Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich würde das nicht packen, wenn herauskriegen würde das mein Partner eine Dame für Sex gegen Geld aufsucht.
Vielleicht jetzt da unsere Liebe noch “frisch““ ist und unserer Sex fantastisch.
(Kommunikation vorhanden)
Ich glaube ich würde ihn in die Mangel nehmen und wissen wohlen was ich ihm offensichtlich nicht geben konnte. Danach hätte ich auch gerne Geld oder Geschenk für Sex *träum*
Aber das sehe ich noch nicht kommen, X-) so eine Situation. Ich bin ziemlich offen für seine Wünsche. Sehe mich manchmal selbst als Hure. Weil das der erste ist für den ich so einiges mache, sexuell XD
das will was heißen! Ich mach‘s gerne

Generell finde ich Huren stark, selbstbewusst und ein super Ausgleich für den Mann der das was er zuhause nicht kriegt (warum auch immer) sich wo anders holen kann. (vor allem ganz legal, geschützt, privat)
Früher konnte ich es mir nicht vorstellen warum und wie das kommt.. das einer zu einer Hure geht.

An mia_hot Gute Idee für einen Thread und nette Beiträge hier!

Hallo Courtney521

ich freu mich für Dich und Deinen Partner das alles in der Besziehung OK ist. Wenn Du als Mann in einer Ehe oder Beziehung immer derjenige sein mußt der die Initiativer ergreift dann fängst Du mal an nachzudenken ob Du noch begehrt wirst. Was die Wünsche betrifft sind es weniger die Sexpraktiken die nicht erfüllt werden. Es sind die Kleinen Dinge die eigendlich eine Frau gerne für den Partner machen sollte. Es ist doch nicht ausgefallen wen MANN sich wünscht das die Frau auch mal was Schönes drunter anzieht. Ein bissi Reizwäsche tut doch nicht weh. Wenn Du dann jedesmal drängen mußt das die Frau so was anzieht wird es irgendwann mühsam und MANN lässt es bleiben. Das gleiche gilt für eine rasierte Muschi. Ich steh drauf. Rasieren tut doch nicht weh. Mach ich ja selber.

Wenn diese kleinen Dinge nicht erfüllt werden weil es immer andere Ausreden gibt dann hast Du den Eindruck das die Frau in erotischer Hinsicht etwas unterbelichtet ist und den Partner nicht mehr begehrt. Auch wenn die Partnerschaft sonst eine gute ist. Aber wenn eine Frau den Mann auch begehrt dann kan MANN sich doch solche Kleinigkeiten von der Partnerin erwarten. Was meinst Du?

Genau darum holen sich Männer das wo anders. Du holst Dir als Mann nicht nur den Sex sondern auch das Gefühl begehrt zu sein. Wenn Du die Richtige SW triffst dann ist es auch so. Hab da schon viel Schönes erlebt.

liebe Grüße
vom Nosferatu (Wolfgang)

verstehe dein Problem und deine Wünsch sind ein klax, find ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe dein Problem und deine Wünsch sind ein klack, find ich

na siehst Du. Dein Partner kann glücklich sein das er Dich hat. Solche Wünsche sollten doch für eine richtige Frau kein Problem sein.

nun karin ich halte dir zugute, dass du keine ahnung von sextourismus hast!
ich bin derzeit in jakarta, ein sexparadies fuer maenner. zwar spielt dort der sextourismus von auslaendern so gut wie keine rolle, weniger als 0,5% der kunden sind westliche sextouristen, vielleicht ist gerade aus diesem grund jakarta besonders interessant fuer sexinteressierte.
25% der maedels gehen aus finanziellen gruenden am strich, weil sie ihre famililie unterstuetzen muessen.
dieses geschaeft wird ausschliesslich von frauen gemanaged, meist familienmitgliedern, maenner haben hier generell nichts zu sagen. diese maedels benoetigen mehrere freier am tag damit das geschaeft finanziell interessant fuer sie ist. die 2. gruppe sind schuelerinnen und studentinnen so zwischen 18 - 22 die sich spezielle schuhe oder sonstwas kaufen wollen und deshalb mit viel spass an die sache rangehen und denen deshalb ein freier pro tag genuegt. diese sind fuer sextouristen am interessantesten weil sie sich auch im bett wie "normale" frauen benehmen. oft gehen sie in gruppen auf "maennerjagd". wenn sie einen mann schon besser kennen, kommen sie gelegentlich direkt in mein hotelzimmer und bitten dringend gefickt zu werden. ueber finanzen wird nicht gesprochen, der einheitspreis wird immer nachher bezahlt.
auch mit "normalen" frauen hatte ich dort schon sex, aber ein bericht darueber wuerde zu lange werden.
hirni

in mir drängt sich nun mehr und mehr der verdacht auf, dies ist deshalb für dich interessant weil ich du und die dienstleisterin KEINE gemeinsame sprache haben. bezweifle, dass du indonesisch sprichst und die mädl´s deutsch.

jetzt wirst du argumentieren mit englisch, welches wirklich lachhaft ist, weil du genau weisst, dass dies krücken sind

du bestätigst mich nur in meiner ansicht, dass dies für emotionale unterentwickelte menschen eine möglichkeit ist, zur billigen sex-beschaffung. du hast definitiv ein problem. bei dir ist nichts anderes als nur eine turnübung in verschiedenen ländern, wie gesagt, einfach billig

ahja noch eines zu deiner information: dienstleisterinnen gibt es verschiedene und ja auch sie haben mit kunden orgasmen. manche entwickeln sogar freundschaften, welche über eine lange zeit hinweggehen.

sowas mein lieber freund, nenne ich beziehungsfähig, fähigkeit sich auf den anderen einzulassen, zuzulassen

eine kopfschüttelnde
karin

in mir drängt sich nun mehr und mehr der verdacht auf, dies ist deshalb für dich interessant weil ich du und die dienstleisterin KEINE gemeinsame sprache haben. bezweifle, dass du indonesisch sprichst und die mädl´s deutsch.

du bestätigst mich nur in meiner ansicht, dass dies für emotionale unterentwickelte menschen eine möglichkeit ist, zur billigen sex-beschaffung. du hast definitiv ein problem. bei dir ist nichts anderes als nur eine turnübung in verschiedenen ländern,
karin

aehnliche argumente kommen insbesonders von frauen immer wieder, das hat auch mit unserer westlichen kultur und mit unserer sexualfeindlichsten religion dem christentum zu tun. wir leben in einer welt der heuchelei und aeussern uns pflichtschuldigst entsetzt wenn es um sextourismus geht. in asien sah man das jahrtausendelang anders, sexualitaet ist in vielen religionen asiens eine religioese handlung.
ich will mich auch nicht aeussern bis zu welchen grad sextourismus beklagenswert ist. ich denke nicht in moralischen kategorien, sie sind zu beliebig und mit jeder menge heuchelei behaftet.
sextourismus ist ein natuerliches soziales phaenomen, wenn man davon ausgeht, dass sexuelle befriedigung eine primaere motivation im leben des menschen ist und darum ist es auch logisch, dass maenner dort jagen wo sie am einfachsten beute finden koennen.
hirni (jakarta)

hirni, du schreibst -

sexuelle befriedigung eine primaere motivation im leben des menschen

schreibst aber auch das sw nie einen orgasmus haben laut studie von irgendeinem soziologen.

also denkst du das befriedigung nur dem mann zusteht!!

du bist auf weltreise in sachen sex, findest in afrika und asien billige huren, preislich mein ich jetzt, bist stolz darauf das sie dich betteln von dir gefickt zu werden,

hirni, nicht nur ich denke das deine birne vom vielen betteln lassen schon ganz schön weich ist.

ich kenne einige sw, bin nicht der beste mit dem grösstem, die mit mir einige schöne höhepunkte erlebt haben. man muss die sw nur als mensch behandeln nicht als ware. wie nosferatu schreibt, behandle sie gut und du bekommst es zurück. auch mir gefällt es wenn ich das gefühl habe das eine sw spass hat an ihrer tätigkeit. es ist für mich wichtig das ich mich mit einer sw auch gut unterhalten kann, so kommt stimmung auf und ich und auch meine partnerin auf zeit können das ganze relaxter angehen. auch würde ich nie eine sw zu etwas überreden was sie nicht machen will. das trübt die stimmung, den nur der preis allein kann einer sw keine lust bringen. trotzdem hab ich schon einige dinge bekommen für die andere extra bezahlt haben, weil sie es aus lust gemacht hat.

und wen du von religiösen handlungen schreibst,- pass auf das du nicht eine zu "junge" studentin erwischt, in indonesien ist prostitution verboten und in diesem fall kann das sogar mit der todesstrafe geandet werden.

Ich glaub ich würde das nicht packen, wenn herauskriegen würde das mein Partner eine Dame für Sex gegen Geld aufsucht.

du musst einen sehr tolleranten partner haben, du trägst das dollarzeichen, also wird dein partner wissen was du machst, anders rum erwartest du das dein partner treu ist. es gibt nicht viele beziehungen wo der partner damit leben kann das seine frau eine sw ist. respekt vor ihm!!

jetzt wirst du argumentieren mit englisch, welches wirklich lachhaft ist
, weil du genau weisst, dass dies krücken sind

du bestätigst mich nur in meiner ansicht, dass dies für emotionale unterentwickelte menschen eine möglichkeit ist, zur billigen sex-beschaffung. du hast definitiv ein problem. bei dir ist nichts anderes als nur eine turnübung in verschiedenen ländern, wie gesagt, einfach billig

ahja noch eines zu deiner information: dienstleisterinnen gibt es verschiedene und ja auch sie haben mit kunden orgasmen. manche entwickeln sogar freundschaften, welche über eine lange zeit hinweggehen.

sowas mein lieber freund, nenne ich beziehungsfähig, fähigkeit sich auf den anderen einzulassen, zuzulassen

eine kopfschüttelnde
karin

Bravo Karin,

Küsschen Wolfgang

aehnliche argumente kommen insbesonders von frauen immer wieder, das hat auch mit unserer westlichen kultur und mit unserer sexualfeindlichsten religion dem christentum zu tun. wir leben in einer welt der heuchelei und aeussern uns pflichtschuldigst entsetzt wenn es um sextourismus geht. in asien sah man das jahrtausendelang anders, sexualitaet ist in vielen religionen asiens eine religioese handlung.
ich will mich auch nicht aeussern bis zu welchen grad sextourismus beklagenswert ist. ich denke nicht in moralischen kategorien, sie sind zu beliebig und mit jeder menge heuchelei behaftet.
sextourismus ist ein natuerliches soziales phaenomen, wenn man davon ausgeht, dass sexuelle befriedigung eine primaere motivation im leben des menschen ist und darum ist es auch logisch, dass maenner dort jagen wo sie am einfachsten beute finden koennen.
hirni (jakarta)

deine rede, keine ahnung woher du dies hast, aber ist schlichtweg ein billige ausrede, für das was du tust. es sind floskeln, ohne jeglichen hintergrund.

ich betreibe tantra nicht deshalb, weil es cool ist, sondern, es es meine lebensphilosophie ist. in tantra spielt sexualtität eine sehr grosse rolle. allerdings unter 3 prämissen:

respekt, achtsamkeit und wertschätzung

als tantrikerin ist der freie umgang mit sexualität nur mehr als natürlich.

welche von den 3 prämissen lebst du?

dein handeln als sozial einzustufen ist mehr als anmassend, es ist eine beleidigung, an menschen in 3.welt länder.
seien wir mal ehrlich, es ist ausbeutung was du betreibst, aus purem egoismus.

eine entsetzte tantragöttin
karin

hirni, du schreibst -

und wen du von religiösen handlungen schreibst,- pass auf das du nicht eine zu "junge" studentin erwischt, in indonesien ist prostitution verboten und in diesem fall kann das sogar mit der todesstrafe geandet werden.

ich will auf deinen schwachsinn gar nicht eingehen, schade um die zeit!

nur soviel, in surabaya, indonesien, ist der groesste bordellbezirk suedostasiens, das kannst du in jedem gutem reisefuehrer nachlesen, trotzdem dass indonesien mehrheitlich muslemisch ist!

gottseidank nimmst du deine lebensweisheiten aus berichten von soziologen und psychologen, eigene hast ja eh keine.

wenn du lesen könntest und dies auch verstehen würdest, ich hab nicht von verboten geredet, nur würd ich halt aufpassen bei bettelnde studentinen das sie nicht zu jung sind, auf kinderschändung steht in diesem fall der tod.

andererseits muss ich karin für ihre aussagen gegenüber dir vollkommen recht geben, die trifft den nagel voll auf den kopf, bravo karin

du bist auf weltreise in sachen sex, findest in afrika und asien billige huren, preislich mein ich jetzt, bist stolz darauf das sie dich betteln von dir gefickt zu werden
Naujo, wollen wir einmal die Kirche im Dorf lassen.
Alles, was wir wissen: er erzählt uns, dass er um die Welt reist - sonst wissen wir gar nix.
Ich möcht' keinen Mod fragen, unter welcher IP sich der Gute einloggt, und wo die zuzuordnen ist. :mrgreen:

ich will auf deinen schwachsinn gar nicht eingehen, schade um die zeit!
Könnte ein Grund dafür sein, warum Deine Postings meist unbeantwortet bleiben. :cool:

das ist eigentlich eine altbekannte tatsache, die nicht nur nur von feministinnen behauptet wird, sondern auch von allen sexologen und soziologen die auf diesem gebiet feldforschung betrieben haben. z.b. roland girtler, wien ("der strich")hirni

Die müssens ja wissen. Daß ich mich so täuschen hab lassen...und so oft...mir ist jetzt der Spass am Sex vergangen, da hast Du was angerichtet.

Die müssens ja wissen. Daß ich mich so täuschen hab lassen...und so oft...mir ist jetzt der Spass am Sex vergangen, da hast Du was angerichtet.

aber geh arizona, lass dies doch nicht so an dich heran. sexualität ist ein geschenk. erfreue dich daran.

erfreue dich an berührungen, zärtlichkeiten und sinnlichkeit. für mich ist dies eine andere form der kommunikation. wo worte aufhören, fängt die begegnung zweier menschen an.

wünsche dir noch viele sinnliche momente

kuss
karin

aber geh arizona, lass dies doch nicht so an dich heran. sexualität ist ein geschenk. erfreue dich daran.

erfreue dich an berührungen, zärtlichkeiten und sinnlichkeit. für mich ist dies eine andere form der kommunikation. wo worte aufhören, fängt die begegnung zweier menschen an.

wünsche dir noch viele sinnliche momente

kuss
karin

Karin,
danke für Deine mitfühlenden Worte... mach Dir keine Sorgen um mich, ich hab nur das Ironie Schild weggelassen...
Nicht daß ich von meinen eigenen Fähigkeiten so eingenommen bin und mich für den Superlover halte, aber wieso soll es einem Mädchen nur weil sie Geld damit verdient keinen Spass machen??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. - Sex macht mir nur Spass wenn es für meine Partnerin auch angenehm ist, egal ob Geld im Spiel ist oder nicht.

Und Danke für deine vorhergehenden Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
weil sie zu Hause nicht bekommen was sie sich wünschen oder gerne hätten und da geht es auch um das Machtgefühl von ihm...........
für mich persönlich sind das keine Männer sondern was anderes wie LULUs usw:kopfklatsch:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. - Sex macht mir nur Spass wenn es für meine Partnerin auch angenehm ist, egal ob Geld im Spiel ist oder nicht.
Eine Einstellung, die Dich ehrt. Meine ich durchaus ehrlich.

Und ich will Dir auch nicht die rosa Farbe aus Deinen Traumwolken weg radieren, aber da gibt es halt auch die andere Seite. Und die ist realistisch gesehen jene, dass eine Prostituierte, der man das sagt, natürlich mehr Interesse hat, dich als Kunden zu erhalten, weil gerade die Kunden Deiner Sorte zu den Anhänglichen gehören. Und da wird dann halt vorgespielt, was das Zeug hält. Und vertrau' mir: Du wirst es glauben, weil Du es glauben willst. Und sie können das, nicht, weil sie Prostituierte sind, sondern weil sie Frauen sind.

Freilich gibt's die Ausnahmen auch, keine Frage. Aber die kannst Du mit der Lupe suchen.

weil sie zu Hause nicht bekommen was sie sich wünschen oder gerne hätten und da geht es auch um das Machtgefühl von ihm...........
für mich persönlich sind das keine Männer sondern was anderes wie LULUs usw:kopfklatsch:

also da muss ich dir klar widersprechen.

die männer welche ich bis jetzt kennengelernt habe, waren alles andere als was du beschreibst. ich schwöre, dies waren/sind männer und wie!

von machtgefühl bis jetzt keine spur, aber wer weiss, vl habe ich nur glück gehabt und nur die netten melden sich bei mir ;-)

lg
karin

Eine Einstellung, die Dich ehrt. Meine ich durchaus ehrlich.

Und ich will Dir auch nicht die rosa Farbe aus Deinen Traumwolken weg radieren, aber da gibt es halt auch die andere Seite. Und die ist realistisch gesehen jene, dass eine Prostituierte, der man das sagt, natürlich mehr Interesse hat, dich als Kunden zu erhalten, weil gerade die Kunden Deiner Sorte zu den Anhänglichen gehören. Und da wird dann halt vorgespielt, was das Zeug hält. Und vertrau' mir: Du wirst es glauben, weil Du es glauben willst. Und sie können das, nicht, weil sie Prostituierte sind, sondern weil sie Frauen sind.

Freilich gibt's die Ausnahmen auch, keine Frage. Aber die kannst Du mit der Lupe suchen.

Habe eine gute Lupe ( blöder Witz )

Steirer,

Danke für deinen Beitrag.
Mir ist bewusst daß ich von meiner Einstellung her ein potentielles Opfer bin... hab das schon hinter mir (im privaten Bereich) und dabei einiges gelernt... was nicht heisst daß sowas nicht wieder passieren kann.
Ich erwarte mir aber nicht die grosse Liebe, sondern einfach daß wenn ich ein Mädchen zuvorkommend und höflich behandle daß es auch so zurückkommt... so gehe ich auch sonst mit Freunden/ Mitarbeitern/ Kunden etc. um , und üblicherweise funktioniert das auch.
Ich will das Thema Orgasmus ja oder nein jetzt nicht auswalzen, da könnten wir seitenlang ohne Ergebnis darüber diskutieren ... es ist auch nicht so wichtig. Ich muß ehrlich sagen daß ich mir es nicht erwarte daß eine Professionelle mit mir einen Höhepunkt hat, wenn ja - umso schöner.
Auf der anderen Seite ist ein bisschen Schauspiel auch nicht verwerflich... gehört dazu, sehen ich nicht so eng.
Das es für eine SW interessant ist einen angenehmen und "anhänglichen" Kunden zu haben, bei dem sie weiss wie sie dran ist, liegt auf der Hand, sehe aber nichts falsches dabei. Sie wird sich ja dann auch bemühen daß das so bleibt... was ja für beide Seiten von Vorteil ist. Also eigentlich eine win-win Situation solange nicht einer das unfair ausnützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben