Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich bist du ein sehr romantischer mensch und ein traumkunde fuer jede prostituierte die jemand richtig aussackeln will.
du wirst du bei deiner einstellung stets ein negerant bleiben, den jedes gefuehl fuer die realitaet abgeht.
gute prostituierte sind eigentlich geschaeftsfrauen, gefuehle passen nicht ins geschaeftskonzept, und sind auch nicht moeglich, wenn taeglich 10 freier befriedigt werden muessen.
was du dir wuenscht gibt es nur noch in 3.welt laendern, da sind die sexworkerinnen manchmal froh, wenn sie im tag einen einzigen freier finden.
hirni

also da muss ich meinen senf dazugeben, ist ja nicht auszuhalten, sowas

bei 10 freier am tag, spürt sich niemand mehr, sowas kann nur noch grauslich sein. gebe zu, dies gibt es sicher hier, aber ist halt nur etwas für abzocker und schnorrer. für € 50, kannst nicht viel bekommen. ausgenommen unlust und druckabbau.

keine ahnung welche erfahrungen du hier gemacht hast aber diese scheinen mehr als bedenklich zu sein

gerade in 3. welt ländern kann ich mir oben genanntes, mit 10 freier, eher vorstellen. weil die müssen auch versuchen soviele wie mögliche touristen abzubekommen. weil dann zieht die karawane ja weiter, nicht wahr?

dann heisst es für die mädl´s warten bis die nächsten touristen wieder da sind

warum in der ferne schweifen, wenn das gute ist so nah? mach mal die augen auf, beschäftige dich mal wirklich mit einer frau, du wirst überrascht welche erlebnisse du haben kannst/könntest

in diesem sinne, eine sinnliche woche

lg
karin

Du - und auch nosferatu2011 - sprichst mir aus dem Herzen! :) :daumen:
hirni hat eine negative Einstellung, und mit dieser gerät er sicher oft an SW's, die so sind, wie er denkt, dass alle sind (die sich selbst erfüllende Erwartung bzw. Prophezeiung).

Tausend Dank liebe Mia. Du bist nicht nur eine schöne und kluge Frau sondern hast auch Herz. Und nach allem was ich von dir bis jetzt gelesen habe scheint mir auch deine Spiritualität nicht übersehbar. Ich frage mich woher du in deinem zarten Alter diese Reife nimmst. Meine Hochachtung ist dir gewiss!
(Ein Glück, dass ich dir hier nur virtuell begegne ... ich liefe glatt Gefahr mich in dich zu verlieben ...)

lg
Maggio

maggio, Deinem Dank an Mia schliesse ich mich gerne an. Und ich stimme Dir genau so bezüglich Deiner Wort zu Mia zu!
Alles Gute Euch allen + weiter so menschlich!

Du - und auch nosferatu2011 - sprichst mir aus dem Herzen! :) :daumen:
hirni hat eine negative Einstellung, und mit dieser gerät er sicher oft an SW's, die so sind, wie er denkt, dass alle sind (die sich selbst erfüllende Erwartung bzw. Prophezeiung).

Hallo Lustmann51

haben wohl wieder mal die gleichen Gedanken. Find ich super, dass ich nicht alleine dastehe.

Karin auch Dir lieben Dank für Deine Meinung dazu. Hast genau ins Schwarze getroffen. In jedem einzelnen Punkt.

Liebe Grüße an Euch
Nosferatu

ng eine SW, auch wenn sie schon 10 am gleichen Tag befriedigen mußte, zum Orgasmus zu bringen. Das kommt 100-fach wieder zurück. Nur zu einer SW zu gehen

liebe Grüße

nun mit dem orgasmus machst du dir etwas vor. prostituierte haben mit kunden niemals einen orgasmus, auch wenn sie manchmal den kunden einen vorspielen. macht aber nichts, auch andere frauen machen das manchmal mit ihrem partner um seine sexuelle kompetenz nicht in frage zu stellen.
hirni

nun mit dem orgasmus machst du dir etwas vor. prostituierte haben mit kunden niemals einen orgasmus, auch wenn sie manchmal den kunden einen vorspielen. macht aber nichts, auch andere frauen machen das manchmal mit ihrem partner um seine sexuelle kompetenz nicht in frage zu stellen.
hirni

guten Morgen Hirni

tja, Frauen sind halt gute Schauspieler. Aber Du merkst den Unterschied.
Besonders beim Lecken spürt man die feinmotorischen Regungen der Frau und merkt sofort ob es nur Theater ist

LG Nosferatu

Tausend Dank liebe Mia. Du bist nicht nur eine schöne und kluge Frau sondern hast auch Herz. Und nach allem was ich von dir bis jetzt gelesen habe scheint mir auch deine Spiritualität nicht übersehbar. Ich frage mich woher du in deinem zarten Alter diese Reife nimmst. Meine Hochachtung ist dir gewiss!
(Ein Glück, dass ich dir hier nur virtuell begegne ... ich liefe glatt Gefahr mich in dich zu verlieben ...)

lg
Maggio

100 Schleimpunkte

Hast Du noch niemals eine Frau angebraten ?????

Ausserdem ist nicht alles nur Anbraterei. maggio meint es vermutlich genau so wie er es sagt.

Tausend Dank für deinen Beistand nosferatu2011, genau so ist es.
Schönen Tag dir und allen hier die der Menschlichkeit eine Chance geben.

Tausend Dank für deinen Beistand nosferatu2011, genau so ist es.
Schönen Tag dir und allen hier die der Menschlichkeit eine Chance geben.

Hab ich gerne gemacht.

Die Mensclichkei ist leider vielen. abhanden gekommen

wünsch dir einen vampirisch sinnlichen Tag

Nosferatu

bei 10 freier am tag, spürt sich niemand mehr, sowas kann nur noch grauslich sein. gebe zu, dies gibt es sicher hier, aber ist halt nur etwas für abzocker und schnorrer. für € 50, kannst nicht viel bekommen. ausgenommen unlust und druckabbau.

keine ahnung welche erfahrungen du hier gemacht hast aber diese scheinen mehr als bedenklich zu sein

gerade in 3. welt ländern kann ich mir oben genanntes, mit 10 freier, eher vorstellen. weil die müssen auch versuchen soviele wie mögliche touristen abzubekommen. weil dann zieht die karawane ja weiter, nicht wahr?

warum in der ferne schweifen, wenn das gute ist so nah? mach mal die augen auf, beschäftige dich mal wirklich mit einer frau, du wirst überrascht welche erlebnisse du haben kannst/könntest

in diesem sinne, eine sinnliche woche

lg
karin

hi karin da kann ich dir ganz was anderes erzählen,
war da mal in einem flate-rate club in deutschland, da gibt es mädels die in einer nacht bis zu 50ig, (fünfzig) fereier ficken, blasen und zum spritzen bringen, und das ohne kohle, flate rate heisst ja einmal bezahlen und ficken sooft und soviel du kannst oder möchtest, und natürlich die schönsten oder besten talentiertesten mädel werden am öftersten gefickt.

hi karin da kann ich dir ganz was anderes erzählen,
war da mal in einem flate-rate club in deutschland, da gibt es mädels die in einer nacht bis zu 50ig, (fünfzig) fereier ficken, blasen und zum spritzen bringen, und das ohne kohle, flate rate heisst ja einmal bezahlen und ficken sooft und soviel du kannst oder möchtest, und natürlich die schönsten oder besten talentiertesten mädel werden am öftersten gefickt.

Das halt ich echt für Ausbeutung der Mädels. Das sind jene Mädels unter den SW die wahrscheinlich keine andere Wahl haben weil sie unter Vorspielung ganz anderer Möglichkeiten angelockt wurden. Die tun mir echt leid.

Hallo ?? Wo hast Du das gelesen?

das ist eigentlich eine altbekannte tatsache, die nicht nur nur von feministinnen behauptet wird, sondern auch von allen sexologen und soziologen die auf diesem gebiet feldforschung betrieben haben. z.b. roland girtler, wien ("der strich")
eine ausnahme wurde von einer soziologin beschrieben die auf den philppinen feldforschung betrieb, wo ihr eine sexworkerin gestand: immer wenn sie sich vorstellte ihr freier sei in wirklichkeit ihr verstorbener freund bekam sie einen orgasmus.
hirni

karin

nun karin ich halte dir zugute, dass du keine ahnung von sextourismus hast!
ich bin derzeit in jakarta, ein sexparadies fuer maenner. zwar spielt dort der sextourismus von auslaendern so gut wie keine rolle, weniger als 0,5% der kunden sind westliche sextouristen, vielleicht ist gerade aus diesem grund jakarta besonders interessant fuer sexinteressierte.
25% der maedels gehen aus finanziellen gruenden am strich, weil sie ihre famililie unterstuetzen muessen.
dieses geschaeft wird ausschliesslich von frauen gemanaged, meist familienmitgliedern, maenner haben hier generell nichts zu sagen. diese maedels benoetigen mehrere freier am tag damit das geschaeft finanziell interessant fuer sie ist. die 2. gruppe sind schuelerinnen und studentinnen so zwischen 18 - 22 die sich spezielle schuhe oder sonstwas kaufen wollen und deshalb mit viel spass an die sache rangehen und denen deshalb ein freier pro tag genuegt. diese sind fuer sextouristen am interessantesten weil sie sich auch im bett wie "normale" frauen benehmen. oft gehen sie in gruppen auf "maennerjagd". wenn sie einen mann schon besser kennen, kommen sie gelegentlich direkt in mein hotelzimmer und bitten dringend gefickt zu werden. ueber finanzen wird nicht gesprochen, der einheitspreis wird immer nachher bezahlt.
auch mit "normalen" frauen hatte ich dort schon sex, aber ein bericht darueber wuerde zu lange werden.
hirni

Da bekommt man ja einen Zuckerschock

Hat nichts mit Zucker zu tun. Das nennt man Menschlich sein.
Genau das meine ich wenn ich sage das viele auf die Menschlichkeit vergessen. Hinter jedem Avatar versteckt sich ein Mensch.

Ich bin mir da manchmal nicht ganz sicher.

Guten Morgen

naja beim ersten hinschauen stimme ich Dir zu. Aber ein Mensch ist es auch. Obwohl so mancher vergisst auf die Menschlichkeit.

liebe Grüße

Ich glaub ich würde das nicht packen, wenn herauskriegen würde das mein Partner eine Dame für Sex gegen Geld aufsucht.
Vielleicht jetzt da unsere Liebe noch “frisch““ ist und unserer Sex fantastisch.
(Kommunikation vorhanden)
Ich glaube ich würde ihn in die Mangel nehmen und wissen wohlen was ich ihm offensichtlich nicht geben konnte. Danach hätte ich auch gerne Geld oder Geschenk für Sex *träum*
Aber das sehe ich noch nicht kommen, X-) so eine Situation. Ich bin ziemlich offen für seine Wünsche. Sehe mich manchmal selbst als Hure. Weil das der erste ist für den ich so einiges mache, sexuell XD
das will was heißen! Ich mach‘s gerne :)

Generell finde ich Huren stark, selbstbewusst und ein super Ausgleich für den Mann der das was er zuhause nicht kriegt (warum auch immer) sich wo anders holen kann. (vor allem ganz legal, geschützt, privat)
Früher konnte ich es mir nicht vorstellen warum und wie das kommt.. das einer zu einer Hure geht.

An mia_hot Gute Idee für einen Thread und nette Beiträge hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben