Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wos lustig wird, alles schließen ?
Den Abgang sollten die heiligen Kühe bitte selber machen!

also mit dem thread hier, der ganz fürchterlich nach "ich kommuniziere belangloses diskussionszeugs und erhalte dafür schöne eigene werbung zu meiner person" könnts langsam wieder mal aufhören. ich finde es ist jetzt genug.
registrier dich halt als unbekannter neuer teilnehmer wenn du wirklich soviel zeit in diskussion hier aufwenden willst, aber als SW hier den Topic ON zu halten an 1. Stelle nur damit schön der eigene Name mia_hot oben bleibt, und nebenbei noch sex anbieten... komm das wird jetzt lächerlich in diesem forum.

mit dem eigentlichen thread hat das nichts mehr zu tun, als beispiel über mir wenn du als SW obigen beitrag negativ kommentiert.

es genügt jetzt mit der versteckten eigenwerbung, admins schließt bitte den beitrag. danke.

da gebe ich dir recht!
Hat kein sinn über 1000x drüber zudiskutieren!

na wenn es euch denn so ein anliegen ist dass der thread geschlossen wird (weiss zwar nicht wieso, denn keiner MUSS da lesen) dann sollte das bitte ein moderator entscheiden. ich für meinen teil habe den punkt erreicht der mir ein ehrgeiziges ziel war, es sind über 100 seiten geworden.
das mit der eigenwerbung (ist an dich gerichtet lieber toni) sollte jedem der des lesens mächtig ist eigentlich spätestens seit dem ich bekannt gegeben habe nicht mehr als sw zur verfügung zu stehen, kein thema mehr sein. das mit dem lesen ist halt so eine sache, viele schreien erst mal und lesen dann. kann es aber auch ein wenig verstehen da es inzwischen einfach wirklich sehr sehr viel zum lesen geworden ist und man ja nicht nur diesen thread hier im ef lesen möchte zu dem man einen kommentar abgeben will.

ich finde dass viel interessantes und auch wissenswertes zutage gekommen ist im verlauf dieser diskussion und auch ich selber habe viel gelernt (war anfangs sehr impulsiv und zu angriffslustig).

ich bin allerdings auch der meinung dass dieses thema ein unendliches ist und es immer wieder mal neues gibt von dem alle profitieren können. man beachte wieviele versuche nötig waren um die glühbirne gebrauchsfähig zu entwickeln, da waren sehr viele versuche umsonst und verschwendete zeit, aber hätte edison damals aufgegeben weil ja ohnehin nichts neues mehr kommt so würde die menschheit wohl viel länger bei kerzenschein gesessen haben ... !!

also, überlassen wir es einfach den mods und machen uns nicht wichtiger als wir sind in diesem forum hier (mich selber eingeschlossen).

lg
mia

Meiner meinung nach ist das hier kein Werbetheard sondern der erste schritt in richtung verbesserter Service ! Den einige jammern immer wieder das Hier und da mal der Service schlecht war oder nicht den erwartungen entsprach! Nur dan wen mal eine ehemalige SW auf die idee kommt und sich sagt wie kan mann bzw Frau das verbessern und hier zu Diskusion aufruft wird das gleich als Werbung abgestempelt .... finde das ein wenig Traurig !!!
Ich denk es können die user unter uns die eifrig mitgelesen haben einiges daraus lernen und ihren nutzen ziehen ich denk das auch die SW's ein paar hilfreiche tipps hier bekommen oder eigene Tipps einbringen können wie man manches verbessern kan, den niemand kommt auf die welt und weiß sofort wie man den perfekten geilsten und kostengünstigsten Service aufbaut oder?
Es ist zwar ein etwas anspruchsvolle aber doch gewagte Diskusion wo ich sagen muss hier profitiern beide seiten egal wer den theard liest ( wen er auch versteht worum es geht!) Auserdem bin ich der meinung von nichts kommt nichts nur herrum jammern das hier was ned passt und da was ned passt und dan nichts machn ist halt auch so ne sache ... HIER hat halt jeder die möglichkeit zu sagen : Hey wie wärs wen ihr das und jenes macht das würde einiges erleichtern oder den aufenthalt schöner gestalten etc ... HIER ( in der Diskusion) hat Man einfach die möglichkeit für veränderrungen ! Und ich bin der meinung einige SW's werden dankbar sein oder nicht?

lg mfg Teddy

Meiner meinung nach ist das hier kein Werbetheard sondern der erste schritt in richtung verbesserter Service ! Den einige jammern immer wieder das Hier und da mal der Service schlecht war oder nicht den erwartungen entsprach! Nur dan wen mal eine ehemalige SW auf die idee kommt und sich sagt wie kan mann bzw Frau das verbessern und hier zu Diskusion aufruft wird das gleich als Werbung abgestempelt .... finde das ein wenig Traurig !!!
Ich denk es können die user unter uns die eifrig mitgelesen haben einiges daraus lernen und ihren nutzen ziehen ich denk das auch die SW's ein paar hilfreiche tipps hier bekommen oder eigene Tipps einbringen können wie man manches verbessern kan, den niemand kommt auf die welt und weiß sofort wie man den perfekten geilsten und kostengünstigsten Service aufbaut oder?
Es ist zwar ein etwas anspruchsvolle aber doch gewagte Diskusion wo ich sagen muss hier profitiern beide seiten egal wer den theard liest ( wen er auch versteht worum es geht!) Auserdem bin ich der meinung von nichts kommt nichts nur herrum jammern das hier was ned passt und da was ned passt und dan nichts machn ist halt auch so ne sache ... HIER hat halt jeder die möglichkeit zu sagen : Hey wie wärs wen ihr das und jenes macht das würde einiges erleichtern oder den aufenthalt schöner gestalten etc ... HIER ( in der Diskusion) hat Man einfach die möglichkeit für veränderrungen ! Und ich bin der meinung einige SW's werden dankbar sein oder nicht?

lg mfg Teddy

dem ist nichts hinzuzufügen von meiner seite her, ausser dass ich erleichtert bin dass es doch
männer gibt die verstehen was ich bewirken möchte. danke

glg
mia

dem ist nichts hinzuzufügen von meiner seite her, ausser dass ich erleichtert bin dass es doch
männer gibt die verstehen was ich bewirken möchte. danke

glg
mia

Bitte gerne
was noch zu sagen ist wen der oder die eine davon genervt ist dan soll her halt was anderres lesen ( wunderre mich sowieso jemand was zu nen thema schreibt das ihm a) gar ned interresiert und b) nervt ?!)

hallo!

den geringen tiefgang der wünsche im allgemeinen verstehe ich. das niveau ist teilweise so grottenschlecht, dass man selbst die vereinbarte leistung diskutieren muss. sowas ist echt lähmend.
ergo: genau genommen bin ich froh, wenn ich das kriege was mir für die bezahlte kohle versprochen worden ist. das klappt leider nicht immer.

ausnahmen bestätigen wie immer die regel.
weil hier laufhäuser pauschal verurteilt werden, möchte ich auch dazu was los werden:
ich hab schon sehr nette und tolle frauen in laufhäusern getroffen, die dann das vereinbarte sogar übererfüllt haben - ja auch das gibt es.
wie immer liegt das problem an einzelnen personen die sich nicht an vereinbartes halten.

liebe grüße
thomas

und auch FALLS die nix mehr anbieten würde, dennoch nervt das langsam schon hier. verschiebt den wenigstens in eine andere kategorie raus hier... sinnloses gefasel von sinnlosem zeugs. danke an den oder die admins.

Dem stimm ich nicht zu. Es ist schön zu lesen, mir gefällts. Das passt schon so.
Lg Speed

Ich habe 69 Unterseiten... wieso sinds bei dir 100?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 69 Unterseiten... wieso sinds bei dir 100?

ich weiss nicht, aber bei mir zeigt es 103 seiten an. vielleicht hast du ein paar user die hier gepostet haben auf ignorieren gesetzt, dann werden deren beiträge nicht angezeigt.

danke dass du das auch positiv siehst und auch den mut hast das zu sagen, ist manchmal
recht gefährlich wenn man mir beipflichtet da man sehr oft sofort angegriffen wird von
anderen.

lg
mia

ich sehe auch 103 Seiten...

und by the way, wer will das dieser Thread geschlossen wird?
Ich mag ihn und finde ihn interessant, auch wenn ich seit längerem nichts mehr hier gepostet habe...

Egal, ob Eigenwerbung oder nicht, es wurde von mia gleich am Anfangs öfters erwähnt, dass diese und jene Wünsche nicht extra erwähnt werden müssten, da diese selbstverständlich wären. Ich für meine Seite hab festgestellt, daß bei einem Großteil aller Angebote am Markt eben das Selbstverständliche (Fotos stimmen mit Person überein, Vereinbarte Wünsche werden eingehalten,Termine werden eingehalten, einigermassen freundliches Auftreten und zahlreiches mehr) nicht eingehalten wird und wäre schon hoch zufrieden, wenn sich das bessern würde.
Da ich kein blauäugiger Fantast sondern mit beiden Beinen am Boden stehe, ist mir aber klar, dass dieser Thread an der Situation Nullkommajosef ändern wird.

der thread wird ja wirklich schon langweilig,...zudem ist es ziemlich sicher dass keine der damen daraus eine lehre ziehen wird nicht mal die sooo nette mia,..
aber die antworten sind ja ohnehin nur mehr lächerlich und kaum aussagekräftig,..toni du hast es schon auf den punkt gebraucht,..verschieben oder schliessen um halblustige antworten erst gar nimmer lesen zu müssen,..

also ich habe den beitrag erst jetzt entdeckt, auch wenn ich nicht alles lesen konnte, war es schon recht interessant....

hallo!

den geringen tiefgang der wünsche im allgemeinen verstehe ich. das niveau ist teilweise so grottenschlecht, dass man selbst die vereinbarte leistung diskutieren muss. sowas ist echt lähmend.
ergo: genau genommen bin ich froh, wenn ich das kriege was mir für die bezahlte kohle versprochen worden ist. das klappt leider nicht immer.

ausnahmen bestätigen wie immer die regel.
weil hier laufhäuser pauschal verurteilt werden, möchte ich auch dazu was los werden:
ich hab schon sehr nette und tolle frauen in laufhäusern getroffen, die dann das vereinbarte sogar übererfüllt haben - ja auch das gibt es.
wie immer liegt das problem an einzelnen personen die sich nicht an vereinbartes halten.

liebe grüße
thomas

lieber thomas, ja muss dir recht geben...

aber manches mal, ist es auch so, wie man in den wald schreit, so kommt es raus...wenn mich jemand anruft und mich mit den worten begrüsst, ich will dich ficken...dann bin ich auch grantig...ist doch keine art (ein bsp. von vielen)

aber schreibt weiter, was ihr euch erwartet, bei einem besuch...

um ein paar punkte auf zu greifen... ich gehe hin und wieder in ein massage institut, keines von der kasse, ein privates, mal abgesehen davon, dass die preise eine wucht sind, ist die nach genau 25min vorbei...keine minute länger...

dass dies im erotischen bereich nicht so geht ist klar, ich kann ja nicht sagen, wenn wir mitten drin sind, so danke, zeit ist um, fertig...
aber sich so ungefähr an der zeit zu orientieren, wäre schon fair, für beide seiten...

wenn die sw ein bissl ein feeling hat dann sieht sie dann auf die uhr, wenn er ihr nicht gerade in die augen sieht...;)

somit freu ich mich schon drauf, mehr zu lesen, was ihr euch alles erwartet...

lg

dass dies im erotischen bereich nicht so geht ist klar, ich kann ja nicht sagen, wenn wir mitten drin sind, so danke, zeit ist um, fertig...

da tust dich aber täuschen,ich habs schon erlebt dass eine sw mittendrin aufsprang und sagte:du musst dich anziehn,zeit ist vorbei.zum verlängern war ich zu gierig,hab mir dann in der peep einen blasen lassen um meine erfüllung zu erreichen.also auch sowas gibt es.lg

seid ihr wirklich alle so anspruchslos? oder sind die damen in diesem job so schlecht dass ihr schon mit so einfachen dingen zufrieden seid?
bitte schreibt wirklich was ihr euch wünschen würdet auch wenn es euch zu viel verlangt erscheint, es können nur beide seiten davon profitieren. ich bin überzeugt dass hier viele sexworker mit lesen und sich anregungen holen.

ich meine, die männer sind tatsächlich dann anspruchslos oder besonders anspruchsvoll, wenn die frau genau seinem typ entspricht. wenn sich jemand einbildet nur eine naturblonde kann seinen sexuellen ansprüchen genügen, dann kannst du einen kopfstand machen und du kannst ihn trotzdem nicht zufriedenzustellen. manch männer sind extrem stark vom typus abhängig: wenn jemand auf einen riesenbusen steht, dann kann die frau mit einem kleinen busen noch so nett sein, es tut sich einfach nichts.
mir ist am wichtigsten die athmosphäre, also nicht zu helle räume, leise musik, und ein tolles grosses bett. am angenehmstes wäre es wenn eine eigenes mädchen bereits vorher das finanzielle regelt, damit die stimmung dadurch nicht gestört wird.
weniger wichtig sind mir besondere stellungen. wenn alles passt,also die chemie stimmt, bin ich auch dann zufrieden, wenn es sex nur in der missionarsstellung gibt.
hirni

ich weiss nicht, aber bei mir zeigt es 103 seiten an. vielleicht hast du ein paar user die hier gepostet haben auf ignorieren gesetzt, dann werden deren beiträge nicht angezeigt.

danke dass du das auch positiv siehst und auch den mut hast das zu sagen, ist manchmal
recht gefährlich wenn man mir beipflichtet da man sehr oft sofort angegriffen wird von
anderen.

lg
mia

Nee ich habe niemand auf meiner Igno Liste... seltsam...

lg Speed

Also ich finde das immer eine gewisse sympatie mitspielen muss ansonnsten wird das ganze zu einem mechanischen akt, und die damen sollten auch ihren job gerne machen und nicht nur das schnelle geld suchen. das was an service versprochen wird sollte dann auch gehalten werden und nicht nur eine schnelle zack zack nummer. es ist für die sw sicher verführerisch einen schnellen service hinzulegen um schnell viel geld zu verdienen aber ein zufriedener kunde kommt gerne wieder und somit ist das einkommen auf dauer gesichert.

ich find es geil wenn sie echt geile desous trägt, zb. strapse. aber sie sollte genauso aktiv dabei sein wie ich

ich sehe auch 103 Seiten...

und by the way, wer will das dieser Thread geschlossen wird?
Ich mag ihn und finde ihn interessant, auch wenn ich seit längerem nichts mehr hier gepostet habe...

Wer nicht mitlesen will, muss das ja nicht. :daumen: (Ich lese ja auch nicht die Kronenzeitung und beschwere mich danach über diese.... :cry:)

Ich stimme mia_hot und Darkteddybear an. :)
Denke, hier konnte frau/man Interessantes lesen. Nicht interessantes auch; dies ist wohl überall so.;)

Egal, ob Eigenwerbung oder nicht, es wurde von mia gleich am Anfangs öfters erwähnt, dass diese und jene Wünsche nicht extra erwähnt werden müssten, da diese selbstverständlich wären. Ich für meine Seite hab festgestellt, daß bei einem Großteil aller Angebote am Markt eben das Selbstverständliche (Fotos stimmen mit Person überein, Vereinbarte Wünsche werden eingehalten,Termine werden eingehalten, einigermassen freundliches Auftreten und zahlreiches mehr) nicht eingehalten wird und wäre schon hoch zufrieden, wenn sich das bessern würde.
Da ich kein blauäugiger Fantast sondern mit beiden Beinen am Boden stehe, ist mir aber klar, dass dieser Thread an der Situation Nullkommajosef ändern wird.

Lieber flewolf, da scheine ich ja schon vor > 20 Jahren viel Glück mit Manuela und Juanita gehabt zu haben.
Und noch mehr mit meiner Liebsten, der ich jetzt Mann bin, sie mir Frau, und sie auch dazu beiträgt, dass es anderen Männern besser geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben