Man
wünscht sich gern mal was junges im Bettchen
ist ja im realen Leben nicht so einfach mit 50+ aufzureissen.
Kopfkino realisieren wenns dann noch passt,gern öfters.
ich denke dass du da einen sehr wesentlichen punkt ansprichst: das alter!
gerade da trifft sich eine wunderbare sache, reifere männer möchten ab und an mal aus dem ehe/beziehungsalltag ausbrechen, auch wenn sie ihre frau/partnerin lieben, so ist es doch einfach nur natürlich den wunsch nach etwa amderem, erstmal einem jungen frauenkörper zu haben.
da es nun so ist (wie ich immer wieder von sw´s höre) dass eine junge frau in diesem job sehr vielfach den älteren, reiferen, mann dem jungen vorzieht ist das ein wundervoll passender fakt.
früher dachte ich immer dass das nur eine lüge ist und eine sw den älteren mann vorzieht weil er eben finanziell potenter ist.
zwischenzeitig weiss auch ich druchaus die vorteile des reiferen mannes zu schätzen der nicht nur drauflos "hämmert" sondern durchaus seine energien einteilt was in den allermeisten fällen zum absoluten vorteil der frau ist.
schon klar, ab und an will frau auch mal einen jungen wilden, aber das ist dann sehr sehr selten von grosser sinnlichkeit gezeichnet sondern eher einfach nur mal ein sogenanntes gustieren.
zugleich aber gilt selbiges für den mann, denn wenn er öfter mal eine junge sw gebucht hat, so ist er meist sehr positiv überrascht was eine reifere sw in und an seinem körper an feuerwerk entfachen kann.
die frau die daheim ist und die er liebt hat sich gleich mit ihm einem gewohnheitsritual unterworfen und so ist eben erstmal der augenscheinlich unterschied erstrebenswert, also eine junge sw, dann in weiterer folge erkennt der mann sehr oft dass es da noch mehr geben muss und das bekommt er dann bei einer älteren sw die sich nicht mehr nur auf ihre optischen reize verlässt (bitte nicht falsch verstehen, auch eine ältere frau ist wunderschön wenn sie entsprechend auf sich hält, aber jeder weiss was ich gerade meine).
im grossen und ganzen eine absolute win/win-situation für alle wenn keiner vergisst sein hirn zu benutzen.
bussi
mia