Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sich Männer wünschen wenn sie sex kaufen, das was sie von den meisten Langweiligen Frauen in der geselschaft nicht bekommen, zb Analsex , geile rollen spiele, Umschnaldildo usw
Wenn ich sehe wie viele ehemänner ins puff gehen weil sie zu hause kaum das bekommen was sie wollen, selbst schuld die ehe frauen oder freundine

Was sich Männer wünschen wenn sie sex kaufen, das was sie von den meisten Langweiligen Frauen in der geselschaft nicht bekommen, zb Analsex , geile rollen spiele, Umschnaldildo usw
Wenn ich sehe wie viele ehemänner ins puff gehen weil sie zu hause kaum das bekommen was sie wollen, selbst schuld die ehe frauen oder freundine

am anfang bin ich zu 100 prozent bei dir.

aber zu sagen, die ehefrauen oder freundinnen sind selbst schuld daran, dass ihr mann sie im puff betrügt, kann doch unmöglich dein ernst sein, oder?

ab dem moment, wo ich etwas nicht mache, weil es nicht meinen Vorstellungen und neigungen entspricht, soll mein partner eine freikarte zum vögeln haben? :mauer::traurig:

einfach traurig so ne einstellung

Wenn ich für Sex bezahlen müsste würde ich mir ns spiele wünschen weil ich noch keine Partnerin hatte die das macht. Lg

... das habe ich auch damit gesagt!

Bestes Beispiel z.B. bin ich.
Ich din direkt, geradlinig und lasse mich nicht kaufen (weder beruflich noch privat)
Das macht es aber in der heutige Zeit hi und da auch nicht so einfach :roll:

im normalfall bin ich eigentlich immer deiner meinung, aber das glaube ich dir jetzt nicht weil wirklich jeder (auch du) käuflich ist, es ist einfach nur eine frage des preises und der art des kaufes.
aber ansonsten stimme ich dir zu.

bussi
mia

was immer da ensteht, es wurde dafür bezahlt, und zwar nicht von ihr !!

du irrst, auch sie hat bezahlt.
er mit barem und sie mit zeit und handlungen.

... hätte man nicht bezahlt, dann wäre da nichts entstanden oder es wäre aus ihrer Sicht mit einem anderen etwas enstanden (oder auch nicht), aber auch der hätte oder hat dafür bezahlt, wenn man beim Thema bleiben will. is doch logisch .

und hätte meine tante einen schwanz, dann wär sie mein onkel ...
jetzt polemisierst aber schon a bissi übertrieben.
man kann alles solang zerreden bis es keinen sinn mehr ergibt.

bussi
mia

was soll ich dir da jetzt antworten um himmels willen ??
weisst du du beginnst recht verständlich, wenngleich ich trotzdem der meinung bin dass die ehefrauen und freundinnen viel mehr mit ihren männern machen würden wenn die männer einfach nur mal richtig ehrlich zu ihnen wären und die maske fallen lassen würden.
natürlich müssten sie ihren frauen und freundinnen dann halt auch a bissi zugestehen was sie beim "anbraten" jeder anderen frau zugestehen, nämlich respekt und bemühen.

der zweite und letzte teil deiner antwort gefällt mir gar nicht, wahrscheinlich hast es auch ganz anders gemeint und nur a klein wenig ungeschickt ausgedrückt weil du es halt noch so in den ohren hattest wie du es am biertisch zuvor gehört hast.

bussi
mia

Sollte ein pärchen auf der motorhaube meines autos unbefugt vögeln,
dann werd ich auch grantig, alles klar ?

Ich bin ein Mensch mit Prinzipien und Werten die ich schon relativ früh in meinem Leben definiert habe.
Dazu gesellt sich ein offenes Wesen, wie ich mich zumindest selber so sehe.

Glaube mir, ich war jahrelang im Management von großen Firmen tätig, dort hat man immer und ständig mit dem Thema Korruption zu tun.
Was glaubst Du wie viele Angebote ich bekommen habe? Von dem ein oder anderen hätte ich längerfristig sogar profitieren können.
Nun denn, vielleicht bin ich ja auch blöd.... :hmm:

Zum privaten käufich Mia, okay machen wir den Versuch, was möchtest denn bezahlen? :lalala: :mrgreen:

im normalfall bin ich eigentlich immer deiner meinung, aber das glaube ich dir jetzt nicht weil wirklich jeder (auch du) käuflich ist, es ist einfach nur eine frage des preises und der art des kaufes.
aber ansonsten stimme ich dir zu.

bussi
mia

Meiner meinung nach Zahlen nur die für Sex, die mit Gefühlen nicht klarkommen.
Das sind in meinen Augen schwache Männer ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versaute dinge zu tun, die die eigene frau zuhause leider strikt ablehnt ;-) In meinem Fall konkret fusserotik, leichtes trampling und facesitting.

- Woa :roll:
- schöne starke Worte :cool:

- oder zu wenig Zeit haben ;)
- oder eben keine emotionalen Verwicklungen wollen :cool:
- oder keine Bindungen wollen, da gebunden :roll:
- oder, oder ...
- ist ja nicht umsonst das älterste Gewerbe :mrgreen:

- ausserdem wer sagt, das da keinen Gefühle mit im Spiel sind?
- halt sehr kompartimentiert ;)

- ausserdem sind Männer eh das schwache Geschlecht :mrgreen:

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten....

Denn das normale bekommst eh an jeder Ecke....

In meinem Fall muss es was besonderes sein, nicht
der standard: hinkommen - zahlen - klamotten runter - schwanz rein, raus bis abgespritzt wird....

Sonder das Spiel mit der Lust das kann auch schon mal länger dauern.... aber für das bin ich gerne bereit zu zahlen....
Den Höhepunkt raus schieben mal kurz vorm kommen aufzuhören...

Und wichtig Man :down: fickt auch mit den Augen :)

Geiles und derbes Reden erhöht die Lust ungemein und auch mal ein
spontanes präsentieren ihrer Löcher vor dem Akt steigert die Lust...

oder nicht gleich alles vom Körper sofort zu zeigen, ist oft geiler....
als sofort alles nackt zu machen... und loslegen...

Meiner Meinung nach eine gute SWerin kann auch mit den Gefühlen des "freiers" spielen.....
ich meine es kann (laut Erfahrung) aber das ist natürlich nicht beeinflussbar schon mal mehr entstehen als nur sex...

und obwohl jeder weiß es kann nicht mehr entstehen ist das kurzweilige Gefühl geil wie eine Droge.... :)

Aber GEILHEIT ich sag es immer wieder ist das Wichtigste.....
und das Spiel mit der Lust ist und nicht das schnelle abspritzen des Mannes irgendwie zu bewerkstelligen....
denn das ist auch dazu noch meist leider schon der Schluss der Bahnfahrt....

Ich bin ein Feinspitz ich weiß und ich bin nicht zu leicht zu befriedigen aber wenn ich zahle will ich auch Service ;)
Und wenn es dann auch passt bin ich bereit dafür gut zu zahlen....

grüße Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist eine unglaublich wertende Meinung, die du hier als Absolutismus hinstellst.
Allerdings hält deine Aussage nicht einmal der einfachsten Logik stand:
Wenn ein Mann, seiner Gefühle absolut bewusst, einfach LUST bekommt und beschließt,
zu einer Prostituierten zu gehen, so ist er deswegen sicherlich nicht SCHWACH.

Also irgendwie kommt mir vor, du versteckst dich hinter solchen abwertenden
Aussagen, denn sonst könnte deine eigene Wertewelt vielleicht einmal schwanken...

Ich sag sogar das Männer wesentlich mehr Gefühl beim Sex brauchen als Frauen, das liegt sogar ganz offensichtlich auf der Hand.
Eine Frau kann sich immer abficken lassen, auch wenn sie nicht erregt ist. Gleitgel und die Sache flutscht. Anders würden SW's ihren Job ja garnicht machen können.
Bei Männern ist die Sache da schon wesentlich komplexer. Es braucht ein Gefühl und eine Stimmung, sonst tut sich da nicht viel.
Ein nackter Körper mag schön sein, aber das reicht noch nicht aus.

Denn das normale bekommst eh an jeder Ecke....
der standard: hinkommen - zahlen - klamotten runter....
du, sag das nicht. ist mir einmal auf der linzerstrasse (früherer strassenstrich) passiert, dass eine mitzi mit mir in ein hinterzimmer gegangen ist,
hat dort den rock hochgehoben (wie zur notdurft) und gesagt "fir ausziehn zehn euro extra." - was geht man auch am strassenstrich. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben