Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, liebe Mia, DU bist eben eine ganz wunderbare - und so kluge - Klassefrau! :)

Ich relativiere was ich über Mia geschrieben habe, wenn man sich ihre Beiträge genauer durchlest und auch zwischen den zeilen lest dann merkt mann dass es hier nicht um eigenwerbung geht sondern mia tatsächlich so drauf ist wie sie schreibt. sorry also an mia von meiner seite und noch viele geile stunden in diesem forum. wenn man irrt muss man auch die eier haben dazu zu stehen.

wenn man irrt muss man auch die eier haben dazu zu stehen.

kann ich nur voll und ganz unterstreichen.hatte auch einen kleinen disput mit ihr,bis ich bemerkte dass die schuld nur an mir lag.ich habe mich entschuldigt,und jetzt verstehn wir uns wieder.
hatte ja mal das vergnügen mia live zu erleben,ich sag euch sie ist ein vulkan der lust.nicht nur wunderschön,sondern auch gierig,eigentlich alles was mann sich so wünscht.und schmecken tut sie,einfach wow.
solltet ihr mal gelegenheit haben sie kennenzulernen,nützt sie.
wären alle sw so,wir müssten schlange stehn.
ich denke der leistungsdruck ist schon so enorm hoch,dass sie gar nicht mehr richtig auf die kunden eingehn können.echt schade,lg

Ich relativiere was ich über Mia geschrieben habe, wenn man sich ihre Beiträge genauer durchlest und auch zwischen den zeilen lest dann merkt mann dass es hier nicht um eigenwerbung geht sondern mia tatsächlich so drauf ist wie sie schreibt. sorry also an mia von meiner seite und noch viele geile stunden in diesem forum. wenn man irrt muss man auch die eier haben dazu zu stehen.

... und wen jemand die grösse besitzt sowas zu sagen oder zu schreiben dann muss ich mich meinerseits verneigen. danke toni

Ich kann meine sexuellen Wünsche ausleben, die ich zu Hause nicht habe
Es gibt verschiedene Wünsche wie z.B. Analverkehr, 69 Stellung, Facesitting usw. worauf die Partnerin kein Interesse darauf hat, darum bezahle ich für diese Stllungen.
LG von Coribian

Ich kann meine sexuellen Wünsche ausleben, die ich zu Hause nicht habe
Es gibt verschiedene Wünsche wie z.B. Analverkehr, 69 Stellung, Facesitting usw. worauf die Partnerin kein Interesse darauf hat, darum bezahle ich für diese Stllungen.
LG von Coribian

ist irgendwie schade dass solche dinge
gekauft werden müssen.
bin mir da nicht immer so sicher ob das
nicht auch ein wenig an der fehlenden
konversation zwischen den partnern
liegt.
ist ja einerseits recht gut für jede sw
wenn ein mann so einfach zufrieden zu
stellen ist, aber andererseits schon auch
schade.

wünsch dir alles liebe
mia

Das ewige Problem... gibt auch heute noch genug Beziehungen wo sich jahrzehntelang nichts anderes abspielt, als Missionarsstellung am Samstagabend. Warum? Da zerbrechen sich schon Generationen den Kopf drüber... dürft nicht so einfach zu lösen sein, sonst gäbs schon was dagegen.

Das ewige Problem... gibt auch heute noch genug Beziehungen wo sich jahrzehntelang nichts anderes abspielt, als Missionarsstellung am Samstagabend. Warum? Da zerbrechen sich schon Generationen den Kopf drüber... dürft nicht so einfach zu lösen sein, sonst gäbs schon was dagegen.

Da kommen, meiner Meinung nach, ein paar Dinge zusammen:
Alltagsstress, viele Menschen sind einfach nach einer Arbeitswoche dermassen geschlaucht, dass sie einfach nicht die Lust drauf haben (ging mir auch eine Zeit lang so, Hirn rattert dauernd, oder einfach nur schlafen..). Kommunikation, reden mit dem Partner. Jeder erzählt wie der Tag war, aber kaum gehts um Sex werden die meisten extrem vorsichtig, man könnte den Partner ja verschrecken. Jeder hat seine Tabus, das ist klar, trotzdem gibts viele andere Sachen die man machen kann. Meiner Erfahrung nach hält Abwechslung das Feuer am kochen. Einfach mal den "Anstand" bisserl über Board werfen und tun worauf man Lust hat, auch wenns mal etwas ist, dass gesellschaftlich nicht hoch im Kurs ist.

Meine Meinung.

LG,
holy

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Betrag zum eigentlichen Thema:

Ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an. Meine Meinung hab ich ca 120 Seiten schon mal kund getan, schon eine Weile aus. Gab ein paar interessant Wortmeldung in der Zwischenzeit. zB die Sache mal rückwärts anzugehen:

Was erwarte ich mir NICHT:
- Liebe. Viele Geschlechtsgenossen verwechseln gerne Sex mit Liebe. Das eine kann man kaufen, das andere nicht. Manche SW sind gut darin einem diese Illusion 1std lang zu geben, das ist auch super, aber am Ende ist es nur eine Illusion.
- Passivität. Eine SW die 1std so "über sich ergehen lässt", danke nein. Da ist Wixen noch mehr Spass. Für mich ist ein gute SW aktiv und ermutigt den Kunden vielleicht auch zu Sachen die er noch nicht probiert hat (hey, womöglich machts ja Spass!?). Vielen würden gerne was neues probieren, wissen aber nicht recht wie sie's angehen sollen oder trauen sich einfach nicht.
- Stress. Oh mein Gott, sie schaut schon auf die Uhr, nur mehr 10min und ich bin noch lang ned so weit.. > wäääh, keinen Bock!
- Aufpreislisten. Ich komme zum ficken und nicht um mir ein Auto auszusuchen! Für mich waren ausnahmslos alle SW die einen all-inkl. Preis haben super, alle mit meterlangen Auspreislisten waren Mist.
- Gesundheit. Das ist die absolute Hölle für mich. Wenn ich krank bin dann lass ich mich doch ned vögeln, egal welche Krankheit! Igitt!

Zu guter letzt:
Ein Danke ans Mia für diesen Thread. Jeder hat seine eigene Meinung über sie, so auch ich. Alle ihre Postings sind mit niveau und witz geschrieben, trotz direkter Angriffe höflich und sachlich zu bleiben.. nicht leicht, davor zieh ich den Hut. Gäbs nur mehr Frauen mit ihrer Einstellung, dann würde das SW Gewerbe wohl heftige Umsatzrückgänge hinnehmen müssen ;-)

PS: Nein, ich mach keine Werbung. Ich hab Mia nie getroffen (leider) sondern nur ihre Postings hier verfolgt.

LG,
holy

hallo holy,

danke für deine lieben worte die mich betreffen. ich freue mich wirklich sehr darüber.

du hast da was erwähnt das ich äüsserst interessant finde: das auffordern durch die
sw zu neuem. das finde ich sensationell !!
ich weiss ja nicht ob das die eine oder andere sw schon macht, aber ich bin mir sicher
dass jede darüber nachdenken sollte dies zu tun.
wirklich absolute spitzenidee meiner meinung nach.

glg
mia

Hi Mia,

wenns einem nicht gefällt, dann kann man das ja sagen. Gibt einfach vieles wo man eine innere Hemschwelle an der man nicht vorbeikommt, da kann ein sanfter Schubs in die richtige Richtung genau das sein was es braucht.

lg,
holy

Zuletzt bearbeitet:
gibt aber auch viele kunden die keine partnerin , frau oder freundin haben, sondern sich hin und wieder eben auch das holen was sich jeder mal wünscht. eben guten sex

@sly4you: zu dieser kategorie zähl ich auch. Und um genau das gehts hier, um die Frage "wann ist Sex gut". Und die Antwort drauf ist für jeden eine andere. Ist wie beim essen, über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-)

schönen sonntag,
holy

Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir kommt auch noch die liebe zum natursekt der hübschen damen dazu :) ebenfalls schönen sonntag

billig billiger am billixten und nur dass beste :mrgreen:

.

du hast da was erwähnt das ich äüsserst interessant finde: das auffordern durch die
sw zu neuem. das finde ich sensationell !!
ich weiss ja nicht ob das die eine oder andere sw schon macht, aber ich bin mir sicher
dass jede darüber nachdenken sollte dies zu tun.
wirklich absolute spitzenidee meiner meinung nach.

Mia,
Ist nicht wirklich neu... vielleicht verstehst Du jetzt was dramatisch anderes drunter, aber ich hab auf die Art schon etliche Anregungen gekriegt.
(Nein, nicht den dreifachen Salto mit Analverkehr...! )
Irgendwie hätt ich mir grad von Dir erwartet daß Du da kreativ bist und jemand bei Bedarf was lernst... , kann nicht glauben daß Du da nicht von selber draufkommen würdest wennst einen blutigen Anfänger erwischt - oder sind die von vornherein disqualifiziert?

Bin zwar kein Rookie, aber find es absolut geil was neues gezeigt zu bekommen und gleich auszuprobieren. Und da bin ich sicher nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben