Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung in welcher Branche du arbeitest, aber bei Anfragen per Email nehm ich von vornherein an daß sie nicht, falsch, unvollständig, viel zu spät beantwortet werden. Nachdem jeder Depp Zugang zu einem PC hat , wird jede denkbare Email Adresse mit hirnlosen Anfragen zugemüllt; wenige Adressaten schaffen es aus dem Wust dann das Ernstgemeinte herauszufiltern ( = Zeit und Kosten) und dann auch noch den 10% (wenn überhaupt) echten Interessenten sinnvoll zu antworten.... um dann von ev. 3% wirklich einen Auftrag/ Bestellung zu bekommen.

Daher : wenns wichtig ist - und ein Date das erfolgreich verlaufen soll ist wichtig - ANRUFEN! Egal ob eine SW oder eine Firma in Übersee. Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.

eine firma die nicht in relativ kurzer zeit auf ein ordentliches mail reagiert, bei der bestelle/kaufe ich nichts! das ist eine frage der höflichkeit nichts anderes lasse ich gelten!
 
eine firma die nicht in relativ kurzer zeit auf ein ordentliches mail reagiert, bei der bestelle/kaufe ich nichts! das ist eine frage der höflichkeit nichts anderes lasse ich gelten!

ja - seh ich auch so .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ja niemanden zumüllen mit email aber das ist eine dienstleistung und nichts anderes.

jedes Unternehmen das sich selbst ernst nehmen will wird auf email antworten - also kann man hier ganz klar abgrenzen.

ist mir auch egal, ich will sowieso keine email schreiben aber es gibt eben dinge die man am telefon nur schwer besprechen kann weils eben etwas komplizierter ist .


das ist den meisten schon zu anstrengend und wenn ich mir einen blasen lassen will, dafür muss ich natürlich nichts schreiben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dass ist das rad unserer zeit.nicht selten kommt es vor das e-mails überlesen werden,und da sprich ich nicht nur von firmen auch von Privatpersonen.
die Hektik bestimmt unser leben,da kann es schon mal vorkommen dass du zweimal,dreimal hinschreiben musst um ne antwort zu bekommen.
ich bevorzuge auch das persönliche Gespräch,aber das kann jeder so handhaben wie er möchte.
 
na ich meine schon dass die meisten einfach keinen Nerv dafür haben .
 
"was wünschen sich männer die sich sex kaufen"

Erstmal wäre es schon ein großer Fortschritt, im Zeitalter der digitalen Telekommunkation, das SW's auf eingehende Emails auch tatsächlich antworten.
Gerade wenn man viele spezielle Wünsche, Vorstellungen und kleine Details auf Lager hat, ist es doch viel einfacher das alles im Vorfeld per Mail abzuklären.
So würde man relativ schnell einen Überblick bekommen, ob das Geschäft für beide Seiten akzeptabel ist oder nicht.
Fast jeder würde mir jetzt zustimmen und behaupten das das eigentlich eine gute Idee und ein klarer Fall sein müßte.
Schlußendlich will und kann man ja nicht den ganzen Tag solche Gespräche am Telefon führen.

Aber nein, die Realität belehrt uns mal wieder eines Besseren. So gut wie (fast) keine einzige SW schreibt eine digitale Nachricht zurück. Woran liegt das?
Wenn ich auf viele Fragen garkeine Antwort bekomme, dann muss ich das auch als eine Art Antwort auffassen, mit dem Inhalt "Ist mir doch SCH....egal"
Wenn ich an eine Firma ein Mail sende, dann erwarte ich mir eine Rückmeldung am selben oder zumindest am nächsten Werktag.
In dieser Branche scheint sich das ganz anders zu verhalten.

Das wär jetzt mal eine konstruktive Kritik, die sich die Damen zu Herzen nehmen sollten.

Ich beantworte zwar Mails, aber dennoch verstehe ich Frauen die es nicht machen.

Warum?

Die Antwort heißt: Mailerotiker.

Daran denkt man als Mann wahrscheinlich nicht so.

Aber es gibt (leider) wirklich viele Männer, die (manchmal durchaus nett) ewig herum schreiben, Fragen stellen, beschreiben was sie wollen um sich daran einfach aufzugeilen. Für die aber von vorn herein klar ist, dass sie sich gar nicht real treffen wollen.

Per Telefon kann sowas natürlich auch passieren. Aber da merkt man es zum einen schneller (schneller, lauter Atem *gg*) und selbst wenn man es nicht merkt, dauert ein Telefonat einfach nicht so lange.
 
eine firma die nicht in relativ kurzer zeit auf ein ordentliches mail reagiert, bei der bestelle/kaufe ich nichts! das ist eine frage der höflichkeit nichts anderes lasse ich gelten!


Ich hab mir das nicht aus der Nase gezogen. Hölichkeit hin oder her, wenn der zuständige Angestellte in der Früh einschaltet, und 200 Emails im Postfach vorfindet, von denen ein Teil Mist ist, eine anderer Teil Rükfragen erfordert, um eine vernünftige Antwort zu erstellen, was kann man da erwarten?
Wenn ich ihn aber um zehn nach acht anrufe, muß er einmal mir antworten, die 197 Mails, die er noch nicht beantwortet hat, müssen dann warten. Und ich sekkier ihn solange, bis ich weiss was ich will. Ist ev asozial, aber es funktioniert.

Ähnlich Terminvereinbarung mit einer SW:

Anruf... hast du morgen früh um 10 Zeit...... nein .... wann dann .... morgen 17 Uhr, oder übermorgen 10 ..... ok, übermorgen 10.

