Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber für dich als steierer ist wahrscheinlich nur ein waldmüller bekannt:;
:oops:

Ja ...... jetzt, wo Du's sagst. Das ist doch der, nach dem der Waldmüllerpark benannt ist. Schau einer an ....... ein Maler war das also. Naja .....

wie du sicher jetzt schon merkst, diskutiere nicht mit mir über kunst, da habe ich sicher mehr zu sagen, als du es kannst
Nau aber mit Sicherheit .... würde mir ja auch nicht im Traum einfallen, mit Dir über Kunst zu diskutieren. Ich, der kleine Steirerbua, der gerade den Waldmüller kennengelernt hat - mit Dir, dem Anschein nach einer der ersten Kunstexpertinnen Wiens. Da würde ich alt ausschauen neben Dir .... obwohl das gar nicht so einfach .... naja wurscht.

Hab jedenfalls vielen herzlichen Dank, dass Du mich tröpfchenweise am Born Deines Wissens teilhaben lässt. Dieses als Gunst deutend wage ich die Frage, ob wir uns nicht zu einem Spaziergang durch Wien treffen können? Für den geborenen Wiener, der die erste Hälfte seines bisherigen Lebens in Wien verbracht hat, wär's hoch an der Zeit, endlich aus berufenem Mund zu erfahren, wie diese Stadt wirklich ist. :mrgreen:

eine grantige tantragöttin
Nau ... :roll: .... tausend Rosen ... :cool:

:winke:

xxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na supi was der Thread für ne Wendung genommen hat.

Jetzt frag ich mich ob ne SW die sich nen Waldmüller aufn Rücken, Brust, Arscht, Titten malen lässt nicht zu kulturellen Orgasmen bei den Freiern führt.

Vllt. ne Marktlücke?

Mädels, am besten noch ne Gesangsarie dazu ala Hummelflug und schon passt es mit den Kunden. :cool:

Na supi was der Thread für ne Wendung genommen hat.

Jetzt frag ich mich ob ne SW die sich nen Waldmüller aufn Rücken, Brust, Arscht, Titten malen lässt nicht zu kulturellen Orgasmen bei den Freiern führt.

Vllt. ne Marktlücke?

Mädels, am besten noch ne Gesangsarie dazu ala Hummelflug und schon passt es mit den Kunden. :cool:

na zumindest könnt sie sich anstett der üblichen roten lamperln einen kunstdruck ins studio hängen,
dann haben die freier eine neue ausred....."darling, ich war im museum" :mrgreen:

ps: wos is an dem walde sinnlich?????

@maggi

Hüstel, ich kenn den Waldmüller garnicht. :oops:

tja und ich kann nun mal wirklich nichts sagen zu den namen und theorien die
hier gepostet werden ohne mich zu blamieren da es sofort auffallen würde
dass ich mich absolut nicht auskenne in dieser materie.

naja, vielleicht lerne ich ja noch was ...

aber ist es das wirklich was die männer die zu einer sw gehen sich wünschen?

lg
mia

@maggi

Hüstel, ich kenn den Waldmüller garnicht. :oops:

na ja, den park kenn ich............:haha:

aber ich trau mich sagen, wenn mir was nicht gefällt, oder eben nicht. (schiele auch nicht)

ist so wie mit dem wein, ich hab zwar keine ahnung von weinen, kann aber sagen, der schmeckt mir und der schmeckt mir nicht, und gehe nicht nach dem, was sogenannte "spezialisten" mir vorbeten.....von wegen lage und abgang und so weiter.....;)

aber ist es das wirklich was die männer die zu einer sw gehen sich wünschen?

sicher nicht.......

solang damit ein kunstdruck und nicht eine ältere sw gemeint ist ...

:daumen: schlimm wirds wenn er sagt: ich war in der geisterbahn oder in der kaisergruft :haha:

... was mir ehrlich gesagt gefallen würde ist wenn ich mal zu einer SW gehen sollte:

Das sie mich ausnutzt, dazu ausnutzt um sexuell auf ihre Kosten zu kommen und dabei dann ungespielter Weise so richtig ab geht....

auf deine frage mia ... vielleicht einfach nur ...

eine schöne zeit mit der idealen frau ?

wie er das weiss? wenns nachher einfach ein wow erlebnis gibt.

der mann denkt sich ja auch immer, er zahlt und möchte das "beste", weil ja das
geld und zeit auch nicht unendlich da ist.
optisch natürlich zuerst, aber da ist immer noch das risiko der anderen werte (charakter,timing, usw).

ich denke mal, dass sich sw, die sich darüber gedanken machen ... schon auf
der gewinnerseite stehen, weil sie optimal kundenfreundlich unterwegs sind.

also ich würds sofort draufankommen lassen ... bei mia. nicht nur weil sie hot ist,
sondern auch sich gedanken macht. die ideale kombination - mehr als 90,95% gehen halt nicht beim sex,
man muss nur besser sein als die anderen.

warum nicht 100% für den wahnsinnssex? dann müsstens schon 2,3 so tolle hasen gleichzeitig sein *fg*

@Mia

stell Dir vor, Du bist heiss möchtest gerne Sex (den Du ja hast) aber einen sex wo es nicht auf den Kunden ankommt sondern um Dich.

Der Rest, ufff gar nicht so leicht denn es kommt dann auf viele Faktoren an: Chemie, Stimmung, Umgebung
Aber wenn alle diese Faktoren mit einfließen gehen wir mal aus leidenschaftlich in gemütlicher intimer Atmosphäre.
Du bist eher dominant, aber fordernd, Du gibst einfach das Gefühl Du willst jetzt absolut auf Deine Kosten kommen, 150% Befriedigung.
Ich weiß nicht ob Du mir folgen kannst, aber ich finde das einfach heiss.

Ich hatte mal ne Affäre, das hübsche liebe Mädel war immer darauf bedacht es mir recht zu machen und hat sich dabei einfach links liegenb gelassen.
Irgenwann habe ich mal mit ihr darüber gesprochen und sage, sei einfach egoistisch, benutze mich, nimm meinen Körper, Energie und meinen Sch... gebe Deine Wünsche an oder lass mich einfach tun.....
Aus dem Gespräch sofort ernst und sie hat sich so richtig gehen lassen...
Es war ein so geiles Erlebnis, auch für mich das zu erleben und es ist mir einfach wichtig das mein Sexpartner eine maximale Befriedigung erlebt...:oops:

aus gegebenen anlass möchte ich hier nun an dieser stelle bekannt geben dass ich als sw nicht zur verfügung stehe. ich habe mich dazu entschlossen nur noch als model vor der kamera zu stehen und hoffe somit endlich als normale userin agieren zu können.
mein interesse an diesem thread ist jedoch nach wie vor dasselbe wie zuvor.
bin gespannt was da noch alles kommt.

glg
mia

@Mia

darf man fragen was der aktuelle Anlass ist?

Egal, wie auch immer ich sehe Dich so wie ich Dich gesehen habe, als SW oder nicht SW ;-)

Lg, Rob

Was ich von einer dame erwarte die ich bezahle? ganz einfach ich gehe zu der dame die einen bestimmten service anbietet (Blasen, Massage,Doktor o Ä) und dann will ich dafür auch vollen einsatz. nicht so wie ich es erlebt habe outdoorsex mit blasen und GV für damals 250 DM (mit Gummi natürlich) aber als es zu Gv kommen sollte sagte sie nun ist schluss und ich stand da mit dicken Eiern ich habe mir einen gewixt und sie durfte 6 Km zu fuß laufen. Mit macht den sex holen ist ja vergewaltigung zu fuß laufen nicht!!!!!

hallo mia, aus diesem gegebenem anlass würde es viell gut sein das dollarzeichen in deinem profil zu entfernen, und viell auch das hot weglassen in deinem usernamen. dann wird es dir gelingen den status als sw ab zu legen.
persönliche entscheidungen sind zu aktzeptieren, wer sollte etwas anderes sagen, ausser wortglauber und nicht versteher. glückwunsch zu deiner entscheidung, viel erfolg als model wünsch ich dir.

@Mia

darf man fragen was der aktuelle Anlass ist?

Egal, wie auch immer ich sehe Dich so wie ich Dich gesehen habe, als SW oder nicht SW ;-)

Lg, Rob

der aktuelle anlass ist der dass ich das ganze ja ohnehin mehr als spiel betrieben habe und inzwischen einfach viel zuviel feigling geworden bin was krankheiten betrifft, ich hatte da
zuvor einfach zuwenig ahnung.
dazu kommt dass ich in meinem modeljob richtig massive probleme bekommen habe deswegen und der ist mir nunmal sehr viel wert.

schön dass du mich genauso siehst wie zuvor, ich habe mich ja auch nicht verändert.

glg
mia

hallo mia, aus diesem gegebenem anlass würde es viell gut sein das dollarzeichen in deinem profil zu entfernen, und viell auch das hot weglassen in deinem usernamen. dann wird es dir gelingen den status als sw ab zu legen.
persönliche entscheidungen sind zu aktzeptieren, wer sollte etwas anderes sagen, ausser wortglauber und nicht versteher. glückwunsch zu deiner entscheidung, viel erfolg als model wünsch ich dir.

hallo coco,
das mit dem dollarzeichen kann ich leider nicht selber entfernen und von moderatorlicher seite wird es mir wohl kaum geglaubt werden somdern eher für einen neuen werbefeldzug gehalten werden. dazu kommt dass mit sicherheit ein paar missgünstlinge das gegenteil behaupten werden, also sollte mich das zeichen nicht weiter stören wenngleich ich es schon gern weg hätte. das HOT ist mein markenzeichen auch im modelbereich (siehe modelkartei) und möchte ich auch beibehalten. ich bleibe jedoch weiterhin fotografen auch als akt und hc-model erhalten und das mache ich ja nicht gratis, somit lebe ich auch mit dem dollarzeichen.

danke für deine glückwünsche und ich hoffe dass wir weiterhin gute unterhaltungen führen werden.

glg
mia

Was ich von einer dame erwarte die ich bezahle? ganz einfach ich gehe zu der dame die einen bestimmten service anbietet (Blasen, Massage,Doktor o Ä) und dann will ich dafür auch vollen einsatz. nicht so wie ich es erlebt habe outdoorsex mit blasen und GV für damals 250 DM (mit Gummi natürlich) aber als es zu Gv kommen sollte sagte sie nun ist schluss und ich stand da mit dicken Eiern ich habe mir einen gewixt und sie durfte 6 Km zu fuß laufen. Mit macht den sex holen ist ja vergewaltigung zu fuß laufen nicht!!!!!

wenn du das mit der sw vorher abgemacht hast dann bist du gelinkt worden und hast richtig reagiert. leider ein schlechtes beispiel einer sw.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben