K
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wos lustig wird, alles schließen ?
Den Abgang sollten die heiligen Kühe bitte selber machen!
Den Abgang sollten die heiligen Kühe bitte selber machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mit dem thread hier, der ganz fürchterlich nach "ich kommuniziere belangloses diskussionszeugs und erhalte dafür schöne eigene werbung zu meiner person" könnts langsam wieder mal aufhören. ich finde es ist jetzt genug.
registrier dich halt als unbekannter neuer teilnehmer wenn du wirklich soviel zeit in diskussion hier aufwenden willst, aber als SW hier den Topic ON zu halten an 1. Stelle nur damit schön der eigene Name mia_hot oben bleibt, und nebenbei noch sex anbieten... komm das wird jetzt lächerlich in diesem forum.
mit dem eigentlichen thread hat das nichts mehr zu tun, als beispiel über mir wenn du als SW obigen beitrag negativ kommentiert.
es genügt jetzt mit der versteckten eigenwerbung, admins schließt bitte den beitrag. danke.
Meiner meinung nach ist das hier kein Werbetheard sondern der erste schritt in richtung verbesserter Service ! Den einige jammern immer wieder das Hier und da mal der Service schlecht war oder nicht den erwartungen entsprach! Nur dan wen mal eine ehemalige SW auf die idee kommt und sich sagt wie kan mann bzw Frau das verbessern und hier zu Diskusion aufruft wird das gleich als Werbung abgestempelt .... finde das ein wenig Traurig !!!
Ich denk es können die user unter uns die eifrig mitgelesen haben einiges daraus lernen und ihren nutzen ziehen ich denk das auch die SW's ein paar hilfreiche tipps hier bekommen oder eigene Tipps einbringen können wie man manches verbessern kan, den niemand kommt auf die welt und weiß sofort wie man den perfekten geilsten und kostengünstigsten Service aufbaut oder?
Es ist zwar ein etwas anspruchsvolle aber doch gewagte Diskusion wo ich sagen muss hier profitiern beide seiten egal wer den theard liest ( wen er auch versteht worum es geht!) Auserdem bin ich der meinung von nichts kommt nichts nur herrum jammern das hier was ned passt und da was ned passt und dan nichts machn ist halt auch so ne sache ... HIER hat halt jeder die möglichkeit zu sagen : Hey wie wärs wen ihr das und jenes macht das würde einiges erleichtern oder den aufenthalt schöner gestalten etc ... HIER ( in der Diskusion) hat Man einfach die möglichkeit für veränderrungen ! Und ich bin der meinung einige SW's werden dankbar sein oder nicht?
lg mfg Teddy
dem ist nichts hinzuzufügen von meiner seite her, ausser dass ich erleichtert bin dass es doch
männer gibt die verstehen was ich bewirken möchte. danke
glg
mia
und auch FALLS die nix mehr anbieten würde, dennoch nervt das langsam schon hier. verschiebt den wenigstens in eine andere kategorie raus hier... sinnloses gefasel von sinnlosem zeugs. danke an den oder die admins.
Ich habe 69 Unterseiten... wieso sinds bei dir 100?
der thread wird ja wirklich schon langweilig,...zudem ist es ziemlich sicher dass keine der damen daraus eine lehre ziehen wird nicht mal die sooo nette mia,..
aber die antworten sind ja ohnehin nur mehr lächerlich und kaum aussagekräftig,..toni du hast es schon auf den punkt gebraucht,..verschieben oder schliessen um halblustige antworten erst gar nimmer lesen zu müssen,..
hallo!
den geringen tiefgang der wünsche im allgemeinen verstehe ich. das niveau ist teilweise so grottenschlecht, dass man selbst die vereinbarte leistung diskutieren muss. sowas ist echt lähmend.
ergo: genau genommen bin ich froh, wenn ich das kriege was mir für die bezahlte kohle versprochen worden ist. das klappt leider nicht immer.
ausnahmen bestätigen wie immer die regel.
weil hier laufhäuser pauschal verurteilt werden, möchte ich auch dazu was los werden:
ich hab schon sehr nette und tolle frauen in laufhäusern getroffen, die dann das vereinbarte sogar übererfüllt haben - ja auch das gibt es.
wie immer liegt das problem an einzelnen personen die sich nicht an vereinbartes halten.
liebe grüße
thomas
dass dies im erotischen bereich nicht so geht ist klar, ich kann ja nicht sagen, wenn wir mitten drin sind, so danke, zeit ist um, fertig...
seid ihr wirklich alle so anspruchslos? oder sind die damen in diesem job so schlecht dass ihr schon mit so einfachen dingen zufrieden seid?
bitte schreibt wirklich was ihr euch wünschen würdet auch wenn es euch zu viel verlangt erscheint, es können nur beide seiten davon profitieren. ich bin überzeugt dass hier viele sexworker mit lesen und sich anregungen holen.
ich weiss nicht, aber bei mir zeigt es 103 seiten an. vielleicht hast du ein paar user die hier gepostet haben auf ignorieren gesetzt, dann werden deren beiträge nicht angezeigt.
danke dass du das auch positiv siehst und auch den mut hast das zu sagen, ist manchmal
recht gefährlich wenn man mir beipflichtet da man sehr oft sofort angegriffen wird von
anderen.
lg
mia
ich sehe auch 103 Seiten...
und by the way, wer will das dieser Thread geschlossen wird?
Ich mag ihn und finde ihn interessant, auch wenn ich seit längerem nichts mehr hier gepostet habe...
Egal, ob Eigenwerbung oder nicht, es wurde von mia gleich am Anfangs öfters erwähnt, dass diese und jene Wünsche nicht extra erwähnt werden müssten, da diese selbstverständlich wären. Ich für meine Seite hab festgestellt, daß bei einem Großteil aller Angebote am Markt eben das Selbstverständliche (Fotos stimmen mit Person überein, Vereinbarte Wünsche werden eingehalten,Termine werden eingehalten, einigermassen freundliches Auftreten und zahlreiches mehr) nicht eingehalten wird und wäre schon hoch zufrieden, wenn sich das bessern würde.
Da ich kein blauäugiger Fantast sondern mit beiden Beinen am Boden stehe, ist mir aber klar, dass dieser Thread an der Situation Nullkommajosef ändern wird.