Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber da habe ich entweder die Zeit, mir diesen Menschen zwei Sekunden anzuschauen, und das ist für mich besser als irgendeine Stimme, die aus irgendwelchen Drähten kommt :)
Auuuusserdem...gibt es bei meiner SW-Auswahl immer zwei Faktoren, von denen mindestens einer erfüllt sein muss. Aber das is eher privat und somit uninteressant.

ich denke dass keine sw ein problem damit hätte wenn du sie erst zwei sekunden sehen möchtest.
das problem mit der schreiberei ist eher das dass es viiiiiieeeeel länger dauert als zwei sekunden.

aber ich weiss schon was du meinst ... was soll ich sagen, ein risiko bleibt immer wie bei allem im leben eben.
sollte ein mann mit dem was sich eine sw vorstellt nicht zusammen kommen so bleibt einfach immer die lösung diese nicht zu besuchen und es wird dann auch nicht klappen sie "umzuerziehen" damit sie den eigenen vorlieben entspricht.
man muss schon das meiste so nehmen wie es kommt und lieber nach entsprechendem suchen als mit dem gefundenen zu hadern.

bussi
mia

Liebe Mia (mia_hot),

DU bist und bleibst eine ganz wunderbare Mischung aus schön, klug und erotisch!

Liebe Mia (mia_hot),

Sorry, das Netz oder mein PC "spinnen" gerade, drum steht mein Lob für Mia jetzt doppelt da.
(Moderatoren, bitte das 2. Mal gerne löschen. Danke!)

Zuletzt bearbeitet:
danke lustmann51.
da werd ich doch gleich rot.

bussi
mia

was wünschen sich männer die sich sex kaufen
(des Fragezeichen hast vergessen)

Liebe?
(=de Illusion davon)

Auch wenn jetzt der ein oder andere lacht, ich verspreche mir davon einfach mal für einen
Moment dem Alltag zu entrinnen, außerdem ist es auch irgendwie der Reiz mal was zu tun
was man sonst vielleicht nicht tut und eine Zeitlang war es für mich der Wunsch nach intimer
Zweisamkeit, die aufgrund des Jobs nicht so immer so schnell und auf dauer zu finden ist bzw., war.
Ich habe die Berührungen immer sehr genossen, was auch nicht jede der Damen gut konnte.

wenn du bereits eine solche frau gefunden hast dann bist du zu beglückwünschen und du sollst sie hegen und pflegen.
Wollen wirs mal nicht übertreiben! Ich möchte nur ein paar schöne Stunden und keine Hochzeit :)

ich kann nur den tip geben dass du das erlebnisrisiko minimieren kannst indem du zb in vorleistung gehst (finanziell), weil da sicher jede sw bereit ist mit dir lange und ausführlich zu schreiben.
am besten funktioniert sowas über portale wie eben das erwähnte mydirtyhobby weil da der mann für jede nachricht zahlen muss und somit die sw dran verdient.

...und siehst du, genau das ist schon so ein Punkt. Diese jene EINE will garkein Geld vorher, sondern rechnet erst dann ab, wenn die Arbeit getan ist.
und sag jetzt nicht, das gibts nicht. Gibt es eben doch, aber das kann sie nur dann machen wenn sie weiß das sie richtig gut und schwer motiviert ist und eine echte Leidenschaft für Sex hat.
Eine SW die sich im Vorhinen bezahlen lässt, muss sich dann nicht mehr so ins Zeug legen, denn die Kohle hat sie ja schon, das heißt der Sinn der ganzen Übung ist also schon geschafft, bevor es überhaupt noch losgeht. Der Rest ist Nebensache. So arbeiten leider viele und genau deswegen suche ich sehr spezifisch.

ich wünsche mir, dass ich eine angenehme Zeit mit einer SW erleben kann.

Ich habe das Problem bei Paysex dass ich jemand bin der sehr gerne auf die Jagd geht. Ich will die Person durch mich, mein Aussehen, meine Ausstrahlung mein Auftreten, meinen Charme usw. anziehen und heiss machen. Das gelingt mir auch recht oft denke ich.

Ich tue mir schwer 200 EUR hin zu knallen, ein Wunschprogramm vorzutragen und es dann so abläuft...
Vielleicht gibt es ja so jemanden der auch diese Illusion glaubwürdig rüber zu bringen :lalala:

Eine SW die sich im Vorhinen bezahlen lässt, muss sich dann nicht mehr so ins Zeug legen, denn die Kohle hat sie ja schon, das heißt der Sinn der ganzen Übung ist also schon geschafft, bevor es überhaupt noch losgeht. Der Rest ist Nebensache. So arbeiten leider viele und genau deswegen suche ich sehr spezifisch.
Naja, andererseits haben diejenigen, die trotzdem einen guten Job machen, auch mehr zahlungswillige und -fähige Stannis, während der Rest auf Newbies und vielleicht reine Optikschnacksler angewiesen ist.
Ich habe mich generell in Österreich an die weniger vorhandene Bereitschaft eines ausgiebigeren PN-Austausches seitens der SWs erst gewöhnen müssen. Ist in Hamburg ein wenig anders, da gibt (oder gab...) es etliche, die es quasi a) als erweiterten Service gesehen haben und/oder b) aus Spass gePNt haben.Fehlt mir schon ein wenig.

........und eine echte Leidenschaft für Sex hat.

muß ja nicht gleich echte Leidenschaft sein, , ein bisserl Menschenkenntnis, ein gutes Service und eine positive Ausstrahlung genügen normalerweise um das Risiko des im nachhinein kassierens zu minimieren.
Ist hier schon mehrmals diskutiert worden, das ist meineMeinung mit der nicht zwangsläufig jede(r) konform geht.

Liebe Mia (mia_hot),

Sorry, das Netz oder mein PC "spinnen" gerade, drum steht mein Lob für Mia jetzt doppelt da.
(Moderatoren, bitte das 2. Mal gerne löschen. Danke!)

Mia kann man doch gar nicht oft genug loben.

Jetzt such ich halt eine zweite, denn an Einzelphänomene glaube ich nicht.

Interessante Einstellung:daumen:

also für mich ist ein SW-Besuch wie Filme:

manchmal rennt man noch Tage später, wegen der schönen Unterhaltung, mit einem depperten Grinsen herum..

machmal ist es nur mehr oder minder gelungener/genossener Zeitvertreib...

manchmal schaltet man einfach mitten drin ab und geht - ärgert sich über Zeit, Geldverlust...

Interessante Einstellung:daumen:

also für mich ist ein SW-Besuch wie Filme:

manchmal rennt man noch Tage später, wegen der schönen Unterhaltung, mit einem depperten Grinsen herum..

machmal ist es nur mehr oder minder gelungener/genossener Zeitvertreib...
das ist das ziel auch wenn es eine geborgte glückseligkeit ist.
manchmal schaltet man einfach mitten drin ab und geht - ärgert sich über Zeit, Geldverlust...
dieser umstand ist moeglichst zu vermeiden.
derzeit schwebe ich nur auf der wolke des gluecks.
es gibt zu viele sehr sehr liebe maedchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben