Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird aber nur ziehen, wenn sie es nicht legal macht
nein

Denn nur weil sie jetzt zB gesagt hat sie macht Anal und es dann nicht macht, wird die Polizei nichts tun.
doch, man kann eine nicht erhaltene, aber schon bezahlte Dienstleistung einklagen ! Schon die Drohung damit hilft .;)

Auch vermute ich den meisten Kunden wäre es vor einem Polizist auch peinlich
Du meinst, sie sind nur ganz ganz groß, wenns hier z.B. anonym posten ? :daumen:

Was hat das jetzt damit zu tun ?

Die Frage war ja ursprünglich : nicht verstehen, warum keiner das Geld zurückverlangt

Also im Nachtclub sich beim Chef beschweren, daß eines seiner Häschen abzockt
ist somit das Geld zurückzuverlangen, ist somit sinnlos - er wird eher einen Kunden
verlieren als sein Betthäschen

es ging um Abzocke, schlechter Service ist, wie schon oft erwähnt, subjektiv.

eben, Abzocke ist subjektiv, die Gegenreaktion darf/kann aber nur im moralisch/ethischen
vertretbaren Rahmen des entsprechenden Umfeldes erfolgen

Uff, hoffe jetzt habe ich die Unklarheiten beseitigt...

Also im Nachtclub sich beim Chef beschweren, daß eines seiner Häschen abzockt
ist somit das Geld zurückzuverlangen, ist somit sinnlos
stimmt, weil der hat mit dem Service NICHTS zu tun, auch sind es nicht seine Mädels. ;)

Abzocke ist subjektiv
bin ich anderer Meinung Darling :herzen: sie ist objektiv, weil unter Abzocke eigentlich nur wenige Dinge fallen : Zeit nicht einhalten, Geld kassieren für Dienstleistung, welche sie nicht erbringt.

Stelle mir halt schwierig vor es nachzuweisen, sofern über die Leistungen am Telefon oder direkt vor Ort gesprochen wurde.

Moment, Abzocke ist , wenn sie das Geld kassiert und dann nicht macht, wofür der Gast bezahlt hat. Am Telefon kanns erzählen was sie will.

Ich weiß schon.
Ich meinte das so:

Er ruft an, fragt ob Anal geht. Sie sagt ja.
Er kommt zum Treffen sie haben Sex, er will ihn "hinten" rein stecken, sie sagt: "Nein, tut mir leid, das mag ich heute nicht."
Weil sie ein Service anbietet wo alles dabei ist und kein extra Aufpreis dafür verrechnet wurde, will sie nichts zurück geben. Sie sagt zB ohne Anal kostet es sowieso das selbe.
Wie will er jetzt nachweisen, dass sie am Telefon gesagt hat, dass sie anal macht?
Wäre was anderes, wenn es auf einer Website steht oder er es in einer Mail schriftlich hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre was anderes, wenn es auf einer Website steht oder er es in einer Mail schriftlich hat.
rechtlich zählt das gar nichts.

Weil sie ein Service anbietet wo alles dabei ist und kein extra Aufpreis dafür verrechnet wurde, will sie nichts zurück geben
damit hast die Frage schon selbst beantwortet, er hat nicht extra gezahlt dafür, also kann er auch nichts einklagen.
Wie will er jetzt nachweisen, dass sie am Telefon gesagt hat, dass sie anal macht?
auch hier gibt es rechtlich keine Möglichkeit, weil am Telefon irgendwas sagen ist keine bzocke!

Genau das hab ich vor kurzer Zeit auch gepostet. Am 2. Oktober, genauer gesagt - und du hast dann später noch kommentiert....?

Und jetzt hats dir ein Freund gesagt ? Du mußt ein Problem haben.

Lieber Arizona!

Ich habe sicherlich kein Problem und weis ganz genau was ich kommentiert habe. Nicht nur Du hast Freunde. Auch ich habe Freunde mit welche ich über sexuelle Belange diskutiere. Also; wo siehst Du da ein Problem?

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF - Freunde!

Soweit ich weis kommt nur ein rechtlich gültiges Dienstleistunggeschäft nur dann zustande wenn beide Vertragspartner die Identität des Anderen kennen. Ansonsten ist eine Rückforderung eines Geldbetrages zwecklos und nicht zielführend. In Wirklichkeit kommt hier kein rechtsgültiges Geschäft zustande.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Arizona!

Ich habe sicherlich kein Problem und weis ganz genau was ich kommentiert habe. Nicht nur Du hast Freunde. Auch ich habe Freunde mit welche ich über sexuelle Belange diskutiere. Also; wo siehst Du da ein Problem?

Passt schon. Kann ja sein, daß Hans auch dein Freund ist. Das ist der schwarzhaarige, der immer im Goldentime bei der Bar links sitzt.

Soweit ich weis kommt nur ein rechtlich gültiges Dienstleistunggeschäft nur dann zustande wenn beide Vertragspartner die Identität des Anderen kennen.

Kenn mich nicht wirklich aus, kommt mir aber komisch vor.
Wenn ich zum Frisör gehe, muss ich auch keinen Ausweis dabei haben. Dennoch kann es doch nicht sein, dass ich dort zahle, dann aber keine Dienstleitung bekomme. Oder umgekehrt: Ich bekomme die Haare geschnitten und zahle nicht. Beides müsste doch klagbar sein.
Das selbe im Restaurant, usw

Liebe EF - Freunde!

Soweit ich weis kommt nur ein rechtlich gültiges Dienstleistunggeschäft nur dann zustande wenn beide Vertragspartner die Identität des Anderen kennen. Ansonsten ist eine Rückforderung eines Geldbetrages zwecklos und nicht zielführend. In Wirklichkeit kommt hier kein rechtsgültiges Geschäft zustande.

Liebe Grüße
Peter

Als Jurist solltest Du die Kaufvereinbarung "schlüssige Handlung" kennen :mauer:

Peter, du bist über das 1. Semester nicht hinausgekommen. ;)

Man:down: wünscht sich gern mal was junges im Bettchen
ist ja im realen Leben nicht so einfach mit 50+ aufzureissen.

Kopfkino realisieren wenns dann noch passt,gern öfters.

Man:down: wünscht sich gern mal was junges im Bettchen
ist ja im realen Leben nicht so einfach mit 50+ aufzureissen.

Kopfkino realisieren wenns dann noch passt,gern öfters.

ich denke dass du da einen sehr wesentlichen punkt ansprichst: das alter!
gerade da trifft sich eine wunderbare sache, reifere männer möchten ab und an mal aus dem ehe/beziehungsalltag ausbrechen, auch wenn sie ihre frau/partnerin lieben, so ist es doch einfach nur natürlich den wunsch nach etwa amderem, erstmal einem jungen frauenkörper zu haben.
da es nun so ist (wie ich immer wieder von sw´s höre) dass eine junge frau in diesem job sehr vielfach den älteren, reiferen, mann dem jungen vorzieht ist das ein wundervoll passender fakt.

früher dachte ich immer dass das nur eine lüge ist und eine sw den älteren mann vorzieht weil er eben finanziell potenter ist.
zwischenzeitig weiss auch ich druchaus die vorteile des reiferen mannes zu schätzen der nicht nur drauflos "hämmert" sondern durchaus seine energien einteilt was in den allermeisten fällen zum absoluten vorteil der frau ist.

schon klar, ab und an will frau auch mal einen jungen wilden, aber das ist dann sehr sehr selten von grosser sinnlichkeit gezeichnet sondern eher einfach nur mal ein sogenanntes gustieren.

zugleich aber gilt selbiges für den mann, denn wenn er öfter mal eine junge sw gebucht hat, so ist er meist sehr positiv überrascht was eine reifere sw in und an seinem körper an feuerwerk entfachen kann.
die frau die daheim ist und die er liebt hat sich gleich mit ihm einem gewohnheitsritual unterworfen und so ist eben erstmal der augenscheinlich unterschied erstrebenswert, also eine junge sw, dann in weiterer folge erkennt der mann sehr oft dass es da noch mehr geben muss und das bekommt er dann bei einer älteren sw die sich nicht mehr nur auf ihre optischen reize verlässt (bitte nicht falsch verstehen, auch eine ältere frau ist wunderschön wenn sie entsprechend auf sich hält, aber jeder weiss was ich gerade meine).
im grossen und ganzen eine absolute win/win-situation für alle wenn keiner vergisst sein hirn zu benutzen.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich anderer Meinung Darling :herzen: sie ist objektiv, weil unter Abzocke eigentlich nur wenige Dinge fallen : Zeit nicht einhalten, Geld kassieren für Dienstleistung, welche sie nicht erbringt.

nun, ich unterstelle einer Dame "nie", daß sie absichtlich abzockt: es ist halt wie bei den "Dancing Stars", jede
Dame bemüht sich unter den ihr möglichen Umständen ihr Bestes zu geben.

Auch Abzockerinnen sind eigentlich immer hübsch angezogen, perfekt geschminkt, gut gepudert und
fesch gekampelt - ist doch auch was:daumen:

zwischenzeitig weiss auch ich druchaus die vorteile des reiferen mannes zu schätzen der nicht nur drauflos "hämmert" sondern durchaus seine energien einteilt was in den allermeisten fällen zum absoluten vorteil der frau ist.

Hach hast du das schön gesagt .......... :mrgreen::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben