Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es für eine SW interessant ist einen angenehmen und "anhänglichen" Kunden zu haben, bei dem sie weiss wie sie dran ist, liegt auf der Hand, sehe aber nichts falsches dabei.

Ich seh' da auch nichts Falsches dabei, so ist es ja nicht. Ich bin auch überzeugt davon, dass mehr oder weniger jede Prostituierte ein paar solcher "angenehmer" Kunden hat, die es ihr ermöglichen, auf die "unangenehmen" wenigstens teilweise verzichten zu können. Gar nix dagegen zu sagen, alles in Ordnung.

Ich bin nur skeptisch bei Meldungen (jetzt ned von Dir) wie "bei mir ist noch jede gekommen ...", denn da frage ich mich schon manchmal, ob eh noch alles richtig tickt ....

Ich bin nur skeptisch bei Meldungen (jetzt ned von Dir) wie "bei mir ist noch jede gekommen ...", denn da frage ich mich schon manchmal, ob eh noch alles richtig tickt ....

Dann sind wir ganz einer Meinung. Ich erwarte es nicht, ich will es auch nicht erzwingen (soweit das überhaupt denkbar ist) , wenns geht ( da hat jemand sehr richtig kürzlich geschrieben, weiss nicht mehr in welchem Thread : wenn sie es zulässt ...) ist das toll... und wenns nur gut gespielt ist, ists halt auch ein Gefallen dem Kunden gegenüber der ja bis zu einem gewissen Grad bewusst für eine Illusion zahlt.

Die müssens ja wissen. Daß ich mich so täuschen hab lassen...und so oft...mir ist jetzt der Spass am Sex vergangen, da hast Du was angerichtet.

auch wenn es ironisch gemeint war!

ich hab gar nichts angerichtet, ich habe aus studien zitiert. ich selber kenne 5 studien von prostitutionsforschern dazu, die alle, ausgenommen, von roland girtler ("der strich") von frauen verfasst wurden. wenn die damen hier annehmen, alles trotteln, wir wissen das viel besser, soll es mir auch recht sein. es ist nun mal so, man kann ueber prostitution keine allgemeingueltigen aussagen machen ohne nicht zumindest ein paar fachbuecher zu diesem thema gelesen zu haben.
hirni

gottseidank nimmst du deine lebensweisheiten aus berichten von soziologen und psychologen, eigene hast ja eh keine.

ein saudummer satz von dir!
man kann sich nur dann eine fundierte eigene meinung bilden, wenn man sich vorher ausreichend informiert hat und dazu gehoeren nun mal als wichtigste quelle fachbuecher von soziologen und prostitutionsforschern, andernfalls handelt es sich um vorurteile eines beschraenkten geistes.
hirni
dzt.jakarta
nach meiner rueckkehr anfang juni gibt es dazu einen bericht im asienforum)

hallo hirni, du experte
verschone uns mit deiner meinung
und deiner gelesenener wurschtmänner (frauen)

darfst nicht so abwertend schreiben,- soziologen, psychologen, prostituiertenforscher sind das, alles studierte!!

man kann sich nur dann eine fundierte eigene meinung bilden

eine eigene meinung kann ich mir nur bilden wenn ich mir vorher keine andere meinung aufdrängen lasse. schon als kind lernt man, wenn man eine ordentliche erziehung geniest, das erfahrung am eigenem körper bildet, sei es ob du einen rat nicht befolgst, dir aber dann trotzdem mit dem hammer auf den finger haust,...usw.

wenn ich mir aber immer von irendwem einreden lasse, dies ist gut oder dies ist schlecht, diese ratschläge dann auch noch befolge, werde ich nie eigene erfahrungen bilden geschweige den eigene meinungen haben.

darum werde ich nicht, so wie du es tust, alles glauben was mir "studierte" vorsetzen.
ich habe zum beispiel die persönliche erfahrung gemacht, das eine sw einen höhepunkt haben kann, du schreibst aber das dies unmöglich sei, - deiner meinung nach sollen alle sw froh sein das sie überhaupt gäste empangen dürfen,- ich bin der meinung das wir männer froh sein sollen das es überhaupt solche damen gibt.

ich bin kein studierter mensch, lediglich einer der mit beiden beinen im leben steht(manchmal steht ch ein drittes), gerne mal kritisch hinterfragt wenn einem politiker...etc. etwas erzählen, auch glaube ich nicht alles was im tv so von sich gegeben wird. ich bilde mir meine eigene meinung, die gerne von anderen widerlegt werden darf und kann, wenn mir das gegenteil bewiesen wird.

ich werde auch nicht zitieren wie du es machst, über körperfett und seine auswirkungen schreiben, da dies sich bei jedem anders auswirkt,- ja auch ich bin für mein gewicht etwas zu klein, kann mich aber über meine libido nicht beklagen,- auch schreibe ich nicht über afrika und deren arme huren, denen geht es besser als so manchem ehrlichem arbeiter hierzulande. all diese themen verstecken sich hinter studien die du eins zu eins übernimmst und auch uneingeschränkt glauben schenkst.

mal eine persönliche frage,- wie du heist weist aber schon ohne das es dir von einer feldstudie gesagt wird?

ich möchte mich zwischendurch wieder mal für eure rege beteiligung an diesem thread bedanken.
auch wenn teilweise altbekanntes gepostet wird so sind immer wieder neue einblicke dabei und
genau das ist es was beiden seiten von nutzen sein kann um einander besser zu verstehen. bitte macht weiter so.

glg
mia

Dann sind wir ganz einer Meinung. Ich erwarte es nicht, ich will es auch nicht erzwingen (soweit das überhaupt denkbar ist) , wenns geht ( da hat jemand sehr richtig kürzlich geschrieben, weiss nicht mehr in welchem Thread : wenn sie es zulässt ...) ist das toll... und wenns nur gut gespielt ist, ists halt auch ein Gefallen dem Kunden gegenüber der ja bis zu einem gewissen Grad bewusst für eine Illusion zahlt.

Für mich ist auch der eigene Orgasmus nur die hälfte wert ohne einen der Frau. Egal ob mit oder ohne TG. In erster Linie kümmere ich mich immer um die Frau dann hab ich selbst auch mehr davon.

eine sinnliche Zeit wünscht
Nosferatu

darfst nicht so abwertend schreiben,- soziologen, psychologen, prostituiertenforscher sind das, alles studierte!!

eine eigene meinung kann ich mir nur bilden wenn ich mir vorher keine andere meinung aufdrängen lasse. schon als kind lernt man, wenn man eine ordentliche erziehung geniest, das erfahrung am eigenem körper bildet, sei es ob du einen rat nicht befolgst, dir aber dann trotzdem mit dem hammer auf den finger haust,...usw.

das hat mit einer meinung aufdraengen nichts zu tun.
um dir eine eigene meinung zu bilden musst du dich zuerst ueber verschiedene meinungen informieren. kapiert!
wenn wir ueber den orgasmus diskutieren, dann hat jeder nur eine sehr eingeschraenkte erfahrung. du kannst lediglich die frau fragen ob sie einen orgasmus gehabt hat. wenn sie klug ist wird sie, auch wenn sie keinen gehabt hat sagen: ja, es war toll! soviel zu den eigenen erfahrungen.
gesichert ist auch, dass viele frauen durch masturbation leichter zum hoehepunkt kommen, als beim verkehr mit einem mann. so gesehen, kann ein elektrischer vibrator einer frau oft mehr bieten als ein ehering.
hirni
(gegen die dummheit kaempfen selbst die goetter vergeblich)

um dir eine eigene meinung zu bilden musst du dich zuerst ueber verschiedene meinungen informieren

so ist es,- ich höre/lese verschiedene statements und bilde mir meine meinung, du gibst meinungen anderer weiter weil du dir keine eigene bildest,-

ber den orgasmus diskutieren, dann hat jeder nur eine sehr eingeschraenkte erfahrung
so viel erfahrung kannst ja nicht haben wenn fragen musst, es ist sehr wohl zu erkennen ob eine frau einen höhepunkt hat,- natürlich gibt es auch welche die das sehr gut spielen können, die geben dann dir die meinung das sie einen hatten. beim spiel fehlt einfach das gewisse etwas das man erkennt, zumindest wenn man aufmerksam ist, und viell etwas erfahrung hat

(gegen die dummheit kaempfen selbst die goetter vergeblich

diese meinung hat dir auch wer eingesagt, gibs zu,- und jetzt wendest du sie gegen dich an

zum titel,- ich wünsche mir immer das bauchgefühl um vor abzockerinnen gefeit zu sein, und bitte keine sw die vorher mit hirni zu tun hatte, soviel bettelei könnte ich nicht aushalten

du kannst lediglich die frau fragen ob sie einen orgasmus gehabt hat. wenn sie klug ist wird sie, auch wenn sie keinen gehabt hat sagen: ja, es war toll! soviel zu den eigenen erfahrungen.
(gegen die dummheit kaempfen selbst die goetter vergeblich)

Und ich hab schon öfters gehört "ich kann heute keinen Orgasmus haben" und habe das auch deutlich gespürt, und es respektiert... und andere Male habe ich gewusst heute passts für uns, und es ist auch genau so gewesen, ohne viel Worte zu verlieren.

Was ist Deine Theorie dazu ? Sie ist besonders verschlagen mich mit so einer ausgefeilten Taktik hinters Licht zu führen?

Ah ja... ich weiss schon was jetzt kommt... einmal ist sie zu bequem mir was vorzuspielen... nächstes Mal rafft sie sich halt doch auf...

Zuletzt bearbeitet:
Wer nur 800 Euro Arbeitslosengeld hat muss auch etwas auf die Ausgaben acht geben.
Da sind 150 Euro sehr viel.
Da gibts kein abzocken. :)
Da soll man etwas billigeres in Anspruch nehmen.:winke:
zB Peep Show

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nur 800 Euro Arbeitslosengeld hat muss auch etwas auf die Ausgaben acht geben.
Da sind 150 Euro sehr viel.
Da gibts kein abzocken. :)
Da soll man etwas billigeres in Anspruch nehmen.:winke:
zB Peep Show

Ich bin mir nicht sicher wie das jetzt gemeint ist - bist Du das mit den €800?

Aber, Du kriegst nirgends was geschenkt. Besser seltener und dann wohin gehen wos passt ( Ja, ja, ich hab leicht reden...) Oder am Strassenstrich wos Mädchen gibt die aus Geldnot - oder anderen Gründen - billig zu haben sind, wenn Du die Nerven hast das auszunützen.

Prostituiertenforscher klingt nach einem interessanten Job (Vögeln für die Wissenschaft). Wie wird man das? Gibt's da einen Kurs bei WIFI, BFI oder Humboldt?

Was den Orgasmus einer Prostituierten betrifft: Dass die Mädchen/Frauen bei der Arbeit NIE einen Orgasmus haben, halte ich für kompletten Blödsinn. Warum soll die Arbeit nicht auch mal Spaß machen, wenn die Umstände passen? Wenn andererseits ein Freier behauptet, dass die Frauen bei ihm immer oder meistens einen bekommen, fällt er mit Sicherheit auf mehr oder weniger gute Schauspielerinnen rein.
Wenn ich zu einem Mädchen gehe, erwarte ich nicht, dass sie einen Höhepunkt hat. Wenn es passiert, weil ich sie so nett/freundlich behandele, dass sie sich entspannt und meine "Bemühungen" wirklich genießt, um so besser. Ich bin aber, ehrlich gesagt, auch zufrieden, wenn sie - ob mit oder ohne Orgasmus - mir zu einem schönen Erlebnis verhilft und den Eindruck vermittelt, dass es auch für sie "nett" war und keine reine Pflichtübung.

Prostituiertenforscher klingt nach einem interessanten Job (Vögeln für die Wissenschaft). Wie wird man das? Gibt's da einen Kurs bei WIFI, BFI oder Humboldt?

bei der wifi gibt es momentan nur den kurs "backen ohne mehl"

Prostituiertenforscher

gottseidank nicht aus meinem ursprung sondern nur zitiert.!!

vhs bietet auch alle möglichen kurse an, viell findest da etwas,- humboldt macht nur fernstudium,- da heist es dann wixen statt ficken bis zur prüfung, und schön fleissig sein sonst ist es rausgeschmissenes geld

wenn die damen hier annehmen, alles trotteln, wir wissen das viel besser, soll es mir auch recht sein. es ist nun mal so, man kann ueber prostitution keine allgemeingueltigen aussagen machen ohne nicht zumindest ein paar fachbuecher zu diesem thema gelesen zu haben.

Also ich brauch da nix lesen dazu. Wenn ein Mann ein Gspür für eine Frau hat dann merkt er ob der Orgasmus nur gespielt oder echt war.
Hab schon jede Menge ECHTE erleben dürfen. Egal ob mit oder ohne Geld. Wenn ein Mann aber nur ICHBEZOGEN einer Frau begegnet dann darfst Du Dich nicht wundern wenn die Frau nur Theater spielt.

Und ich hab schon öfters gehört "ich kann heute keinen Orgasmus haben" und habe das auch deutlich gespürt, und es respektiert... und andere Male habe ich gewusst heute passts für uns, und es ist auch genau so gewesen, ohne viel Worte zu verlieren.

Was ist Deine Theorie dazu ? Sie ist besonders verschlagen mich mit so einer ausgefeilten Taktik hinters Licht zu führen?

Ah ja... ich weiss schon was jetzt kommt... einmal ist sie zu bequem mir was vorzuspielen... nächstes Mal rafft sie sich halt doch auf...

ich halte das ganze fuer eine akademische frage!
die welt will halt betrogen werden!
wer glaubt, er kann das fuehlen, wenn eine frau einen orgasmus hat, soll das weiter glauben.
wenn befragungen ergeben, dass viele frauen eher durch einen vibrator einen orgasmus bekommen als durch geschlechtsverkehr, so braucht das auch niemand zu glauben!
die welt ist nun mal so wie sie ist, ob man das zur kenntnis nimmt oder nichts, es aendert nichts daran.

uebrigens, sexuelle unlust ist bereits jetzt die haeufigste sexualstoerung bei frauen. ueber medizinische ursachen dieses problems habe ich bereits in einem anderem forum berichtet.
hirni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben