Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die diskussion wird sich immer im kreis drehen und es ist gut verschiedene meinungen zu haben

um ehrlich zu sein - ich hab noch nicht daran gedacht mir einen bäcker des vertrauens anzulegen .

Komm,... du weißt schon was ich meine:kopfklatsch:

Vertrauen bzw. wie von dir bezeichnet "Vertrautheit"........egal was od. wie man das verteht - es ist egal wie es entstanden ist. Ob im Rahmen eines Geschäftes durch Bezahlung, od einfach durch Sympathie. :daumen:

Das gegenseiteige Vertrauen von Geschäftspartnern - egal wo auch immer in der Welt sie sich befinden, ist ja auch nichts schlechtes oder?

123letsdoit

ich kann mir nur vorstellen was du meinst .
naja - vertrauen ? in ein gutes service oder wie weit geht dieses vertrauen ?

am aufregensten isses noch immer wenn man sich noch nicht so gut kennt . also beim ersten mal am besten .

Okay, lassen wir es gut sein:daumen: Was du jetzt versuchst zu vermitteln ist ja ganz was anderes als dass was ich voher an deiner Aussage bekrittelt habe.

Du hast davon gesprochen, dass es für dich ein Widerspruch ist wenn man sich Vertrautheit kauft. So quasi: Vertrautheit ist so ein kostbares Gut, das kann man ja gar nicht kaufen. So ist es zumindest rüber gekommen.

Auch für mein Stammlokal verspüre ich ein gewisses Vertrauen, obwohl ich nach wie vor meine Zeche bezahlen muss.:mrgreen:

lg
123letsdoit

- Vertrauen ENTSTEHT :shock:
- daher kann mann es nicht KAUFEN :roll:
- auch oder gerade in einer kommerziellen Situation :cool:
ich meinte es bezogen auf .. Vertrauen ...
also wie nun ? kann man es kaufen und wenn ja, warum versuchen es viele vergeblich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein gewisses grundvertrauen hat man ja - nehme ich an, wobei vertrauen wieder etwas anderen ist als vertrautheit - also so wie ich das verstehe.

wenn ich jemanden vertraue dann leg ich auch meine hand ins feuer, bei vertrautheit denk ich an etwas anderes. mir kann auch eine situation vertraut sein aber ich kann kein Vertrauen zu einer situation haben. so ähnlich eben, bin auch kein sprachwissenschafter.

ein gewisses grundvertrauen hat man ja - nehme ich an, wobei vertrauen wieder etwas anderen ist als vertrautheit - also so wie ich das verstehe.

wenn ich jemanden vertraue dann leg ich auch meine hand ins feuer, bei vertrautheit denk ich an etwas anderes. mir kann auch eine situation vertraut sein aber ich kann kein Vertrauen zu einer situation haben. so ähnlich eben, bin auch kein sprachwissenschafter.

Okay, ich bin ja auch kein Sprachwissenschafter aber doch ein petanter WissenGschaftler! :haha::haha:

@LoveSoftSkin
völlig richtig:daumen:
Vertrauen kann man nicht kaufen, sondern es wächst bzw. entsteht aufgrund div. Ereignisse. - Im Umkehrschluss heißt dies aber nicht, dass es bei geschäftlichen Aktivitäten kein Vertrauen geben kann. Das ist alles was ich sagen wollte. :)kopfklatsch::hmm: nie mehr wieder ironische od. für mich witzig gemeinte Postings, die dann missverstanden werden.:mauer::hmm:)

123letsdoit

- Vertrauen ENTSTEHT :shock:
- daher kann mann es nicht KAUFEN :roll:
- auch oder gerade in einer kommerziellen Situation :cool:

Du meinst etwa so, wie vor vielen Jahren viele Damen plötzlich einem jungen, feschen, eloquenten Finanzminister vertraut haben...bzw immer noch...

oder Meinl-Anleger ihrem Anlageberater

oder...

oder...

"Handschlags"-Qualität kennen viele von uns noch aus Großvaters/Großmutters Erzählungen ist
aber in unserer zunehmend egozentrisch ausgerichteten Zeit vom Aussterben bedroht...

- I kenns no selbst :cool:
- shit, jetzt hab i mi verratn :oops:
"Handschlags"-Qualität kennen viele von uns noch aus Großvaters/Großmutters Erzählungen ist
aber in unserer zunehmend egozentrisch ausgerichteten Zeit vom Aussterben bedroht...

Also i denk mal das i für die meisten männer spreche wenn is mal ganz banal und einfach ausdrücke .

alles die sachen die die meisten frauen zuhause nicht machen wollen . Wie ns deepthroat ........

lg daniel

- Na wirklich net :roll:
- des passiert, wenn ma nach"Opti"-Fuck Kriterien die Leit auswählt :cool:

- kannst hier übern pay6 nachlesen :mauer:
- und "draussn" is genauso :mauer:
- Hoilt fast nie was ma glaubt :mrgreen:

- Vertrauen entsteht, wennst mit am andern persönlich zsamm bist ;)
- a bissal Erfahrung brauchst a :cool:
- und 100 prozentige Gwissheit gibts eh nie :nono:

- ausser beim Tod :shock:
- aber des is a andere Weana Gschicht :mrgreen:
Du meinst etwa so, wie vor vielen Jahren viele Damen plötzlich einem jungen, feschen, eloquenten Finanzminister vertraut haben...bzw immer noch...
oder Meinl-Anleger ihrem Anlageberater

- dann fahrst halt mit ihr wo anders hin :mrgreen:
Also i denk mal das i für die meisten männer spreche wenn is mal ganz banal und einfach ausdrücke .
alles die sachen die die meisten frauen zuhause nicht machen wollen . Wie ns deepthroat ........
lg daniel

Beispiel aus dem von Nedul gepostreten Wiki-Link: Ihre Vertrautheit ging so weit, dass sie sich ohne Worte verständigen konnten.

Passt ganz gut zum Thema Vertrautheit mit einer SW. Beide wissen wies dran sind, was läuft , gewünscht bzw geboten wird, und offensichtlich passts auch sonst wärs ja nicht zur V. gekommen.

- also i sehs so
- die menschliche Sexualität ist wie eine riesige Landkarte

- jeder von uns deckt mit seinen Wünschen, Begierden einen Ausschnitt darauf ab

- Wenn sich jetzt zwei in einer Partnerschaft zusammentuen
- dann überschneiden sich diese Ausschnitte
- mehr oder weniger stark

- Also bleiben oft unabgedeckte erotisch sexuelle Bereiche übrig :shock:

- das, was ich in meiner Beziehung nicht bekommen kann
- hole ich mir eben von anderen, die eine dort passendere "Sex-Karte" haben :mrgreen:

- und der pay6 bietet den Vorteil
- KEINE emotionale Verwicklunge zu bereiten :cool:

- wobei mir ehrlich gesagt
- das Konzept "friendship with benefits"
- am liebsten wäre

- ist mir aber unter meinen momentanen Lebensumständen
- mehr als ein Komplexitätsgrad zu viel :roll:

- das sind aber Deine ganz speziellen Damen ;)
- die du länger schon kennst :daumen:
- zu denen Du öfters gehst :mrgreen:

- sicher nicht die Ost-Studios hier :shock:
......Passt ganz gut zum Thema Vertrautheit mit einer SW.
Beide wissen wies dran sind, was läuft , gewünscht bzw geboten wird, und offensichtlich passts auch sonst wärs ja nicht zur V. gekommen.

so nochmal kurz zum thema dass der nedul einfach nicht verstehen konnte (wollte):
ich habe gaaaaanz deutlich gesagt dass bei öfteren zusammenkünften etwas
ENTSTEHT das man NICHT kaufen kann.
es entsteht also etwas in der gekauften zeit wie die allermeisten ja schon richtig erkannt haben.
also nicht das vertrauen ist gekauft sondern die zeit in der das vertrauen entstanden ist (und das zwangsläufig ob die zeit nun gekauft oder geschenkt wäre).

dass es aufregender ist wenn man sich gar nicht kennt (der reiz des neuen) mag in sehr vielen punkten stimmen, wenn ich allerdings mit meinen stachelbewehrten handschuhen deine eier in der hand habe und den anschein mache dass ich gleich zudrücke, dann musst schon ein masochist sein wenn dir nicht die gewissheit, also das vertrauen, dass ich das nur andeute weil du das schonmal erlebt hast bei mir, lieber ist als die panik dass es gleich fürchterlich aua ist, dann bin ich ratlos ...

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben