Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wei ihr gerade dabei seid - ich hätt gern jedes mal eine andere - aber egal, hab auch noch anderes zu tun .

Was genau hat das für einen sinn?
Ist er paranoid oder gibts dafür einen wirklichen Grund?

Paranoid ist DER sicher nicht. Einfach die Erfahrung, daß

eine Art Naheverhältnis entstehen kann - was er offensichtlich als negativ einstuft -
bei Gelegenheit ein Zickenkrieg initialisiert werden kann
der Reiz des (der) Neuen dann eh schon wieder verschwindet

Meine Interpretation, nicht zwangsläufig meine Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich ernsthaft erzähle was ich alles haben will dann wird mich jede zumindest mal verwundert ansehen

kann mir schon richtig vorstellen wie die eine oder andere reagiert .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich ernsthaft erzähle was ich alles haben will dann wird mich jede zumindest mal verwundert ansehen

kann mir schon richtig vorstellen wie die eine oder andere reagiert .

versuch es doch einfach mal gefahrlos hier und erzähl uns deine wünsche.
vielleicht wirst dich wundern dass du gar nicht auf soviel verwunderung stösst
wie du meinst.

bussi
mia

sex kaufen:
Da gibt es Sachen, die bekommt man zu Hause einfach nicht.
da liegt es doch nahe sich diese einfach zu kaufen, wo dies für uns Männer doch relativ einfach ist. Meine frau will nicht geleckt werden, und auf gar keinen Fall mir einen Blasen.
Zum Glück kann ich mir so eine Erotikmassage mit Gebläse hin und wieder mal kaufen. :winner:

versuch es doch einfach mal gefahrlos hier und erzähl uns deine wünsche.

vielen dank das ist sehr nett aber ich weiss schon wovon ich schreibe .. in etwa und ab und zu zumindest.

merkt man ja auch schon im gespräch was circa möglich ist und ich bin nicht der typ der solange sekkiert bis sie nachgibt, ausser sie hat es auf der liste oder sie hat es mir versprochen - da müsste man dann die listen von mehreren zu einer liste zusammenführen und das geht nur schwer.

natürlich könnte ich eine umfrage in einem laufhaus meiner wahl zu extensivem fullservice starten und stelle dann eben genau die fragen wo ich weiss dass nix geht - wäre sicher lustig und kostet vorallem nichts. blöd wenn sie dann ja sagt aber die gefahr ist eher nicht gegeben - falls doch dann seh ich schon wieviel sie dafür verlangt.

Paranoid ist DER sicher nicht. Einfach die Erfahrung, daß

eine Art Naheverhältnis entstehen kann - was er offensichtlich als negativ einstuft -
bei Gelegenheit ein Zickenkrieg initialisiert werden kann
der Reiz des (der) Neuen dann eh schon wieder verschwindet

Meine Interpretation, nicht zwangsläufig meine Ansicht.

Lieber Arizona!

Dein Freund hat wirklich eine Menge Erfahrung.

Zwar heißt es das der Sex mit der Zeit auch etwas besser wird aber wenn man zu lange mit ein und der selben zusammen ist stumpft dieser mit der Zeit auch ab.

Wenn man öfters als drei mal mit der SW zusammen ist kann leicht der Kundenstatus fallen und man ist schnell nur ein Patient bzw. Klient.

Liebe Grüße
Peter

Wenn man öfters als drei mal mit der SW zusammen ist kann leicht der Kundenstatus fallen und man ist schnell nur ein Patient bzw. Klient.

sie meint dann man kommt sowieso ... zu mir hat mal eine gesagt sie will nicht ohne kondom blasen bei mir weil sie mich zu gut kennt ...

also da hast dann den mist.

Da hast echt die falsche erwischt, Herr Nedul,
Gute Frauen saugen an !

Zuletzt bearbeitet:
Da hast echt die falsche erwischt, Herr Nedul,
Gute Frauen saugen an !

hätte ich schon beim ersten mal danach gefragt dann hätte sie das auch getan ... jedoch wenn sie dich mal zu gut kennt dann muss das nicht von vorteil sein.

sagen wir, es ist/ wird dann anders.... ob die Vor- oder Nachteile überwiegen, muß jeder selber wissen.

kann mir beim besten willen nicht denken dass da mehr nachteile sind wenn man sich besser kennt.

ich hör mir zwar auch die sorgen eines fremden an, aber sie berühren mich nicht annähernd so wie die eines bekannten.

zudem entsteht bei besserem kennen auch etwas was viele vergeblich zu kaufen versuchen, nämlich vertrautheit.
dass die lust am sex dann abnimmt kann ich mir nicht vorstellen wenn man den sex richtig erlebt, nämlich mit ordentlich kopfkino.

bussi
mia

Einfach eine neue Frau spüren, der Reiz des Neuen also.
mmmmhhh...

kann mir beim besten willen nicht denken dass da mehr nachteile sind wenn man sich besser kennt.

Er gibt gleich die Antwort:

Einfach eine neue Frau spüren, der Reiz des Neuen also.
mmmmhhh...

Ist doch einer der ursächlichen Gründe, warum Männer zu SWs gehen? Abwechslung, Neugier, was kann/ macht die anderes als zuhause? Sag ja nicht daß das definitiv ein Nachteil ist jemanden gut zu kennen, in der Praxis werden aber die meisten Männer neue Reize suchen.

zudem entsteht bei besserem kennen auch etwas was viele vergeblich zu kaufen versuchen, nämlich vertrautheit.
dass die lust am sex dann abnimmt kann ich mir nicht vorstellen wenn man den sex richtig erlebt, nämlich mit ordentlich kopfkino.

Wie du weisst schätze ich die Vorteile einer fixen "Betreuerin" - ich seh halt über den Tellerrand und versteh auch, warums andere nicht so sehen/ machen wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
das ist für mich ein widerspruch denn diese vertrautheit (oder wie man es nennen will) ist dann ebenfalls erkauft.

da geb ich dem nedul recht, man kann sich vieles kaufen aber vertrautheit mit sicherheit nicht

das ist für mich ein widerspruch denn diese vertrautheit (oder wie man es nennen will) ist dann ebenfalls erkauft.

da geb ich dem nedul recht, man kann sich vieles kaufen aber vertrautheit mit sicherheit nicht

:nono: Nein das sehe ich absolut nicht so! --- Denken wir doch mal alle zb.

an unseren
"Bäcker des Vertrauens" (der das Korn deiner täglich geholten Semmeln sicher nicht immer beim billigsten Anbieter kauft:roll: )

oder an den
"Metzker des Vertrauens" (der ev. vor der Schlachtung noch ein beruhigendes Antibiotika spritzt:mrgreen:)

und wenn das alles noch nicht überzeugt dann gibt's ja noch den altbewärten über die Grenzen deutschlands bekannten Herrn Kaiser von der Allianz Versicherung. (eher bekannt nur der älteren Generation von uns aus div. Fernsehspots)

So was will ich eigentlich sagen:fragezeichen: Auch gekauftes Vertrauen kann ein gutes Gefühl erzeugen:daumen::daumen:

123letsdoit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben