- Reaktionen
- 146
Läuft das jetzt wirklich schon unter richtig versaut ?? Pfui , muß ich ein Schweindl sein....
Ja da wird sogar die Jungfrau zum Schweindl, trinkt Sie Kaffee von Julius Meindl !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft das jetzt wirklich schon unter richtig versaut ?? Pfui , muß ich ein Schweindl sein....
Hi Mia,
das würde mir auch gefallen. Ich blase einem anderen Mann den Schwanz, lecke ihm die Eier, lass mir ins Gesicht spritzen und Du schaust zu und bläst mir dann einen (vielleicht zusammen mit dem oder einem anderen Mann).
Vielelicht läßt sich ja mal eine Bi-Party arrangieren, wio es vor allem um gegnseitigen Blasen und eierlecken der Männer geht und Du (und Celine) zuschaut.
Bussi
Mucsir
erst fein sauber lecken dann mit Champagner Duschen![]()
![]()
hot kisssssssssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
was wünschen sich männer die sich sex kaufen
Entspann dich mal, die Mia ist einfach nicht erreichbar für dich..
mein vorposter hat recht, wir haben uns ein wenig entfernt vom weg, auch durch meine
beteiligung.
zurück zum thema bitte.
lg
mia
.. würd mich interessieren wie der Rest hier das so sieht....
..Die Anderen wählen sich die Frau ganz genau aus, und wollen auch eine gewisse Beziehung zu ihr aufbauen.
Die kommen auch immer wieder und wären natürlich auch mit "Zuckerln" zu ködern
wie zBsp "beim zehnten mal nehme ich meine Freundin mit" oder "nimm 5 zahl 4" oder so was Ähnliches