W
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Ihr wüsstet was ich gestern erlebt habe... zumindest den Vorgarten würde ich dafür opfern.
niemals,never ever,mein vorgarten ist mir heilig,
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Ihr wüsstet was ich gestern erlebt habe... zumindest den Vorgarten würde ich dafür opfern.
Meiner Meinung nach, wenn die Chemie stimmt und der Funke überspringt, geht die Post ab, und vieles ist möglich ohne gleich denWenn Ihr wüsstet was ich gestern erlebt habe... zumindest den Vorgarten würde ich dafür opfern.
... was hast den erlebt? lass uns bitte alle teilhaben daran. vielleicht ist es genau das was sich viele männer wünschen die sich sex kaufen.
bussi
mia
ein rechter Steifer
Es wäre für beide Seiten, für Freier und SW, meines Erachtens eine tolle Sache, würde das Mädchen so ehrlich sein, auch mal zuzugeben, dass Mann einfach nicht ihr Typ ist. Mann erfährt das ja oft frühestens, wenn es zu spät ist: nämlich wenn man schon mitten bei der sache ist. es gibt Mädels die spielen einem zuerst Sympathie vor und dann wird das schlussendlich ein Trauerspiel,; der Mann ist auch frustriert, wird nicht mehr zu dem Mädchen gehen und vor allem: Er wird es sich überlegen, dieses Etablissement, wo er dieses schlechte Erlebnis hatte, wieder aufzusuchen.
Auch Paysex hat mit Sympathie zu tun, bei dem/der anderen diese eben mehr oder weniger vorhanden ist. Ich weiß natürlich, dass es zum Job gehört, dass uns die Mädels etwas vorspielen. Wenn aber die Chemie überhaupt nicht passt, dann sollte das auch in einer netten Form gesagt werden.
Vor allem mit Deinem Schlußsatz!Ganz ohne Sympathie wird das für beide nicht befriedigend, es muss in einem bestimmten Mindestmaß schon die Chemie stimmen.
![]()
Darum telefoniere ich vor einem Date mit einem Mann, das bringt da schon Erkenntnisse. Und wenn frau/man beim ersten Date merkt, dass es doch nicht passt, so lässt man es eben doch bleiben oder trifft sich jedenfalls dann nicht noch einmal.![]()
Die schönsten Sexerlebnisse in der käuflichen Liebe hatte ich mit privaten Frauen, die sich als SW Geld dazuverdienen!
Mit solchen SW kann man meiner Meinung nach eine richtige Beziehung aufbauen.
Bei Beiden, und das ist etwas ganz besonders schönes und besonderes.
Ok, Du hast Dich so ausgedrückt daß ich das offensichtlich falsch verstanden habe... gut wenns anders gemeint war. Unbeteiligt daliegen ist sicher unakzeptabel... von da bis zu einer Stunde vollstem Einsatz ist ein weiter Weg. Ich persönlich bin da schon bereit Gnade alten zu lassen wenn sie das nicht perfekt durchhält. Schafft ja die Frau/ Freundin auch nicht immer![]()
Solange Du fest zahlst dafür, sehe ich da nicht mehr als eine Geschäftsbeziehung.
wenn man nun die beiden threads etwas vergleicht so ergibt es wieder gänzlich neue,
wesentliche und interessante ergebnisse
gar gefällt