- Reaktionen
- 730
Rührend ... SnieeeffUnd noch mehr mit meiner Liebsten, der ich jetzt Mann bin, sie mir Frau, und sie auch dazu beiträgt, dass es anderen Männern besser geht.
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rührend ... SnieeeffUnd noch mehr mit meiner Liebsten, der ich jetzt Mann bin, sie mir Frau, und sie auch dazu beiträgt, dass es anderen Männern besser geht.
hallo mia,
männer wünschen sich gratissex und das ihnen der kopf wegfliegt.
lg
bis auf das
argument dass sich männer wünschen dass ihnen der kopf weg fliegt, denn das ist mir eher
unverständlich.
ich glaub ich kann dir das ausdeutschen:was er meint ist ein tierrisch geiler sex,eine frau die dir einen bläst als gebe es kein morgen,eine nummer wo du nachher sagst:ein wahnsinn.das so glaub ich meinte er mit kopf wegfliegen.lg
Sex kaufen ist blöd und von vorgestern.
Verbuchen wir das als spende für bedürftige.
Da geht die Entwicklung aber an Dir vorbei.Sex kaufen ist blöd und von vorgestern.
Die richtige frage heißt:
"Wie soll ich für Euch die beste Nutte sein"
Um es auch zu verdeutlichen ....Um es zu verdeutlichen:
Die Grundsatzfrage, bla bla bla,....
ist die falsche. PUNKT
Die richtige frage heißt:
"Wie soll ich für Euch die beste Nutte sein"
Nau? Wenn's Dir ohnehin Spaß macht, dann brauchst Du ja ned zu motzen .....eines ist aber offensichtlich, und es macht mir spaß, diese "seite" der mia "ehemalig" "käuflich" ist an blödheit nicht zu toppen
Nau? Wenn's Dir ohnehin Spaß macht, dann brauchst Du ja ned zu motzen .....
Schön, wenn es für Dich offensichtlich Blödsinn ist, aber das Forum wird ja nicht nur für Dich gemacht, und da es die Mehrheit offenbar anders sieht als Du ......
Du verstehst ...![]()
Hallo Steirerbua,
In diesem Fall gehe ich mit Dir solidarisch.
- Ist mir ein Rätsel wieso es in so vielen Threads Leute gibt die - obwohls sie den jeweiligen T. blödsinnig, am Thema vorbeigehend oder was weiss ich noch finden - pedantisch mitlesen, um Ihre Kritik in regelmässigen Abständen zu posten oder die Moderatoren zu Gegenmassnahmen auffordern?
Wäre es nicht sinnvoll, das zu lesen was einen interessiert, und die anderen in den Threads die SIE interessieren in Ruhe zu lassen? Nur eine Anregung.
da du mich namentlich ansprichst lieber captaincool kriegst auch eine persönliche antwort:
ich wünsche mir eine gratisvilla, einen gratisferrari, gratisurlaub, gratisgetränke und essen
in jedem lokal der welt usw.
ich denke dass du nicht gelesen hast wie der titel des threads lautet: was wünschen sich
männer die sich sex KAUFEN
was du da schreibst würde ich persönlich in die kathegorie "eh klar" einordnen, bis auf das
argument dass sich männer wünschen dass ihnen der kopf weg fliegt, denn das ist mir eher
unverständlich. solltest du wirklich das dringliche bedürfnis verspüren dass dir der kopf
wegfliegt, so würde ich es in diversen terrororganisationen versuchen die ihren augenmerk
auf die tätigkeit der selbsmordattentate gelegt haben. dort könntest du fündig werden was
die erfüllung deines wunsches betrifft.
lg
mia
Lieber nosferatu2011, danke für diese Deine klare Stellungnahme!![]()
Genau so sehe ich das auch, genau so habe ich immer gehandelt, wenn ich eine Dame besuchte, die mir für Geld ihre Zeit gab und meine Zeit mit Charme und Lust erfüllte.Ich wollte und will immer ein angenehmer, netter Kunde für die jeweilige Dame sein. Und das kommt ja auch zurück, es ist wie eine Spirale in die schöne, positive Richtung!
![]()
Wenn Männer eine SW von oben herab behandeln, zwar ihre Dienste in Anspruch nehmen, aber innerlich Verachtung für diese Frauen empfinden, dann tun sie diesen Frauen erstens weh - und dürfen sich zweitens nicht erwarten, dass sich dann eine schöne und erotische Atmosphäre entwickelt.![]()
Auch ich lege Wert auf gutes Gespräch davor und danach. Ich reduziere eine SW nicht nur auf ihre Geschlechtlichkeit und will das auch nicht für mich.![]()
Jedenfalls: Du hast mit jedem Wort, jedem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich wünschte mir, jede SW bekäme nur Freier von Deiner Art!![]()
![]()
ich wünsche mir, dass die sw, wenn sie schon Geld nimmt, nicht nach dem ersten Abschuß gleich glaubt: so jetzt ist`s zu Ende ...
ich wünsche mir, wenn ich schon eine Stunde bezahlt habe, dass sie zumindest versucht, nicht durch reden die Zeit tot zu schlagen, sondern ein bisschen mehr Körpereinsatz zeigt, damit ich vielleicht nocheinmal, wenn nicht noch öfter kommen könnte - bin ja auch ein zärtlicher und erwarte mir das eben auch von einer sw gegen tg ...