlicher auch was davon habe.

bussi
mia

Du bist ja auch keine "normale SW", Mia, Dir geht es ja um die eigene Lust - oder irre ich mich?
Die - wie sagt man so schön - "herkömmlichen" Prostituierten wollen mit Sex Geld verdienen, manche müssen es auch. Da geht es in erster Linie um die Zeit. Je mehr Kunden in einer bestimmten Zeit drankommen, desto besser.
Als Kunde kann man da froh sein, dass sie auch kürzere Zeiten als eine Stunde anbieten, damit man nicht für eine ganze Stunde zahlen muss, wenn man nur einen kurzen Fick will (für manche Leute sind 100 Euro eine Menge Geld).
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir beim ersten Besuch meistens nur einen Quickie oder eine halbe Stunde gönne. Das reicht, um festzustellen, ob sie so "gut" (sprich: sympathisch, attraktiv, mit gutem Service) ist, dass ich noch mal zu ihr kommen möchte. Es ist schon vorgekommen, dass ich nur ein paar Stunden noch mal zurückgekommen bin. Und wenn's ein Einfahrer ist, ist weder zu viel Geld verbrannt noch zu viel Zeit verschwendet. Dann bleiben noch Zeit-, Geld- und "Leistungs"-Reserven für einen weiteren Besuch bei einem anderen Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
eine interessante kommunikation entwickelt sich zu diesem thema.
relativ einfache und unsachliche argumente nehmen zu. "zu blöd" wofür und warum?
koennten einige bei der kz als redakteure anheuern. ein weiterer beitrag zur volksverdummung wäre sicher.
ersuche um sachliche argumente und keine abwertung und vorverurteilung von mitmenschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben