S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fass mich ma kurz,Rabatt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man irrt muss man auch die eier haben dazu zu stehen.
Ich relativiere was ich über Mia geschrieben habe, wenn man sich ihre Beiträge genauer durchlest und auch zwischen den zeilen lest dann merkt mann dass es hier nicht um eigenwerbung geht sondern mia tatsächlich so drauf ist wie sie schreibt. sorry also an mia von meiner seite und noch viele geile stunden in diesem forum. wenn man irrt muss man auch die eier haben dazu zu stehen.
jetzt verstehn wir uns wieder.
gibts in bruck an der mur ka hur ?
Ich kann meine sexuellen Wünsche ausleben, die ich zu Hause nicht habe
Es gibt verschiedene Wünsche wie z.B. Analverkehr, 69 Stellung, Facesitting usw. worauf die Partnerin kein Interesse darauf hat, darum bezahle ich für diese Stllungen.
LG von Coribian
Das ewige Problem... gibt auch heute noch genug Beziehungen wo sich jahrzehntelang nichts anderes abspielt, als Missionarsstellung am Samstagabend. Warum? Da zerbrechen sich schon Generationen den Kopf drüber... dürft nicht so einfach zu lösen sein, sonst gäbs schon was dagegen.
.
du hast da was erwähnt das ich äüsserst interessant finde: das auffordern durch die
sw zu neuem. das finde ich sensationell !!
ich weiss ja nicht ob das die eine oder andere sw schon macht, aber ich bin mir sicher
dass jede darüber nachdenken sollte dies zu tun.
wirklich absolute spitzenidee meiner meinung nach.