T
Gast
(Gelöschter Account)
vermutlich bist du ein sehr romantischer mensch und ein traumkunde fuer jede prostituierte die jemand richtig aussackeln will.
du wirst du bei deiner einstellung stets ein negerant bleiben, den jedes gefuehl fuer die realitaet abgeht.
gute prostituierte sind eigentlich geschaeftsfrauen, gefuehle passen nicht ins geschaeftskonzept, und sind auch nicht moeglich, wenn taeglich 10 freier befriedigt werden muessen.
was du dir wuenscht gibt es nur noch in 3.welt laendern, da sind die sexworkerinnen manchmal froh, wenn sie im tag einen einzigen freier finden.
hirni
also da muss ich meinen senf dazugeben, ist ja nicht auszuhalten, sowas
bei 10 freier am tag, spürt sich niemand mehr, sowas kann nur noch grauslich sein. gebe zu, dies gibt es sicher hier, aber ist halt nur etwas für abzocker und schnorrer. für € 50, kannst nicht viel bekommen. ausgenommen unlust und druckabbau.
keine ahnung welche erfahrungen du hier gemacht hast aber diese scheinen mehr als bedenklich zu sein
gerade in 3. welt ländern kann ich mir oben genanntes, mit 10 freier, eher vorstellen. weil die müssen auch versuchen soviele wie mögliche touristen abzubekommen. weil dann zieht die karawane ja weiter, nicht wahr?
dann heisst es für die mädl´s warten bis die nächsten touristen wieder da sind
warum in der ferne schweifen, wenn das gute ist so nah? mach mal die augen auf, beschäftige dich mal wirklich mit einer frau, du wirst überrascht welche erlebnisse du haben kannst/könntest
in diesem sinne, eine sinnliche woche
lg
karin