Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Ihr wüsstet was ich gestern erlebt habe... zumindest den Vorgarten würde ich dafür opfern.

... was hast den erlebt? lass uns bitte alle teilhaben daran. vielleicht ist es genau das was sich viele männer wünschen die sich sex kaufen.

bussi
mia

Wenn Ihr wüsstet was ich gestern erlebt habe... zumindest den Vorgarten würde ich dafür opfern.
Meiner Meinung nach, wenn die Chemie stimmt und der Funke überspringt, geht die Post ab, und vieles ist möglich ohne gleich den
Vorgarten opfern zu müssen. Es gibt nämlich bei den SW´s nicht nur Engelchen sondern auch Bengelchen, daher Vorsicht, sonst
bist du deinen Vorgarten schneller los als du denkst...

... was hast den erlebt? lass uns bitte alle teilhaben daran. vielleicht ist es genau das was sich viele männer wünschen die sich sex kaufen.

bussi
mia

Mia,
ich habe Gründe in diesem Fall keine Details zu verraten... ich kann nur allgemein sagen daß der gestrige Abend genau auf meine Person zugeschnitten war

Wie schon lange und breit hier diskutiert wurde, sind die Vorlieben sehr verschieden, und auch wenn man sich lange kennt ist es nicht garantiert daß man den Geschmack des Partners immer punktgenau trifft. Meine Partnerin hat sich glaub ich Mühe gegeben genau das zu erreichen und damit einen Volltreffer erzielt; oder waren wir gestern von selbst genau auf der gleichen Linie (ist ja auch von Fall zu Fall verschieden) . Es ist für mich entscheidend wie man miteinander umgeht ... Sex und Service würde ich gar nicht an erster Stelle reihen. Ich zahle dafür, das ich mich wohlfühle wenn ich wieder gehe; auf welche Art das zustande kommt ist sekundär. Nutzt nichts wenn ich ein wildes Programm geboten kriege und dann das Gefühl habe das es nur eine einstudierte Nummer war.

So, jetzt habe ich langmächtig um den heissen Brei herumgeredet. Ich hoffe Ihr könnt damit wenigstens ein bisschen was anfangen. Im Prinzip wird das Gesagte ja für einen gewissen Prozentsatz der SWs und Kunden auch gelten. Viele werdens aber wahrscheinlich nicht verstehen, die werden nie wissen was sie versäumen.

@hedgehog.... keine Angst, das Grundstück ist noch komplett in Deutscher Hand ...auch wenn ich längere Zeit in Trance war bin ich nicht mehr siebzehn Jahre alt daß mir komplett die Kontrolle entgleitet. Und da ist ein weiterer Punkt der mich immer wieder begeistert, wenn ein Mädchen ehrlich und geradlinig ist - auf lange Sicht kriegt man schon mit obs gespielt ist oder echt.

arizona, du hast es genau auf den Punkt getroffen, meinerseits gibt es dazu nichts mehr zu sagen...

Eigentlich dass was sie schon immer wollten und nicht bekamen (von Freundin, Frau etc.) ich will nur einen gnz normalen Orgasmus, eine Frau welche abfährt wie eine Rakete, das geht meist nur wenn ich mit der Hand die Klitoris und und die ganze Möse reibe. Die Meisten Frauen hatten ein Problem damit, genauso ein rechter Steifer geblasen, dazu brauch eine Frau Übung, dies ist nicht jederfrau Sache! Heute kann man alles zukaufen, warum nicht von Profis? Ein fairer Preis, warum nicht? Ich bekomme einfach besseren Sex von Profis!

die antwort liegt in der schwierigkeit, der deutschen sprache mächtig zu sein,
bitte gehe nicht erbsen zählen, ich hab schon genug gesammelt, gebe gerne einige ab

Lg

Es wäre für beide Seiten, für Freier und SW, meines Erachtens eine tolle Sache, würde das Mädchen so ehrlich sein, auch mal zuzugeben, dass Mann einfach nicht ihr Typ ist. Mann erfährt das ja oft frühestens, wenn es zu spät ist: nämlich wenn man schon mitten bei der sache ist. es gibt Mädels die spielen einem zuerst Sympathie vor und dann wird das schlussendlich ein Trauerspiel,; der Mann ist auch frustriert, wird nicht mehr zu dem Mädchen gehen und vor allem: Er wird es sich überlegen, dieses Etablissement, wo er dieses schlechte Erlebnis hatte, wieder aufzusuchen.
Auch Paysex hat mit Sympathie zu tun, bei dem/der anderen diese eben mehr oder weniger vorhanden ist. Ich weiß natürlich, dass es zum Job gehört, dass uns die Mädels etwas vorspielen. Wenn aber die Chemie überhaupt nicht passt, dann sollte das auch in einer netten Form gesagt werden.

Vor allem mit Deinem Schlußsatz! :daumen: Ganz ohne Sympathie wird das für beide nicht befriedigend, es muss in einem bestimmten Mindestmaß schon die Chemie stimmen. :)
Darum telefoniere ich vor einem Date mit einem Mann, das bringt da schon Erkenntnisse. Und wenn frau/man beim ersten Date merkt, dass es doch nicht passt, so lässt man es eben doch bleiben oder trifft sich jedenfalls dann nicht noch einmal. :nono:

Vor allem mit Deinem Schlußsatz! :daumen: Ganz ohne Sympathie wird das für beide nicht befriedigend, es muss in einem bestimmten Mindestmaß schon die Chemie stimmen. :)
Darum telefoniere ich vor einem Date mit einem Mann, das bringt da schon Erkenntnisse. Und wenn frau/man beim ersten Date merkt, dass es doch nicht passt, so lässt man es eben doch bleiben oder trifft sich jedenfalls dann nicht noch einmal. :nono:

uneingeschränkte zustimmung meinerseits.

glg
mia

bin auch mit dem planeten auf einer linie und würd mir wünschen, von der lady zu hören sie will ein bestimmtes service nich machen, oder sie will grundsätzlich mit mir nichts machen. ein vorher vereinbartes service dann während der dienstleistung nicht zu machen, oder es schlecht zu machen weil die dame des eigentlich nicht machen will, zerstört des vertrauen und führt zu frust.

Die schönsten Sexerlebnisse in der käuflichen Liebe hatte ich mit privaten Frauen, die sich als SW Geld dazuverdienen!
Mit solchen SW kann man meiner Meinung nach eine richtige Beziehung aufbauen.

Hab ich selbst erlebt und erlebe es derzeit intensiv. Ist viel mehr als eine "Geschäftsbeziehung"
Bei Beiden, und das ist etwas ganz besonders schönes und besonderes.

Ok, Du hast Dich so ausgedrückt daß ich das offensichtlich falsch verstanden habe... gut wenns anders gemeint war. Unbeteiligt daliegen ist sicher unakzeptabel... von da bis zu einer Stunde vollstem Einsatz ist ein weiter Weg. Ich persönlich bin da schon bereit Gnade alten zu lassen wenn sie das nicht perfekt durchhält. Schafft ja die Frau/ Freundin auch nicht immer ;)

Eine Stunde voller Körpereinsatz ist für eine SW echter Hochleistungssport. Das hält kein Mensch durch. Also gönne ich ihr auch Auszeiten in denen ich mal die SW verwöhne. So schaff ich es immerwieder einen echten Orgassmus bei der SW erleben zu dürfen. Hab es noch nie bereut und macht obendrein auch mich viel geiler. Aus einer Stunde wurden eineinhalb und wir waren am Ende Beide richtig nass vor schwitzen.
So macht Sport erst richtig Spaß.

Ach noch was. Die eigene Frau / Freundin will es meistens nicht schaffen. Vor allem wenn die Beziehung schon länger dauert.

Solange Du fest zahlst dafür, sehe ich da nicht mehr als eine Geschäftsbeziehung.

Da muß ich Dir widersprechen. Ich erlebe es derzeit. Natürlich gibt es die Bezahlte Dienstleistung und es wird sie auch weiter geben. Aber wenn das Date dann 21 Stunden dauert und man in der Zeit viel gemeinsam erlebt gemeinsam einschläft und gemeinsam aufsteht und es auch geniesst. Wenn man sich auch ohne "Geschäftstermin" mal auf ein Frühstück trift weil man sich gerne sieht, mal umarmen und Küssen will und den jeweils Anderen schätzt, respektiert und sogar in einer ganz besonderen Art liebt. Dann ist das eine besondere Form einer Beziehung. Auch wenn man nie ein Paar sein wird und kann. Aber die Zeiten die man sich hat sind wundervoll, für Beide. Auch bei einem Kaffeetratsch oder langem Telefontratsch. Ganz ohne Sex.

ich danke euch an dieser stelle wieder mal für eure beiträge. ich denke dass da für viele
eine menge an neuen erkenntnissen dabei ist.
möchte auch auf einen zweiten thread hier im forum verweisen der mir insofern sehr
interessant erscheint da er sich mit dem thema das ich hier ausgrenzen wollte, mit der
preispolitik, beschäftigt http://www.erotikforum.at/oberoeste...aenner-fuer-verschiedene-liebesdienste.265476 .
wenn man nun die beiden threads etwas vergleicht so ergibt es wieder gänzlich neue,
wesentliche und interessante ergebnisse.

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man nun die beiden threads etwas vergleicht so ergibt es wieder gänzlich neue,
wesentliche und interessante ergebnisse

da muss ich dir recht geben und gleich an deinen vergleich von golf und mercedes denken.

viele glauben wirklich für den preis eines golfs einen mercedes zu bekommen. die meisten wünsche werden sowieso erfüllt wenn ich als gast nicht gleich mit einer unnötigen preisdiscussion über die sw herfalle. mal versuchen die sw die wünsche vom gast zu eraten, ein wenig in diese richtung lenken und es wird gelingen bestimmte dinge ohne langes feilschen zu bekommen

ist es denn nicht auch ein thema ob einem der andere mensch sympathisch ist oder gar gefällt?
Also ich muss sagen, ich käme nicht auf die idee zu handeln wenn es eine tolle frau ist, die mir sympatisch ist.
Denn erst dann macht es doch spass. Und wenn dann was zurück kommt ist es doch alle mal das geld wert.

was wünschen sich männer, die sich sex kaufen ...

dieses Thema ist echt ein Knüller, seit Menschengedenken bzw. seit Männer so offen sind und über ihre Lust sprechen (das hat sich Gott sei dank sehr stark in den letzten Jahren entwickelt, dank gewisser Foren, wo dies möglich ist) gibt es ein Aneinanderrücken von Mann und Frau, denn vor nicht allzu langer Zeit - sprich vl. vor 20 Jahren - hat Mann dieses Thema nur mit sich selber herumgetragen und hatte nie die Möglichkeit mit jemanden darüber zu sprechen ...

was also veranlaßt mich als Mann mir meinen Wunsch, die Lust auf Sex, zu kaufen.
Ganz einfach:

Ich bin ein Mann der Abwechslung und stehe auf prickelnde Erlebnisse. Da ich in meiner Beziehung zu meiner Allerliebsten - mit der ich schon irre lange zusammen bin - dieses Gefühl von Lust nicht mehr verspüre, weil sich in einer sehr langen Beziehung alles zu langweilen beginnt und alle möglichen Versuche wieder etwas Schwung hineinzubringen, kläglich gescheitert sind.
Daher ist der Wunsch in mir, dieses prickelnde Erlebnis, dass ich so stark vermisse, mir durch die Zeit mit einer sw zu erfüllen ...
aber nicht nur die Zeit ist für mich ausschlaggebend ... da spielen einfach mehr Faktoren mit: die Umgebung, die Situation komme ich zu ihr oder trifft man sich an einem bestimmten Ort, der Wohlfühleffekt, das Telefongespräch, das Erstgespräch, was kann sie anbieten, wozu ist ihr Wesen fähig und wie fühle ich mich mit ihr in diesem Gespräch (spricht sie meine Sprache der fantasievollen Lust - natürlich symbolisch gemeint) - das erfahre ich alles in einem einzigen Telefonat und dann kann ich für mich abwägen - ja oder nein ...

entscheide ich mich für ja - also spielt mir meine Fantasie keinen Streich, dann werde ich mich mit ihr treffen (sei es bei ihr, oder an einem besagten Ort)

für mich ist es sehr wichtig, mit einer sw auch gut reden zu können, nicht nur 08/15-Gespräche - interessiert mich nicht, die hab ich eh zu Hause - jeder Mensch hat einen bestimmten Intellekt und es gibt schon einige Frauen, mit denen man:down: wirklich sehr gut reden kann - eine davon möchte ich hier erwähnen - es ist die Mia, die diesen Thread eröffnet hat - danke an dieser Stelle, dass ich hier so offen über mich und meine Lust schreiben kann ....

was für mich auch sehr wichtig ist, dass es auch der sw gut geht in meinen Händen, denn eine wirklich befriedigte sw denkt anders als eine sw zu der ich auf einen Quicky komme, eine befriedigte sw wird alles tun, dass ich selber den größtmöglichen Nutzen aus unserem Date erhalte und daher ist ein Umdenken im beidseitigen Verwöhnen vonnöten, wenn man:down: seinen Wunsch nach absoluter Lustbefriedigung erhalten möchte.

Da ich bereits etwas älter bin, und mir Sex nicht mehr täglich wichtig ist, sondern nur dann und wann mal, mache ich es zu etwas besonderem und so wird auch das Date aussehen - eine ganz besondere Befriedigung meiner Bedürfnisse mit allen Sinnen, die für mich interessant sind und die auch jedes mal erfüllt werden, weil es mein Wunsch ist, den ich mir gerne erfülle.

Vor längerer Zeit hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, weil ich "fremd" gehe, aber das ist mittlerweile komplett verschwunden, weil ich ja nicht "fremd" gehe, sondern einfach nur eine Beziehung auf Zeit eingehe, da mich die sw ja nicht heiraten will und auch nicht meine Fix-Partnerin werden möchte ... obgleich dennoch Liebe dabei ist, denn Liebe entsteht einfach - das kann bereits ein Gespräch sein - Liebe kann man nicht einsperren oder nur mit "bestimmten" oder "besonderen" Lebenspartnern leben, nein, Liebe ist allgegenwärtig und darf einfach gelebt werden ...

Was wünsch ich mir also als Mann, wenn ich mir Sex kaufe?

Ich wünsch mir einfach ein nettes Gegenüber, mit der ich reden kann, mit der ich lachen kann, die ich lieben kann und die meine Bedürfnisse so gut abdeckt, dass ich sie wieder sehen möchte ... das ist alles ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben