Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo mia,

männer wünschen sich gratissex und das ihnen der kopf wegfliegt.
lg

da du mich namentlich ansprichst lieber captaincool kriegst auch eine persönliche antwort:
ich wünsche mir eine gratisvilla, einen gratisferrari, gratisurlaub, gratisgetränke und essen
in jedem lokal der welt usw.
ich denke dass du nicht gelesen hast wie der titel des threads lautet: was wünschen sich
männer die sich sex KAUFEN
was du da schreibst würde ich persönlich in die kathegorie "eh klar" einordnen, bis auf das
argument dass sich männer wünschen dass ihnen der kopf weg fliegt, denn das ist mir eher
unverständlich. solltest du wirklich das dringliche bedürfnis verspüren dass dir der kopf
wegfliegt, so würde ich es in diversen terrororganisationen versuchen die ihren augenmerk
auf die tätigkeit der selbsmordattentate gelegt haben. dort könntest du fündig werden was
die erfüllung deines wunsches betrifft.

lg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf das
argument dass sich männer wünschen dass ihnen der kopf weg fliegt, denn das ist mir eher
unverständlich.

ich glaub ich kann dir das ausdeutschen:was er meint ist ein tierrisch geiler sex,eine frau die dir einen bläst als gebe es kein morgen,eine nummer wo du nachher sagst:ein wahnsinn.das so glaub ich meinte er mit kopf wegfliegen.lg

ich glaub ich kann dir das ausdeutschen:was er meint ist ein tierrisch geiler sex,eine frau die dir einen bläst als gebe es kein morgen,eine nummer wo du nachher sagst:ein wahnsinn.das so glaub ich meinte er mit kopf wegfliegen.lg

das war mir schon klar lieber womanizer. allerdings erschien mir diese antwort in bezug darauf dass er noch nicht mal das thema des threads gelesen zu haben scheint einfach angebracht.

glg
mia

ich wünsche mir, dass die sw, wenn sie schon Geld nimmt, nicht nach dem ersten Abschuß gleich glaubt: so jetzt ist`s zu Ende ...
ich wünsche mir, wenn ich schon eine Stunde bezahlt habe, dass sie zumindest versucht, nicht durch reden die Zeit tot zu schlagen, sondern ein bisschen mehr Körpereinsatz zeigt, damit ich vielleicht nocheinmal, wenn nicht noch öfter kommen könnte - bin ja auch ein zärtlicher und erwarte mir das eben auch von einer sw gegen tg ...

Sex kaufen ist blöd und von vorgestern.
Da geht die Entwicklung aber an Dir vorbei.

Paysex ist exorbitant im Zunehmen, da er nicht mehr nur der Befriedigung spezieller Bedürfnisse dient, sondern immer mehr als Ersatz für Beziehungen herhalten muss. Daher auch die Nachfrage nach GFS, weil die Prostituierte eine nicht vorhandene (weil zu "komplizierte" :roll:) Freundin ersetzen soll.

Die "Bedürftigen" sind in dem Fall eher die Kunden ....

Um es zu verdeutlichen:
Die Grundsatzfrage, bla bla bla,....
ist die falsche. PUNKT

Die richtige frage heißt:
"Wie soll ich für Euch die beste Nutte sein"

Um es zu verdeutlichen:
Die Grundsatzfrage, bla bla bla,....
ist die falsche. PUNKT

Die richtige frage heißt:
"Wie soll ich für Euch die beste Nutte sein"
Um es auch zu verdeutlichen .... :roll:

Die ursprüngliche Frage und Deine "richtige" Frage unterscheiden sich nur durch die Formulierung, nicht durch den Inhalt.

Außerdem dürftest Du verschlafen haben, dass die Threaderstellerin nicht danach fragt, was sich die Männer von ihr erwarten, sondern dass die Frage allgemein gehalten ist und dem Austausch von Freiern und Prostituierten dienen soll.

Aber im Prinzip hast Du recht: wennst was nicht verstehst, frag' ruhig ... :cool:

ich frag dich, steirer, gerne, bei bedarf,

eines ist aber offensichtlich, und es macht mir spaß,
diese "seite" der mia "ehemalig" "käuflich" ist an blödheit nicht zu toppen

eines ist aber offensichtlich, und es macht mir spaß, diese "seite" der mia "ehemalig" "käuflich" ist an blödheit nicht zu toppen
Nau? Wenn's Dir ohnehin Spaß macht, dann brauchst Du ja ned zu motzen ..... :roll:

Schön, wenn es für Dich offensichtlich Blödsinn ist, aber das Forum wird ja nicht nur für Dich gemacht, und da es die Mehrheit offenbar anders sieht als Du ......

Du verstehst ... :cool:

Nau? Wenn's Dir ohnehin Spaß macht, dann brauchst Du ja ned zu motzen ..... :roll:

Schön, wenn es für Dich offensichtlich Blödsinn ist, aber das Forum wird ja nicht nur für Dich gemacht, und da es die Mehrheit offenbar anders sieht als Du ......

Du verstehst ... :cool:

Hallo Steirerbua,

In diesem Fall gehe ich mit Dir solidarisch.

- Ist mir ein Rätsel wieso es in so vielen Threads Leute gibt die - obwohls sie den jeweiligen T. blödsinnig, am Thema vorbeigehend oder was weiss ich noch finden - pedantisch mitlesen, um Ihre Kritik in regelmässigen Abständen zu posten oder die Moderatoren zu Gegenmassnahmen auffordern?

Wäre es nicht sinnvoll, das zu lesen was einen interessiert, und die anderen in den Threads die SIE interessieren in Ruhe zu lassen? Nur eine Anregung.

Hallo Steirerbua,

In diesem Fall gehe ich mit Dir solidarisch.

- Ist mir ein Rätsel wieso es in so vielen Threads Leute gibt die - obwohls sie den jeweiligen T. blödsinnig, am Thema vorbeigehend oder was weiss ich noch finden - pedantisch mitlesen, um Ihre Kritik in regelmässigen Abständen zu posten oder die Moderatoren zu Gegenmassnahmen auffordern?

Wäre es nicht sinnvoll, das zu lesen was einen interessiert, und die anderen in den Threads die SIE interessieren in Ruhe zu lassen? Nur eine Anregung.

Arizona und Steirerbua: Ihr beide habt völlig recht!

da du mich namentlich ansprichst lieber captaincool kriegst auch eine persönliche antwort:
ich wünsche mir eine gratisvilla, einen gratisferrari, gratisurlaub, gratisgetränke und essen
in jedem lokal der welt usw.
ich denke dass du nicht gelesen hast wie der titel des threads lautet: was wünschen sich
männer die sich sex KAUFEN
was du da schreibst würde ich persönlich in die kathegorie "eh klar" einordnen, bis auf das
unverständlich. solltest du wirklich das dringliche bedürfnis verspüren dass dir der kopf
wegfliegt, so würde ich es in diversen terrororganisationen versuchen die ihren augenmerk
auf die tätigkeit der selbsmordattentate gelegt haben. dort könntest du fündig werden was
die erfüllung deines wunsches betrifft.

lg
mia

Hi Mia, liebe Fangemeinde

was ich mir wünsche ist sauberkeit, ein freundliches Wesen, und das was ich ausgemacht habe. Ich gehe hin weil ich einfach die Abwechslung suche und das was man in einer langen Beziehung nicht mehr bekommt. Pures Verlangen.

Das mit dem Zeitdruck ist leider nicht ganz zu vermeiden. Die Damen müssen sich an die Zeiten halten damit sie keine Probleme bekommen.

Leider behandeln mache aus meiner Gattung "MANN" die Damen nicht sehr freundlich und behandeln sie so als ob sie die Frau gekauft hätten. Dann wundert euch nicht wenn ihr nicht wie ein Geliebter behandelt sondern wie ein Kunde abgefertigt werdet.
Hatte dazu schon viele Gespräche mit SW.

Ich für mich verhalte mich immer so als ob in diesem Moment die Frau meine Geliebte wäre. Da kommt am meissten zurück und ich habe schon sehr viel Schönes erlebt dadurch.

Beispiel: War diese Woche im Club "LA VILLA" in Telfs (Tirol) Ist nicht billig aber es war einfach perfekt. Sehr schöner Club und vor allem sehr hübsche und sexy Frauen.

Die Mädels sind natürlich und man kann sich auch vor und nach der Zeit im Zimmer sehr gut mit ihnen unterhalten. Und nicht nur unterhalten. Ich wurde von meinem Mädel so behandelt als ob ich an diesem Abend ihr Geliebter wäre. Aber auch von den anderen dort anwesenden Damen die nicht gerade beschäftigt waren.

FAZIT: Liebe Männer, ihr kauft nicht die Frau sondern die Dienstleistung die sie anbietet. Wenn ihr euch aber um die Frau bemüht (wie im normalen Leben) dann werdet ihr die Frau auch gratis dazubekommen.

Das funktioniert nicht nur in einem Club sondern auch im Laufhaus.

Küsschen an Dich Mia
Liebe Grüße an die Fangemeinde

Lieber nosferatu2011, danke für diese Deine klare Stellungnahme! :daumen:
Genau so sehe ich das auch, genau so habe ich immer gehandelt, wenn ich eine Dame besuchte, die mir für Geld ihre Zeit gab und meine Zeit mit Charme und Lust erfüllte. :) Ich wollte und will immer ein angenehmer, netter Kunde für die jeweilige Dame sein. Und das kommt ja auch zurück, es ist wie eine Spirale in die schöne, positive Richtung! :)
Wenn Männer eine SW von oben herab behandeln, zwar ihre Dienste in Anspruch nehmen, aber innerlich Verachtung für diese Frauen empfinden, dann tun sie diesen Frauen erstens weh - und dürfen sich zweitens nicht erwarten, dass sich dann eine schöne und erotische Atmosphäre entwickelt. :cry:
Auch ich lege Wert auf gutes Gespräch davor und danach. Ich reduziere eine SW nicht nur auf ihre Geschlechtlichkeit und will das auch nicht für mich. :)
Jedenfalls: Du hast mit jedem Wort, jedem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich wünschte mir, jede SW bekäme nur Freier von Deiner Art! :) :daumen:

Lieber nosferatu2011, danke für diese Deine klare Stellungnahme! :daumen:
Genau so sehe ich das auch, genau so habe ich immer gehandelt, wenn ich eine Dame besuchte, die mir für Geld ihre Zeit gab und meine Zeit mit Charme und Lust erfüllte. :) Ich wollte und will immer ein angenehmer, netter Kunde für die jeweilige Dame sein. Und das kommt ja auch zurück, es ist wie eine Spirale in die schöne, positive Richtung! :)
Wenn Männer eine SW von oben herab behandeln, zwar ihre Dienste in Anspruch nehmen, aber innerlich Verachtung für diese Frauen empfinden, dann tun sie diesen Frauen erstens weh - und dürfen sich zweitens nicht erwarten, dass sich dann eine schöne und erotische Atmosphäre entwickelt. :cry:
Auch ich lege Wert auf gutes Gespräch davor und danach. Ich reduziere eine SW nicht nur auf ihre Geschlechtlichkeit und will das auch nicht für mich. :)
Jedenfalls: Du hast mit jedem Wort, jedem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich wünschte mir, jede SW bekäme nur Freier von Deiner Art! :) :daumen:

Hallo Lustmann51

schön, das es auch Andere gibt die gleich wie ich denken und empfinden. Mir tun die Mädels oft richtig leid wenn sie behandelt werden als ob sie Ware wären. Ein Freund von mir hat mal so einen Typen vor die Tür gesetzt. Dafür hatte er dann einen ganz besonders tollen Abend.

Noch ein beispiel hab ich:
Hatte ein Date über das EF ausgemacht. Gegen Bezahlung. War erst ein einziges mal dort und wir schreiben uns immer noch über PN.
Das ist einfach schön und macht richtig freude wenn man das merkt auch als Mensch bei der Dame angekommen zu sein.

liebe Grüße von Nosferatu

ich wünsche mir, dass die sw, wenn sie schon Geld nimmt, nicht nach dem ersten Abschuß gleich glaubt: so jetzt ist`s zu Ende ...
ich wünsche mir, wenn ich schon eine Stunde bezahlt habe, dass sie zumindest versucht, nicht durch reden die Zeit tot zu schlagen, sondern ein bisschen mehr Körpereinsatz zeigt, damit ich vielleicht nocheinmal, wenn nicht noch öfter kommen könnte - bin ja auch ein zärtlicher und erwarte mir das eben auch von einer sw gegen tg ...

stimme dir grundsätzlich zu, muss jedoch einwenden dass viele männer gar nicht wollen dass sie dann gleich wieder zu sexueller aktivität aufgefordert werden (ist eben nicht zu vereinheitlichen), manche wollen genau das dass dann gerdet wird. ich behaupte mal dass es bei der guten sw der
mann selber ganz leicht lenken kann indem er im vorfeld schon bespricht (er weiss ja in der regel dass er eher schnell zum orgasmus kommt oder nicht) dass er sich wünscht dass die sw ihn dann durch entsprechenden körpereinsatz zu runde zwei ermutigt wenn es denn dazu kommen sollte.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben