Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mia, Hi Maggio

find ich sehr schön wenn ihr hier von Gefühlen sprecht.
Ich mach da keinen Unterschied zwischen bezahlten oder unbezahlten Sex.
Wenn die Chemie passt dann ist es absolut egal ob ich für Sex bezahle oder nicht.
Es ist mir auch wichtig, das ich in beiden Fällen bei der Frau als Mensch und Liebhaber gut ankomme. Nur so haben beide was davon. Wenn die Frau, egal ob SW oder nicht, keinen Spaß dabei hat und es nur so ohne Gefühl über sich ergehen lässt dann ist es auch für mich nicht befriedigend. Wenn aber die Frau, egal ob für Geld oder nicht, einen echten Orgasmus hat dann ist es auch für mich viel schöner.

Küsschen an Mia
liebe Grüße an Maggio

noch ein kleiner Nachtrag von mir.

Der genannte Orgasmus ist natürlich nicht das einzige was mir für die Frau wichtig ist.
Zärtlichkeiten und ein bissi schmusen gehört auch dazu.
Geht aber nur wenn die Chemie bei Beiden passt.

Wünsch Euch eine gute Nacht

Wenn die Chemie passt dann ist es absolut egal ob ich für Sex bezahle oder nicht.
Es ist mir auch wichtig, das ich in beiden Fällen bei der Frau als Mensch und Liebhaber gut ankomme. Nur so haben beide was davon. Wenn die Frau, egal ob SW oder nicht, keinen Spaß dabei hat und es nur so ohne Gefühl über sich ergehen lässt dann ist es auch für mich nicht befriedigend. Wenn aber die Frau, egal ob für Geld oder nicht, einen echten Orgasmus hat dann ist es auch für mich viel schöner.
Ohhhh! Gefährlich! Gefühle und Paysex, de gehen bei mir die roten Lichter an!

Sicher, Chemie ist wichtig für jede Art von Sex. Dann kommt die Sympathie, eine gewisse Kurzweiligkeit bei den Treffen und dann die Regelmäßigkeit ins Spiel. Bei vielen Sexworkerinnen liegt die Hemmschwelle extrem niedrig, sich den potentiellen Stammkunden um den Finger zu wickeln. Da wird schnell aus dem "Schön dass du wieder da bist" ein "Ich hab dich lieb". Dann wird noch schnell auf Gummierung verzichtet, weil "ich hab dich ja sooooo lieb" und schon issts passiert. Ein Freier muss dann schon eine verdammt coole Sau sein und die Notbremse ziehen, um nicht Haus und Hof im Puff zu verficken....

Hallo,
das allerwichtigste ist das mit dem Zeitdruck das manche Damen schon nach paar Minuten fertig machen fertig machen sagen das nervt richtig, manche Damen sind dann noch so passiv und unsympatisch und denken sich hoffentlich ist es bald zu ende boaah, grilfreindsex ohne zeitdruck mit einem lächeln in den Lippen bei der Dame und das Sie ihren Job auch gut macht nicht so halb herzig, deßhalb gehe ich schon sehr selten zu solchen Damen, da es sich meistens nicht lohnt...

Mfg

Ohhhh! Gefährlich! Gefühle und Paysex, de gehen bei mir die roten Lichter an!

Sicher, Chemie ist wichtig für jede Art von Sex. Dann kommt die Sympathie, eine gewisse Kurzweiligkeit bei den Treffen und dann die Regelmäßigkeit ins Spiel. Bei vielen Sexworkerinnen liegt die Hemmschwelle extrem niedrig, sich den potentiellen Stammkunden um den Finger zu wickeln. Da wird schnell aus dem "Schön dass du wieder da bist" ein "Ich hab dich lieb". Dann wird noch schnell auf Gummierung verzichtet, weil "ich hab dich ja sooooo lieb" und schon issts passiert. Ein Freier muss dann schon eine verdammt coole Sau sein und die Notbremse ziehen, um nicht Haus und Hof im Puff zu verficken....

geb Dir Recht Swayn. Auf die roten Lichter sollte man achten.

Gefühle müssen aber nicht immer die große Liebe sein aber ein "ich lieb Dich" ist in diesem Augenblick ganz ehrlich gemeint. Da macht der Sex beiden viel mehr Spaß. Trotz Liebeserklärung würd ich auf Gummi nicht verzichten wollen. Nicht nur wegen der Gesundheit. Ich mach nicht gerne etwas was Hand und Fuß hat.

Mit Gefühlen kann man aber auch im nicht Paybereich ordentlich auf die Schnauze fallen. Hab ich schon erlebt hier im EF. Nach fast 3 Monaten Internetliebe war plötzlich Funkstille. Wir hatten uns hier sogar löschen lassen weil wir uns ja gefunden hatten. Nach dem Ende ist es mir echt beschissen gegangen. Aber jetzt bin ich unter neuem Namen wieder hier.
Neues Spiel neues Glück. Der Tiger kann das Jagen nicht lassen.

Liebe Grüße von einem Vampir

Tausend Dank liebe Mia. Du bist nicht nur eine schöne und kluge Frau sondern hast auch Herz. Und nach allem was ich von dir bis jetzt gelesen habe scheint mir auch deine Spiritualität nicht übersehbar. Ich frage mich woher du in deinem zarten Alter diese Reife nimmst. Meine Hochachtung ist dir gewiss!
(Ein Glück, dass ich dir hier nur virtuell begegne ... ich liefe glatt Gefahr mich in dich zu verlieben ...)

lg
Maggio

Hallo,
das allerwichtigste ist das mit dem Zeitdruck das manche Damen schon nach paar Minuten fertig machen fertig machen sagen das nervt richtig, manche Damen sind dann noch so passiv und unsympatisch und denken sich hoffentlich ist es bald zu ende boaah, grilfreindsex ohne zeitdruck mit einem lächeln in den Lippen bei der Dame und das Sie ihren Job auch gut macht nicht so halb herzig, deßhalb gehe ich schon sehr selten zu solchen Damen, da es sich meistens nicht lohnt...

Mfg

Hi Notgeiler

probiers mal damit, das Du die SW nicht so behandelst als würdest Du dafür bezahlen. Ich hab fast nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Beispiel:

Bin öfters in Hamburg und gehe dort am liebsten in ein kleines Asia Laufhaus am Kiez.
Hatte die letzte Weihnachtfeier meines Arbeitsgebers in einer großen Disco am Kiez.
Bin dazwischen mal raus und in dieses Laufhaus rein. War schon stockbesoffen. Aber auch dann bin ich immer ein Gentleman. Wenn Du so abgefüllt bist dauert es halt länger bis Du kommst. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Das Mädel hatte etwa 3 ck Nippel. Da wirst Du zum Baby, das kannst Du mir glauben. Schmusen, lecken, 69, und nach einiger Zeit sogar Küssen war möglich. Für € 100. Die Stunde war um und wir haben noch 15 Minuten wetergemacht bis ich abgespritzt habe. Ohne Aufpreis.
Bei meinem zweiten Besuch 6 Wochen danach. hat mich Lee wieder erkannt und michit einem leidenschaftlichen Kuß begrüßt.

Was schöneres kann Dir im Puff gar nicht passieren. Ich geh sicher wieder zu Lee.

liebe Grüße von Nosferatu.

Warum überdenken? Würdest Du im Puff gerne ein Kind machen für das Du dann zahlen mußt bis es erwachsen ist?
Entweder Du verwendest "Hand und Fuß" als verbreitete Redewendung nicht ganz korrekt, oder Du hast eine recht bizarre Vorstellung. :mrgreen:

Warum überdenken? Würdest Du im Puff gerne ein Kind machen für das Du dann zahlen mußt bis es erwachsen ist?

Lass ne Vasektomie machen und schon kannst Hand und Fuß aus Deinem Wortschatz streichen. :cool:

Hi Mia, Hi Maggio

vermutlich bist du ein sehr romantischer mensch und ein traumkunde fuer jede prostituierte die jemand richtig aussackeln will.
du wirst du bei deiner einstellung stets ein negerant bleiben, den jedes gefuehl fuer die realitaet abgeht.
gute prostituierte sind eigentlich geschaeftsfrauen, gefuehle passen nicht ins geschaeftskonzept, und sind auch nicht moeglich, wenn taeglich 10 freier befriedigt werden muessen.
was du dir wuenscht gibt es nur noch in 3.welt laendern, da sind die sexworkerinnen manchmal froh, wenn sie im tag einen einzigen freier finden.
hirni

vermutlich bist du ein sehr romantischer mensch und ein traumkunde fuer jede prostituierte die jemand richtig aussackeln will.
du wirst du bei deiner einstellung stets ein negerant bleiben, den jedes gefuehl fuer die realitaet abgeht.
gute prostituierte sind eigentlich geschaeftsfrauen, gefuehle passen nicht ins geschaeftskonzept, und sind auch nicht moeglich, wenn taeglich 10 freier befriedigt werden muessen.
was du dir wuenscht gibt es nur noch in 3.welt laendern, da sind die sexworkerinnen manchmal froh, wenn sie im tag einen einzigen freier finden.
hirni

Das mit dem romantischen Menschen stimmt.

Aber aussackeln lass ich mich nicht. Mir ist schon klar, dass SW Geschäftsfrauen sind die in erster Linie aufs Geschäft schauen. Gefühl muß ja nicht immer die große Liebe sein. Aber ein bissi "hab Dich lieb" ist auch schön.
Ist mir auch immer ein Anliegen und eine Herausforderung eine SW, auch wenn sie schon 10 am gleichen Tag befriedigen mußte, zum Orgasmus zu bringen. Das kommt 100-fach wieder zurück. Nur zu einer SW zu gehen um selbst rein mechanisch befriedigt zu werden ist nicht meins. Kommt aber vor wenn die Chemie nicht passt. Das meine ich auch mit Gefühl. Macht dann ja auch beiden mehr Spaß.

Passiert mir immerwieder das nach abgelaufener Zeit immer noch nicht schluß ist. Vor kurzem in Wien war es anstelle einer Stunde sogar 90 Minuten. Ohne Aufpreis. Sogar danach bin ich mit dem Mädel im Backstage Bereich noch eine halbe Stunde gesessen und hab mich mit ihr einfach nur unterhalten. (ich meine nur geredet)
Auch in Hamburg hatte ich schon eine Zugabe von 15 Minuten bis ich fertig war bei einer ausgemachten Zeit von einer Stunde. Auch ohne Aufpreis. Hat wohl dem Mädel auch gefallen.

Ganz so schlecht sind da die Gefühle sicher nicht investiert.

Da geht man doch sicher gerne immerwieder mal zur selben Frau wenn es geographisch passt und wenn man sowiso vor hat zu einer SW zu gehen.

liebe Grüße

Ist mir auch immer ein Anliegen und eine Herausforderung eine SW, auch wenn sie schon 10 am gleichen Tag befriedigen mußte, zum Orgasmus zu bringen.

mmmm,und wie oft ist dir das wirklich gelungen? mir erst 2 mal,und ich bin nicht schlecht drauf(miraufdieschulterklopf)

mmmm,und wie oft ist dir das wirklich gelungen? mir erst 2 mal,und ich bin nicht schlecht drauf(miraufdieschulterklopf)

Hallo Womanizer

ich klopf Dir auch auf die Schulter. Bist sicher gut drauf und auch gut drunter und dahinter.

Also, das mit der Zugabe nur in diesen beiden genannten Fällen. Das mit dem echten Orgasmus würd ich sagen in 7 von 10 Fällen.
Du merkst es eben wenn nicht nur Theater gespielt wird.

liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben