Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mia,
das würde mir auch gefallen. Ich blase einem anderen Mann den Schwanz, lecke ihm die Eier, lass mir ins Gesicht spritzen und Du schaust zu und bläst mir dann einen (vielleicht zusammen mit dem oder einem anderen Mann).
Vielelicht läßt sich ja mal eine Bi-Party arrangieren, wio es vor allem um gegnseitigen Blasen und eierlecken der Männer geht und Du (und Celine) zuschaut.

Bussi

Mucsir

Hi Mia,
das würde mir auch gefallen. Ich blase einem anderen Mann den Schwanz, lecke ihm die Eier, lass mir ins Gesicht spritzen und Du schaust zu und bläst mir dann einen (vielleicht zusammen mit dem oder einem anderen Mann).
Vielelicht läßt sich ja mal eine Bi-Party arrangieren, wio es vor allem um gegnseitigen Blasen und eierlecken der Männer geht und Du (und Celine) zuschaut.

Bussi

Mucsir

würde mir auch gefallen so wie du das beschreibst mit einer einzigen kleinen korrektur:
die bi-spiele zwischen den männern sollten nur das sein was nebenbei abläuft, ich möchte schon
der zentrale mittelpunkt des ganzen sein. also nur mit zusehen allein ist mir nicht gedient, noch nicht mal mit mitspielen, ich will diejenige sein um die es geht.
aber ansonsten ist es eine schöne vorstellung was du da geschrieben hast.

bussi
mia

Hi Mia,
danke für die Antwort. Mit der Korrektur bin ich einverstanden. Ichn würde gerne, um dir Freude zu bereiten einen, zwei, viele Schwänze blasen und mir einen blasen lassen. Gerne kannst du Regie führen.

Bussi

Mucsir

Finde ich auch. Würdest du von meinem Gesicht oder anderen Körperteilen (nicht nur dem Schwanz) Sperma lecken, das andere dorthin gespritzt haben?

Hallo Octopuss,
die Frage richtete sich eigentlich an die süße Mia (+ Celine). Deine Antwort gefällt mir aber auich.

Wie war das Thema nochmal ?

"Was wünschen sich männer die sich sex kaufen"

Ist das Leseschwäche oder Ignoranz ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein vorposter hat recht, wir haben uns ein wenig entfernt vom weg, auch durch meine
beteiligung.
zurück zum thema bitte.

lg
mia

geilen versauten spontanen sex .:)
und einfach machen was man jetzt will ohne halt rücksicht zu nehmen

was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Dr. Sommer-Mia hilft Dir bei Deinen Fragen, Wünschen und Problemen! Hier findest Du alle Antworten, die die du schon immer wissen wolltest und auch Antworten die du nicht wissen wolltest. :daumen:

Entspann dich mal, die Mia ist einfach nicht erreichbar für dich. Im Leben bekommt nun mal nicht jeden Traum erfüllt. Mittlerweile ist es ja offensichtlich dass du ein persönliches Problem mit ihr hast. Ich glaube bei dir würde auch Dr. Sommer nicht mehr helfen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entspann dich mal, die Mia ist einfach nicht erreichbar für dich..

Der war wirklich gut!! :haha:

Dir ist (wie solltest du auch) nicht bewusst, dass ich 3 Einladungen zum Kaffee von ihr habe und diese sogar mit Nachdruck kamen, sprich Anbiederung. ;)

mein vorposter hat recht, wir haben uns ein wenig entfernt vom weg, auch durch meine
beteiligung.
zurück zum thema bitte.

lg
mia

....na dann bevor wir uns zuweit vom Thema entfernen - mal meine Sicht der Dinge:

Denke es gibt zwei verschiedene Typen von Männern die sich Sex kaufen

Die Einen suchen sich eine Nummer raus oder gehen ins Puff und wollen einfach nur schnell geil sex haben
wer die Frau ist, ist eher zweitrangig....
Die Anderen wählen sich die Frau ganz genau aus, und wollen auch eine gewisse Beziehung zu ihr aufbauen.
Die kommen auch immer wieder und wären natürlich auch mit "Zuckerln" zu ködern
wie zBsp "beim zehnten mal nehme ich meine Freundin mit" oder "nimm 5 zahl 4" oder so was Ähnliches

perönlich würde ich mich eher zur zweiten Gruppe zählen;)
geh ich da mit einigen konform - würd mich interessieren wie der Rest hier das so sieht....

..Die Anderen wählen sich die Frau ganz genau aus, und wollen auch eine gewisse Beziehung zu ihr aufbauen.
Die kommen auch immer wieder und wären natürlich auch mit "Zuckerln" zu ködern
wie zBsp "beim zehnten mal nehme ich meine Freundin mit" oder "nimm 5 zahl 4" oder so was Ähnliches

Wenn ich mir wen schon ganz genau ausgesucht hab, und zufrieden bin mit meiner Wahl, braucht mich niemand mehr zu ködern. Das wär doch nur notwendig, wenn man unschlüssig ist.

Zuletzt bearbeitet:
danke an dieser stelle für eure beiträge.
nun das mit dem sogenannten zehnerblock ist ja schon mal erwähnt worden
und es gibt auch einige sw die sowas in der art anbieten. die idee scheint
also anklang zu finden. ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, swingerclubs
machen das ja auch so zum teil.

die idee dass beim zehnten (oder anderen) besuch die sw eine freundin dazu
bringt ist zwar sicher verlockend, aber wahrscheinlich recht schwer realisierbar.
ich denke dass es nicht für jede sw einfach sein würde eine zweite sw zu finden
die da mitmacht (eine möglichkeit wäre natürlich die gegenseitigkeit wenn
beide diese aktion anbieten. bleibt nur die schwere möglichkeit der kontrolle,
da sich sw´s oft gegenseitig nicht über den weg trauen).

das mit dem ködern geschieht ja schon allgegenwärtig, in all den verschiedenen
medien und auch hier im ef, da wird ja meist mit zuckerln geworben die meist
wirklich recht schmackhaft sind. man denke da nur mal an den sympathiecheck
den elena anbietet (find ich immer noch absolut beispielgebend), oder aber auch
sw´s wie julie4020, sie hat mich mal kontaktiert weil sie einen stammkunden
zu seinem geburtstag überraschen wollte indem wir ihn zu zweit verwöhnen ohne
dass ihm mehrkosten entstehen.
es sind hier soviele tolle sw´s vertreten im forum die aussergewöhnliche zuckerl anbieten
dass es zu langatmig werden würde sie alle aufzuzählen.

ich habe eigentlich gehofft dass hier praktiken und serviceleistungen aufgezählt
werden die den mitlesenden sw´s eine hilfestellung sein können damit sie ihren
service erweitern können weil sie hier neues direkt vom potentiellen kunden
erfahren.

bin mal gespannt wie es weiter geht. bitte habt keine hemmungen eure wirklichen,
vielleicht verborgenen wünsche zu zu posten, es ist und bleibt anonym hier und
bietet beiden seiten somit eine tolle chance.

danke für eure beiträge

glg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben