N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich würde das nicht packen, wenn herauskriegen würde das mein Partner eine Dame für Sex gegen Geld aufsucht.
Vielleicht jetzt da unsere Liebe noch “frisch““ ist und unserer Sex fantastisch.
(Kommunikation vorhanden)
Ich glaube ich würde ihn in die Mangel nehmen und wissen wohlen was ich ihm offensichtlich nicht geben konnte. Danach hätte ich auch gerne Geld oder Geschenk für Sex *träum*
Aber das sehe ich noch nicht kommen, X-) so eine Situation. Ich bin ziemlich offen für seine Wünsche. Sehe mich manchmal selbst als Hure. Weil das der erste ist für den ich so einiges mache, sexuell XD
das will was heißen! Ich mach‘s gerne
Generell finde ich Huren stark, selbstbewusst und ein super Ausgleich für den Mann der das was er zuhause nicht kriegt (warum auch immer) sich wo anders holen kann. (vor allem ganz legal, geschützt, privat)
Früher konnte ich es mir nicht vorstellen warum und wie das kommt.. das einer zu einer Hure geht.
An mia_hot Gute Idee für einen Thread und nette Beiträge hier!
Hallo Courtney521
ich freu mich für Dich und Deinen Partner das alles in der Besziehung OK ist. Wenn Du als Mann in einer Ehe oder Beziehung immer derjenige sein mußt der die Initiativer ergreift dann fängst Du mal an nachzudenken ob Du noch begehrt wirst. Was die Wünsche betrifft sind es weniger die Sexpraktiken die nicht erfüllt werden. Es sind die Kleinen Dinge die eigendlich eine Frau gerne für den Partner machen sollte. Es ist doch nicht ausgefallen wen MANN sich wünscht das die Frau auch mal was Schönes drunter anzieht. Ein bissi Reizwäsche tut doch nicht weh. Wenn Du dann jedesmal drängen mußt das die Frau so was anzieht wird es irgendwann mühsam und MANN lässt es bleiben. Das gleiche gilt für eine rasierte Muschi. Ich steh drauf. Rasieren tut doch nicht weh. Mach ich ja selber.
Wenn diese kleinen Dinge nicht erfüllt werden weil es immer andere Ausreden gibt dann hast Du den Eindruck das die Frau in erotischer Hinsicht etwas unterbelichtet ist und den Partner nicht mehr begehrt. Auch wenn die Partnerschaft sonst eine gute ist. Aber wenn eine Frau den Mann auch begehrt dann kan MANN sich doch solche Kleinigkeiten von der Partnerin erwarten. Was meinst Du?
Genau darum holen sich Männer das wo anders. Du holst Dir als Mann nicht nur den Sex sondern auch das Gefühl begehrt zu sein. Wenn Du die Richtige SW triffst dann ist es auch so. Hab da schon viel Schönes erlebt.
liebe Grüße
vom Nosferatu (Wolfgang)