@RossiNeri29
Wenn Du noch nie eine nette getroffen hast , würde ich mal mit Selbstreflektion beginnen. Oder Dein Frauenbild überdenken.
Zugegeben , die Zeiten sind rauher und härter. Aber wahnsinnig nette gibt es auch heute noch und auch schon im vorigen Jahrtausend gab es die typisch "miesen Nutten" - die Damen verzeihen; ist auf niemanden persönlich gemünzt.
Warum begreifen hier die wenigsten Männer, das es ist wie im richtigen Leben ? Weil sie meinen sie können mit den paar Kröten Freundschaft , Sympathie , Empathie oder gar Liebe kaufen ? Und das dann alles auf Knopfdruck und Befehl passiert ?
Da ist irgendwas im Leben , der Erziehung oder sonst wo schief gelaufen das Eure Uhren komplett aus dem Takt geraten sind.
Ab in in den Kindergarten und das Leben bitte nochmal neu - diesmal richtig - lernen.
@Moby82Dick
Du hackst in genau die selbe falsche Kerbe wie RossiNeri29 und sicher noch viele andere.
Wenn die Chemie stimmt, und jeder in dem Moment genau am richtigen Platz ist, jeder für sich ausgeglichen und zufrieden ist, ist vieles bis alles möglich.
Ich hab schon mit Mädels / Damen "danach" die ganze nacht verbracht. Umsonst. Gratis. Für NADA !!! Entweder bei ihr, bei mir oder sind in ein anderes Hotel übersiedelt.
Einfach weil es der richtige Zeitpunkt war und die Chemie gestimmt hat.
Wenn das Mädel einfach korrekt ihren Job macht ist das doch ok ? Warum ?
1) kennst Du irgendeinen Händler/Gewerbetreibenden der Dir aus Sympathie 25% mehr aus Papier packt, oder 25% mehr Sprit in den Tank ?
2) die Mädels haben grossteils selbst einen Partner und dass sie den mit dem Herz betrügt ist eher unwahrscheinlich.
3) Von den Mädels die unter der harten Hand Ihres "Beschützers" stehen will ich erst gar nicht anfangen. So ein netter Menschenfreund hat uns mal durch die eingetretene Wohnungstüre besucht, weil das nett Ding es mit einem "Gustobuben" getrieben hat.
Was bleibt jetzt von meinem ganzen Geschwafel als Resumee:
Beobachte - Beachte - Achte Dein vis-a-vis. Dann erkennst Du die Wünsche, die Befindlichkeit und wie das vis-a-vis tickt. Dann kannst Du so handeln dass für beide richtig ist.
Ich wünsche allen Damen
und den Herrn
Carpe Diem