- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
aber für dich als steierer ist wahrscheinlich nur ein waldmüller bekannt:;
Ja ...... jetzt, wo Du's sagst. Das ist doch der, nach dem der Waldmüllerpark benannt ist. Schau einer an ....... ein Maler war das also. Naja .....
Nau aber mit Sicherheit .... würde mir ja auch nicht im Traum einfallen, mit Dir über Kunst zu diskutieren. Ich, der kleine Steirerbua, der gerade den Waldmüller kennengelernt hat - mit Dir, dem Anschein nach einer der ersten Kunstexpertinnen Wiens. Da würde ich alt ausschauen neben Dir .... obwohl das gar nicht so einfach .... naja wurscht.wie du sicher jetzt schon merkst, diskutiere nicht mit mir über kunst, da habe ich sicher mehr zu sagen, als du es kannst
Hab jedenfalls vielen herzlichen Dank, dass Du mich tröpfchenweise am Born Deines Wissens teilhaben lässt. Dieses als Gunst deutend wage ich die Frage, ob wir uns nicht zu einem Spaziergang durch Wien treffen können? Für den geborenen Wiener, der die erste Hälfte seines bisherigen Lebens in Wien verbracht hat, wär's hoch an der Zeit, endlich aus berufenem Mund zu erfahren, wie diese Stadt wirklich ist.
Nau ...eine grantige tantragöttin
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)