N
Gast
(Gelöschter Account)
wei ihr gerade dabei seid - ich hätt gern jedes mal eine andere - aber egal, hab auch noch anderes zu tun .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau hat das für einen sinn?
Ist er paranoid oder gibts dafür einen wirklichen Grund?
also wenn ich ernsthaft erzähle was ich alles haben will dann wird mich jede zumindest mal verwundert ansehen
kann mir schon richtig vorstellen wie die eine oder andere reagiert .
versuch es doch einfach mal gefahrlos hier und erzähl uns deine wünsche.
Paranoid ist DER sicher nicht. Einfach die Erfahrung, daß
eine Art Naheverhältnis entstehen kann - was er offensichtlich als negativ einstuft -
bei Gelegenheit ein Zickenkrieg initialisiert werden kann
der Reiz des (der) Neuen dann eh schon wieder verschwindet
Meine Interpretation, nicht zwangsläufig meine Ansicht.
Wenn man öfters als drei mal mit der SW zusammen ist kann leicht der Kundenstatus fallen und man ist schnell nur ein Patient bzw. Klient.
Da hast echt die falsche erwischt, Herr Nedul,
Gute Frauen saugen an !
sie meint dann man kommt sowieso ..
...................
also da hast dann den mist.
sagen wir, es ist/ wird dann anders.... ob die Vor- oder Nachteile überwiegen, muß jeder selber wissen.
kann mir beim besten willen nicht denken dass da mehr nachteile sind wenn man sich besser kennt.
Einfach eine neue Frau spüren, der Reiz des Neuen also.
mmmmhhh...
zudem entsteht bei besserem kennen auch etwas was viele vergeblich zu kaufen versuchen, nämlich vertrautheit.
dass die lust am sex dann abnimmt kann ich mir nicht vorstellen wenn man den sex richtig erlebt, nämlich mit ordentlich kopfkino.
das ist für mich ein widerspruch denn diese vertrautheit (oder wie man es nennen will) ist dann ebenfalls erkauft.zudem entsteht bei besserem kennen auch etwas was viele vergeblich zu kaufen versuchen, nämlich vertrautheit.
das ist für mich ein widerspruch denn diese vertrautheit (oder wie man es nennen will) ist dann ebenfalls erkauft.
da geb ich dem nedul recht, man kann sich vieles kaufen aber vertrautheit mit sicherheit nicht
die frage ist ob sex genau so ein marterielles gut ist wie semmeln