Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau, denke nicht besser was die Quantität betrifft aber die Qualität!

Es fehlt Dir ja was ich toll finde nicht an dem notwendigen Selbstvertrauen, "ja, ich bin schön, ja ich bin attraktiv, und ja ich bin heiss" aber einen Mann zu bekommen der einen bezahlt oder ihn zu bekommen weil er Dich einfach begehrenswert findet ;-)

Ich für meine Person bevorzuge auch fürs Ego die 2. Variante wenngleich die erste auch seinen Reiz hat mir aber einfach zu "wenig" ist :oops:

danke, dein ansinnen ehrt mich, aber wenn du den thread mitverfolgt hast, so hast du sicher
auch gelesen dass ich nicht mehr als sw zur verfügung stehe. aber trotzdem lieb von dir.

lg
mia
Da hast du mich falsch verstanden, habe dich gefragt wo du so unterwegs bist! Bin oft in Ried geschäftlich, da könnte man sich ja bei einem
Gespräch kennenlernen! Dich hier als SW anzusprechen liegt mir fern!

schau, denke nicht besser was die Quantität betrifft aber die Qualität!

Es fehlt Dir ja was ich toll finde nicht an dem notwendigen Selbstvertrauen, "ja, ich bin schön, ja ich bin attraktiv, und ja ich bin heiss" aber einen Mann zu bekommen der einen bezahlt oder ihn zu bekommen weil er Dich einfach begehrenswert findet ;-)

Ich für meine Person bevorzuge auch fürs Ego die 2. Variante wenngleich die erste auch seinen Reiz hat mir aber einfach zu "wenig" ist :oops:

... ich weiss was du meinst, aber es ist nicht ganz so. beim ausleben dieser art von fetisch gehört einfach so vieles dazu. das beginnt schon mit der verhandlung am telefon die ein wesentlicher teil des ganzen ist. du musst dir das in etwa so vorstellen: in dem moment wenn
du am telefon einen mann hast der dich "kaufen" will, beginnt es dass du dich als nutte fühlst,
du schlüpfst komplett in eine andere persönlichkeit. alles stellt sich ab diesem zeitpunkt um,
es ist noch nichtmal der sex (der ist eigentlich eher ein toller nebeneffekt) sondern einfach das
ganze drumherum.
die qualität ist durch meinen wechsel auch nicht unbedingt gestiegen, denn angemacht wird man
von viel mehr ungepflegten und sozial schwächeren männern wenn die denken dass es nichts
kostet. wenn man jedoch auf der hochpreisschiene unterwegs ist (und das war ich) so hat man doch viel eher eine qualitativ bessere auswahl. ich hätte es zuvor nie geglaubt, aber es ist tatsächlich auch bei männern so dass es da relativ viele gibt die lieber zu einer sw gehen die sich
nicht jeder leisten kann (ich kenne die ganzen argumente dass teurer nicht besser sein muss und es stimmt wohl auch sehr oft aber eben nicht immer und eines heisst teuer auf alle fälle, nämlich definitiv nicht durch sooo viele betten gegangen, sowohl beim mann als auch bei der sw).
meine entscheidung nicht mehr als sw zu agieren lag lediglich daran dass ich ja nie davon gelebt habe (das auch nie wollte und musste) und dass ich zwei sehr lukrative modelangebote bekommen habe die sich mit der tätigkeit als sw nicht vereinbaren lassen haben. ich bereue es nicht und bin nach wie vor froh darüber. allerdings bin ich immer noch sehr froh dass es so tolle sw wie zb julie4020 gibt, denn genau diese sind es die mir der beweis sind dass man diesen job auch wirklich als berufung sehen kann. sieh bitte mal im gesamten forum nach, über julie wirst du nur gutes finden, selbst die ewigen nörgler hier können an ihr nichts aussetzen, ich habe grossen respekt vor ihr.

glg
mia

Da hast du mich falsch verstanden, habe dich gefragt wo du so unterwegs bist! Bin oft in Ried geschäftlich, da könnte man sich ja bei einem
Gespräch kennenlernen! Dich hier als SW anzusprechen liegt mir fern!

oh sorry, ja da habe ich dich falsch verstanden.
in ried bin ich eigentlich ganz selten unterwegs, weil ich, wenn ich schon mal zeit habe,
da eigentlich nur zum schnellen einkauf bin. ich wohne ja eigentlich 20 km von ried
entfernt am lande.

das mit dem kaffee ist lieb von dir und freut mich, ich möchte allerdings nicht arrogant
rüber kommen wenn ich das leider abschlagen muss da es doch sehr viele sind die das
von mir möchten und ich nicht wüsste wie ich das zeitlich hin kriegen sollte wenn ich
jeden treffe und wenn nicht würde ich es nicht wissen wen ich nun treffen sollte und
wem ich absagen sollte.
ist immer so eine sache mit den internetbekanntschaften, ich halte mich da lieber ans
reale leben und versuche so gut es geht meine sozialen bindungen aufrecht zu erhalten.

lg
mia

Mia, danke für die tolle Schilderung. Jetzt habe ich es total verstanden.

Leider kenne ich das Gefühl nur nicht wie es ist "gekauft" zu werden :oops:

Aber vielleicht sollte ich mich "hochpreisig" anbieten :hmm:

Mia, danke für die tolle Schilderung. Jetzt habe ich es total verstanden.

Leider kenne ich das Gefühl nur nicht wie es ist "gekauft" zu werden :oops:

Aber vielleicht sollte ich mich "hochpreisig" anbieten :hmm:

... versuche es doch mal, ich habe einen tollen fotografen für dich der dir
die entsprechenden bilder macht und dann kannst du schon loslegen ...

glg
mia

hy mama mia
was kostet ein date mit dem bildermacher?

hy mama mia
was kostet ein date mit dem bildermacher?

wenn du wirklich interesse daran hast dann gebe ich dir seinen namen und die kontaktdaten
gerne per pn bekannt, also schreib mich an.

lg
mia

Nun zum abschluss eine kurze aufklärung, die wie ich glaube für einige hier sehr interssant sein dürfte.

es hat sehr viel zeit in anspruch genommen den gesamten thread hir zu lesen.
und wie viele schon behauptet haben, vom schreiben nach ist mia_hot eine sehr intelligente frau und hat diesen thread meisterhaft aufgebaut und immer geschaut das niemand das ziel dieses threads aus den augen verliert.
hierfür auch meinen grösten respekt und anerkennung!
alle antworten hier von mia sind sehr gut durchdacht und da kann man fast nicht glauben das eine junge frau dieses enorme wissen und wortgewandheit besitzt um alle dinge immer möglichst prezise auf den punkt zu bringen.

nun muss ich euch leider endtäuschen.

nicht eine einzige zeile hier in diesem thread oder besser gesagt nicht eine zeile hier im gesamten erotikforum stammt von mia selber.
der verfasser aller texte hier im erotikforum ist der verlobte von mia der mindestens doppelt so alt sein dürfte wie sie selber. wer sie persönlich kennt und schon mal getroffen hat sollte eigentlich schon selber sich gedanken gemacht haben ob es sein kann das all die beiträge im erotikforum von mia selber kommen.

nunja.

da ich nun von mehreren erotikforum usern darauf aufmerksam gemacht worden bin das der freund von mia hier eine scharfe kampagne gegen rihanna führt und mehrere gerüchte in die welt setzt mische ich mich nun auch mal ein.
mia ist ein sehr hübsches mädchen und ich hatte auch selber schon die ehre sie zu treffen und spass mit ihr zu haben, nur hatte ich das gefühl das es ihr nicht wirklich so viel spass machte.
nun da ich weis das nichts was im gesamten forum steht, oder alle beiträge die auf ihren namen online im gesamten netz sind, nicht von ihr aus eigeninitiative verfasst wurden, konnte ich auch verstehen warum sie wohl nicht so viel spass hatte.
ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, jedoch möchte ich nur mal darauf aufmerksam machen, da dies wohl informationen sind die viele personen interessieren dürfte.

ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, jedoch möchte ich nur mal darauf aufmerksam machen, da dies wohl informationen sind die viele personen interessieren dürfte.

interessant ist natürlich auch deine identität :cool:

und alles in allem is es schon a bissi eigenartig wenn du ned selbst bereit bist mit offenen karten zu spielen wenn du schon den grossen aufdecker gibst.

Nun zum abschluss eine kurze aufklärung, die wie ich glaube für einige hier sehr interssant sein dürfte.

es hat sehr viel zeit in anspruch genommen den gesamten thread hir zu lesen.
und wie viele schon behauptet haben, vom schreiben nach ist mia_hot eine sehr intelligente frau und hat diesen thread meisterhaft aufgebaut und immer geschaut das niemand das ziel dieses threads aus den augen verliert.
hierfür auch meinen grösten respekt und anerkennung!
alle antworten hier von mia sind sehr gut durchdacht und da kann man fast nicht glauben das eine junge frau dieses enorme wissen und wortgewandheit besitzt um alle dinge immer möglichst prezise auf den punkt zu bringen.

nun muss ich euch leider endtäuschen.

nicht eine einzige zeile hier in diesem thread oder besser gesagt nicht eine zeile hier im gesamten erotikforum stammt von mia selber.
der verfasser aller texte hier im erotikforum ist der verlobte von mia der mindestens doppelt so alt sein dürfte wie sie selber. wer sie persönlich kennt und schon mal getroffen hat sollte eigentlich schon selber sich gedanken gemacht haben ob es sein kann das all die beiträge im erotikforum von mia selber kommen.

nunja.

da ich nun von mehreren erotikforum usern darauf aufmerksam gemacht worden bin das der freund von mia hier eine scharfe kampagne gegen rihanna führt und mehrere gerüchte in die welt setzt mische ich mich nun auch mal ein.
mia ist ein sehr hübsches mädchen und ich hatte auch selber schon die ehre sie zu treffen und spass mit ihr zu haben, nur hatte ich das gefühl das es ihr nicht wirklich so viel spass machte.
nun da ich weis das nichts was im gesamten forum steht, oder alle beiträge die auf ihren namen online im gesamten netz sind, nicht von ihr aus eigeninitiative verfasst wurden, konnte ich auch verstehen warum sie wohl nicht so viel spass hatte.

... und nun lieber "BrightAngel" muss ich dich enttäuschen, erstens fällt krass ins auge dass du
gerade mal seit ein paar tagen hier angemeldet bist (!?!), zweitens wird hier keine kampagne gegen eine rihanna geführt, drittens ist der versuch so auf irgendwelche menschen aufmerksam zu machen sehr durchschaubar.
du meinst also dass ich als frau zu dumm und unbeholfen bin meine gedanken in worte zu fassen?
nunja, das sagt maximal über dich selber was aus ... !!
es ist richtig dass mein verlobter älter ist als ich, ich frage mich nur was das hier zu sagen hat ??
dass wir uns scheinbar getroffen haben ist durchaus denkbar (denke mal dass wir uns sogar sehr oft getroffen haben, so ca täglich ... !!), aber dass du dann schreibst dass es mir mit dir keinen spass gemacht hat spricht wiederum nicht unbedingt für dich da ja andere hier bereits geschrieben haben dass sie mich ebenfalls getroffen haben und ich sehr wohl spass mit ihnen hatte ... denk mal drüber nach !!

wenn du also solche versuche startest dann sei bitte so klug und durchdenke alles ein wenig besser bevor du es von dir gibst.

lg
mia

ich habe hier mehrere, meiner meinung nach, gute sw hervor gehoben, ich habe zudem immer wieder betont dass es nicht um mich geht UND ich stehe als sw nicht mehr zur verfügung. es bringt dir also nichts was du da versuchst. schau friedlich in die welt und sie wird dir friedlich begegnen. ich nehm dir das hier nicht übel, aber nun lass es wieder. fällt ja doch auf wer du bist. allein schon die sehr typischen worte und rechtschreibfehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn da los ?
bin ich da etwa in einen "zickenkrieg" geraten ?

Du als Frau oder "Mann" bist nicht dumm? Zu dumm ist Mia sicherlich auch nicht, das weiß ich... Wäre nur schön wenn die Leute es wissen wer hier echt schreibt... Mann merkt es ja schon wenn mann mit ihr telefoniert an ihre Vokabular das es nicht Sie sein Kann die hier schreibt. Ja stimmt meine Rechtschreibfehlern kann ja nur du wissen als alter Mann, gg

was ist denn da los ?
bin ich da etwa in einen "zickenkrieg" geraten ?

alles in bester ordnung.
es geht nach wie vor darum was männer sich wünschen die sich sex kaufen.

darf dich übrigens auf seite 100 dieses threads begrüssen.

lg
mia

Hallo bright angel
bist auf drogen ?
oder im himmel (nirvana) ?

alles in bester ordnung.
es geht nach wie vor darum was männer sich wünschen die sich sex kaufen.

darf dich übrigens auf seite 100 dieses threads begrüssen.

lg
mia

was ich als mann will ?
eine richtige nutte, keine tussie !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine halbe minute
dann ist die nutte gut

ok, ist sicher berechtigt wenn dir das so gefällt, aber ich denke du meinst damit schon dass
du öfter kannst und eben das erste mal schon nach einer halben minute kommen willst oder?
ansonsten wäre das für dich schon twas teuer denn wenn es nur insgesamt eine halbe
minute dauert oder, selbst wenn die nutte noch so günstig arbeitet oder?

dazu kommt dass viele männer wenn sie mal gespritzt haben gar keine lust auf einen zweiten
durchgang haben. aber das ist eben sehr individuell denke ich.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben