Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexual störung von frauen!

na bei männern wie du es bist, musst ja frau eine störung abbekommen!

gott sei dank, gibt es dann noch andere männer welche ein tatsächliches interesse an ihrem gegenüber haben. diese werden eben dann belohnt, mit

INTIMITÄT
GEBORGENHEIT
NÄHE

und dürfen dabei sein wenn frauen orgasmen erleben und spüren es auch und wie! diese haben dann halt mehr als nur billigen 3.welt sex

diese haben dann begegnungen und erlebnisse.

du erkennst diese männer daran, sind recht entspannt, leben ihr leben und haben

RESPEKT
ACHTSAMKEIT

und werden von frauen geliebt und lieben die frauen

hirni hirni, dein profilname ist echt gut gewählt

eine kopfschüttelnde tantragöttin
karin

ich halte das ganze fuer eine akademische frage!
die welt will halt betrogen werden!
wer glaubt, er kann das fuehlen, wenn eine frau einen orgasmus hat, soll das weiter glauben.
wenn befragungen ergeben, dass viele frauen eher durch einen vibrator einen orgasmus bekommen als durch geschlechtsverkehr, so braucht das auch niemand zu glauben!
die welt ist nun mal so wie sie ist, ob man das zur kenntnis nimmt oder nichts, es aendert nichts daran.

uebrigens, sexuelle unlust ist bereits jetzt die haeufigste sexualstoerung bei frauen. ueber medizinische ursachen dieses problems habe ich bereits in einem anderem forum berichtet.
hirni

sexual störung von frauen!

na bei männern wie du es bist, musst ja frau eine störung abbekommen!

gott sei dank, gibt es dann noch andere männer welche ein tatsächliches interesse an ihrem gegenüber haben. diese werden eben dann belohnt, mit

INTIMITÄT
GEBORGENHEIT
NÄHE

und dürfen dabei sein wenn frauen orgasmen erleben und spüren es auch und wie! diese haben dann halt mehr als nur billigen 3.welt sex

diese haben dann begegnungen und erlebnisse.

du erkennst diese männer daran, sind recht entspannt, leben ihr leben und haben

RESPEKT
ACHTSAMKEIT

und werden von frauen geliebt und lieben die frauen

hirni hirni, dein profilname ist echt gut gewählt

eine kopfschüttelnde tantragöttin
karin

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bravo Karin

man kann ueber prostitution keine allgemeingueltigen aussagen machen ohne nicht zumindest ein paar fachbuecher zu diesem thema gelesen zu haben.
Das ist ein selten dummer Satz. Man kann nämlich über nichts allgemeingültige Aussagen machen, auch dann nicht, wenn man die komplette Fachliteratur dazu durchgelesen hätte. Deine Affinität zu Fachbüchern und "Studien" rührt doch nur daher, dass Du sie dafür her nimmst, um Deinen selbstgefälligen Verallgemeinerungen das Mäntelchen des gebildeten Wissenschafters umzuhängen.

Wenn auch ohne Erfolg. :cool:

und was ist eigentlich deine "persönliche" meinung dazu?

wahrscheinlich hast du noch nie erlebt wenn eine frau einen orgasmus hat, den kleinen tod stirbt, auf wolke sieben schwebt, hinauf geht auf einen gipfel der lust von dem sie nie mehr runter will.

tja, dann hast noch nie richtig "geliebt", wie auch, wenn du alles "studieren musst. ich und alle anderen hier geben sich der lust einfach hin, schalten den verstand auf null, reagieren nur mit dem körper, dann spürst du erst richtig was lust ist.

Ach ja, mal eine frage an einen so "weisen menschen",- was ist beim glauben eigentlich das höchste? kannst mir das beantworten? ein tip noch dazu, fachbücher sind es nicht!

die welt will halt betrogen werden!

Da kann ich Dir ausnahmsweise nicht widersprechen. Daraus kann man aber Deine sonstigen Schlüsse nicht wirklich ableiten.

wer glaubt, er kann das fuehlen, wenn eine frau einen orgasmus hat, soll das weiter glauben.

Ich bin nicht so vermessen daß ich behaupten würde ich verlass mich da auf mein Gefühl alleine. Eine Frau kann das ja auf andere Art auch mitteilen... und willst Du jetzt pauschal allen Unehrlichkeit vorwerfen?

wenn befragungen ergeben, dass viele frauen eher durch einen vibrator einen orgasmus bekommen als durch geschlechtsverkehr, so braucht das auch niemand zu glauben!

Was hat das jetzt damit zu tun? Nach Deinen Gedankengängen können die befragten Damen da ja schon wieder lügen... vielleicht spielen sie dem Vibrator den Orgasmus auch vor!

hallo leute
seids nicht so verbissen zueinander
bleibst ein bisserl cooler

hab mir mal einige seiten durchgelesen. sind welche dabei die zufrieden waren,manche auch nicht. denke mal "gekaufter" sex wird nie so sein als welcher bei dem auch andere gefühle dabei sind. viele denken wenn man dafür bezahlt hat die dame zu funktionieren.
hatte sex für eine stunde der geil war, aber nach 2 stunden war ich es wieder. es gibt aber damen die sich länger für dich zeit nehmen. zuvor was trinken gehen und alles klären was man will. auch das was man nicht bekommt. finde es nicht toll wenn man beim sex hört das darfst du nicht.
ist auch geil wenn man sich dann unter der dusche "erkundet". für manche spiele sollte sauberkeit vorhanden sein. und das schlimmste ist wenn sich die dame nach dem abspritzen sofort verabschiedet. da weiß man das es ein stundenlohn war. da ich ein typ bin der auch andere zärtlichkeiten mag als nur zu bumsen finde ich sex im puff ohnehin nicht geil.

Also ich brauch da nix lesen dazu. Wenn ein Mann ein Gspür für eine Frau hat dann merkt er ob der Orgasmus nur gespielt oder echt war.
Hab schon jede Menge ECHTE erleben dürfen. Egal ob mit oder ohne Geld. Wenn ein Mann aber nur ICHBEZOGEN einer Frau begegnet dann darfst Du Dich nicht wundern wenn die Frau nur Theater spielt.

Also sprach der Frauenflüsterer.

...ist eine ausbildung die es nur in technischen berufen gibt.

tust dich dann mit hirni zsamm, er beschreibt die geistigen du die technischen zustände und auswirkungen von sex bei sw

und was ist eigentlich deine "persönliche" meinung dazu?

wahrscheinlich hast du noch nie erlebt wenn eine frau einen orgasmus hat, den kleinen tod stirbt, auf wolke sieben schwebt, hinauf geht auf einen gipfel der lust von dem sie nie mehr runter will.

tja, dann hast noch nie richtig "geliebt", wie auch, wenn du alles "studieren musst. ich und alle anderen hier geben sich der lust einfach hin, schalten den verstand auf null, reagieren nur mit dem körper, dann spürst du erst richtig was lust ist.

Ach ja, mal eine frage an einen so "weisen menschen",- was ist beim glauben eigentlich das höchste? kannst mir das beantworten? ein tip noch dazu, fachbücher sind es nicht!

Hi Coco

Bin ganz Deiner Meinung. Das Studium der Frauen kann man aus keinen Fachbüchern erlernen. Entweder man hat es oder nicht. Willkommen im Club der gefühlvollen Menschen.

Es gibt nichts schöneres als eine Frau die sich fallen lässt und ohne Barrieren hingibt und das Zusammensein geniesst. Wenn Du das schaffst ist der Orgassmus der Frau auch ein echter und der eigene macht auch viel mehr Spaß.

Liebe Grüße
Nosferatu (Wolfgang)

hab mir mal einige seiten durchgelesen. sind welche dabei die zufrieden waren,manche auch nicht. denke mal "gekaufter" sex wird nie so sein als welcher bei dem auch andere gefühle dabei sind. viele denken wenn man dafür bezahlt hat die dame zu funktionieren.
hatte sex für eine stunde der geil war, aber nach 2 stunden war ich es wieder. es gibt aber damen die sich länger für dich zeit nehmen. zuvor was trinken gehen und alles klären was man will. auch das was man nicht bekommt. finde es nicht toll wenn man beim sex hört das darfst du nicht.
ist auch geil wenn man sich dann unter der dusche "erkundet". für manche spiele sollte sauberkeit vorhanden sein. und das schlimmste ist wenn sich die dame nach dem abspritzen sofort verabschiedet. da weiß man das es ein stundenlohn war. da ich ein typ bin der auch andere zärtlichkeiten mag als nur zu bumsen finde ich sex im puff ohnehin nicht geil.

Auch mit einem Dollarmädchen kannst Du sehr schöne Stunden haben. Hatte bereits das Glück sowas zu erleben. Glaub mir das, es ist möglich. Kommt ganz auf Dich selber an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia!

Gleich vorweg ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die ersten 60 Seiten und vieles von dem, was im folgenden schreibe ist vermutlich eine Wiederholung, aber es wurde ja danach gefragt, deswegen nehme ich mir die Freiheit heraus darauf zu antworten.
Was ich mir von SW erwarte?
Ich möchte gut behandelt werden und nicht als Sexobjekt, sondern als Mensch wahrgenommen werden. Das heißt das aufeinander-eingehen soll im Vordergrund stehen. Ich kann leider nicht genau sagen, was ich damit meine allerdings war ich vor kurzem bei einer SW die hat mir einfach tief in die Augen schaut und genau gewusste, was ich will, wie ich ticke, wie ich reagiere und mir genau das gegeben und ich war ihr andererseits unendlich dankbar dafür. Oft wird da nicht mal richtig viel gesprochen, es hängt eher mit Chemie zusammen. Ich würde sagen es ist ein unglaublicher Glücksfall, schon fast wie ein Lottogewinn. Du findest viele Frauen, die erstklassigen Service machen, aber selten das, was ich gerade beschrieben habe. Du willst einfach nicht trocken abgefertigt werden, sondern du willst, dass sie deine Sehnsucht auffängt und mit dir spielt. Abgesehen von der Chemie erwarte ich natürlich, dass meine Wünsche erfüllt werden, die aber sehr gewöhnlich sind. Ich gehe deshalb zu SW, weil ich im realen Leben aufgrund mir nicht nachvollziehbarer Gründe keine Frauen abbekomme, aber wahnsinnig auf ihre Lippen und Zungen abfahre und mir meinen Schwanz deswegen manchmal lutschen lassen muss :)
Um Geld geht es mir dabei eher weniger, ich habe schon diverse ganz unterschiedliche Beträge gelohnt und alles was das Bankkonto hergibt bin ich bereit zu geben, weil ich habe mehrmals täglich einen Ständer und Handbetrieb ist auf Dauer so mechanisch wie den Staubsauger anzumachen. Die Lippen einer Frau sind ein Geschenk Gottes ;) auch das beste, was ich bisher am Leben finde.
Ich werde sauer, wenn die versprochene Leistung nicht eingehalten wird, weil schließlich gehe ich immer gewaschen und gepflegt zur SW und behandle sie freundlich. Wenn sie meinen Wünschen entspricht bedanke ich mich artig. Ich bin mir auch sicher, dass keine der SW, die ein unfassbarer Reinfall waren ihre Missleistung aus Bosartigkeit erbracht haben, sondern einfach aus Unfähigkeit. Viele Frauen und nach unzähligen Bordellbesuchen und den Erzählungen zahlreicher Freunde kann ich das jetzt schon repräsentativ sagen wissen einfach nicht, was man mit einem Schwanz im Mund macht. Am häufigsten höre ich: wixxt zu viel mit der Hand rum; nimmt die Eichel kaum in den Mund; verwendet ihre Zunge so gut wie gar nicht. Ich kann jetzt nur Hypothesen aufstellen, warum das so ist, jedenfalls bin ich der Ansicht, das SWs Blowjobs nur anbieten sollten wenn sie auch wissen, was sie tun. Schließlich würde der Profifuß´baller nicht spielen, wäre er Laie und Nutten sollten Fachfrauen beim Sex sein. Es braucht hier auch eine gewisse Eigenverantwortung. Wenn die SW nur am Geld interessiert ist und den Schwanz nur in ihrer Muschi haben mag, soll sie einfach den Blowjob falls nötig nur zum hart machen verwenden, aber davon abgesehen nicht im Programm haben, weil mann sieht ja auch, was locker von der Hand geht und am Herzen liegt und was nicht. Bei anderen Dingen ist das genauso. Mit der Aufpreisgeschichte hatte ich noch nichts zu tun ist ja nichts weiter als Feilschen und das machen Händler auch. Anhand von vielen anderen Berichten kann ich sagen, dass Aufpreis häufig zum Erfolg führt wenn du eine schwache Persönlichkeit hast und das viele Männer exquisite Services auch ohne Aufpreis bekommen, weil sie einfach auf dem Preis beharren. Ich erwarte mir von einer SW, dass sie nicht ständig auf die Uhr schaut oder wenn dann so, dass ich es nicht sehe. Ich erwarte mir von ihr, dass sie weiß wie man mit "Menschen" umgeht, weil für mich ist sie auch ein Mensch. Ich mag es, wenn sie mich ansieht anstatt durch mich hindurchzusehen und ich mag es, wenn sie mich sieht und nicht nur das Geld oder nicht nur das, was ihr aufgetragen wurde als bloße Pflichterfüllung - weil Gott ist groß.
Jedenfalls bin ich sehr dankbar dafür, dass es Nutten gibt ich kann nur von mir sprechen und natürlich nicht auf andere schließen, aber dann und wann würde ich ohne die Lippen einer Frau einfach durchdrehen, also es ginge mir einfach nicht mehr gut ich werde aggressiv, depressiv etc. das ist nichts, was sich mit Handbetrieb kompensieren lässt. Als normal heterosexueller Mann ist die Liebe zur Weiblichkeit bei mir nunmal am stärksten ausgeprägt, was sich in zahlreichen Freundschaften zu Frauen ausdrückt, bei denen der sexuelle Bereich aber außer acht gelassen ist, der auch erfüllt gehört. Für alles andere (Zuneigungsbekundungen, Umarmungen, Händchen halten, dann und wann kuscheln, Bussis etc.) sind die Freundschaften völlig ausreichend, solange bis ich einmal eine Freundin habe :)
Ich erwarte mir, dass sie sauber ist und gut riecht, weil ich auch sauber bin und gut rieche (gleiches mit gleichem). Ich erwarte mir dass sie nicht während sie mit mir ist telefoniert mit Kolleginnen redet etc., weil ich bin ja auch bei ihr und schalte mein Handy aus.
Und ich erwarte mir, dass sie es vor allem tut, weil sie mir etwas gutes tun mag, weil dieser Beruf etwas ist bei dem es um Erfüllung geht. Das sage ich deswegen, weil ich Nutten (ähnlich wie es jemand auf den ersten paar Seiten getan hat Lustmann hieß er oder so) als wichtigen sozialen Beitrag einstufe. Damit meine ich nicht, dass sie mir aus Mitleid einen blasen sollten - nein es ist einfach eine Hilfestellung, etwas positives, bei der sie mir Freude verschafft, genauso wie Krankenschwestern sich um Patienten kümmern oder Rechtsanwälte für ihre Mandanten kämpfen, Ärzte heilen wollen. Es steckt ein Sinn hinter der Tätigkeit der Nutte. Du wirst durch eine Nutte nicht universell geheilt, aber ein Teil von dir der angeknackst ist kann sich wieder zusammenfügen, was unendlich wichtig ist.

Bussi, Berengar

hallo schoenerschwanz,

danke für deinen ausführlichen und wirklich toll informativen bericht.
ich habe deine worte sehr genau gelesen und kann dir nur in vollem
umfang zustimmen. einzig das mit dem aufpreis findet nicht meine
volle zustimmung, allerdings auch nicht meine volle ablehnung. es
ist schon richtig dass es nichts anderes ist als ein feilschen wie es
auch beinahe jeder händler macht, es ist aber auch so dass manche
dinge nunmal aufpreispflichtig sind da auch in diesem gewerbe ein
leistungsangebot dargeboten wird und wenn nun alles im basispreis
enthalten wäre dann würde hiesse das ja dass eine kurze tätigkeit
mit wenigen extras beinahe geschenkt sein müsste.
aber ansonsten gefällt mir total was du schreibst, besonders der
emotiaonale und hygienische faktor den du immer wieder erwähnst
gefällt mir sehr.
ich denke dass du ein toller kunde für jede sw bist.
ich wünsche dir alles liebe und bleib wie du bist.

bussi
mia

na, was soll daß denn ?
es sollte so sein als profi-girl:
wie eine speisekarte:
du willst was genau?

also als erstes keine lügen bezüglich des alters- hier besonders beim hostessenservice. wenn man verlangt bis 30jahre, und dann kommt eine weit über fünfzig, schludrig angezogen usw. ist das eine zumutung. dann ist man sehr vorsichtig, und wenn man eine devote dame verlangt, und es kommt eine die nicht einmal den begriff kennt, vergeht einen die Lust. also alle hostessen, so verliert ihr eure kundschaft.krummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben