Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, weiter oben hab ich schon geschrieben, was ich mir beim käuflichen Sex erwarte.

Aber was ich mir doch meistens wünsche, ist "echter" Sex.

Und dass ist die Krux bei der Geschichte. Ich kann diesen "Echten Sex", also den Sex der mich befriedigt und glücklich macht nur dann erleben, wenn diese romantischen Gefühle (im allgemein als Liebe bekannt..) mit im Spiel sind.

Und da sind wir uns glaub ich alle einig. Liebe und Paysex, das passt nicht zusammen.

@Mia: Meine Hochachtung, wie du diesen Thread moderierst! :daumen:

Es wäre für beide Seiten, für Freier und SW, meines Erachtens eine tolle Sache, würde das Mädchen so ehrlich sein, auch mal zuzugeben, dass Mann einfach nicht ihr Typ ist. Mann erfährt das ja oft frühestens, wenn es zu spät ist: nämlich wenn man schon mitten bei der sache ist. es gibt Mädels die spielen einem zuerst Sympathie vor und dann wird das schlussendlich ein Trauerspiel,; der Mann ist auch frustriert, wird nicht mehr zu dem Mädchen gehen und vor allem: Er wird es sich überlegen, dieses Etablissement, wo er dieses schlechte Erlebnis hatte, wieder aufzusuchen.
Auch Paysex hat mit Sympathie zu tun, bei dem/der anderen diese eben mehr oder weniger vorhanden ist. Ich weiß natürlich, dass es zum Job gehört, dass uns die Mädels etwas vorspielen. Wenn aber die Chemie überhaupt nicht passt, dann sollte das auch in einer netten Form gesagt werden.

....würde das Mädchen so ehrlich sein, auch mal zuzugeben, dass Mann einfach nicht ihr Typ ist.....
Dann würden besagte Mädels sicherlich zu wenig verdienen, um sich täglich was warmes zu essen zu kaufen....

Wenn Antipathie beim Mädl aufkommt, dann lässt sie einem das schon wissen. Sympathie ist sicherlich für eine SW nicht notwendig um ihren Job "gut" zu erledigen. Wir Männer wünschen uns das natürlich, dass es funkt, aber dass tut es seltenst und man kann das auch nicht vorhersagen. Genausowenig wie das Mädel vorhersagen kann, ob der charmante Herr an der Bar im Zimmer dann nicht ein totales Arsch**och ist....

Ich glaube, weiter oben hab ich schon geschrieben, was ich mir beim käuflichen Sex erwarte.

Und dass ist die Krux bei der Geschichte. Ich kann diesen "Echten Sex", also den Sex der mich befriedigt und glücklich macht nur dann erleben, wenn diese romantischen Gefühle (im allgemein als Liebe bekannt..) mit im Spiel sind.
Und da sind wir uns glaub ich alle einig. Liebe und Paysex, das passt nicht zusammen.
:
na klar,liebe und paysex passt nicht zusammen. prostituierte sind für männer da die einen sexuellen notstand haben, zu schüchtern sind für" normale" frauen, sexuelle praktiken ausüben möchten die die eigene frau nicht erfüllt usw.
liebe empfindet eine prostituierte für einen freier tatsächlich nicht. das "prostitutionslexikon" meint sogar, die meisten prostituierten empfinden für ihre freier meist nur verachtung. ob das stimmt weiss ich nicht, lediglich eine prostituierte im erotikforum meinte sinngemäss, sie würde mit den meisten freiern privat nicht einmal gemeinsam mit dem aufzug fahren.
DOMENICA meinte dazu:" wenn ich männer hasse werde ich keine prostituierte, es gibt immmer eine alternative."
allerdings, es soll ja auch manchmal vorkommen, dass sich ein freier in eine prostituierte verliebt!

@hirni, du widersprichst dich selber,- in jeder antwort die du in irgendeinem fred schreibst stellst anderes dar zum selben thema!! solltest dir merken was du schreibst oder gelegentlich mal nachlesen.

na klar,liebe und paysex passt nicht zusammen. prostituierte sind für männer da die einen sexuellen notstand haben, zu schüchtern sind für" normale" frauen
darum deine ausgedehnten reisen nach asien und afrika, da wird ja gleich einiges klarer, zeigt auchg warum du keine eigene meinung hast

Dann würden besagte Mädels sicherlich zu wenig verdienen, um sich täglich was warmes zu essen zu kaufen....

Wenn Antipathie beim Mädl aufkommt, dann lässt sie einem das schon wissen. Sympathie ist sicherlich für eine SW nicht notwendig um ihren Job "gut" zu erledigen. Wir Männer wünschen uns das natürlich, dass es funkt, aber dass tut es seltenst und man kann das auch nicht vorhersagen. Genausowenig wie das Mädel vorhersagen kann, ob der charmante Herr an der Bar im Zimmer dann nicht ein totales Arsch**och ist....

Ist wie Du sagts ein finanzielles Problem. Die, welche es sich leisten können, schicken schon mal einen Kunden weg der Ihnen nicht liegt. Wenn das Wasser bis zum Hals steht geht das halt nicht mehr.

Ist wie Du sagts ein finanzielles Problem. Die, welche es sich leisten können, schicken schon mal einen Kunden weg der Ihnen nicht liegt. Wenn das Wasser bis zum Hals steht geht das halt nicht mehr.
Ich glaube, 90% der Huren machen das regelmäßig, dass sie einen Gast wegschicken oder gar nicht zu einem Gast gehen, der ihnen absolut nicht zusagt.

Die restlichen 10% der Huren, die das nicht machen (können), sollten von Freiern gemieden werden, da sie offensichtlich unter Zwang arbeiten und diese Art der Prostitutionsausübung nicht auch noch gefördert werden darf.

@Mia: Meine Hochachtung, wie du diesen Thread moderierst! :daumen:

Hi Swayn

Ohne Gefühle ist der Sex nur die hälfte wert. Das meine ich auch.
Aber in einem Punkt muß ich widersprechen. Gefühle der Liebe und Paysex passen, find ich, zusammen.

Wenn Du merkst das die SW nach kurzer Zeit von sich aus zu schmusen und küssen beginnt dann ist da auf jeden Fall für diesen Augenblick auch ein bissi Gefühl bei der SW dabei. Wenn Du mit einer SW respektvoll, zärtlich und gefühlvoll umgehst wie im normalen Leben dann kommt was zurück. Hab schon viel Schönes erlebt egal ob Hamburg, Salzburg, Tirol oder sonst wo.

liebe Grüße
Nosferatu

na klar,liebe und paysex passt nicht zusammen. prostituierte sind für männer da die einen sexuellen notstand haben, zu schüchtern sind für" normale" frauen, sexuelle praktiken ausüben möchten die die eigene frau nicht erfüllt usw.
liebe empfindet eine prostituierte für einen freier tatsächlich nicht. das "prostitutionslexikon" meint sogar, die meisten prostituierten empfinden für ihre freier meist nur verachtung. ob das stimmt weiss ich nicht, lediglich eine prostituierte im erotikforum meinte sinngemäss, sie würde mit den meisten freiern privat nicht einmal gemeinsam mit dem aufzug fahren.
DOMENICA meinte dazu:" wenn ich männer hasse werde ich keine prostituierte, es gibt immmer eine alternative."
allerdings, es soll ja auch manchmal vorkommen, dass sich ein freier in eine prostituierte verliebt!

Da muß ich widersprechen Hirni.

Damit ichs nicht nochmal schreiben muß schau Dir mein Posting an.

Noch was Hirni. Sexnotstand hab ich sicher nicht.

Nosferatu, ich verstehe was du meinst. Und wir sind uns einig, dass das für ein schönes Erlebnis wichtig ist. Und selbstverständlich sind wir Freier da in der Pflicht!

So eine Verliebtheit auf Zeit ist schon was schönes, ist aber gar nichts zu diesem Gefühl was ich gemeint habe. :)

Liebe Grüße!

SwaYn

Das was Nosferatu2011 schreibt ist genau was auch meine Einstellung ist, "Ohne Gefühle ist der Sex nur die hälfte wert."
Ich bin immer auf der Suche nach einem " Liebesabenteuer" mit einer SW. Warum ? Ganz einfach, weil ich mich eigentlich für beziehungsunfähig halte. Ich habe es schon einige male erleben dürfen, es war jedes mal wunderschön, manchmal ist es schon zu weit gegangen, und beim Abschied war es immer sehr traurig, es war das Leben pur. Es hat sich sogar schon zu einer richtigen Beziehung entwickelt, das scheiterte dann aber an der Eifersucht, denn "Job" SW und eine "normale" Beziehung passt für mich nicht zusammen.
Aber trotzdem suche ich immer danach. Leider, was aber eigentlich verständlich ist, ist diese wirkliche "Liebesbeziehung" die absolute Ausnahme, so wie es auch im normalen Leben üblicherweise nicht allzu viele Lieben gibt.
Erst vor kurzem habe ich wieder eine Liebe verloren, wir sind uns sehr nahe gekommen, aber es halt wie üblich auseinandergegangen, sprich sie ist wieder zurück in ihr Land. Ich hoffe ich treffe wieder so eine "Liebe" aber es wird nicht einfacher mit den Jahren denn ich werde auch nicht schöner ! An den Tag an dem ich vollkommen uninteressant für die Damen bin möchte ich gar nicht denken. Vielleicht kann ich einmal wirklich bei einer "Liebe" bleiben (zB. der letzten), irgendwie würde ich mir das wünschen.

Das was Nosferatu2011 schreibt ist genau was auch meine Einstellung ist, "Ohne Gefühle ist der Sex nur die hälfte wert."
Ich bin immer auf der Suche nach einem " Liebesabenteuer" mit einer SW. Warum ? Ganz einfach, weil ich mich eigentlich für beziehungsunfähig halte. Ich habe es schon einige male erleben dürfen, es war jedes mal wunderschön, manchmal ist es schon zu weit gegangen, und beim Abschied war es immer sehr traurig, es war das Leben pur. Es hat sich sogar schon zu einer richtigen Beziehung entwickelt, das scheiterte dann aber an der Eifersucht, denn "Job" SW und eine "normale" Beziehung passt für mich nicht zusammen.
Aber trotzdem suche ich immer danach. Leider, was aber eigentlich verständlich ist, ist diese wirkliche "Liebesbeziehung" die absolute Ausnahme, so wie es auch im normalen Leben üblicherweise nicht allzu viele Lieben gibt.
Erst vor kurzem habe ich wieder eine Liebe verloren, wir sind uns sehr nahe gekommen, aber es halt wie üblich auseinandergegangen, sprich sie ist wieder zurück in ihr Land. Ich hoffe ich treffe wieder so eine "Liebe" aber es wird nicht einfacher mit den Jahren denn ich werde auch nicht schöner ! An den Tag an dem ich vollkommen uninteressant für die Damen bin möchte ich gar nicht denken. Vielleicht kann ich einmal wirklich bei einer "Liebe" bleiben (zB. der letzten), irgendwie würde ich mir das wünschen.

Hi Amadeus

meiner Ansicht nach gibt es niemanden der nicht Beziehungsfähig ist. Also auch Du nicht.
Nur besonders ICH bezogene Menschen sind unfähig auf den Partner einzugehen. Das bist Du sicher nicht da Du auf Gefühle stehst.

Einen freundschaftlichen Rat möcht ich Dir geben. Wenn Du aus eifersucht keine Partnerin haben möchtest die als Beruf SW ist dann darfst Du die Große Liebe auch nicht bei einer SW suchen. Liebe auf Zeit allerdings schon.

Wünsche Dir, das Du bald wieder ein Mädel findest.

liebe Grüße
Nosferatu

Nosferatu2011,
danke für dein nettes Posting. Um es nur kurz zu präzisieren, OK, ich bin nahezu beziehungsunfähig bzw. meine Beziehungen hatten immer ein Ablaufdatum, nämlich dann wenn die Erotik verlorengegangen ist und das geschieht fast immer nach einer gewissen Zeit. Irgendwann bleiben mehr die Alltagsprobleme und die Streiteren im Kopf und die "erotischen Gefühle" werden immer mehr zurückgedrängt. Irgendwann habe ich absolut keinen Wunsch mehr die Partnerin, die mich mit ihren Problemen, ihren versuchten Bevormundungen und den andauernden Aufforderungen zur Rechtfertigung warum ich da so lange war, warum ich das nicht gemacht haben, warum..., warum, ... nervt, dann am Abend zu verwöhnen.
Das klingt jetzt drastisch aber eigentlich ist das eben ein Beziehungsalltag wie er wahrscheinlich in 99% aller Beziehungen vorherscht, ein beziehungstauglicher Typ kann damit gut umgehen, der stellt sich der "Beziehungsarbeit" ohne das die Erotik größeren Schaden dabei nimmt, bei mir ist es eben auf eine gewisse Dauer tödlich für die Beziehung.
Darum nahezu beziehungsunfähig denn die Frau die somit meinen Vorstellungen in der Beziehung entspricht muss anscheinend noch geboren werden.

nahezu beziehungsunfähig

sorry amadeus, wenn ich das jetzt schreibe, passt eigentlich nicht zum thema,-

beziehungen mit ablaufdatum, das weisst du schon zu beginn? wann fängt bei dir eine beziehung an, wann fangen die alltagsprobleme an?

wie ich dein posting lese?
also, du suchst eine frau fürs bett, eine für den haushalt, eine für die freizeit.
3 in 1 wird wahrscheinlich nicht geben, wie du ja selber schreibst, muss erst geboren werden.

wie wärs aber damit, du teilst mit deiner partnerin die freizeit, gehst mit ihr aus, nimmst sie mal mit zum stammtisch, lässt sie an freundesaktivitäten teilhaben, essen, kino gehen. wenn ihr so die freizei teilt, dann könntest ihr ja auch im haushalt helfen, abspülen, müll raustragen, viell hast sogar a talent ihr mal was feines zu kochen,ansonsten gibt es ja kochbücher, staubsaugen, wäsche mal selber in die maschine geben...usw.. und wenn das alles klappt hat deine partnerin auch mehr lust dich am abend zu verwöhnen, nicht das nur du sie verwöhnen musst(hört sich ja fast so an wie du es schreibst).
es wird dir auch nicht mehr nachgefragt warum du so lange aus warst, weil sie ja weiss das sie sich auf dich verlassen kann, glcklich ist da ja auch ihre bedürfnisse befriedigt sind, nicht nur sexuell sondern auch partnerschaftlich.

so was nennt man dann "beziehungsarbeit",

versuchs mal, wirkt wunder!!

Naja, ganz so kann ich es nicht stehen lassen. Ich bin kein Macho der der Füsse zu Hause nicht hochkriegt, das Problem ist das ich beruflich bedingt auch nicht so oft zu Hause bin, bin oft im Ausland oder reise in Österreich herum, in der wenigen Freizeit schaue ich das ich in Form bleibe und den kurzen Rest möchte ich am liebsten sorgen- und vorwurfsfrei mit knisternder Erotik verbringen. Nur das spielts halt eben meist nur für ein paar Monate, dann kommen die Probleme und Beschwerden zum Vorschein und die Freude auf die Partnerin wird weniger und weniger.
Nur das es nicht falsch rüberkommt, es ist kein Vorwurf an die Frauen, eine Partnerschaft hat eben auch den Inhalt die Probleme und Sorgen mit seinem Partner zu teilen, nur das beginnt halt meine stark eingeschränkte Beziehungsfähigkeit.

wenigen Freizeit schaue ich das ich in Form bleibe und den kurzen Rest

also suchst du nur eine fürs bett? na dann, brauchst ja keine beziehung, gehst zu sw.
wenn du aber eine beziehung möchtest? wirst etwas ändern müssen,- beruflich wird wohl nicht gehen, heutzutage ist doch jeder froh inen ordentlichen job zu haben, sieht ja auch fast jeder partner ein. aber wenn du deine wenige freizeit nicht teilen willst, da du ja in form bleiben willst. wenn du dann nach hause kommst, deine partnerin hat alles für dich bereitet, soll sie viell auch noch hübsch gestylt auf dich warten, so nach dem motto- schatz, komm jetzt, ich bin bereit für dich um deine hure zu sein, junge das spielts viell in hollywood.
partnerschaft heisst auch etwas zu teilen und auf gewisse dinge zu verzichten. du suchst nach der nadel im heuhaufen, viell hast glück, wünsch ich dir jedenfalls

Interessant eure Beiträge zu lesen... zwischen den Zeilen kommt heraus daß ihr eigentlich ganz gegensätzliche Ansichten von einer Bziehung habt und meiner Meinung nach aneinander vorbeiredet. Trotz eines sichtbar vorhandenen guten Willens.

Für jeden Topf gibts einen Deckel... aber für manche ist er extrem schwer zu finden. Entweder geht man dann einen (faulen) Kompromiss ein oder bleibt Single.

@Amadeus
ist es nicht auch ein gutes Gefühl mit jemandem die Probleme zu teilen? wenn man dann etwas gemeinsam lösen kann, woran einer alleine gescheitert wäre?
- (Nicht wenn man sich gegenseitig jeden Abend aufzählt was alles furchtbares passiert ist, und wie schlimm erst der morgige Tag sein wird - das braucht wirklich keiner!)

ich mag eure beiträge UND ich bin der meinung dass sie absout zum thema passen DENN: ich fragte was sich männer die sich sex kaufen wünschen und das sind eben alles wünsche von ihnen die ihr hier postet. dass es bei weitem nicht nur die sexuellen abläufe sind ist aus diesem thread hier schon lange zutage getreten, es sind viel mehr die dinge die im nicht offenbaren vordergrund stehen. ein wunsch entsteht ja durch eine sehnsucht, dein defizit und diese defizite sind eigentlich sehr selten rein sexueller natur in der sie sich dann letztendlich zeigen. danke für eure beiträge und eure offenheit.

glg
mia

Da ich neu bin will ich mir ersparen den ganzen verlauf zu lesen. Mich regte jedoch der sehnsuchtsansatz zum nachdenekn an. Für mich stellt sich die Frage wie entsteht Sehnsucht eigentlich und warum?

Aus meiner Sicht geht es immer um eine Referenz - zB. ein tolles Erlebnis oder eine positive Vorstellung von etwas. Wenn diese einmal erlebte Referenz fehlt oder verloren geht, und zwar nicht nur im subjektiven Empfinden, sondern auch real, dann entsteht Sehnsucht.

Ich denke Sehnsucht sollte nicht mit Lust verwechselt werden. Der Unterschied? Lust hänge von mir selbst ab, ist eine kontrollierbare Gefühlsregung, Sehnsucht nicht. Wahrer Sehnsucht bin ich ausgeliefert, sie komme von außen.

Sehnsüchte werden häufig künstlich geweckt, um ihre Befriedigung verkaufen zu können. Die Sehnsucht nach Palmen und Sandstrand dient der Vermarktung für den Urlaubstrip, die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer, so will man uns weismachen, lasse sich mit der richtigen Zigarettenmarke kompensieren. Wer gewohnt ist, sich alles zu kaufen, erliegt leicht der Versuchung, auf die eigene Sehnsucht mit gekaufter Lustbefriedigung zu reagieren.

Was für mich nicht bedeutet, dass gekaufte Lustbefriedigung nicht etwas sehr tolles sein kann.

lg DON

Da ich neu bin will ich mir ersparen den ganzen verlauf zu lesen. Mich regte jedoch der sehnsuchtsansatz zum nachdenekn an. Für mich stellt sich die Frage wie entsteht Sehnsucht eigentlich und warum?

Aus meiner Sicht geht es immer um eine Referenz - zB. ein tolles Erlebnis oder eine positive Vorstellung von etwas. Wenn diese einmal erlebte Referenz fehlt oder verloren geht, und zwar nicht nur im subjektiven Empfinden, sondern auch real, dann entsteht Sehnsucht.

Ich denke Sehnsucht sollte nicht mit Lust verwechselt werden. Der Unterschied? Lust hänge von mir selbst ab, ist eine kontrollierbare Gefühlsregung, Sehnsucht nicht. Wahrer Sehnsucht bin ich ausgeliefert, sie komme von außen.

Sehnsüchte werden häufig künstlich geweckt, um ihre Befriedigung verkaufen zu können. Die Sehnsucht nach Palmen und Sandstrand dient der Vermarktung für den Urlaubstrip, die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer, so will man uns weismachen, lasse sich mit der richtigen Zigarettenmarke kompensieren. Wer gewohnt ist, sich alles zu kaufen, erliegt leicht der Versuchung, auf die eigene Sehnsucht mit gekaufter Lustbefriedigung zu reagieren.

Was für mich nicht bedeutet, dass gekaufte Lustbefriedigung nicht etwas sehr tolles sein kann.

lg DON

im grossen und ganzen stimme ich dir zu. allerdings bin ich nicht der meinung dass man sehnsucht nicht mir lust verwechseln darf DENN die lust kann es durchaus sein die eben die sehnsucht befriedigt. ich denke auch dass viele sehnsüchte in der lust schliesslich ihr ventil finden um befriedigt zu werden. man kann zb sehnsucht danach haben wichtig zu sein und erfährt dann befriedigung indem man sex hat indem man in diesem moment für den sexpartner ja wichtig ist. man kann sehnsucht danach haben gehört zu werden was dann beim sex durch den richtigen partner befriedigt werden kann. man kann sehnsucht nach soooo vielem haben ohne dass man sich darüber im klaren ist wohin diese sehnsüchte im eigentlichen führen. ich weiss schon dass man mir jetzt unterstellen kann eine freudianerin zu sein der ja auch den ursprung und das ziel für einfach alles im sex sah, aber ich denke mal dass gerade der sex eines unserer allergrössten grundbedürfnisse ist und sich wie wasser immer wieder einen weg sucht um in bewegung zu bleiben.

glg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben