Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube mir, ich war jahrelang im Management von großen Firmen tätig, dort hat man immer und ständig mit dem Thema Korruption zu tun.
Was glaubst Du wie viele Angebote ich bekommen habe? Von dem ein oder anderen hätte ich längerfristig sogar profitieren können.

das glaube ich dir absolut und gerne. was ich damit meinte dass jeder käuflich ist zeigt allein der umstand wenn ein mensch einer arbeit nachgeht. er verkauft da seine freizeit dafür. schon klar er muss ja von irgendwas leben, trotzdem verkauft er sich.
ist eine uralte diskussion, ich weiss.

und meine aussage dass es immer nur eine frage des preises ist möchte ich ergänzen mit dem zusatz "und eine frage der umstände".
wenn die not gross ist (was den umstand ausmacht) wird der preis niedriger.

bussi
mia

grosser irrtum, gaaaaaaanz grosser irrtum.

mia

Kann aus männl. Sicht Mia nur recht geben.
Ich zahle einfach deshalb bzw. muss deshalb zahlen, weil ich dinge die mir wichtig und wertvoll sind, nicht gratis bekomme. So einfach ist das. Und nicht deshalb weil ich schwach, etc. bin. Wenn ich noch so stark wäre, würde ich das auch nicht ohne zahlen bekommen!

Ich hätte einen Anderen Vorschlag zu dem Thema.
Es geht ihr war hautsächlich um eine zeitlich begrenzte Dienstleistung hoffe man verzeiht mir die Umschreibung aber es währe hin und wieder ganz nett wenn manchmal nicht ganz so auf die Zeit achten würde, es ist zwar eine Frage des Geldes da man wohl weniger Kunden am Tag hat dennoch kann es ganz nett sein vielleicht eine Viertel Stunde zu überziehen hätte hier zwei Beispiele aus eigener Erfahrung zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das ich in beiden Fällen nicht auf die Uhr geschaut habe oder mein Zeitgefühl recht genau war ich war etwas abgelenkt.
Bei meinem Erstversuch hat mich die Dame in der Reiter zum Höhepunkt geritten als ich etwas verschnauft hatte fragte mich die Dame unter viel geschmuse und geküsste ob ich nochmal wollte ich hab abgelehnt da ich mir nicht sicher war wieviel zeit wir noch hatten und mich das Kosten würde, im Nachhinein wer ich lieber geblieben da sie sehr nett war und mich ansonsten auch gleich vor die Tür setzen könnte.
Das andere mal war ich wieder bei der selben bin mir aber sicher das sie sich nicht an mich erinnern konnte diesmal hatte ich ein paar Startschwierigkeiten und ich bin mir sicher das wir min ein Viertel Stunde überzogen hatten.
Ich weis nicht wir haben hier einige Damen aus dem Geschäft habt ihr auch schon mal aus Lust und Laune oder anderen gründen überzogen oder was sagt ihr zu dem Thema

was genau soll man hier schreiben?ich habe aus diesem gewerbe LEIDER noch keine erwischt die ehrlich oder freundlich war!naja gut in tirol ist das glaube ich so üblich!nein aber spass beiseite z.b. strassenstrich ich hatte mal eine mit der habe ich im vorfeld auf der strasse alles besprochen und als wir dann in ihrer whg angekommen waren hat sie mich beschimpft und angeschrien und als lügner bezichtigt soetwas hat sie noch nie zu einem freier gesagt sowas würde sie nie tun!darauf sagte ich ok dann geh ich wieder und suche weiter da meinte sie ja ok das ist meine sache, aber zahlen muss ich trotzdem weil dadurch hatte sie jetzt verdienstausfall und als ich nein sagte stand schon der zuhälter sie sagte zwar es ist ihr freund aber egal der stand mit einem messer bewaffnet hinter mir und meinte "du zahlen oder krankenwagen"!!und seither meide ich den strassenstrich!aber im puff sind sie auch nicht freundlicher!!

@RossiNeri29

Wenn Du noch nie eine nette getroffen hast , würde ich mal mit Selbstreflektion beginnen. Oder Dein Frauenbild überdenken.

Zugegeben , die Zeiten sind rauher und härter. Aber wahnsinnig nette gibt es auch heute noch und auch schon im vorigen Jahrtausend gab es die typisch "miesen Nutten" - die Damen verzeihen; ist auf niemanden persönlich gemünzt.

Warum begreifen hier die wenigsten Männer, das es ist wie im richtigen Leben ? Weil sie meinen sie können mit den paar Kröten Freundschaft , Sympathie , Empathie oder gar Liebe kaufen ? Und das dann alles auf Knopfdruck und Befehl passiert ?

Da ist irgendwas im Leben , der Erziehung oder sonst wo schief gelaufen das Eure Uhren komplett aus dem Takt geraten sind.
Ab in in den Kindergarten und das Leben bitte nochmal neu - diesmal richtig - lernen.

@Moby82Dick

Du hackst in genau die selbe falsche Kerbe wie RossiNeri29 und sicher noch viele andere.
Wenn die Chemie stimmt, und jeder in dem Moment genau am richtigen Platz ist, jeder für sich ausgeglichen und zufrieden ist, ist vieles bis alles möglich.

Ich hab schon mit Mädels / Damen "danach" die ganze nacht verbracht. Umsonst. Gratis. Für NADA !!! Entweder bei ihr, bei mir oder sind in ein anderes Hotel übersiedelt.
Einfach weil es der richtige Zeitpunkt war und die Chemie gestimmt hat.

Wenn das Mädel einfach korrekt ihren Job macht ist das doch ok ? Warum ?

1) kennst Du irgendeinen Händler/Gewerbetreibenden der Dir aus Sympathie 25% mehr aus Papier packt, oder 25% mehr Sprit in den Tank ?

2) die Mädels haben grossteils selbst einen Partner und dass sie den mit dem Herz betrügt ist eher unwahrscheinlich.

3) Von den Mädels die unter der harten Hand Ihres "Beschützers" stehen will ich erst gar nicht anfangen. So ein netter Menschenfreund hat uns mal durch die eingetretene Wohnungstüre besucht, weil das nett Ding es mit einem "Gustobuben" getrieben hat.

Was bleibt jetzt von meinem ganzen Geschwafel als Resumee:

Beobachte - Beachte - Achte Dein vis-a-vis. Dann erkennst Du die Wünsche, die Befindlichkeit und wie das vis-a-vis tickt. Dann kannst Du so handeln dass für beide richtig ist.

Ich wünsche allen Damen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und den Herrn

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Carpe Diem

Zuletzt bearbeitet:
@RossiNeri29

Da ist irgendwas im Leben , der Erziehung oder sonst wo schief gelaufen das Eure Uhren komplett aus dem Takt geraten sind.
Ab in in den Kindergarten und das Leben bitte nochmal neu - diesmal richtig - lernen.

Das ist jetzt aufgrund ein paar Zeilen aus dem Internet aber wirklich sehr weit hergeholt!

nunja, das mit der überzeit ist auch für mich schwer vorstellbar. viele sw´s haben einen ziemlich strafffen zeitplan und wenn sie den einhalten wollen können sie nicht überziehen denn das wäre sonst wohl zum nachteil des nächsten.
es sei denn sie legt ihre termine so dass sie zwischen den terminen viel zeit lässt, das aber wiederum wird eine frau die es zb niederpreisig macht kaum tun denn sie ist ja auf die masse angewiesen.

wenn sich der mann das ganze wirklich was kosten lässt, dann kann ich mir jedoch schon eher vorstellen dass die zeit nicht sooo der wichtigste faktor ist weil sie aufgrund ihres höheren preises wahrscheinlich weniger besuche empfängt.

das erlebnis von rossoneri ist schon erschreckend. ich kann mir nicht vorstellen dass sowas in tirol üblich ist, ich denke eher es liegt an dem umfeld in welchem er gesucht hat (strassenstrich-billigstsegment), dass seine erfahrungen im puff auch nicht viel besser waren kann ich mir eigentlich recht gut vorstellen da der strassenstrich-user eher selten ein gehobenes haus aussucht sondern eben wieder das billigste ... was soll da dann recht viel anders sein?

bussi
mia

Ich hätte einen Anderen Vorschlag zu dem Thema.
Es geht ihr war hautsächlich um eine zeitlich begrenzte Dienstleistung hoffe man verzeiht mir die Umschreibung aber es währe hin und wieder ganz nett wenn manchmal nicht ganz so auf die Zeit achten würde, es ist zwar eine Frage des Geldes da man wohl weniger Kunden am Tag hat dennoch kann es ganz nett sein vielleicht eine Viertel Stunde zu überziehen hätte hier zwei Beispiele aus eigener Erfahrung zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das ich in beiden Fällen nicht auf die Uhr geschaut habe oder mein Zeitgefühl recht genau war ich war etwas abgelenkt.
Bei meinem Erstversuch hat mich die Dame in der Reiter zum Höhepunkt geritten als ich etwas verschnauft hatte fragte mich die Dame unter viel geschmuse und geküsste ob ich nochmal wollte ich hab abgelehnt da ich mir nicht sicher war wieviel zeit wir noch hatten und mich das Kosten würde, im Nachhinein wer ich lieber geblieben da sie sehr nett war und mich ansonsten auch gleich vor die Tür setzen könnte.
Das andere mal war ich wieder bei der selben bin mir aber sicher das sie sich nicht an mich erinnern konnte diesmal hatte ich ein paar Startschwierigkeiten und ich bin mir sicher das wir min ein Viertel Stunde überzogen hatten.
Ich weis nicht wir haben hier einige Damen aus dem Geschäft habt ihr auch schon mal aus Lust und Laune oder anderen gründen überzogen oder was sagt ihr zu dem Thema

Kann ich gut verstehen.

Würde mir als Kunde wohl auch so gehen. ;)

Manchmal gibt es schon Frauen, die sowas wirklich nur ab und zu (zB einmal die Woche oder noch seltener) nebenbei machen und die dann schon auch bereit sind einen Pauschalpreis für einen Abend zu machen.
Dieser Preis wird dann teurer sein als eine Stunde, aber nicht so teuer wie normalerweise 3 Stunden.

Sowas kann für die Frau ja auch angenehm sein, da in der Zeit dann ja wohl selten 3 Stunden am Stück gefickt und geblasen wird, sondern man auch plaudert, was trinkt, lacht...
Das Gefühl hat sich etwas kennen zu lernen.

Das geht aber eben nur, wenn sie sich das erlauben kann, also nicht darauf angewiesen ist eine bestimmte Anzahl von Kunden an einem Tag zu haben.

Wenn es Spaß gemacht hat, die Chemie passt und es zeitlich möglich war, hab ich auch schon überzogen.

Übrigens finde ich es nicht verkehrt wenn es im Zimmer zB eine Wanduhr gibt.
Nicht weil man ständig drauf schauen muss, aber ich denke es kann für den Kunden hilfreich sein zu entscheiden ob sich eine zweite Runde lohnt, oder ob er zB stattdessen nur noch etwas massiert werden mag.

Nicht weil man ständig drauf schauen muss, aber ich denke es kann für den Kunden hilfreich sein zu entscheiden ob sich eine zweite Runde lohnt, oder ob er zB stattdessen nur noch etwas massiert werden mag.

Absolut. Beseitigt alle Unklarheiten, für beide ein Vorteil - soweit das ganze korrekt ablaufen soll.

Leider gibt es auch andere Fälle wo man als Kunde bemerkt das die Dame auf die Wanduhr schaut und das törnt den Kunden aber derart ab. Was auch ganz grässlich ist wenn jemand an die Tür klopft oder die Dame von einer anderen angerufen wird.

Liebe Grüße
Peter

um wieder mal zum thema zurückzukehren, mir wäre lieber es sagt einmal eine sw zu mir: du micht freuts grad nicht, oder bei dir passt einfach die chemie nicht
als ihr standardprogramm runter zu turnen und ich weiss dann sicher; ok da geh ich nimma hin

um wieder mal zum thema zurückzukehren, mir wäre lieber es sagt einmal eine sw zu mir: du micht freuts grad nicht, oder bei dir passt einfach die chemie nicht
als ihr standardprogramm runter zu turnen und ich weiss dann sicher; ok da geh ich nimma hin

Lieber Rockin!

Deshalb hat auch ein Freund zu mir gesagt: "Gehe maximal drei mal zu ein und derselben Dame; sonst wird es eintönig."

Liebe Grüße
Peter

Stimmt! :daumen:

Ehrlichkeit würde oft alles einfacher machen.

Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn ein Kunde mal schreibt: "Ich komme heute nicht, bin ehrlich gesagt einfach nicht geil bzw nicht in der Stimmung" als wenn er schreibt er hat das Bein gebrochen.

Dass man manchmal wirklich krank wird oder verhindert weiß ich schon. Kommt vor.
Aber ich bin mir recht sicher, dass es zumindest zu 50% nicht der wahre Grund ist. ;)

Stimmt! :daumen:

Ehrlichkeit würde oft alles einfacher machen.

Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn ein Kunde mal schreibt: "Ich komme heute nicht, bin ehrlich gesagt einfach nicht geil bzw nicht in der Stimmung" als wenn er schreibt er hat das Bein gebrochen.

Dass man manchmal wirklich krank wird oder verhindert weiß ich schon. Kommt vor.
Aber ich bin mir recht sicher, dass es zumindest zu 50% nicht der wahre Grund ist. ;)

Liebe Claire_BBW!

Sehr richtig aber mit der Ehrlichkeit ist es bei vielen sehr schlecht bestimmt.

Ich kann mich noch gut erinnern wo ich mal eine Dame für eine ganze Nacht gebucht habe. Sie ist dann zwar gekommen und hat gesagt Ihr Hund hat sich verletzt und Sie kann leider nur zwei Stunden da bleiben. Ehrlich gesagt mir war dies zu blöd aber leider hatte ich schon vor einiger Zeit einen Überweisungsauftrag getätigt. Leider habe ich Lehrgeld bezahlt; bin jedoch um eine negative Erfahrung reicher geworden.

Liebe Grüße
Peter

Ich sage eh nicht, dass nur Männer nicht ehrlich sind. Das ist bei den Menschen generell so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben