Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" ...Für richtige Hostessen in einem Studio, die sowieso viel Kundschaft haben ist es vielleicht ein schlechter Stundensatz. "

Das stimmt sicher, für SW denen es auch egal ist wer da kommt, die wirklich jeden nehmen, ob hässlich, ungepflegt, ungewaschen, Zahnruine, gefühllos, ... (NATÜRLICH sind nicht alle so :) ) wird das sicher kein besonderes Angebot sein, für SW die allerdings aussuchen möchten ist das sicher interessant. Also wenn ich eine SW wäre :) dann hätte ich lieber ein paar wenige Kunden, die mir auch persönlich gefallen, dann ist das ja eigentlich gar keine Arbeit mehr, verdiene dann Geld damit mit Männern zu schlafen mit denen man eigentlich auch gratis schlafen würde !

Obwohl Hygiene und absolute Gesundheit auch eine Grundvoraussetzungen sind, fände ich es beispielsweise sehr schön, wenn man Einblick in Tests zu HIV, Geschlechtskrankheiten und Co, als Kunde bekäme (ich bin in der paysex Branche komplett unerfahren und hoffe, dass solche Tests nicht nur per Gesetz, sondern auch freiwillig und sehr oft gemacht werden, und zwar auf alle übertragbaren Krankheiten, nicht nur auf besonders gefährliche). Ehrlich muss man dazu sagen, dass die Sorge vor Krankheiten durch Infektionen oder mangelnder Hygien ein ganz wesentlicher Grund dafür ist, wieso ich aus derzeitiger Sicht niemals mit fremden Frauen egal welche Art von Sex praktizieren würde, wenn ich obendrein weiß, dass man im Fall von paysex immerzu ein erhöhtes Risiko durch viele andere Kunden der betreffenden Dame hat. Selbstverständlich und sogar wünschenswert wäre daher auch ein verpflichtender Test für alle Kunden. Zugegeben, die schnelle Nummer ist damit versaut, aber mal ganz ehrlich, wenn ich schon für Sex bezahlen muss, dann doch gleich auch sicher und sauber unterwegs sein, auch im Interesse der Sexworkerin. Das empfinde ich als unbedingt notwendig und wünschenswert ;)

Wäre zwar sinnvoll, ist aber nicht wirklich machbar, da sich das HIV Virus ja nicht sofort im Blut nachweisen lässt.

gebe ich ihr 1.000 im voraus dann stehe ich wahrscheinlich spätestens beim zweiten Besuch vor einer verschlossenen Tü
eine gute idee, nur praktisch leider fast nicht umsetzbar.
wie sicher kann eine sw sein das du nach dem 14. mal auch ein 15. mal kommst um ihr den "monatslohn" zu überreichen? welches pfand wrdest du ihr geben um sicher zu stellen das sie auch zu ihrem geld kommt? unterschreibst einen abbuchungsauftrag oder gibst ihr den typenschein vom auto?
bezahlst im vorhinein, gibt sie dir einen schuldschein? oder mackerl, kannst wie gesagt auch nicht sicher sein. in österreich ist hurenlohn nicht einklagbar, das gilt beiderseits.
wenn dann würde so etwas in einem club funktionieren. du bezahlst für z.b. 10x und bekommst jedes mal einen stempel in eine karte, hättest mehr auswahl, auch wenn deine angebetete mal nicht vor ort ist.

aber im privatem rahmen, nie und nimmer!!

Nun ja, man könnte für die ersten paar Treffen ja noch einen normalen Lohn ausmachen und wenn man sich dann besser kennt und vertraut dann die Pauschale für den Monat.

Jetzt will ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Ich fantasiere nicht nur, ich hatte solche "Verhältnisse" schon. Jetzt nicht mit einem ausgemachten Fixbetrag sondern mit Zahlungen auf Vertrauensbasis. Ich meine es gibt natürlich auch gute männliche Schauspieler aber für diese Ladies, die gottseidank etwas im Kopf hatten, war es nach kurzer Zeit klar das mir etwas an ihnen liegt, warum wohl wäre ich sonst ein paar mal pro Woche bei ihnen aufgekreuzt ? Nach einiger Zeit war das Zahlen kein Thema mehr, genauso wenig wie die gemeinsame Zeit (natürlich habe ich mich fair verhalten sonst wäre es sicher zum Thema geworden), d.h. ich bin auch manchmal für einen 50-er 2 Stunden geblieben und ich wurde nie gebeten endlich zu gehen, das war natürlich eine Frage des Anstands meinerseits, denn schliesslich waren die Frau nicht zum Spass dort. Mit mir haben die besagten Damen nicht das große Geld gemacht weil ich so viel pro Besuch bezahlt habe sondern weil ich regelmäßig bei ihnen war. Anders gesagt, diese Damen waren zufrieden damit wenn sie bei 10 Besuchen zB. 700 Euro verdient hatten als bei 2 Besuchen nur 300 Euro und darauf wäre es hinausgelaufen wenn ich den Eindruck gehabt hätte das es zu 100% nur ums Geld ginge oder ich wäre überhaupt nicht mehr hingegangen.

Das mit dem Fixbetrag ist natürlich kaum umsetzbar, da hat coco66 schon recht, irgendwie beginnt dann bei beiden Seiten das große Rechnen.

"Versuch mal zu einer SW zu sagen, weist du was, ich gebe dir einen fixen Betrag jedes Monat, zB. 1.000 Euro und besuche dich jeden zweiten Tag, die schmeist dich wahrscheinlich hochkant raus obwohl du damit wahrscheinlich den größten Teil ihres Umsatzes machen würdest !

... "gehst du mit diesem angebot zu einer sw die sonst 100,- nimmt, so wirst du diese wahrscheinlich mit deinem angebot unabsichtlich überbezahlen (was sie dir allerdings kaum sagen wird), bei einer solchen frau könnte dein zitiertes beispiel (1000,- für jeden zweiten tag im monat) durchaus auf akzeptanz stossen"

Im Prinzip kommt es eigentlich nur darauf an ob die Frau die Zeit gerne mit mir verbringt, denn gehen wir nun mal vom 1.000-er aus, wenn ich sie jeden zweiten Tag besuche, zB. 15x pro Monat, dann verdient sie 67Euro pro Zusammentreffen, d.h. sicher unter ihrem normalen Stundensatz. Gefällt es ihr ihre (Arbeits)Zeit mit mir zu verbringen dann würde sie den 1.000-er am Ende des Monats sehen, sieht sie meine Anwesenheit nur als notwenige Arbeit dann wird sie erkennen das ihr Stundensatz zu gering ist. Wenn man es rein wirtschaftlich sieht dann ist es ein wenig wie am freien Markt, verringere ich meinen Einzelpreis und mache den Gewinn durch die größere Anzahl oder beharre ich auf den Preis und bleibe vielleicht auf meinem Klumpert sitzen, allerdings bezweifel ich das die meisten SW irgend welchen weiterführenden wirtschaftlichen Überlegungen folgen können, wie gesagt, manchmal habe ich das Gefühl gewisse Damen wollen gar nichts verdienen oder sind so dumm um die einfachsten Dinge zu verstehen.
Interessantes Szenario wäre natürlich die Bezahlung. Rechne ich es aus und gebe ihr zB. besagte 67Euro dann glaubt sie der will nur den Preis drücken und kommt nicht mehr, gebe ich ihr 1.000 im voraus dann stehe ich wahrscheinlich spätestens beim zweiten Besuch vor einer verschlossenen Tür. Ist in der Praxis dann wahrscheinlich doch nicht so einfach, wäre aber interessant es mal zu probieren, vielleich finde ich ja eine ehrliche (Hobby)SW ? :confused:

Schau, Du willst da etwas aufbauen was man eine kostenpflichtige Beziehung nennen könnte... entweder suchst Du eine perfekte Schauspielerin die jeden zweiten Tag in diese Rolle schlüpfen muß, die wird teuer sein und eventuell versuchen Dich zu linken.
Oder jemand der Dich wirklich mag, das willst Du ja eigentlich, die wird eben schwer zu finden sein ... wenn Du glaubst, die gefunden zu haben, mußt aber auch den Mumm haben und was riskieren.
Da ist aber dann Geld das geringste Problem... kommen dann ganz andere Sachen.

Ausserdem, bedenk mal daß es vielleicht so mancher Dame zuviel ist einen Kunden in so kurzen Abständen zu sehen? Was Du Dir da wünscht ( und vielleicht so mancher andere) ist ANSTRENGEND.

" ...Für richtige Hostessen in einem Studio, die sowieso viel Kundschaft haben ist es vielleicht ein schlechter Stundensatz. "
.... verdiene dann Geld damit mit Männern zu schlafen mit denen man eigentlich auch gratis schlafen würde !

Glaubst Du das jetzt wirklich? Nimm mal die rosarote Brille runter.

--- Nachsatz... hab jetzt erst Deinen letzten Beitrag gelesen... Du sagts Du hast das schon gehabt, gut; Glück, Symphatie ... aber ist halt etwas was man nicht immer wieder erzwingen kann. Das ganze kommt drauf raus, daß da etwas beziehungsähnliches und Geschäft vermischt werden ... das kann schon recht schwierig sein oder mit der Zeit werden. Ich glaub, daß alle halbwegs guten Mädchen regelmässig Probleme haben, weil Kunden mehr wollen als nur Kunden sein, und daher entsprechend vorsichtig sind.

Nicht bös gemeint, ich hab mir nur ehrlich über die Thematik den Kopf zerbrochen.

Zuletzt bearbeitet:
eine gute idee, nur praktisch leider fast nicht umsetzbar.

Wär gar kein Problem... mit ein bisschen Vertrauen und gutem Willen. Vorauszahlung, Überweisung , wennst Angst hast um Dein Geld umzufallen halt alle Wochen um das Risiko zu minimieren.

Hallo mia!
ich hab bis jetzt noch nie länger als eine halbe stunde bezahlt, und da ist es anscheinend normal, das man da nur einmal spritzen darf.
und das mit den hodenspielen, das ist leider wirklich so, anscheinend sie die meisten frauen nicht so geil wie du und du wirst auch dein sexleben auch sehr geniesen! übrigens: du schaust laut foto echt sexy aus!!!!

Hallo mia!
ich hab bis jetzt noch nie länger als eine halbe stunde bezahlt, und da ist es anscheinend normal, das man da nur einmal spritzen darf.
und das mit den hodenspielen, das ist leider wirklich so, anscheinend sie die meisten frauen nicht so geil wie du und du wirst auch dein sexleben auch sehr geniesen! übrigens: du schaust laut foto echt sexy aus!!!!

wie gesagt ich will da nicht gescheiter sein als diejenigen die das erlebt haben. ich denke halt dass es einer sw die das aus wirklicher lust am sex macht (allerdings nur bei solchen) eigentlich selber ein bedürfnis sein sollte den mann sooft wie möglich in der vereinbarten zeit zum spritzen zu bringen. natürlich sollte der mann das auch im vorfeld sagen, denn nicht jeder mag das. ich habe viele männer erlebt die nach dem ersten mal spritzen nicht mehr wirklich lust hatten und dann lieber plaudern oder sonstiges wollten. das mit dem hodenbeissen ist mir vielleicht auch nur deshalb unverständlich weil ich selber es geil finde. ich kann leider nur für mich sprechen und gebe daher auch kein allgemein gültiges bild sondern eben nur meine eigene meinung ab.
schade eigentlich dass es scheinbar oft recht kompliziert zu sein scheint. wenn ich mit einem mann sex habe dann will ich mit dem auch sex haben und habe dementsprechend lust, dafür musste auch schon so mancher mann damit leben dass ich ihm sagte dass ich mit ihm nicht will. ich kann mir schon vorstellen dass sich das eine sw nicht wirklich leisten kann und dass es darum eben immer wieder mal zu frustrierenden erlebnissen auf beiden seiten kommt.

lg
mia

so wie auf meinen fotos sehe ich auch real aus. manche user hier können dir das bestätigen wenn sie die eier dazu haben (wird wohl nicht passieren).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arizona,

"--- Nachsatz... hab jetzt erst Deinen letzten Beitrag gelesen... Du sagts Du hast das schon gehabt, gut; Glück, Symphatie ... aber ist halt etwas was man nicht immer wieder erzwingen kann. Das ganze kommt drauf raus, daß da etwas beziehungsähnliches und Geschäft vermischt werden ... das kann schon recht schwierig sein oder mit der Zeit werden. Ich glaub, daß alle halbwegs guten Mädchen regelmässig Probleme haben, weil Kunden mehr wollen als nur Kunden sein, und daher entsprechend vorsichtig sind."

Ich kann dir nur voll zustimmen, das kann man nicht erzwingen und darum passiert es leider auch nur selten und nachdem man vorher zig Einfahrer gehabt hat. Nicht falsch verstehen, wenn eine SW ein schönes korrektes Service macht sehe ich das nicht als Einfahrer denn Sympathie und Zuneigung kann natürlich nicht im Service mit enthalten sein :) , ist aber das wonach ich wirklich suche.

Das glaube ich auch das gute (hübsche) Mädchen oft das Problem haben das Kunden mehr von ihnen wollen. Ich denke das ich da trotzdem etwas anders bin, viele Kunden wollen das Mädchen ganz für sich, Beziehung, Ehe, usw... , aus dem Alter bin ich glaube ich raus und so naiv bin ich auch nicht mehr, ich akzeptiere wo ich das Mädchen kennengelernt habe, ich akzeptiere ihre Tätigkeit (auch wenn ich es nicht immer nachvollziehen kann), ich will sie nicht rausholen und für mich haben, da unterscheide ich mich wahrscheinlich etwas von den Meisten die mehr wollen.
Nur einmal hat´s mich wirklich voll erwischt, da hatte ich auch große Probleme aber da wusste ich auch nicht von Anfang an das sie in dem Gewerbe tätig ist.

@Arizona,

"--- Nachsatz... hab jetzt erst Deinen letzten Beitrag gelesen... Du sagts Du hast das schon gehabt, gut; Glück, Symphatie ... aber ist halt etwas was man nicht immer wieder erzwingen kann. Das ganze kommt drauf raus, daß da etwas beziehungsähnliches und Geschäft vermischt werden ... das kann schon recht schwierig sein oder mit der Zeit werden. Ich glaub, daß alle halbwegs guten Mädchen regelmässig Probleme haben, weil Kunden mehr wollen als nur Kunden sein, und daher entsprechend vorsichtig sind."

Ich kann dir nur voll zustimmen, das kann man nicht erzwingen und darum passiert es leider auch nur selten und nachdem man vorher zig Einfahrer gehabt hat. Nicht falsch verstehen, wenn eine SW ein schönes korrektes Service macht sehe ich das nicht als Einfahrer denn Sympathie und Zuneigung kann natürlich nicht im Service mit enthalten sein :) , ist aber das wonach ich wirklich suche.

Das glaube ich auch das gute (hübsche) Mädchen oft das Problem haben das Kunden mehr von ihnen wollen. Ich denke das ich da trotzdem etwas anders bin, viele Kunden wollen das Mädchen ganz für sich, Beziehung, Ehe, usw... , aus dem Alter bin ich glaube ich raus und so naiv bin ich auch nicht mehr, ich akzeptiere wo ich das Mädchen kennengelernt habe, ich akzeptiere ihre Tätigkeit (auch wenn ich es nicht immer nachvollziehen kann), ich will sie nicht rausholen und für mich haben, da unterscheide ich mich wahrscheinlich etwas von den Meisten die mehr wollen.
Nur einmal hat´s mich wirklich voll erwischt, da hatte ich auch große Probleme aber da wusste ich auch nicht von Anfang an das sie in dem Gewerbe tätig ist.

das wäre mal ein interessantes neues threadthema ... wer hat sich schon mal in eine sw verliebt und wollte sie "rausholen" ... aber eigentlich passt diese frage auch hier sehr gut hin denn es wird ja wahrscheinlich auch in die kathegorie was sich männer wünschen die sex kaufen fallen. ich bin ja grundsätzlich der meinung dass solche männer die frau nicht ernstnehmen und denken dass sie besser wissen was die entsprechende frau will als diese selber. aber schauen wir mal ob wir da nicht interessante antworten bekommen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

bussi
mia

alles was es zu hause nicht erfüllt wird! sorry
mit Euch ficken??
http://videobeta.net/gifs/8256.gif
http://videobeta.net/gifs/8207.gif
http://videobeta.net/gifs/23399.gif
was würd <ich lieber tun!!!!

also der dreier mit einem anderen mann wäre dein wunsch.
ich persönlich finde diese variante auch sehr reizvoll. das liegt aber
vielleicht auch daran dass ich eine besondere vorliebe für bi-männer
habe, es erregt mich einfach total wenn ich sehe wie sich zwei
männer die mich verwöhnen, zwischendurch auch selber die schwänze
lutschen. ich finde es aber wiederum gar nicht erregend wenn zwei
männer verkehr haben oder sich küssen, nur wenn sie sich vor mir
oder mit mir gemeinsam einen blasen das macht mich so scharf dass
es fast keine steigerung gibt.
mich wundert eigentlich dass du das noch nie erlebt hast da ja gerade
die kombination mfm immer häufiger und auch salonfähiger wird,
allerdings denke ich dass das wohl eher im privaten rahmen zu finden
sein wird weil wenn eine sw das anbietet (wenn wer interesse hat ich
kenn da schon eine adresse) wird es wohl ungleich teurer werden.

bussi
mia

Meine Wünsche differieren nach Aussagen der Damen scheinbar mit vielen Männern. Ich erwarte eine gewisse Sensibilität, eine Zärtlichkeit auf höherem Niveau mit Empathie und Einfühlungsvermögen. Ich verwöhne und lecke gerne und genieße langes Ficken mit unterschiedlichem Tempo. Irgendwelche Gespräche vor dem Sex sind eher uninteressant, da dann das Mystische der ersten körperlichen Begegnung schwindet. Meistens merke ich schon beim ersten Satz, ob das funktionieren wird. Rund 70 % scheiden aus. Ich war jedoch bei meinen ersten Erfahrungen sehr erstaunt, dass es Sexarbeiterinnen gibt, die mehr über Menschen und Männer wissen, wie so mancher Psychotherapeut; die ein fantastisches Einfühlungsvermögen haben und den Sex auch dabei selbst genießen können. Es gibt jedoch auch viele, die den Schwanz wie eine Maschine nehmen und dann blödsinnig und gekünstelt durch die Gegend stöhnen. Deren IQ dürfte dann aber grundsätzlich nicht der Höchste sein oder sie finden mich einfach unsympathisch und wollen die Geschichte so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Mit allem Respekt und Verständnis, suchst Du da nicht die eierlegende Wollmilchsau? Sie soll für Sex dreimal in der Woche zur Verfügung stehen, zu diesen Anlässen die perfekte Freundin / Geliebte spielen, ansonsten im Gegensatz zu diesen keine Ansprüche stellen da ja eben Paysex, billig soll das auch noch sein.... von so Selbstverständlichkeiten wie tolle Figur reden wir gar nicht.
Wenns diejenige gibt (mag schon sein) wird sie halt ausgebucht sein auf Jahrzehnte... oder schon einen reichen Gogl haben der sie um absurdes Geld ganz für sich hat.
Ich glaub das wünscht sich jeder Mann; ich hab da lieber **ein bisschen** realistischere Vorstellungen die dafür in Erfüllung gehen.
:hurra::hurra::hurra:

Ich lese aber zwischen den Zeilen daß Du latent gefährdet bist.... und das werden andere ( Damen?) vielleicht auch so empfinden.;)

Trotzdem viel Glück... wünsch Dir das Du sie findest.

Zuletzt bearbeitet:
das wäre mal ein interessantes neues threadthema ... wer hat sich schon mal in eine sw verliebt und wollte sie "rausholen" ... aber eigentlich passt diese frage auch hier sehr gut hin denn es wird ja wahrscheinlich auch in die kathegorie was sich männer wünschen die sex kaufen fallen. ich bin ja grundsätzlich der meinung dass solche männer die frau nicht ernstnehmen und denken dass sie besser wissen was die entsprechende frau will als diese selber. aber schauen wir mal ob wir da nicht interessante antworten bekommen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

bussi
mia

Mia,

da gibts (wieder einmal) soviele Varianten wies Mädchen und Kunden ( mit so edlen Absichten) gibt... sicher ist so was schon passiert und hat auch fallweise zur allgemeinen Zufriedenheit geendet; im Normalfall wird aber die betreffende Dame schon selbst wissen, wann und von wem sie gerettet werden will. Die Kunden, die so was von sich aus vorhaben, sind halt meist entweder vor (irregeleiteter) Liebe blind und/oder grenzenlos naiv.
Das Ganze artet dann vermutlich zu einer Zwangsbeglückung aus, mit entsprechenden peinlichen Resultaten.

Das Vernünftigste , wenn man ein Mädl gern hat, ist sie so wie sie ist und sein will zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten zeilen. du bist wahrscheinlich eine ausnahme, oder ich hab wirklich meist pech gehabt.
bist du nachts immer so lange auf?
bei mir ist es meist eine ausnahme, meist nach der 2.schicht! und da sind solche sachen eher zu machen, leider muss ich es dann alleine machen.....

Mit allem Respekt und Verständnis, suchst Du da nicht die eierlegende Wollmilchsau? Sie soll für Sex dreimal in der Woche zur Verfügung stehen, zu diesen Anlässen die perfekte Freundin / Geliebte spielen, ansonsten im Gegensatz zu diesen keine Ansprüche stellen da ja eben Paysex, billig soll das auch noch sein.... von so Selbstverständlichkeiten wie tolle Figur reden wir gar nicht.
Wenns diejenige gibt (mag schon sein) wird sie halt ausgebucht sein auf Jahrzehnte... oder schon einen reichen Gogl haben der sie um absurdes Geld ganz für sich hat.
Ich glaub das wünscht sich jeder Mann; ich hab da lieber **ein bisschen** realistischere Vorstellungen die dafür in Erfüllung gehen.

Ein wenig suche ich sie sicher, die eierlegende Wollmilchsau. "Sie soll dreimal in der Woche zur Verfügung stehn, ..." Naja, da ich ja nichts gratis bekomme und auch keine besonderen Wünsche habe, ist das doch hoffentlich nicht zum Schaden der Damen, ich belagere ja nicht ihr Zimmer und rufe sie 10x am Tag an. Natürlich vergesse ich nicht das ich im Prinzip auch "nur" ein Kunde bin, kein Sorge, "Pretty Woman" habe ich noch nicht zu oft gesehen :) .

"... von so Selbstverständlichkeiten wie tolle Figur reden wir gar nicht ". Stimmt, rede ich gar nicht weil es für mich nicht das wichtigste ist. Ganz im Gegenteil, die Damen, die mir in der Vergangenheit so viel bedeutet haben waren attraktiv aber ganz gewiss nicht perfekt ! Oftmals (ich sage nicht immer) sind allzuschöne Ladies sogar nicht die beste Wahl weil sie denken, schön zu sein ist schon genug, das mag vielleicht bei einem 20-jährigen sein der fast aus den Latschen kippt beim Anblick eines perfekten Frauenkörpers, bei mir bedarf es leider schon etwas mehr.

Das ich latent gefährdet bin glaube ich ehrlichgesagt auch nicht, natürlich, wissen tut man es nie aber ich habe bei aller Zuneigung immer im Hinterstübchen wo ich die Frau kennengelernt habe und das Sex nunmal auch ihr Geschäft ist.

Das ich spezielle Vorstellungen habe kann ich nicht leugnen, das ist mir vollkommen bewusst und bewusst ist mir auch das somit die Durststrecken lang sein können zumal ich natürlich auch nicht jünger (und schöner) werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben