Hallo Mia!
Gleich vorweg ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die ersten 60 Seiten und vieles von dem, was im folgenden schreibe ist vermutlich eine Wiederholung, aber es wurde ja danach gefragt, deswegen nehme ich mir die Freiheit heraus darauf zu antworten.
Was ich mir von SW erwarte?
Ich möchte gut behandelt werden und nicht als Sexobjekt, sondern als Mensch wahrgenommen werden. Das heißt das aufeinander-eingehen soll im Vordergrund stehen. Ich kann leider nicht genau sagen, was ich damit meine allerdings war ich vor kurzem bei einer SW die hat mir einfach tief in die Augen schaut und genau gewusste, was ich will, wie ich ticke, wie ich reagiere und mir genau das gegeben und ich war ihr andererseits unendlich dankbar dafür. Oft wird da nicht mal richtig viel gesprochen, es hängt eher mit Chemie zusammen. Ich würde sagen es ist ein unglaublicher Glücksfall, schon fast wie ein Lottogewinn. Du findest viele Frauen, die erstklassigen Service machen, aber selten das, was ich gerade beschrieben habe. Du willst einfach nicht trocken abgefertigt werden, sondern du willst, dass sie deine Sehnsucht auffängt und mit dir spielt. Abgesehen von der Chemie erwarte ich natürlich, dass meine Wünsche erfüllt werden, die aber sehr gewöhnlich sind. Ich gehe deshalb zu SW, weil ich im realen Leben aufgrund mir nicht nachvollziehbarer Gründe keine Frauen abbekomme, aber wahnsinnig auf ihre Lippen und Zungen abfahre und mir meinen Schwanz deswegen manchmal lutschen lassen muss
Um Geld geht es mir dabei eher weniger, ich habe schon diverse ganz unterschiedliche Beträge gelohnt und alles was das Bankkonto hergibt bin ich bereit zu geben, weil ich habe mehrmals täglich einen Ständer und Handbetrieb ist auf Dauer so mechanisch wie den Staubsauger anzumachen. Die Lippen einer Frau sind ein Geschenk Gottes
auch das beste, was ich bisher am Leben finde.
Ich werde sauer, wenn die versprochene Leistung nicht eingehalten wird, weil schließlich gehe ich immer gewaschen und gepflegt zur SW und behandle sie freundlich. Wenn sie meinen Wünschen entspricht bedanke ich mich artig. Ich bin mir auch sicher, dass keine der SW, die ein unfassbarer Reinfall waren ihre Missleistung aus Bosartigkeit erbracht haben, sondern einfach aus Unfähigkeit. Viele Frauen und nach unzähligen Bordellbesuchen und den Erzählungen zahlreicher Freunde kann ich das jetzt schon repräsentativ sagen wissen einfach nicht, was man mit einem Schwanz im Mund macht. Am häufigsten höre ich: wixxt zu viel mit der Hand rum; nimmt die Eichel kaum in den Mund; verwendet ihre Zunge so gut wie gar nicht. Ich kann jetzt nur Hypothesen aufstellen, warum das so ist, jedenfalls bin ich der Ansicht, das SWs Blowjobs nur anbieten sollten wenn sie auch wissen, was sie tun. Schließlich würde der Profifuß´baller nicht spielen, wäre er Laie und Nutten sollten Fachfrauen beim Sex sein. Es braucht hier auch eine gewisse Eigenverantwortung. Wenn die SW nur am Geld interessiert ist und den Schwanz nur in ihrer Muschi haben mag, soll sie einfach den Blowjob falls nötig nur zum hart machen verwenden, aber davon abgesehen nicht im Programm haben, weil mann sieht ja auch, was locker von der Hand geht und am Herzen liegt und was nicht. Bei anderen Dingen ist das genauso. Mit der Aufpreisgeschichte hatte ich noch nichts zu tun ist ja nichts weiter als Feilschen und das machen Händler auch. Anhand von vielen anderen Berichten kann ich sagen, dass Aufpreis häufig zum Erfolg führt wenn du eine schwache Persönlichkeit hast und das viele Männer exquisite Services auch ohne Aufpreis bekommen, weil sie einfach auf dem Preis beharren. Ich erwarte mir von einer SW, dass sie nicht ständig auf die Uhr schaut oder wenn dann so, dass ich es nicht sehe. Ich erwarte mir von ihr, dass sie weiß wie man mit "Menschen" umgeht, weil für mich ist sie auch ein Mensch. Ich mag es, wenn sie mich ansieht anstatt durch mich hindurchzusehen und ich mag es, wenn sie mich sieht und nicht nur das Geld oder nicht nur das, was ihr aufgetragen wurde als bloße Pflichterfüllung - weil Gott ist groß.
Jedenfalls bin ich sehr dankbar dafür, dass es Nutten gibt ich kann nur von mir sprechen und natürlich nicht auf andere schließen, aber dann und wann würde ich ohne die Lippen einer Frau einfach durchdrehen, also es ginge mir einfach nicht mehr gut ich werde aggressiv, depressiv etc. das ist nichts, was sich mit Handbetrieb kompensieren lässt. Als normal heterosexueller Mann ist die Liebe zur Weiblichkeit bei mir nunmal am stärksten ausgeprägt, was sich in zahlreichen Freundschaften zu Frauen ausdrückt, bei denen der sexuelle Bereich aber außer acht gelassen ist, der auch erfüllt gehört. Für alles andere (Zuneigungsbekundungen, Umarmungen, Händchen halten, dann und wann kuscheln, Bussis etc.) sind die Freundschaften völlig ausreichend, solange bis ich einmal eine Freundin habe
Ich erwarte mir, dass sie sauber ist und gut riecht, weil ich auch sauber bin und gut rieche (gleiches mit gleichem). Ich erwarte mir dass sie nicht während sie mit mir ist telefoniert mit Kolleginnen redet etc., weil ich bin ja auch bei ihr und schalte mein Handy aus.
Und ich erwarte mir, dass sie es vor allem tut, weil sie mir etwas gutes tun mag, weil dieser Beruf etwas ist bei dem es um Erfüllung geht. Das sage ich deswegen, weil ich Nutten (ähnlich wie es jemand auf den ersten paar Seiten getan hat Lustmann hieß er oder so) als wichtigen sozialen Beitrag einstufe. Damit meine ich nicht, dass sie mir aus Mitleid einen blasen sollten - nein es ist einfach eine Hilfestellung, etwas positives, bei der sie mir Freude verschafft, genauso wie Krankenschwestern sich um Patienten kümmern oder Rechtsanwälte für ihre Mandanten kämpfen, Ärzte heilen wollen. Es steckt ein Sinn hinter der Tätigkeit der Nutte. Du wirst durch eine Nutte nicht universell geheilt, aber ein Teil von dir der angeknackst ist kann sich wieder zusammenfügen, was unendlich wichtig ist.
Bussi, Berengar