- Reaktionen
- 4.879
- Checks
- 1
die diskussion wird sich immer im kreis drehen und es ist gut verschiedene meinungen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um ehrlich zu sein - ich hab noch nicht daran gedacht mir einen bäcker des vertrauens anzulegen .Bäcker des Vertrauens
um ehrlich zu sein - ich hab noch nicht daran gedacht mir einen bäcker des vertrauens anzulegen .
ich kann mir nur vorstellen was du meinst .Komm,... du weißt schon was ich meine
naja - vertrauen ? in ein gutes service oder wie weit geht dieses vertrauen ?Das gegenseiteige Vertrauen von Geschäftspartnern
ich kann mir nur vorstellen was du meinst .
naja - vertrauen ? in ein gutes service oder wie weit geht dieses vertrauen ?
am aufregensten isses noch immer wenn man sich noch nicht so gut kennt . also beim ersten mal am besten .
So quasi: Vertrautheit ist so ein kostbares Gut, das kann man ja gar nicht kaufen. So ist es zumindest rüber gekommen.
was viele vergeblich zu kaufen versuchen, nämlich vertrautheit.
ich meinte es bezogen auf .. Vertrauen ...
also wie nun ? kann man es kaufen und wenn ja, warum versuchen es viele vergeblich ?
ein gewisses grundvertrauen hat man ja - nehme ich an, wobei vertrauen wieder etwas anderen ist als vertrautheit - also so wie ich das verstehe.
wenn ich jemanden vertraue dann leg ich auch meine hand ins feuer, bei vertrautheit denk ich an etwas anderes. mir kann auch eine situation vertraut sein aber ich kann kein Vertrauen zu einer situation haben. so ähnlich eben, bin auch kein sprachwissenschafter.
[1] Befindlichkeit, die sich daraus ergibt, dass man sich mit etwas auskennt
[2] enge persönliche Beziehung
- Vertrauen ENTSTEHT
- daher kann mann es nicht KAUFEN
- auch oder gerade in einer kommerziellen Situation![]()
"Handschlags"-Qualität kennen viele von uns noch aus Großvaters/Großmutters Erzählungen ist
aber in unserer zunehmend egozentrisch ausgerichteten Zeit vom Aussterben bedroht...
Du meinst etwa so, wie vor vielen Jahren viele Damen plötzlich einem jungen, feschen, eloquenten Finanzminister vertraut haben...bzw immer noch...
oder Meinl-Anleger ihrem Anlageberater
Also i denk mal das i für die meisten männer spreche wenn is mal ganz banal und einfach ausdrücke .
alles die sachen die die meisten frauen zuhause nicht machen wollen . Wie ns deepthroat ........
lg daniel
......Passt ganz gut zum Thema Vertrautheit mit einer SW.
Beide wissen wies dran sind, was läuft , gewünscht bzw geboten wird, und offensichtlich passts auch sonst wärs ja nicht zur V. gekommen.