Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn du jemandem dein herz schenkst? denn genau hier lädst du jemanden dazu ein, zeit miteinander zu verbringen.
einladungen und geschenke müssen nicht immer materieller natur sein, lieber peter.
nur mal so als denkanstoß...

Lieber fotolover83!

Um wieder etwas zum Thema zurück zu kehren: Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen!!!
Wenn der Mann sein Herz einer käuflichen Dame schenkt dann wird der Mann in der Sicht der SW kein Kunde sondern ein Patient. Außer die SW schenkt auch diesem Mann Ihr Herz dann haben alle beide ein Problem: Die SW muss nach wie vor Ihren Job bewältigen können oder aus den Job aussteigen und der Mann muss sich mit dem Job der SW zurechtfinden.
In jeden Fall ist solche Beziehung sehr schwierig weil nur die wenigsten Männer solche verkraften.
....aber wenn Männer Sex kaufen wollen die meisten Männer auch keine Beziehung mit der SW. Natürlich wird es da und dort einige Männer geben welche sich in eine SW verlieben. Jedoch für die SW ist eine Vorgabe da sich nicht zu verlieben damit sie Ihren Job normal ausüben kann.

Liebe Grüße
Peter

:roll: dann hast wohn einen guten Männergriff bisher gehabt :mrgreen:

Spar dir deine selbstgefällige Ironie. Du weißt überhaupt nicht was ich meine weil du ein Mann bist und glaubst du fickst weil du so gut bbist eine Frau regelrecht in den Himmel :haha::haha:

Lieber fotolover83!

Um wieder etwas zum Thema zurück zu kehren: Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen!!!
Wenn der Mann sein Herz einer käuflichen Dame schenkt dann wird der Mann in der Sicht der SW kein Kunde sondern ein Patient. Außer die SW schenkt auch diesem Mann Ihr Herz dann haben alle beide ein Problem: Die SW muss nach wie vor Ihren Job bewältigen können oder aus den Job aussteigen und der Mann muss sich mit dem Job der SW zurechtfinden.
In jeden Fall ist solche Beziehung sehr schwierig weil nur die wenigsten Männer solche verkraften.
....aber wenn Männer Sex kaufen wollen die meisten Männer auch keine Beziehung mit der SW. Natürlich wird es da und dort einige Männer geben welche sich in eine SW verlieben. Jedoch für die SW ist eine Vorgabe da sich nicht zu verlieben damit sie Ihren Job normal ausüben kann.

Liebe Grüße
Peter

i hab ja ned von der käuflichen liebe gesprochen. wollte nur aufzeigen, dass schenken sehrwohl mit "miteinander zeit verbringen" in verbindung stehen kann.
geb dir aber recht, dass der kunde dann eher zum patienten gehören würde, im falle des falles.

Spar dir deine selbstgefällige Ironie. Du weißt überhaupt nicht was ich meine weil du ein Mann bist und glaubst du fickst weil du so gut bbist eine Frau regelrecht in den Himmel

:hmm: Sorry meine Liebe aber mit Deiner Aussage dass Sex mit einem Mann nach 4-5 fad wird hat nichts mit "selbstgefälliger Ironie" zu tun.
Das einzige was bei Sex mit einem neuen, frischen Sexpartner ist, ist die Tatsache des Neuen und Fremden!

- Mag mitunter stimmen
- speziell im Bereich "Ost"Studios :roll:

- aber bei meinen Lieblingen kann ich nur sagen ;)
- es wird jedes mal NOCH besser :mrgreen:
- wie überall hilfts, wenn man einander besser kennt, einschätzen kann ;)
G.... Ein erfahrener Freund hat mir geraten, nicht öfter als dreimal zu der selben Dame zu gehen. Er ist halt übervorsichtig.

- aber mann hat ja noch Hände, Finger, Lippen, Zunge :cool:
- und Frau hat doch sehr viel Haut ist doch oft eine einzige erogene Zonen :mrgreen:
- da kann frau schon einige Zeit im All schweben ;)

- ohne daß der Zauberstab überhaupt noch zum Einsatz gekommen ist :bussal:
- vulgo ficken :daumen:
......Du weißt überhaupt nicht was ich meine weil du ein Mann bist und glaubst du fickst weil du so gut bbist eine Frau regelrecht in den Himmel :haha::haha:

- aber mann hat ja noch Hände, Finger, Lippen, Zunge
- und Frau hat doch sehr viel Haut ist doch oft eine einzige erogene Zonen
- da kann frau schon einige Zeit im All schweben

- ohne daß der Zauberstab überhaupt noch zum Einsatz gekommen ist
- vulgo ficken

Du hast mich nicht verstanden.

@ Lovesoftskin ..... du schon.

Billc Clinton hat ja auch keinen Sex mit Monica!:mrgreen:

- Im Zuge der Dauer einer sexuellen Aktivität
- kann es dann natürlich durchaus vorkommen
- dass etwas langes Hartes
- in etwas feuchtes Weiches
- repetitiv zur sorgsamen Aufbewahrung gegeben wird :mrgreen:
Billc Clinton hat ja auch keinen Sex mit Monica!:mrgreen:

- aber mann hat ja noch Hände, Finger, Lippen, Zunge :cool:
- und Frau hat doch sehr viel Haut ist doch oft eine einzige erogene Zonen :mrgreen:
- da kann frau schon einige Zeit im All schweben ;)

- ohne daß der Zauberstab überhaupt noch zum Einsatz gekommen ist :bussal:
- vulgo ficken :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich dich fragen was dich dann doch wiederkehrend zu Käuflichen treibt? :p

und wie kommst auf die völlig aus der luft gegriffene Theorie???? :mauer:

soeben heimgekehrt von einem fulminanten abend.obwohl nicht soviele leute,war es dennoch urgemütelich und angenehm.und freunde,ich durfte die lippen der wohl grandiosesten bläserin geniessen,es war einfach nur bombe.
danke mia,so wie du auf der Zauberflöte spielst,einfach sensationell.
auch der Club ist einmalig,obwohl das nächste mal nehm ich mir ein navi mit,hab mich glaub ich 1000mal verlaufen.
zum schluss saß ich noch im heli und in der strassenbahn,wahnsinn.
werd bald wieder hinfahren,sowie mein kollege einen wichtigen besprechungstermin mit mir hat. lg wommi

wommi, jeder kann Deine Postings lesen !

Sorry ein Swingerclub ist natürlich gratis ;)

Zurück zum Thema: "Was wünschen sich ...."
- Abstand zu gewinnen von (...was auch immer ....)
- unkomplizierte Erotik und Leidenschaft, ohne anschließend angerufen zu werden
- Zweisamkeit oder Mehrsamkeit anstelle Einsamkeit
- etc.

Das wie passat
Und mal mehr Frauen mit Zahnspangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben