Mein Wunsch wäre es daß mir die SW sagt, wenn sie mir gewisse Dinge nicht bieten will obwohl es auf ihrer HP steht. Der Grund dafür ist einfach: Die Körperchemie. Mit manchen Männern möchte man nun mal nicht ZK machen oder NF mit Vollendung egal wie gepflegt sie sind. Der ihnen eigene ganz persönliche Körpergeruch stört einfach egal wie gut man sich pflegt. Sie sollen mir das freundlich aber bestimmt sagen wenn das so ist. Das ist O.K. und ich gehe eben zu einer anderen.
Es ist besser als das Service dann zwar zu erbringen, aber es so grottenschlecht und ohne Hingabe zu machen daß es nur in schlechter Kritik und schlechter Werbung münden kann. Denn wenn andere Männer schlechte Kritik über eine Dame lesen werden sie eher davon absehen zu ihr zu gehen obwohl sie ihnen dann vielleicht viel besseren Service bieten könnte. Einfach weil es bei ihm besser passt, oder weil die Dame vielleicht gerade in einer anderen Phase ihres Monatszyklus ist und deshalb Gerüche anders wahrnimmt. Also - guter Service mit Hingabe - oder gar keiner.
Weiters: Klare Preisangaben auf der HP (auch wofür Aufpreis verlangt wird und was im Stundenpreis enthalten ist), die Möglichkeit mit der Dame selbst zu sprechen bevor man sie besucht
Gutes Preis/Leistungsverhältnis klar, denn für eine Stunde guten Service muss ich 2-3 volle Tage arbeiten gehen.
Angaben ob sie Raucher ist (absoluter Abtörner beim Küssen und ohne geht´s bei mir nicht)
klar erkennbare Fotos auf denen man sowohl Gesicht als auch Ganzkörper erkennen kann (manche wollen halt nicht erkannt werden das ist O.K., aber sie sollte es nicht aus Bequemlichkeit weglassen)
unbedingt Größenangabe (bin selbst ein sehr kleiner Mann und es limitiert sehr wenn ich mich im Doggystyle nicht zu ihr vorbeugen kann), Angaben ob und wie gut sie Deutsch spricht.
Es sollten offene Buchungen möglich sein, d.h. welchen Sevice ich in Anspruch nehme weiß ich oft selbst nicht bevor ich nicht mir ihr nackt bin, denn daß kommt darauf an wie ich im Bett auf sie reagiere. Ich möchte nicht den Aufpreis für griechisch bezahlen und wenn ihn dann nicht in Anspruch nehme herumstreiten müssen daß ich den Aufpreis zurückbekomme, denn ich möchte entspannt wieder gehen. So ist das
Mein Vorsachlag: Die Option den Standardpreis vorab zu bezahlen und alles was Aufpreis verlangt erst nachher
Keine Show, kein künstliches Stöhnen außer ich möchte es ausdrücklich
Liebespaarsevice: Dummer Ausdruck ich weiß, aber ist so eine Art erweiterter Girlfriendsex. Wir tun so als ob wir ein frisch verliebtes Paar wären und reden auch so miteinander. Eine Art Rollenspiel also. Geht natürlich erst bei mehreren Besuchen richtig gut.
Kuscheln, küssen, streicheln, einfach mit einander daliegen und gemeinsam atmen. Sehr tantrisch, ich mag das
Punktesystem ist auch eine gute Idee. Je öfter man da war desto billiger wirds
Duschen sollte gemeinsam möglich sein, wenn es ein Studio ist sollte man noch ein bißchen relaxen dürfen (Sofa in einer ruhigen Ecke)
So daß wars. Kommt Resonanz?
Das ist zwar alles schön und gut, was du da von dir gibst - aber wo bleibt der Spielraum für den Augenblick, wo es darum geht, einfach zu sein ... eine jede sw ist ein Mensch, so wie du und ich ... so spielt ein jeder eine bestimmte Rolle, die ich ihm gebe ...
sollte ich immer auf der Suche bleiben, dann werde ich nicht finden, denn jegliche Suche wird mir immer nur das bringen, wonach ich suche ... und ja, ich suche immer nur den perfekten Fick und frage nicht, ob noch mehr möglich wäre ...
das mehr an Möglichkeiten ist gegeben, weil ich es bin, der dies will ... und daher finde ich das Glück, nachdem ich jahrtausendelang gesucht habe, nur in mir selbst ...
so phylosophisch es auch klingen mag - die Wahrheit, die ich bin, kann ich nur in mir selber finden. Und ein jeder, der meine Wege kreuzt, ist "mein Selbst", daher hat jeder ein unglaubliches Geschenk für mich - er/sie zeigt mir einen Teil von meinem Selbst - und ob es jetzt jemand ist, den ich auf der Straße treffe, ein Bekannter, Verwandter oder eine sw ... ganz egal ... er/sie zeigt mir nur einen Teil von mir!
... und so erkenne ich nach jahrtausendelanger Wanderschaft, dass sich absolut gar nichts verändert hat ... aber jetzt habe ich die Möglichkeit, in jedem einzelnen "mein Selbst" zu erkennen, keine Unterschiede mehr zu machen, und einen jeden als meinen "Erlöser" zu erkennen, der einen ganz bestimmten Teil von "meinem Selbst" erlöst - einfach nur in dem, dass er/sie erscheint ...
... ich habe alles erlebt, was diese Welt zu bieten hat ... Frauen, die sich mir zu Füßen geworfen haben. Frauen, die mich gedemütigt haben. Frauen, die mich geschätzt haben. Frauen, die mich verdammt haben. ... alle, die meine Wege gekreuzt haben, waren meine Erlöser, haben einfach nur eine Rolle gespielt auf meinem Weg - danke dafür ...
Was wünschen sich Männer, die sich Sex kaufen? Tja, ich denke, dass sie bei dem Wunsch bleiben, sich Sex kaufen zu wollen, und ein jeder, wird genau das bekommen, was er sich wünscht - aber es wird immer nur ein Wunsch bleiben, solange er nicht fragt, ob es da noch was anderes geben könnte?