Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und als Nachsatz möchte ich noch anschließen, dass wir hier auf diesem Planeten alle nur Menschen sind, die eine bestimmte Rolle spielen - jeder hat bestimmte Fähigkeiten mitbekommen, die er/sie bestmöglichst erfüllt und daher ist eine sw für mich ein ganz normaler Mensch, so wie du und ich - damit will ich nur gesagt haben, dass niemand hier etwas besonderes ist ...
in Wahrheit sind wir alle gleich - nur halt mit verschiedenen Fähigkeiten ... und dies gilt es einfach zu nutzen ...
wenn mein Auto kaputt ist, dann nutze ich den Mechaniker mit seinen Fähigkeiten, wenn ich Hunger habe, dann gehe ich zum Bäcker und nutze seine Fähigkeit Semmeln zu machen, die meinen Hunger stillen und wenn ich Lust auf Sex habe, dann besuche ich eine sw, deren Fähigkeit es ist, mich zu befriedigen ...

es ist immer ein geben und nehmen - im Prinzip gibt jeder jedem ...

Mein Wunsch wäre es daß mir die SW sagt, wenn sie mir gewisse Dinge nicht bieten will obwohl es auf ihrer HP steht. Der Grund dafür ist einfach: Die Körperchemie. Mit manchen Männern möchte man nun mal nicht ZK machen oder NF mit Vollendung egal wie gepflegt sie sind. Der ihnen eigene ganz persönliche Körpergeruch stört einfach egal wie gut man sich pflegt. Sie sollen mir das freundlich aber bestimmt sagen wenn das so ist. Das ist O.K. und ich gehe eben zu einer anderen.

Es ist besser als das Service dann zwar zu erbringen, aber es so grottenschlecht und ohne Hingabe zu machen daß es nur in schlechter Kritik und schlechter Werbung münden kann. Denn wenn andere Männer schlechte Kritik über eine Dame lesen werden sie eher davon absehen zu ihr zu gehen obwohl sie ihnen dann vielleicht viel besseren Service bieten könnte. Einfach weil es bei ihm besser passt, oder weil die Dame vielleicht gerade in einer anderen Phase ihres Monatszyklus ist und deshalb Gerüche anders wahrnimmt. Also - guter Service mit Hingabe - oder gar keiner.

Weiters: Klare Preisangaben auf der HP (auch wofür Aufpreis verlangt wird und was im Stundenpreis enthalten ist), die Möglichkeit mit der Dame selbst zu sprechen bevor man sie besucht

Gutes Preis/Leistungsverhältnis klar, denn für eine Stunde guten Service muss ich 2-3 volle Tage arbeiten gehen.

Angaben ob sie Raucher ist (absoluter Abtörner beim Küssen und ohne geht´s bei mir nicht)
klar erkennbare Fotos auf denen man sowohl Gesicht als auch Ganzkörper erkennen kann (manche wollen halt nicht erkannt werden das ist O.K., aber sie sollte es nicht aus Bequemlichkeit weglassen)
unbedingt Größenangabe (bin selbst ein sehr kleiner Mann und es limitiert sehr wenn ich mich im Doggystyle nicht zu ihr vorbeugen kann), Angaben ob und wie gut sie Deutsch spricht.

Es sollten offene Buchungen möglich sein, d.h. welchen Sevice ich in Anspruch nehme weiß ich oft selbst nicht bevor ich nicht mir ihr nackt bin, denn daß kommt darauf an wie ich im Bett auf sie reagiere. Ich möchte nicht den Aufpreis für griechisch bezahlen und wenn ihn dann nicht in Anspruch nehme herumstreiten müssen daß ich den Aufpreis zurückbekomme, denn ich möchte entspannt wieder gehen. So ist das

Mein Vorsachlag: Die Option den Standardpreis vorab zu bezahlen und alles was Aufpreis verlangt erst nachher

Keine Show, kein künstliches Stöhnen außer ich möchte es ausdrücklich

Liebespaarsevice: Dummer Ausdruck ich weiß, aber ist so eine Art erweiterter Girlfriendsex. Wir tun so als ob wir ein frisch verliebtes Paar wären und reden auch so miteinander. Eine Art Rollenspiel also. Geht natürlich erst bei mehreren Besuchen richtig gut.

Kuscheln, küssen, streicheln, einfach mit einander daliegen und gemeinsam atmen. Sehr tantrisch, ich mag das

Punktesystem ist auch eine gute Idee. Je öfter man da war desto billiger wirds

Duschen sollte gemeinsam möglich sein, wenn es ein Studio ist sollte man noch ein bißchen relaxen dürfen (Sofa in einer ruhigen Ecke)

So daß wars. Kommt Resonanz?

Nachtrag

Ermäßigung für Empfehlungen ist schlecht. Wie kann ich da noch Kritiken vertrauen?

Es gibt sicher Männer die schlechte Damen weiterempfehlen nur um ein paar Euro zu sparen

Ich selbst würde in Versuchung kommen das zu tun. Ich denke langfristig würde das beiden Seiten schaden, und wenn Kritiken zunehmend unglaubwürdig werden schadet das auch dem Forum hier

Gegenstimmen?

Mein Wunsch wäre es daß mir die SW sagt, wenn sie mir gewisse Dinge nicht bieten will obwohl es auf ihrer HP steht. Der Grund dafür ist einfach: Die Körperchemie. Mit manchen Männern möchte man nun mal nicht ZK machen oder NF mit Vollendung egal wie gepflegt sie sind. Der ihnen eigene ganz persönliche Körpergeruch stört einfach egal wie gut man sich pflegt. Sie sollen mir das freundlich aber bestimmt sagen wenn das so ist. Das ist O.K. und ich gehe eben zu einer anderen.

Es ist besser als das Service dann zwar zu erbringen, aber es so grottenschlecht und ohne Hingabe zu machen daß es nur in schlechter Kritik und schlechter Werbung münden kann. Denn wenn andere Männer schlechte Kritik über eine Dame lesen werden sie eher davon absehen zu ihr zu gehen obwohl sie ihnen dann vielleicht viel besseren Service bieten könnte. Einfach weil es bei ihm besser passt, oder weil die Dame vielleicht gerade in einer anderen Phase ihres Monatszyklus ist und deshalb Gerüche anders wahrnimmt. Also - guter Service mit Hingabe - oder gar keiner.

Weiters: Klare Preisangaben auf der HP (auch wofür Aufpreis verlangt wird und was im Stundenpreis enthalten ist), die Möglichkeit mit der Dame selbst zu sprechen bevor man sie besucht

Gutes Preis/Leistungsverhältnis klar, denn für eine Stunde guten Service muss ich 2-3 volle Tage arbeiten gehen.

Angaben ob sie Raucher ist (absoluter Abtörner beim Küssen und ohne geht´s bei mir nicht)
klar erkennbare Fotos auf denen man sowohl Gesicht als auch Ganzkörper erkennen kann (manche wollen halt nicht erkannt werden das ist O.K., aber sie sollte es nicht aus Bequemlichkeit weglassen)
unbedingt Größenangabe (bin selbst ein sehr kleiner Mann und es limitiert sehr wenn ich mich im Doggystyle nicht zu ihr vorbeugen kann), Angaben ob und wie gut sie Deutsch spricht.

Es sollten offene Buchungen möglich sein, d.h. welchen Sevice ich in Anspruch nehme weiß ich oft selbst nicht bevor ich nicht mir ihr nackt bin, denn daß kommt darauf an wie ich im Bett auf sie reagiere. Ich möchte nicht den Aufpreis für griechisch bezahlen und wenn ihn dann nicht in Anspruch nehme herumstreiten müssen daß ich den Aufpreis zurückbekomme, denn ich möchte entspannt wieder gehen. So ist das

Mein Vorsachlag: Die Option den Standardpreis vorab zu bezahlen und alles was Aufpreis verlangt erst nachher

Keine Show, kein künstliches Stöhnen außer ich möchte es ausdrücklich

Liebespaarsevice: Dummer Ausdruck ich weiß, aber ist so eine Art erweiterter Girlfriendsex. Wir tun so als ob wir ein frisch verliebtes Paar wären und reden auch so miteinander. Eine Art Rollenspiel also. Geht natürlich erst bei mehreren Besuchen richtig gut.

Kuscheln, küssen, streicheln, einfach mit einander daliegen und gemeinsam atmen. Sehr tantrisch, ich mag das

Punktesystem ist auch eine gute Idee. Je öfter man da war desto billiger wirds

Duschen sollte gemeinsam möglich sein, wenn es ein Studio ist sollte man noch ein bißchen relaxen dürfen (Sofa in einer ruhigen Ecke)

So daß wars. Kommt Resonanz?

Das ist zwar alles schön und gut, was du da von dir gibst - aber wo bleibt der Spielraum für den Augenblick, wo es darum geht, einfach zu sein ... eine jede sw ist ein Mensch, so wie du und ich ... so spielt ein jeder eine bestimmte Rolle, die ich ihm gebe ...
sollte ich immer auf der Suche bleiben, dann werde ich nicht finden, denn jegliche Suche wird mir immer nur das bringen, wonach ich suche ... und ja, ich suche immer nur den perfekten Fick und frage nicht, ob noch mehr möglich wäre ...

das mehr an Möglichkeiten ist gegeben, weil ich es bin, der dies will ... und daher finde ich das Glück, nachdem ich jahrtausendelang gesucht habe, nur in mir selbst ...

so phylosophisch es auch klingen mag - die Wahrheit, die ich bin, kann ich nur in mir selber finden. Und ein jeder, der meine Wege kreuzt, ist "mein Selbst", daher hat jeder ein unglaubliches Geschenk für mich - er/sie zeigt mir einen Teil von meinem Selbst - und ob es jetzt jemand ist, den ich auf der Straße treffe, ein Bekannter, Verwandter oder eine sw ... ganz egal ... er/sie zeigt mir nur einen Teil von mir!

... und so erkenne ich nach jahrtausendelanger Wanderschaft, dass sich absolut gar nichts verändert hat ... aber jetzt habe ich die Möglichkeit, in jedem einzelnen "mein Selbst" zu erkennen, keine Unterschiede mehr zu machen, und einen jeden als meinen "Erlöser" zu erkennen, der einen ganz bestimmten Teil von "meinem Selbst" erlöst - einfach nur in dem, dass er/sie erscheint ...

... ich habe alles erlebt, was diese Welt zu bieten hat ... Frauen, die sich mir zu Füßen geworfen haben. Frauen, die mich gedemütigt haben. Frauen, die mich geschätzt haben. Frauen, die mich verdammt haben. ... alle, die meine Wege gekreuzt haben, waren meine Erlöser, haben einfach nur eine Rolle gespielt auf meinem Weg - danke dafür ...

Was wünschen sich Männer, die sich Sex kaufen? Tja, ich denke, dass sie bei dem Wunsch bleiben, sich Sex kaufen zu wollen, und ein jeder, wird genau das bekommen, was er sich wünscht - aber es wird immer nur ein Wunsch bleiben, solange er nicht fragt, ob es da noch was anderes geben könnte?

@Yang:
Du hast da eine schöne Liste aufgestellt, vieles was Du schreibst ist oder wäre sinnvoll.

Auf der anderen Seite müsste die Dame absolut professionell Punkt für Punkt die Checkliste durchgehen um nichts falsch zu machen; ich glaube da ginge viel von der persönlichen Komponente verloren.
Hört sich ein bisschen so an :

Stöhnen ......ja nein
GFS ......ja nein
Küssen .....ja nein
Griechisch ...ja nein
.....
........ gewünschte Punkte ankreuzen

Bitte, ich will das nicht ins lächerliche ziehen... finde etliches an Deinem Beitrag gut.

wen interessiert die persönliche komponente einer hure?! ich zahl dafür also sollte sie sich auf mich einstellen. persönlich kann sie sich eh in ihrer freizeit austoben.

eine gute nutte stellt sich auf den freier ein - die schlechten bleiben auf der strecke. war schon immer so und wird immer so bleiben und das ist auch gut so.

wen interessiert die persönliche komponente einer hure?! ich zahl dafür also sollte sie sich auf mich einstellen. persönlich kann sie sich eh in ihrer freizeit austoben.

eine gute nutte stellt sich auf den freier ein - die schlechten bleiben auf der strecke. war schon immer so und wird immer so bleiben und das ist auch gut so.

du hast nicht unrecht, jedoch ist es halt auch so dass eben genau jene von dir erwähnten guten nutten, es drauf haben dich als freier auch derart über den tisch zu ziehen dass du es nicht mal merkst und du hinterher nicht weisst was dir eigentlich gefehlt hat obgleich dir klar ist dass dir was fehlte.
es ist eben meist genau die persönliche komponente die den unterschied sehr oft machen wird um aus dem ganzen was aussergewöhnliches zu machen.

Du hast ja keine Ahnung was Du mit Deiner Einstellung versäumst. Auch eine SW ist eine ganz normale Frau die Spaß am Sex haben will.
Auch bei einer SW ist es wichtig nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben. Da ist dann so manches drinnen was dieses Mädchen normalerweise nicht macht. Habe z.B schon eine echte heisse Stunde gehabt die dann fast eineinhalb gedauert hat. Mit Küssen. und das obwohl sie es anfangs nicht wollte.
Oder ein Date zum normalen Preis bei dem nicht mal der Sex garantiert ist aber letztendlich eine heisse ganze Nacht mit 21 Stunden war. Hab ich in einigen Tagen wieder. Nur diesmal ist der sex für mich sicher. Wieder die ganze Nacht.

Das alles bekommst Du mit Deiner Einstellung niemals.

du hast nicht unrecht, jedoch ist es halt auch so dass eben genau jene von dir erwähnten guten nutten, es drauf haben dich als freier auch derart über den tisch zu ziehen dass du es nicht mal merkst und du hinterher nicht weisst was dir eigentlich gefehlt hat obgleich dir klar ist dass dir was fehlte.
es ist eben meist genau die persönliche komponente die den unterschied sehr oft machen wird um aus dem ganzen was aussergewöhnliches zu machen.

mach keine wissenschaft draus.

ich zahl, schnacksle ein bisschen und dann geh ich wieder. thema erledigt.

und wenn sie zu teuer ist dann dreh ich mich vorher schon um und geh gleich.

Es ist interessant, wieviele glauben, sie könnten sich die Zuneigung einer Prostituierten kaufen, oder sie gar als Hengst, der sie sind, so weit zu bringen, um kostenlose Leistungen zu erhalten.

Eine Prostituierte verkauft ihre Dienstleistung gegen Geld.
Alles andere sind in der Regel Hobbynutten, die es auch ohne Geld machen würden, bzw. für die was ganz anderes im Vordergrund steht.

Soll sein. Wenns Dir so reicht, ok, es wird sicher auch Mädchen geben denen solche Kunden recht sind. Du darfst aber nicht glauben daß alle (Kunden/ Mädchen) so denken. Nur eine von vielen Möglichkeiten.

Es ist interessant, wieviele glauben, sie könnten sich die Zuneigung einer Prostituierten kaufen, oder sie gar als Hengst, der sie sind, so weit zu bringen, um kostenlose Leistungen zu erhalten.

es wird da immer ein Teil Illusion dabei sein... darf man nicht aus den Augen verlieren.

Eine Prostituierte verkauft ihre Dienstleistung gegen Geld.

Jeder verkauft seine Ware/ Dienstleistung für Geld. Der Bäcker schenkt Dir auch nicht seine Semmeln weil Du ein liebes Gesicht machst. Ist auch ok, schliesslich müssen die Mädls ja auch leben... das schliesst aber nicht aus daß es sachen gibt die übers normale Service hinausgehen. So eben wie auch in anderen Branchen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das für Dich so ist dann ist das für Dich so OK.
Nur aussergewöhnliche Erlebnisse wirst Du niemals haben.

ich hatte/hab genügend aussergewöhnliche erlebniss, keine angst da brauchst dich nicht zu sorgen.

nur mach ich da nicht so ein trara drum wie manch andere hier. und wenn der preis zu hoch ist dreh ich mich um und geh zu einer billigeren. gibt eh genug und fertig.

ich hatte/hab genügend aussergewöhnliche erlebniss, keine angst da brauchst dich nicht zu sorgen.

nur mach ich da nicht so ein trara drum wie manch andere hier. und wenn der preis zu hoch ist dreh ich mich um und geh zu einer billigeren. gibt eh genug und fertig.

Also Sorgen mach ich mir keine. Aussergewöhnlich ist halt für jeden etwas Anderes. Ist auch gut so, denn sonst wären wir ja alle gleich.
Für mich gilt es als aussergewöhnlich wenn ich bei einer SW einen echten Orgasmus erleben darf. Da mußt aber auch was tun dafür und die Chemie muß stimmen.
Für mich gilt es als aussergewöhnlich wenn ich sogar echte Gefühle einer SW oder für TG erleben darf. Manchmal geilheit. Manchmal Verschmustheit. Manchmal sogar Liebe. Am besten aber in Kombination. Genau das erlebe ich zur Zeit.
Das ist für mich einfach schön. Und das ist keine Frage des Preises. Teurer muß nicht immer besser sein.

Ich kann nur vermuten, aber ich vermute das es Dir nur auf den rein mechanischen Sex ankommt. Wenn das für Dich genügt dann passt es ja für Dich. Das soll keine Bewertung Deiner Person darstellen. Das kann ich gar nicht und Bewertungen sind immer subjektiv.

Klingt etwas schwulstig in meinen Ohren aber im Prinzip hast du recht. Soweit ich das verstanden habe, sprichst du über ein kollektives Bewusstsein daß alle miteinander verbindet. So etwas gibt es tatsächlich, die Zeichen sind überall. Dafür solltest du aber einen eigenen Thread aufmachen, denn dieser hier ist schon ziemlich groß, und die Huren hier wünschen sich zu Recht griffige Antworten mit denen sie etwas anfangen können. Also bitte nicht weiter verwässern

Der Beitrag eben bezieht sich auf den Kommentar von Arabilenius. Ja die Technik..

Klingt etwas schwulstig in meinen Ohren aber im Prinzip hast du recht. Soweit ich das verstanden habe, sprichst du über ein kollektives Bewusstsein daß alle miteinander verbindet. So etwas gibt es tatsächlich, die Zeichen sind überall. Dafür solltest du aber einen eigenen Thread aufmachen, denn dieser hier ist schon ziemlich groß, und die Huren hier wünschen sich zu Recht griffige Antworten mit denen sie etwas anfangen können. Also bitte nicht weiter verwässern

ich denke nicht dass die aussage von arabilenus hier nicht so wirklich her passt da gerade unter den huren der sinn für esoterik sehr gegeben ist, wie ich öfter mal festgestellt habe.
es ist natürlich auch richtig dass "griffige" antworten ihren nicht von der hand zu weisenden vorteil haben.
ich meinte mit meiner ursprungsfrage was sich männer wünschen die sich sex kaufen aber durchaus umfassendes, sowohl das fassbare griffige, als auch das eigentliche jedoch meist nicht direkt sichtbare.

danke für eure tollen beiträge
bussi
mia

also mia, alleine dass du die frage stellst, zeigt schon dein "kundenbewusstsein".

ich hab zwar noch nicht, aber, ... bei dir passts sicher 100%ig. optisch sowieso.

Viele Männer vergessen leider, dass - natürlich! - auch Huren vor allem Menschen sind! :) :daumen: Und wie man (hier: Mann) einem Menschen (hier weiblich, Sexdienstleisterin) entgegentritt, so kommt es auch zurück! :!: Und wer dies nicht versteht oder verstehen will, dem ist leider nicht zu helfen. :cry: Ich habe meine "Mädels", deren Dienst ich früher oft in Anspruch genommen habe immer als Gentleman wie eine Lady* behandelt, wohl wissen, dass wir natürlich keine Liebesbeziehung hatten. Aber eine sehr nette, schöne, von gegenseitigem Respekt und Sympathie getragene Beziehung Freier- Hure* ist doch auch etwas sehr Positives, oder? :)

* Und die Erfahrungen meiner Liebsten, die auch seit ein paar Jahren als Hure Männer betreut bestätigen meine Einstellung bzw. Erfahrung. :) ;)

PS. Möchte noch klarstellen, dass ich "Hure" als absolut positven Begriff verwende, wohl wissend, dass dies im allgemeinen Sprachgebrauch leider nicht so ist. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. "Hure" verwende ich gleichbedeutend für: Sexarbeiterin, Prostituierte. Und "PSEMB" gefällt mir am besten, weil treffendsten, ist aber schon als Kürzel sperrig, erst recht ausgeschrieben als "Psycho-sozial-erotische-Männer-Betreuerin". Bei mir gilt: PSEMB = Hure. (Kurz, bündig, nicht um den Brei herumeiernd.)

PPS. Möchte noch anmerken, dass mir in den schwierigsten Zeiten meines Lebens eine wunderbare Hure und Frau (Manuela in Wien 5) neben sehr schönen erotischen Stunden sehr viel menschlichen Beistand, Hilfe gegeben hat. :) :bussal: Einfach deshalb, weil sie so (menschlich) ist, wie sie eben ist. :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben