wie es scheint ist das thema kontaktaufnahme grad dran.
nun da gibt es eben zwei interessensgruppen, diejenigen die das mail bevorzugen und diejenigen die es lieber direkt per telefon machen.
ich kann nur sagen dass jeder mal bedenken sollte (gilt hier für´s ef oder aber auch für ähnliche plattformen auf denen man die möglichkeit der telefonnummernangabe hat) dass eine sw ihre telnr sicher nicht angibt weil sie lieber angeschrieben werden möchte ... soviel gehirnakrobatik ist doch nun wirklich zumutbar denke ich.
warum wird nicht akzeptiert dass es so ist dass die einen eben nicht ewig schreiben möchten und anderen das wieder weniger ausmacht?
ich kann aus eigener erfahrung zb sagen dass ich täglich weit über zweihundert mails bekomme (da ist zum einen das ef, dann noch diverse andere plattformen, meine eigene homepage, die modellkartei usw).
wenn man das ganze nunmal einfach logistisch betrachtet, so stellt man sehr schnell fest dass es gänzlich unmöglich ist mit jedem schreiber mehr als nur eine einzige mail auszutauschen. darum vergebe ich bei interesse direkt meine telnr (die so nebenbei ja ohnehin in meinem profil auch steht) und der ernste interessent kann nun den kontakt weiter verfolgen.
wenn man so manche postings hier und anderswo liest, dann könnte man den eindruck gewinnen dass einige männer denken dass es die pflicht der sw ist jeden schreiberling zu unterhalten und seinen eventuellen lesefetisch zu befriedigen ... jungs, so ist es nicht.
keiner muss eine sw besuchen und keine sw muss gleichmal vorab auf verdacht ein servicepaket verschenken.
die kluge sw wird ihre geschenke an ihre guten kunden verteilen und nicht an eventuelle verschwenden die sich in weiterer folge zum grossteil als mailerotiker erweisen.
wir sind hier in einem forum dass vom visuellen lebt und das naturgemäß dem geschriebenen wort einen hohen wert zubilligen muss, fakt ist aber trotz alledem (das wird jede sw bestätigen) dass der tolle, angenehme kunde zum absoluten grossteil (ausnahmen gibt es immer) der schreiberei eher gar nicht zugetan ist sondern eher ein mann der tat ist.
ich muss immer ein wenig lachen wenn ich lese dass man
sich ja vorher gross erkundigen muss bevor er dann ein "vermögen" und wichtigste zeit in eine sw investiert ... lustigerweise sind es meist männer die zeit im überfluss haben weil frührentner oder sonstiges und das "vermögen" ist auch eher kritisch zu betrachten weil die ja dann meist nach einem sehr kurzem und günstigen vergnügen fragen.
jeder restaurantbesuch wird weniger aufwendig in der vorplanung gehandhabt als ein sw-besuch obgleich die investierte summe oftmals nicht weit auseinander klafft (bitte liebe würstelstandbesucher erspart euch was ihr jetzt sagen wollt ... ).
da wird ein sw-besuch dann mit einem autokauf verglichen und da werden dann stundenverdienste verglichen die einfach nicht vergleichbar sind ... das ist einfach realitätsfremd und wirkt zwar vielleicht possierlich, ist aber eigentlich recht peinlich.
es ist doch recht einfach: ganz oben steht mal dass es für jeden ein passendes angebot gibt. man muss sich halt schon nach den eigenen grenzen richten, für manche reichts halt nur zum würstelstand und für andere wiederum ist der gourmettempel absolut kein problem.
mit nochsoviel jammern und schimpfen wird der gourmettempel nicht billiger werden.
die vorabinfo bekommt man grösstenbteils schon in den jeweiligen profilen und wenn da noch fragen sind dann klärt man die am einfachsten und schnellsten mit einem kurzen telefonat.
die ausrede dass man nie telefonieren kann ist auf keinen fall zulässig, es sei denn dass jemand einen chef oder partner hat der ihn selbst auf´s wc begleitet.
wir müssen einfach nur ganz klar sehen dass es eben auch den fetisch gibt sich an geschriebenen wort aufzugeilen und das sollte dann auch noch gratis sein nach möglichkeit, ist es aber nicht.
dafür gibt es andere plattformen (jeder kennt mydirtyhobby zb) dort hat sicher keine sw ein problem damit wenn einer ewig hin und herschreiben will, weil sie dort an jedem mail das sie beantwortet verdient, da macht es aber halt den mailerotikern gleich nicht mehr soviel spass weil sie ja zahlen müssen ... !!
immer wieder stösst man hier in den diversen threads auch auf murren weil manche sw´s gar nicht antworten auf mails. nun, dazu ist zu sagen dass es wieder für jeden topf dem passenden deckel gibt, wenn mir einer schreibt "hey ich will dich durchficken du geile sau" dann bekommt der keine antwort. allerdings gibt es sicher auch frauen die sowas mögen, die muss er sich dann halt raussuchen und auf keinen fall denken dass es sein recht ist dass ihm jede antwortet.
also: alle etwas entspannter sein und schon kommen alle leichter an das ziel das sie anvisieren.
bussi
mia