Dauer: 30 Sekunden ,fertig , passt. Wie lange hätt ich da hin und hergeschrieben? 5 Nachrichten...wenn man davon ausgeht, daß beide nicht dauernd online sind, kann da schon etliche Zeit vergehen.

noch besser: Hast du JETZT Zeit?..... ja.... gut, dann mach mir die Tür auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ihre arbeit und wenn sie 1000 email hat dann ist mir das egal .

die wollens so einfach wie möglich . kassieren und nicht quatschen .

mir ist schon mal passiert dass ich nach ca. 2 Monaten Antwort bekommen habe - die schreiben genau dann wenn das Geschäft nicht so gut geht .


wie gesagt - ist mir auch egal . wenn sie nicht will dann soll sie nicht schreiben, alle Ausreden sind mir da egal.
 
Verstehe es übrigens gut, wenn man als Mann nicht so gut telefonieren kann. (Büro, Familie)

Ich denke es hilft dann aber beiden, wenn man versucht möglichst alle seine Fragen in einer Mail zu stellen.
Außer wenn sich dann natürlich aus den Antworten wieder neue Fragen ergeben.

Verstehe es nie so wirklich warum manche 10 Mails brauchen bis sie alle ihre Fragen gestellt haben.

Da kommt dann:

Machst du dies und jenes?

Antwort: ja

Und machst du das?

Antwort: nein

Und das?

ja


Und wann geht es bei dir?


bla


Und schaust du da genau auf die Uhr?


bla
 
natürlich. das könnte man in einer zusammenfassen .
z.b. ein Rollenspiel .. das ist oft soviel Text dass sie sich das am Telefon gar nicht merken kann wenn man es einmal sagt.

Einige machen das sowieso einfach deswegen weil sie so Kontakt zu den Kunden behalten.
 
In meinen Mails steht alles auf einmal, das ist sicher. Vielleicht ist es aber auch zuviel und am Ende liest sich das garkeiner mehr durch, eben weil die Mail so lang ist.
Darüber hinaus muss man auch der deutschen Sprache mächtig sein, um das überhaupt alles zu verstehen.
Wobei wenn mir jemand eine ganz lange Mail schreibt, dann kann ich davon ausgehen das der Schreiber dieser Mail diese nicht nur Spaß verfasst hat.
Da könnte sich eine Antwort dann doch evtl. lohnen, zumindest seh ich das so, aber was heißt das schon.
 
In meinen Mails steht alles auf einmal, das ist sicher. Vielleicht ist es aber auch zuviel und am Ende liest sich das garkeiner mehr durch, eben weil die Mail so lang ist.
Darüber hinaus muss man auch der deutschen Sprache mächtig sein, um das überhaupt alles zu verstehen.
Wobei wenn mir jemand eine ganz lange Mail schreibt, dann kann ich davon ausgehen das der Schreiber dieser Mail diese nicht nur Spaß verfasst hat.
Da könnte sich eine Antwort dann doch evtl. lohnen, zumindest seh ich das so, aber was heißt das schon.

Das ist leider ein Irrtum.
Kannst du als Kunde aber natürlich nicht wissen.

Es gibt durchaus auch Männer, die sehr lange Mail verschicken. (natürlich immer die selbe kopiert)
Da stehen dann zB die Phantasien drin.
Der Mann erfreut sich dann an den Antworten, wo die Damen schreiben, was davon nun machbar für sie wäre und in welcher Form.
Obwohl sie aber eben nicht vorhaben wirklich ein Treffen auszumachen.


Aber natürlich gibt es auch ganz viele Männer, die nicht so sind.
Die nett schreiben und sich dann auch wirklich was ausmachen.

Da ich selbst telefonisch nicht so gut erreichbar sind, erfolgt bei mir die Kontaktaufnahme eben auch eher per Mail.
Aber grade deswegen kann ich verstehen warum es manche nicht wollen, wenn sie eh immer am Handy erreichbar sind.
 
Du hast an alle sw s der Welt Mails geschrieben oder woher weisst Du das ?

Nein, natürlich nur an die,die ich als hübsch empfinde und die in meiner Nähe ansässig sind. Alles andere wäre ja Unsinnig.
Und von diesen besagten jenen, melden sich unterm Strich 2%

mögliches Desinteresse ?
Das kann sein,aber eher unwahrscheinlich, denn wozu dann ein Inserat schalten.
Das wär dann ca. so wenn ich bei ebay ein Paar Ski einstelle,aber wenn sich dann einer meldet der die Ski kaufen will,
dann hab ich plötzlich kein Interesse mehr meine Ski abzugeben und behalt sie dann ganz einfach für mich. Die Gebühren fürs ein stellen muss ich dann aber trotzdem zahlen.
Klingt lustig, aber die Anzahl der Menschen die so vorgeht würde ich zu einer Minderheit zählen.
 
Dann kann man das genau in 5 Sekunden klarstellen und "Nein danke" zurück schreiben und alles ist in bester Ordnung.
stimmt natürlich. Einigen wir uns auf 5 Min.? lesen muss ma die Mail ja auch. ;) macht mal, im Durchschnitt 40, wieviele Sekunden ?
Schreibst oft an Studio s ? Weil da kommt wahrscheinlich wirklich selten eine Antwort.
 
Ja stimmt, den Roman musst du ja vorher auch noch lesen :)

Ich hab ja kein Problem damit, es ist mir halt nur aufgefallen.
Natürlich hat alles seine Gründe und wahrscheinlich hat die Erfahrung gezeigt das sich per Mail sehr selten echte Treffen ergeben und der Aufwand für die SW von daher nicht lohnt.
Versteh ich alles :)
 
hat die Erfahrung gezeigt
naja, die sind sicher sehr unterschiedlich. Jede wird das für sich selbst entscheiden, einige schreiben lieber, andere bevorzugen das Telefon.
Ich wünsch Dir viel Erfolg weiterhin. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben