Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube jede SW muß sowieso psychologische Fähigkeiten haben, wenn sie sich von den normalen käuflichen Frauen mit 0815 Sex abheben will!
Wie Mia schon sagt wenn es eine SW versteht die "innere Leere eines Mannes auzufüllen", bzw wenn man sie wieder verläßt für einige Zeit ein
gutes Gefühl zu haben, ist es kein Problem ein wenig tiefer in den Geldbeutel zu greifen! Glaube daraus kann sich eine richtige Freundschaft entwickeln,
von der beide Seiten Nutzen tragen!
Eine Therapeutin wie Mia glaub ich, würde sich jeder Mann wünschen, einschließlich mir...

Eine Therapeutin wie Mia glaub ich, würde sich jeder Mann wünschen, einschließlich mir...

lieb von dir. allerdings stehe ich als sw nicht zur verfügung. aber mit manchen usern von hier halte ich auch so kontakt (wie gesagt nicht als sw).
eine therapeutin bin ich zudem auch nicht, ich habe grossen respekt vor menschen die diese
ausbildung haben und damit anderen menschen helfen können. es wäre eine anmassung mich
selber mit solch klugen menschen auf eine stufe zu stellen.
trotzdem danke, habe mich sehr über deine worte gefreut.

lg
mia

@Mia

Ich glaube aber das Du da jetzt die Arbeit vieler SWs unterschätzt!
Ich bin fest davon überzeugt das viele Kunden ne Art Bez zu einer SW aufbauen.
Wie auch immer sich die Zeit vor, wahrend und nach dem Sex abläuft. Hier wird viel gegeben und genommen uns ich denke das dies ein wichtiger Beitrag zur Gesellschaft ist!

Denke ferner ohne SWs sähe das Bild sehr anders aus...

@Mia

Ich glaube aber das Du da jetzt die Arbeit vieler SWs unterschätzt!
Ich bin fest davon überzeugt das viele Kunden ne Art Bez zu einer SW aufbauen.
Wie auch immer sich die Zeit vor, wahrend und nach dem Sex abläuft. Hier wird viel gegeben und genommen uns ich denke das dies ein wichtiger Beitrag zur Gesellschaft ist!

Denke ferner ohne SWs sähe das Bild sehr anders aus...

das kam wohl falsch rüber. ich bin schon überzeugt dass es sw gibt die sehr wohl viel zum
psychischen wohlbefinden vieler beitragen. ich fände es nur eben anmassend wenn man sie
mit therapeuten gleichsetzt.
auch dass da viel gegeben wird ist mir klar. es ist ein geschäft, das steht absolut im vordergrund, aber trotzdem entwickeln sich da sicher auch immer wieder - wie bei anderen geschäftsbeziehungen auch - ganz sicher mal persönliche vernetzungen aller art. alles andere
wäre unlogisch. wie ich schon mal erwähnte ist eben die sw die es aus spass und leidenschaft macht mit sicherheit auch diejenige die am meisten geben kann und die auch dieses gefühl vermittelt.

glg
mia

Man darf das nicht verwechseln! Einen Therapeuten brauchen Menschen die wirklich krank sind (Depressionen, Bournout, usw.)
Aber die meisten Menschen sind heutzutage einem großen Druck und psychischer Belastung ausgesetzt, im privaten, wie auch im beruflichen Umfeld!
Da sucht man dann natürlich in seiner Freizeit Erholung und Entspannung. Wenn das einem eine SW geben kann, (was bei den meisten ja nicht der Fall
ist) kann sich daraus schon einiges ergeben, und man erlebt Gefühle, Wohlbefinden, das man zuvor so nicht gekannt hat.
Zugegeben diese Erlebnisse sind sehr selten, und es ist auch nur bei jenen möglich wo gegenseitige Zuneigung vorhanden ist.
Ich kenne Mia nur hier vom Forum, aber sie scheint eine Frau zu sein, mit der so etwas möglich ist. Man wird ja wohl träumen dürfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leben ist "Realität"
Das leben ist auch absurd, wenn ich mir die MIA genauer ansehe!
Vorher käuflich und irre geil ?
Nachher fast nonne ?
Wie stimmt denn das noch irgendwie zusammen ?

Das Leben ist "Realität"
Das leben ist auch absurd, wenn ich mir die MIA genauer ansehe!
Vorher käuflich und irre geil ?
Nachher fast nonne ?
Wie stimmt denn das noch irgendwie zusammen ?

... du redest schrott. wer sagt dass ich nun fast eine nonne bin? ich wahrscheinlich
mehr sex als du je hattest und haben wirst, ich mache es aber eben nicht mehr als
sw. ich suche mir aus wen ich an mich lasse und das kompromislos, vorher suchte ich
zwar auch aus, aber die höhe der gage machte manchen makel wett den ich nun
nicht mehr durchgehen lasse. allerdings zählen äusserliche makel nicht wirklich sondern
ich meine damit schon eher die makel die sich durch charakterliche defizite wie zb
schlechtes benehmen usw bemerkbar machen.
ich habe mich aufgrund zweier guter angebote die ich als model bekommen habe für diesen
weg entschieden und ich bin sehr froh darüber.
UND ich brauche kein internet mehr dazu bettgefährten zu finden denn es reicht in der
regel aus in ein lokal zu gehen und ich habe fast freie auswahl.

ob das nun für dich zusammen stimmt oder nicht ist nicht wirklich wichtig, aber vielleicht
helfen dir meine zeilen ein wenig beim verstehen.

lg
mia

... du redest schrott. wer sagt dass ich nun fast eine nonne bin? ich wahrscheinlich
mehr sex als du je hattest und haben wirst, ich mache es aber eben nicht mehr als
sw. ich suche mir aus wen ich an mich lasse und das kompromislos, vorher suchte ich
zwar auch aus, aber die höhe der gage machte manchen makel wett den ich nun
nicht mehr durchgehen lasse. allerdings zählen äusserliche makel nicht wirklich sondern
ich meine damit schon eher die makel die sich durch charakterliche defizite wie zb
schlechtes benehmen usw bemerkbar machen.
ich habe mich aufgrund zweier guter angebote die ich als model bekommen habe für diesen
weg entschieden und ich bin sehr froh darüber.
UND ich brauche kein internet mehr dazu bettgefährten zu finden denn es reicht in der
regel aus in ein lokal zu gehen und ich habe fast freie auswahl.

ob das nun für dich zusammen stimmt oder nicht ist nicht wirklich wichtig, aber vielleicht

lg
mia

Du findest also nur schöne und kluge menschen wertvoll ?

Du findest also nur schöne und kluge menschen wertvoll ?

wo und wann soll ich das gesagt haben? ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht
für das was du verstehst oder verstehen willst. wenn du des lesens mächtig bist, kannst du
meine worte eigentlich gar nicht so missdeuten.

lg
mia

wo und wann soll ich das gesagt haben? ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht
für das was du verstehst oder verstehen willst. wenn du des lesens mächtig bist, kannst du
meine worte eigentlich gar nicht so missdeuten.

lg
mia

kurze rede, langer sinn
50 prozent mögen dich, ein prozent bekommst von mir,
das heißt: es ist obsolet, hier als meine person, in deinem thema,
weiter zu schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze rede, langer sinn
50 prozent mögen dich, ein prozent bekommst von mir,
das heißt: es ist obsolet, hier als meine person, in deinem thema,
weiter zu schreiben

trotzdem danke für deine meinung. ich denke dass 50 prozent leider viel zu hoch gegriffen sind.
das eine prozent von dir freut mich sehr.
aber jetzt habe ich es selber voran getrieben vom eigentlichen thema des threads weg zu kommen und hoffe dass wir wieder alle zurück finden.

lg
mia

das wäre eine klare ansage,
private frauen zu finden,
die nicht nur manner, sondern
auch männer mögen.

99% aller SW´s sind nur auf das schnelle Geld aus, die Wünsche ihrer Kunden sind ihnen egal, sobald du bezahlt hast nur 0815 Service.
Meiner Meinung nach muß wirklich die Chemie beiderseits stimmen. Wenn man sich gegenseitig symphatisch ist, ist beim Sex vieles möglich!
Es passiert nicht oft im Leben, ob privat(Aufriß in der Bar), oder auch bei der käuflichen Liebe, daß der Funke überspringt.
Wenn das aber so ist, so habe ich es jedenfalls erlebt bleibt kein Wunsch offen!

oder auch bei der käuflichen Liebe, daß der Funke überspringt.
Wenn das aber so ist, so habe ich es jedenfalls erlebt bleibt kein Wunsch offen!

also hast du schon gutes, wenngleich auch mehr schlechtes, erlebt.

lg
mia

Eine Sprache können Alle Damen des Gewerbes,
gib mir geld (und hau dann ab)

so wie ich dich auf grund deiner postings einschätze wirst du auch nie etwas anderes bei einer SW erleben....

... du redest schrott. ....... ich habe wahrscheinlich
mehr sex als du je hattest und haben wirst, .........................

ein wahres wort, so wie der beste rüberkommt wird er nicht viele freunde haben, aber brunftig ist er zumindest.......

das wäre eine klare ansage,
private frauen zu finden,
die nicht nur manner, sondern
auch männer mögen.

und wenn sie keine männer, sondern nur männer mögen............alder, hör auf zu saufen oder setz die tabletten ab......

99% aller SW´s sind nur auf das schnelle Geld aus, die Wünsche ihrer Kunden sind ihnen egal, sobald du bezahlt hast nur 0815 Service.
Meiner Meinung nach muß wirklich die Chemie beiderseits stimmen. Wenn man sich gegenseitig symphatisch ist, ist beim Sex vieles möglich!
Es passiert nicht oft im Leben, ob privat(Aufriß in der Bar), oder auch bei der käuflichen Liebe, daß der Funke überspringt.

also ich würde es nicht auf 99% setzen, aber ein hoher prozentsatz ist es, zumindest bei den SW aus dem ostblock. die sehen meist nur das schnelle geld.

du kannst aaber auch bei einem aufriß in einer bar einen absoluten zonk ziehen, ;)

entschuldige mia, mußte sein.......;)

Also ich musst dich wirklich wieder mal bewundern, wie gut diesem Thread du führst…;)
Du bist höflich, schlagfertig und lässt dich nie unterkriegen, wenn ich das bedenke wie jung du bist und was so manche Männer hier posten, alle Achtung… :!:
Ah ja und du hast wirklich ein wunderschönes Gesicht, das musste ich jetzt feststellen…:daumen:
Alles Liebe und noch viel Spaß, mache so weiter…
:bussal:
:herzen::herzen::herzen:

also hast du schon gutes, wenngleich auch mehr schlechtes, erlebt.
Ich würde es nicht als gut oder schlecht bezeichnen, es sind einfach Erfahrungen die man sammelt, wie das halt im Leben so ist.
In den meisten Laufhäusern oder Clubs wird nur eine Show abgezogen, und der Service ist lustlos und kalt!
Ich für meinen Teil besuche solche Häuser nicht mehr. In der Wirtschaft ist es sehr wichtig, sich um seine Kunden zu kümmern,
Zufriedenheit und Vertrauen zu vermitteln! Das scheint bei der käuflichen Liebe etwas anders zu sein.
Mia würde ich gerne kennenlernen, wo bist du so unterwegs...

Also ich musst dich wirklich wieder mal bewundern, wie gut diesem Thread du führst…;)
Du bist höflich, schlagfertig und lässt dich nie unterkriegen, wenn ich das bedenke wie jung du bist und was so manche Männer hier posten, alle Achtung… :!:
Ah ja und du hast wirklich ein wunderschönes Gesicht, das musste ich jetzt feststellen…:daumen:
Alles Liebe und noch viel Spaß, mache so weiter…
:bussal:
:herzen::herzen::herzen:

oh danke liebe julie,
ein lob von dir freut mich immer ganz besonders weil ich dich sehr bewundere
wie du weisst.
ich hoffe dass wir uns bald mal wirklich sehen um ein wenig zu plaudern,

von ganzem herzen alles liebe
mia

Mia würde ich gerne kennenlernen, wo bist du so unterwegs...

danke, dein ansinnen ehrt mich, aber wenn du den thread mitverfolgt hast, so hast du sicher
auch gelesen dass ich nicht mehr als sw zur verfügung stehe. aber trotzdem lieb von dir.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben