also, liebe mia - mein eintrag gehört zwar auf zwei sparten aufgeteilt, aber ich stelle ihn mal hier rein!
also für mich ist es super, wenn ich ein natürliches mädchen kennen lernen darf, mit welchem zu beginn ein kleines fotoshooting (ich bin ein
leidenschaftlicher hobbyfotograf, wobei ich aber ausschliesslich für private zwecke fotografiere) gemacht werden kann und dann eben auch noch
zärtlichkeiten ausgetauscht werden können!
jetzt weiss ich eben nicht genau, ob ich das hier dazu schreiben darf, aber ein besonderes erlebnis war das eben mit dir! termin vereinbart, nach
telefonischer abstimmung dachte ich eigentlich - naja, so gut drauf bzw gut gelaunt ist die mia dann leider auch wieder nicht - aber ok, es kann
auch nicht jeder tag gleich sein! als du dann im hotel zur tür rein kamst, war ich einfach sehr beeindruckt! genau das mädchen wie auf deinen bildern,
natürlich, bildhübsch und plötzlich doch gut drauf! jetzt weiss ich ja, warum das vorher leider nicht so war - nämlich, dass viele menschen etwas vereinbaren
und dann eben leider nicht halten - schade!
und schön war dann eben, dass ich genau das erleben durfte, was ich eingangs beschrieben habe! danke, liebe mia, bleib so!!
lg und alles gute