M
Gast
(Gelöschter Account)
Die "Bedürftigen" sind in dem Fall eher die Kunden ....
... gut getroffen.
lg
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "Bedürftigen" sind in dem Fall eher die Kunden ....
Aber im Prinzip hast Du recht: wennst was nicht verstehst, frag' ruhig ...
ich frag dich, steirer, gerne, bei bedarf,
eines ist aber offensichtlich, und es macht mir spaß,
diese "seite" der mia "ehemalig" "käuflich" ist an blödheit nicht zu toppen
Lieber nosferatu2011, danke für diese Deine klare Stellungnahme!![]()
Genau so sehe ich das auch, genau so habe ich immer gehandelt, wenn ich eine Dame besuchte, die mir für Geld ihre Zeit gab und meine Zeit mit Charme und Lust erfüllte.Ich wollte und will immer ein angenehmer, netter Kunde für die jeweilige Dame sein. Und das kommt ja auch zurück, es ist wie eine Spirale in die schöne, positive Richtung!
![]()
Wenn Männer eine SW von oben herab behandeln, zwar ihre Dienste in Anspruch nehmen, aber innerlich Verachtung für diese Frauen empfinden, dann tun sie diesen Frauen erstens weh - und dürfen sich zweitens nicht erwarten, dass sich dann eine schöne und erotische Atmosphäre entwickelt.![]()
Auch ich lege Wert auf gutes Gespräch davor und danach. Ich reduziere eine SW nicht nur auf ihre Geschlechtlichkeit und will das auch nicht für mich.![]()
Jedenfalls: Du hast mit jedem Wort, jedem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich wünschte mir, jede SW bekäme nur Freier von Deiner Art!![]()
![]()
Nur der Ordnung halber: "Mann" ist keine Gattung. Der Mensch ist die Gattung.Leider behandeln mache aus meiner Gattung "MANN" .....
Gerade war die Rede von mangelndem Respekt, und da kommt Deine Aussage gerade recht ....in tschechien bekomm ich mein geld erstens zurück wenn die dame nicht fähig ist mich zu entsaften u nebenbei bekomm ich dort die zeit die ich brauch um zum höhepunkt zu kommen...
.in tschechien bekomm ich mein geld erstens zurück wenn die dame nicht fähig ist mich zu entsaften u nebenbei bekomm ich dort die zeit die ich brauch um zum höhepunkt zu kommen......
@nosferatu: danke für deine beiträge. ich stimme dir vollinhaltlich zu.
kleiner nachsatz: danke für die kommentare zu meinen bildern, allerdings
hast dich bei dem einen geirrt als du meintest dass meine beine mit
photoshop verlängert worden sind, die sind schon so lang. danke und
bleib so wie du bist.
lg
mia
... wenn du dort hingehst um dir an bauch streicheln zu lassen od so ,dann kann ich auch nix dafür aber red nicht depat von respekt .....
.ich mein wennst dich bei der fragenstellerin einschleimen willst u viel kompliementierst in da hoffnung das da ,da bauch gratis gekrault wird,....naja dein ding aber lass mich meine meinung vertreten wei ich rede dir auch nicht drein wenn du da rumschleimst ...
Ich für mich verhalte mich immer so als ob in diesem Moment die Frau meine Geliebte wäre. Da kommt am meissten zurück und ich habe schon sehr viel Schönes erlebt dadurch.
Beispiel: War diese Woche im Club "LA VILLA" in Telfs (Tirol) Ist nicht billig aber es war einfach perfekt. Sehr schöner Club und vor allem sehr hübsche und sexy Frauen.
Die Mädels sind natürlich und man kann sich auch vor und nach der Zeit im Zimmer sehr gut mit ihnen unterhalten. Und nicht nur unterhalten. Ich wurde von meinem Mädel so behandelt als ob ich an diesem Abend ihr Geliebter wäre. Aber auch von den anderen dort anwesenden Damen die nicht gerade beschäftigt waren.
FAZIT: Liebe Männer, ihr kauft nicht die Frau sondern die Dienstleistung die sie anbietet. Wenn ihr euch aber um die Frau bemüht (wie im normalen Leben) dann werdet ihr die Frau auch gratis dazubekommen.
Das funktioniert nicht nur in einem Club sondern auch im Laufhaus.
Du bist auf meiner Linie und offensichtlich gibt Dir der Erfolg recht. Allerdings würde ich schon vorsichtig sein, ich könnte mir vorstellen daß man wenn man vorbehaltlos höflich und nett ist schon mal zum Narren gehalten wird wenn man an die Falsche kommt. Ist jetzt weniger auf schlechte Erfahrungen im Paysexbereich zurückzuführen als eine generelle Lebensweisheit.
Ich wurde hier im EF bevor ich der Nosferatu wurde ganz schön verarscht. Offenbar gibt es auch Frauen die Freude daran haben uns Männer an der Nase herumzuführen.
An diese Möglichkeit wär ich gar nicht gekommen, eher an das Leben "draussen" - sieht man wieder was rauskommt wenn man nur in seinen eigenen Bahnen denkt. Schxxxxx jedenfalls. Machen aber Männer genauso, nur vielleicht weniger raffiniert.
Alles Gute AZ
Im Paybereich ist es eben viel unkoplizierter.
Gartuliere, liebe mia_hot, es gefällt mir wie du diesen thread führst.
Kann sein, dass mein Beitrag etwas eigen anmutet, jedoch finde ich ihnwichtig:
Ich wünsch mir wenn ich einer Sexworkerin zum ersten Mal (und immer wieder mal) begegne ein warmes Gefühl, das ist für mich das wichtigste, das Gefühl anzukommen und in meinem Wesen respektiert zu werden so wie auch ich sie als (besonderen) Menschen achte, (der mir vielleicht bald meine größten Sehnsüchte erfüllt).
Wenn wir uns so begegnen können wir gemeinsam die 'schönsten Gärten' betreten und alles andere ergibt sich von selber...
(Ich bin ein Glückskind, denn ich habe das bereits erlebt - eine großartige Erfahrung, die mich mich selber in sexueller Hinsicht neu kennenlernen hat lassen ... nur leider hat sie ihren Job als Sexworkerin dann aufgegegben und seit daher suche ich vergeblich ...) Es wäre also schön, wenn sich so was öfter finden ließe.
Viel Liebes für dich!