M
Gast
(Gelöschter Account)
Denke Deinen Fetisch kannst Du sicher wie weiter oben beschrieben sogar besser ausleben ;-)
ja du hast recht, würde zwar nicht sagen besser, aber zumindest genauso gut.
glg
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke Deinen Fetisch kannst Du sicher wie weiter oben beschrieben sogar besser ausleben ;-)
Da hast du mich falsch verstanden, habe dich gefragt wo du so unterwegs bist! Bin oft in Ried geschäftlich, da könnte man sich ja bei einemdanke, dein ansinnen ehrt mich, aber wenn du den thread mitverfolgt hast, so hast du sicher
auch gelesen dass ich nicht mehr als sw zur verfügung stehe. aber trotzdem lieb von dir.
lg
mia
schau, denke nicht besser was die Quantität betrifft aber die Qualität!
Es fehlt Dir ja was ich toll finde nicht an dem notwendigen Selbstvertrauen, "ja, ich bin schön, ja ich bin attraktiv, und ja ich bin heiss" aber einen Mann zu bekommen der einen bezahlt oder ihn zu bekommen weil er Dich einfach begehrenswert findet ;-)
Ich für meine Person bevorzuge auch fürs Ego die 2. Variante wenngleich die erste auch seinen Reiz hat mir aber einfach zu "wenig" ist![]()
Da hast du mich falsch verstanden, habe dich gefragt wo du so unterwegs bist! Bin oft in Ried geschäftlich, da könnte man sich ja bei einem
Gespräch kennenlernen! Dich hier als SW anzusprechen liegt mir fern!
Mia, danke für die tolle Schilderung. Jetzt habe ich es total verstanden.
Leider kenne ich das Gefühl nur nicht wie es ist "gekauft" zu werden
Aber vielleicht sollte ich mich "hochpreisig" anbieten![]()
hy mama mia
was kostet ein date mit dem bildermacher?
ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, jedoch möchte ich nur mal darauf aufmerksam machen, da dies wohl informationen sind die viele personen interessieren dürfte.
Nun zum abschluss eine kurze aufklärung, die wie ich glaube für einige hier sehr interssant sein dürfte.
es hat sehr viel zeit in anspruch genommen den gesamten thread hir zu lesen.
und wie viele schon behauptet haben, vom schreiben nach ist mia_hot eine sehr intelligente frau und hat diesen thread meisterhaft aufgebaut und immer geschaut das niemand das ziel dieses threads aus den augen verliert.
hierfür auch meinen grösten respekt und anerkennung!
alle antworten hier von mia sind sehr gut durchdacht und da kann man fast nicht glauben das eine junge frau dieses enorme wissen und wortgewandheit besitzt um alle dinge immer möglichst prezise auf den punkt zu bringen.
nun muss ich euch leider endtäuschen.
nicht eine einzige zeile hier in diesem thread oder besser gesagt nicht eine zeile hier im gesamten erotikforum stammt von mia selber.
der verfasser aller texte hier im erotikforum ist der verlobte von mia der mindestens doppelt so alt sein dürfte wie sie selber. wer sie persönlich kennt und schon mal getroffen hat sollte eigentlich schon selber sich gedanken gemacht haben ob es sein kann das all die beiträge im erotikforum von mia selber kommen.
nunja.
da ich nun von mehreren erotikforum usern darauf aufmerksam gemacht worden bin das der freund von mia hier eine scharfe kampagne gegen rihanna führt und mehrere gerüchte in die welt setzt mische ich mich nun auch mal ein.
mia ist ein sehr hübsches mädchen und ich hatte auch selber schon die ehre sie zu treffen und spass mit ihr zu haben, nur hatte ich das gefühl das es ihr nicht wirklich so viel spass machte.
nun da ich weis das nichts was im gesamten forum steht, oder alle beiträge die auf ihren namen online im gesamten netz sind, nicht von ihr aus eigeninitiative verfasst wurden, konnte ich auch verstehen warum sie wohl nicht so viel spass hatte.
ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, jedoch möchte ich nur mal darauf aufmerksam machen, da dies wohl informationen sind die viele personen interessieren dürfte.
was ist denn da los ?
bin ich da etwa in einen "zickenkrieg" geraten ?
alles in bester ordnung.
es geht nach wie vor darum was männer sich wünschen die sich sex kaufen.
darf dich übrigens auf seite 100 dieses threads begrüssen.
lg
mia
was ich als mann wünsche ?
eine richtige nutte, keine tussie !
eine halbe minute
dann ist die nutte gut