darfst nicht so abwertend schreiben,- soziologen, psychologen, prostituiertenforscher sind das, alles studierte!!
man kann sich nur dann eine fundierte eigene meinung bilden
eine eigene meinung kann ich mir nur bilden wenn ich mir vorher keine andere meinung aufdrängen lasse. schon als kind lernt man, wenn man eine ordentliche erziehung geniest, das erfahrung am eigenem körper bildet, sei es ob du einen rat nicht befolgst, dir aber dann trotzdem mit dem hammer auf den finger haust,...usw.
wenn ich mir aber immer von irendwem einreden lasse, dies ist gut oder dies ist schlecht, diese ratschläge dann auch noch befolge, werde ich nie eigene erfahrungen bilden geschweige den eigene meinungen haben.
darum werde ich nicht, so wie du es tust, alles glauben was mir "studierte" vorsetzen.
ich habe zum beispiel die persönliche erfahrung gemacht, das eine sw einen höhepunkt haben kann, du schreibst aber das dies unmöglich sei, - deiner meinung nach sollen alle sw froh sein das sie überhaupt gäste empangen dürfen,- ich bin der meinung das wir männer froh sein sollen das es überhaupt solche damen gibt.
ich bin kein studierter mensch, lediglich einer der mit beiden beinen im leben steht(manchmal steht ch ein drittes), gerne mal kritisch hinterfragt wenn einem politiker...etc. etwas erzählen, auch glaube ich nicht alles was im tv so von sich gegeben wird. ich bilde mir meine eigene meinung, die gerne von anderen widerlegt werden darf und kann, wenn mir das gegenteil bewiesen wird.
ich werde auch nicht zitieren wie du es machst, über körperfett und seine auswirkungen schreiben, da dies sich bei jedem anders auswirkt,- ja auch ich bin für mein gewicht etwas zu klein, kann mich aber über meine libido nicht beklagen,- auch schreibe ich nicht über afrika und deren arme huren, denen geht es besser als so manchem ehrlichem arbeiter hierzulande. all diese themen verstecken sich hinter studien die du eins zu eins übernimmst und auch uneingeschränkt glauben schenkst.
mal eine persönliche frage,- wie du heist weist aber schon ohne das es dir von einer feldstudie gesagt wird?